Jump to content

44th MAC is BACK!!!

290 replies to this topic

#221 Joe Hawk

Rookie

• 5 posts

Posted 25 September 2012 - 09:55 AM

Mmmh schön zu lesen das so viele aus dem alten MW noch spielen. Hab gerade mal angefangen alles anzuschauen und finde es bis dato nicht schlecht.

Joe Hawk (CCC_Joe)

Edited by Joe Hawk, 25 September 2012 - 10:01 AM.

#222 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 25 September 2012 - 10:10 AM

View PostFoss, on 25 September 2012 - 09:01 AM, said:

pw?
@S1lencer sicher doch schön auch dich hier zu sehen,jetzt sollten solangsam alle mw4`ler der fortgeschrittenen stunde hier sein

Kommt per PN sobald ich das von der Führung hab absegnen lassen.

#223 Battle HH

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 8 posts
  • LocationHamburg Germany

Posted 25 September 2012 - 01:13 PM

Moin moin,
Wer hier alles aus den Löchern gekrochen kommt ^^ TS Alarm hab ich auch schon gesichtet :-D
Dann kann Riddler und co auch nicht mehr weit sein !
Dann heißen wir mal den Reaktor an und geizen nicht mit der Munition ^^
Der Battle

#224 donner1

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 4 posts
  • LocationWaiblingen

Posted 25 September 2012 - 01:44 PM

hab schon viel von 44 gehört hofe das die nicht eingerostet sind grüse aus dem wilden süden.

Edited by donner1, 25 September 2012 - 01:44 PM.

#225 44th MAC Joker

Member

• PipPip
  • 48 posts

Posted 26 September 2012 - 05:43 AM

View PostValkener, on 25 September 2012 - 03:35 AM, said:

Ich fürchte beinahe, aus der 44th MAC könnte nicht mehr als eine kurze Fußnote im MWO-Forum bleiben... schade, nach dem vollmundigen Auftritt hatte ich mir deutlich mehr erwartet.

Unser Auftritt war doch normal. Ich seh keinen Hinweis drauf, dass wir die Besten der Besten sind (wir waren mal gut, als wir noch jung waren). Vielmehr lese ich Hinweise auf unser Alter, die alten Reflexe und eingerostete Gelenke. Selbst wenn es nur eine Fußnote sein wird, liegt das weniger an der 44th, sondern mehr am Spiel. Wir tingeln seit MW4 mehr oder weniger durch jedes Spiel, immer auf der Suche nach einem neuen Hafen ... bis der gefunden wird.

Edited by 44th MAC Joker, 26 September 2012 - 05:48 AM.

#226 BodegaGER

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 26 September 2012 - 06:55 AM

Pah Freu Die 44th sind auch da.
Hoffe ihr habrt unserre LAN-Partys nicht vergessen ;-)(aber die Clan-Wars schon)
Ach ja ich war/bin BodegaLoW von der Legion of War

Mann Trift sich ;-)

#227 Blechseuche

Member

• PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 26 September 2012 - 07:09 AM

sagt mal lieber wie und wo man das fest machen kann in dem wilden haufen nen job zu bekommen :)

ich bin auch froh doch wieder alte namen und clans hier zu erkennen. lasst uns dem rest der welt das fürchten lehren xD

#228 44th MAC Murdoc

Member

• PipPip
  • 42 posts

Posted 26 September 2012 - 07:32 AM

View PostBodegaGER, on 26 September 2012 - 06:55 AM, said:

Pah Freu Die 44th sind auch da.
Hoffe ihr habrt unserre LAN-Partys nicht vergessen ;-)(aber die Clan-Wars schon)
Ach ja ich war/bin BodegaLoW von der Legion of War

Mann Trift sich ;-)

Was soll ich sagen die 2 LOW_LANs auf denen ich war, waren das Highlight meiner MW4 Zeit, was das reale Leben betrifft...
Danke nochmal das ihr sowas damals mgl gemacht habt...
Klar meine Clankollegen habe ich ich auch andersweitig real getroffen und man hatte ne echt gute Zeit aber als MW-Event waren eure Veranstalltungen prägend :)
Die Urkunden hängen noch heute bei mir an der Pinwand.

