Jump to content

Gesetz Der Hydra


46 replies to this topic

#41 Nuesse

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 23 November 2012 - 02:59 AM

View PostThorn Hallis, on 23 November 2012 - 02:30 AM, said:

Schon mal was von World of Tanks gehört? Das Spiel ist seit fast 2,5 Jahren in der Open Beta und verdient (mittlerweile) massig Knete.


Bullshieeet mein Herr. Das ding ist Released. Und zwar Full.

#42 Rooky2001

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 96 posts
  • LocationGermany

Posted 23 November 2012 - 03:06 AM

View PostThorn Hallis, on 23 November 2012 - 02:30 AM, said:

Und exakt dieser Punkt sollte jedem klar machen, dass es mit der Fehlerfindung nich so einfach ist. Die Crashes, Fade to blacks/yellows treten nur bei einigen wenigen Leuten auf - ergo irgendwas auf deren Systemen sorgt dafür, dass sie MWO kaum bis nicht spielen können. Da diese Leute sicher nicht alle das gleiche System haben, wird das ganze wohl der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichen.

Naja, wenig ist relative und das Problem besteht/bestand nun seit mehreren Wochen. Wobei ich sagen muss, dass nun nach dem letzten Patch + Hotfix sich etwas getan hat, die letzten zwei Tage ist es besser geworden.

View PostThorn Hallis, on 23 November 2012 - 02:30 AM, said:

Zudem: Da es nur einen geringen Prozentsatz an Spielern betrifft, wird PGI nicht alle Resourcen für die Fehlerfindung einsetzen. Denn der größere Prozentsatz an Spielern, bei denen MWO stabil läuft, will ja mit neuem Content (und da zähle ich auch MM mit zu) versorgt werden, um ihn bei der Stange zu halten.

Naja MM ist kein neuer Content, es ist ein essentielles Spielelement. Den restlichen Content bewerte ich nicht, da ich ein dickes Fell hab und notfalls (seit der 1. Welle in der CB) auch mit einer Map auskomme.

View PostThorn Hallis, on 23 November 2012 - 02:30 AM, said:

Schon mal was von World of Tanks gehört? Das Spiel ist seit fast 2,5 Jahren in der Open Beta und verdient (mittlerweile) massig Knete.

World of Tanks ist nicht in der OB. Die Clanwars sind in der OB, aber nicht das Spiel.

#43 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 November 2012 - 03:07 AM

View PostThorn Hallis, on 23 November 2012 - 02:30 AM, said:

Zudem: Da es nur einen geringen Prozentsatz an Spielern betrifft, wird PGI nicht alle Resourcen für die Fehlerfindung einsetzen. Denn der größere Prozentsatz an Spielern, bei denen MWO stabil läuft, will ja mit neuem Content (und da zähle ich auch MM mit zu) versorgt werden, um ihn bei der Stange zu halten.


So gesehen:
Neuer Content = mehr Spieler,
BUG und Crashes = weniger Spieler

Ist sozusagend auch Balancing - habe ich noch gar nicht dran gedacht. Danke für den Anstoß


View PostLoadi, on 23 November 2012 - 02:56 AM, said:

@ Thorn Hallis

Du bist ja hier eh nur der PR Mensch von PGI ....

Gut zu wissen...

#44 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 23 November 2012 - 03:35 AM

View PostAccuso, on 23 November 2012 - 02:56 AM, said:

ich bin durchaus fachkundig was technik angeht und kann dir garantieren das das problem nicht ausschließlich hardwarebedingt ist... darüberhinaus kenne ich keinen spieler der derartige probleme bis dato nicht hatte...
die probleme sind handgemacht... das lässt sich nicht von der hand weisen...


Nein, das wollte ich damit auch nicht andeuten. Natürlich ist es handgemacht - irgendwo im Code liegt das Problem. Nur tritt es ja bei bestimmten Leuten/System anscheinend häufiger auf als bei anderen - wenn man den Forenbeiträgen denn glauben schenken darf. Und eben genau die Ursache(n) zu finden, stelle ich mir äußerst schwierig vor.


View PostLoadi, on 23 November 2012 - 02:56 AM, said:

@ Thorn Hallis

Du bist ja hier eh nur der PR Mensch von PGI ....


Schön wärs. Und Du bist?


View PostNuesse, on 23 November 2012 - 02:59 AM, said:

Bullshieeet mein Herr. Das ding ist Released. Und zwar Full.

View PostRooky2001, on 23 November 2012 - 03:06 AM, said:

World of Tanks ist nicht in der OB. Die Clanwars sind in der OB, aber nicht das Spiel.


Ah, korrekt, es waren nur die Clanwars. Mein Fehler, ich ziehe die Bemerkung zurück.

View PostRooky2001, on 23 November 2012 - 03:06 AM, said:

Naja, wenig ist relative und das Problem besteht/bestand nun seit mehreren Wochen. Wobei ich sagen muss, dass nun nach dem letzten Patch + Hotfix sich etwas getan hat, die letzten zwei Tage ist es besser geworden.


Naja, die Random-Crashes gibt es ja leider noch länger.

View PostRooky2001, on 23 November 2012 - 03:06 AM, said:

Naja MM ist kein neuer Content, es ist ein essentielles Spielelement. Den restlichen Content bewerte ich nicht, da ich ein dickes Fell hab und notfalls (seit der 1. Welle in der CB) auch mit einer Map auskomme.


Ich zähle MM als neuen Content, da sie ja nicht einfach das alte MM wieder aktivieren, sondern das ganze überarbeiten. Aber über die Definition von "neu" kann man sich auch streiten, ist schon richtig.

Edited by Thorn Hallis, 23 November 2012 - 03:36 AM.


#45 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 23 November 2012 - 06:22 AM

View PostLoadi, on 23 November 2012 - 02:56 AM, said:

@ Thorn Hallis

Du bist ja hier eh nur der PR Mensch von PGI ....


Screen or it didnt happen, alles andere ist Unterstellung.
Vielleicht bist du ja der PR Mann von Wargaming? :ph34r:

View PostNuesse, on 23 November 2012 - 02:59 AM, said:


Bullshieeet mein Herr. Das ding ist Released. Und zwar Full.


Ja, weil sie an irgendeinem Punkt das "0." vor der Versionsnummer weggelassen haben. :wub:
Ich habs lang genug gespielt um zu Wissen das WoT genug eigenen Whine hat. Release hin oder her.

#46 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 23 November 2012 - 06:24 AM

View PostCupraZero, on 23 November 2012 - 06:22 AM, said:

Ich habs lang genug gespielt um zu Wissen das WoT genug eigenen Whine hat. Release hin oder her.


Ein ordentlich ausgebauter Whine-Keller gehört doch zu jedem MMO :wub: Alles andere wäre auch langweilig...

#47 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 23 November 2012 - 09:36 AM

und lecker Käse darf natürlich auch net fehlen...


cheese

Edited by Acid Phreak, 23 November 2012 - 09:36 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users