Noch eines zu den Leuten die uns nicht kennen und sich darüber mukieren wie ich hier auftrete und meine Meinung kund tue, es ist mir Wurscht was ihr über mich/uns denkt.
Alle die uns von "früher" kennen wissen wie ich es meine und das ich auch nicht übertreibe. Wir waren in dem Spielmodi der unser liebster war als Team eine Referenz an der man sich messen lassen musste.
Wie es jetzt bei MWO ausschaut kann und will ich nicht vorraussagen, aber wie Joker schon richtig bemerkte sind wir seid 10 Jahren auf der Suche und ich persönlich befürchte mit MWO wird diese Suche kein Ende haben.

#229 BodegaGER

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 26 September 2012 - 08:07 AM

Oh ja die 44th hab ich als genner gehast.
Aber es hat immer spass gemacht.
Und ich bin mir sicher das Sie auch hier mit an der spitze spielen werden,

Und jetzt ist mal gut hier.
Freut euch die Mechs sind zurück :D

#230 Foss

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 30 posts

Posted 26 September 2012 - 08:21 AM

joker ich weiss auch nicht wo wir uns hier übelst selbst beweihräuchern ^^
murdoc dem kann ich nichts hinzufügen die eine low party bei der ich war hat wirklich spass gemacht.meine beste lan party der damaligen zeit.
man muss unseren murdoc einfach mögen,immer so herzerfrischend direkt :D.

@lodun
wir laden nicht blind leute bei uns ein,ohne zu wissen das sie was reissen können und dann muss auch die chemie stimmen (freundlich,hilfsbereit,teamfähig etc wie alle mac`s).
dann drehen wir paar runden um zu schauen obs passt. da sieht man dann ob du opfer bist oder nicht und der rest auch passt.das kann man erst richtig einschätzen wenn mwo mit allen funktionen läuft.
ansonsten kann man gerne mal so paar runden daddeln,bis es soweit ist.falls wir hier als einheit überhaupt starten werden.

#231 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 26 September 2012 - 09:24 AM

44th MAC Murdoc' said:

Nur nochmal zur Qualität von MK II und des 44th MAC...

Wir haben bei MW4 Mercs Clanfights ausgetragen (europaweit) mit wenigen Regeln. Forced 1st Person war eine davon und Heat on + limited Ammo ansonsten war es das auch glaube ich auch schon...
Das 44th MAC hat genau 2 von ca 100 Fights verloren und das war beides mal gegen die Jungs von MK II, deswegen können wir (MK II und 44th MAC) glaube ich schon behaupten das wir in dem Spielmodus den wir gespielt haben die Referenz in den Jahren 2002 bis ca 2005 danach ist das Interesse abgeebt und wir waren nur selten auf dem schlachtfeld...
Aber so ist das wenn die Dinosaurier aussterben werden halt aus dem kleinen Nagern die bis dahin nur am Boden gekrochen sind, die Herscher der Welt und sie denken das war schon immer so

Aus dem MKII Vorstellungsbeitrag. Bescheiden klingt das nicht;). Zugegbener Weise hab ich aber ein paar Äusserungen der MKII ungerechter Weise der 44th zugeordnet. Und ehrlicher Weise muss ich sagen... die MKII spielen noch schlechter. Wobei man das wohl auch nur pauschal sagen kann den zu oft bin ich Ihnen nun auch noch nicht begegnet.

Wobei wie mir gerade auffällt. Wenn Ihr erst 2002 mit MW4 angefangen habt dann war das relative spät wo viele der besten Einheiten schon aufgehört hatten. Dann war die Aussage mit den Nagern wohl aus Erfahrung gesprochen :D

#232 Foss

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 30 posts

Posted 26 September 2012 - 12:54 PM

ich hoffe ich konnter dein "leichtes" misstrauen zerstreuen :P

#233 Dirt Bag

Member

• PipPipPip
  • 76 posts
  • Facebook: Link
  • LocationDüsseldorf Germany

Posted 26 September 2012 - 01:07 PM

View PostBodegaGER, on 26 September 2012 - 08:07 AM, said:

Oh ja die 44th hab ich als genner gehast.
Aber es hat immer spass gemacht.
Und ich bin mir sicher das Sie auch hier mit an der spitze spielen werden,

Und jetzt ist mal gut hier.
Freut euch die Mechs sind zurück :P

Ich glaube es ja nicht, den Bodega gibt es auch noch!
Dann mal ein herzliches Wilkommen zurück vom kompletten [MK2]-Bekloppten-Geschwader!

Edited by Dirt Bag, 26 September 2012 - 01:09 PM.

#234 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 26 September 2012 - 01:38 PM

View PostFoss, on 26 September 2012 - 12:54 PM, said:

ich hoffe ich konnter dein "leichtes" misstrauen zerstreuen :P

naja sagen wir mal obers Drittel dann passt das. :) Der oder Die Besten gibts ehh nicht. Irgendwann trifft man immer jemanden der besser ist. Bring nächstes mal noch ein paar 44th mit dann schauen wir wie gut Ihr als Einheit seit. Ansonsten war es ja ganz nett und erfolgreich ........... mehr dürfen wir ja nicht sagen.

#235 BodegaGER

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 26 September 2012 - 09:08 PM

Glaub es ja kaum sind ja extrem viele alte MW4 spieler wieder da FREU
Warten wir es mal ab wer noch alles kommt ;-)
Und wie sich MWO endwickelt !

Mann Trift Sich :)

#236 44th MAC Murdoc

Member

• PipPip
  • 42 posts

Posted 27 September 2012 - 09:18 AM

das wir erst 2002 angefangen haben stimmt so nicht, fall ich das mal geschrieben habe wars mein fehler...

ich habe MW4 Vene. seit release gespielt und MW4 Mercs ne Woche vor release^^

als bei MW4 Vene. die die Spielerdatenbank noch online war, waren zu bestimmten zeiten (als NH/UA noch nicht so populär waren) bis zu sechs 44th'ler unter den Top10, deswegen bin ich schon der Meinung das ich von uns als einem der besten Teams sprechen kann.
Ich will hier nicht missionieren bis es mir jeder glaubt, denn mir reicht es wenn wir im kollektiven Gedächtnis der MW4 Veteranen erhalten sind.

Für mich ist das 44th MAC mehr als nur die Summe der Teile, denn wenn man zu den Hochzeiten von Clankollegen eingeladen wird und bei einem sogar Trauzeuge war ist da glaube ich was großes gewachsen.

Zu den Anfragen auf Aufnahme ins MAC kann ich mich Foss nur anschließen, es kommt einfach auf die Chemie an und das geht nicht fix.

#237 Foss

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 30 posts

Posted 27 September 2012 - 09:26 AM

@big hatte dann wohl nen schlechten tag ;)

#238 44th MAC Joker

Member

• PipPip
  • 48 posts

Posted 27 September 2012 - 09:26 AM

Das "Problem" war ja, dass wir nie einer Liga oder dergleichen angehört haben und uns irgendwelchen Regelungen (Abwurfgewicht etc. pp.) unterworfen haben. Wir hatten unseren Server und haben den dominiert und jeden mit Respekt begrüßt und gezeigt was Teamplay ist. Einige haben dann Clan-War´s gewollt und bekommen, wenn die Regeln normal waren - ein wichtiges Kriterium war 1st Person.

So kannten/kennen uns nur die normalo Spieler - die Ligaangehörigen Mechsteuerer haben schon damals in Ihrer Welt gelebt und falls sich mal einer auf unseren Server eingefunden hat, kam relativ fix Kommentare ala "nicht auf die Beine", "warum kein 3rd View?", "ihr seid mit zuviel Tonnage unterwegs" etc. pp. und sind wieder gegangen.

#239 44th MAC Murdoc

Member

• PipPip
  • 42 posts

Posted 27 September 2012 - 09:48 AM

ja die Kommentare waren immer recht lustig ;)

weil wir ja so UNÖHHHHRENHAFT gekämpft haben

wir waren einfach gestrickt aber glücklich...

- 1st Person !!!
- nehmt die Mechs und die Waffen die ihr wollt, machen wir ja auch
- Nahkampf beginnt ab 799m
- alles unter 90t waren "light Mechs"
- und das wichtigste KEINER steht hinter FOSS

wer sich zu diesen Regeln bekannt hat und ein Gefecht wollte, dem war eines sicher ne SILBERMEDALIE (und das ist doch auch schon was)

Edited by 44th MAC Murdoc, 27 September 2012 - 09:51 AM.

#240 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 27 September 2012 - 10:54 AM

es erklärt schonmal einiges :D Wenn Ihr keine Liga gespielt habt bedeutet das auch das Ihr einigen der besten Clans nicht begegnet seit. Den viele haben nur gegen Leute gespielt die in der selben Liga waren. Eigener Server... als ich zuletzt MW4 gespielt habe ging noch alles über die MSN Gaming Zone wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hatte mir damals noch extra die US Version von MW4 geholt weil ich nicht auf die deutsche warten wollte. Leider war MW4 ja im MP voll fürn ***** was die Waffenbalanze usw anging.

Upsi dann hab ich Gestern ja was falsch gemacht :) war die meiste Zeit hinter Foss.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users