Jump to content

44th MAC is BACK!!!

290 replies to this topic

#241 44th MAC Joker

Member

• PipPip
  • 48 posts

Posted 27 September 2012 - 10:38 PM

Das nenn ich mal vollmundig. Obwohl kein Ligaclan jemals gegen uns gespielt hat - siehe unsere "Kriegsregeln", die niemals akzeptiert wurden von Ligaspielern - , einfach mal entscheiden, dass wir deshalb schlechter waren und den "besten" Clans nie begegnet sind.

Mag sein, dass einige Clans im Ligageschäft sehr stark waren, aber ich würde niemals soweit gehen und behaupten, dass sie die besten Clans waren ... schon gar nicht gegenüber der 44th MAC, die erwiesener Maßen - von mehreren ja nun auch schon geschrieben - einen gewissen Bekanntheitsgrad sich erworben haben.

Gib mal bitte die Clan-Namen an, die deines Erachtens die besten Clans waren ... vielleicht haben wir oder andere User von denen schonmal was gehört.

Edited by 44th MAC Joker, 27 September 2012 - 10:38 PM.

#242 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 27 September 2012 - 11:12 PM

Ohh ich habe erstmal gar nichts entschieden. Und auch nicht behauptet das ihr besser oder schlechter wart sondern nur gesagt das Ihr nicht gegen alle Clans gekämpft habt und das dadurch Eure Behauptung Ihr währt die Besten so wohl nicht stehen kann. Die vollmundige Behauptung kommt dann ja wohl von Euch. Ich könnte auch sagen ich bin der weltbesste Luftbaloon aufblässer weil mir nie ein besserer begegnet ist. Die Aussage währe einerseits richtig den mir ist da wirklich noch keiner begegnet und sicherlich auch falsch weil es bestimmt tausende wenn nicht millionen gibt die besser sind. Auch hab ich nicht gesagt das die Clans im Ligabetrieb die Besten waren sondern das Ihr gegen einige der besten Ligaclans nicht gekämpft hat. Ist ein riesen unterschied. Clans aufzählen ist in soweit nicht einfach da es meist mehrere Clans gibt die sich ein Clantag teilen bzw es später übernehmen. Beispiel CW. Unter dem Tag CW gab es zB alleine zu MW4 Zeiten min 3-4 deutsche Clans. 1.) der wo ich drin war. Wir haben nur zu Beginn von MW4 gespielt und sind Euch nie begegnet. Schlecht waren wir schonmal nicht. Liga EBTL, BuE usw. 2.) Unser Nachfolger als wir aufgehört haben. (keine Ahnung ob Ihr je gegen die angetreten seit) 3.) CW aus der MBO (da weis ich das zumindest Riot Euch kennt). Balli von den GCGB hatte dazu ja schon was geschrieben und die waren sehr gut. Von Foss weis ich ja inzwischen das er sehr gut spielt. Aber ich habe auch schon welche gesehen die deutlich besser sind (sorry Foss :P ). Also denke ich das die Aussage wir sind/waren die Besten schon sehr gewagt ist. Hättet Ihr geschrieben "uns sind nie bessere begegnet" währe das gar nicht mal angreifbar. Aber dein Post lieber Joker lässt meine leichten Zweifel die Foss schon fast zerstreut hatte wieder aufkommen. MfG

Edited by Big Fetladral, 27 September 2012 - 11:14 PM.

#243 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 27 September 2012 - 11:40 PM

http://img6.imageban...g/sigepenis.gif

#244 44th MAC Joker

Member

• PipPip
  • 48 posts

Posted 27 September 2012 - 11:47 PM

Den Zwischenposter überspring ich mal.

@ Big Fetladral - ich glaub wir beide meinen das Gleiche, schreiben es nur mit anderen Worten. Am Besten wir heben einen gemeinsam Posted Image

#245 Heather

Member

• PipPip
  • 27 posts

Posted 28 September 2012 - 12:44 AM

Och bitte weitermachen ! (aufgeregt in die Hände klatsch). Ich liebe es wenn die Männer ihre Teile vergleichen.

Muss sowas ähnliches sein warum die uns so gern beim Schlammcatchen zuschauen.

#246 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 28 September 2012 - 12:48 AM

Meiner ist vielleicht nicht der Längste.... aber der Dickste. Und ausserdem kommt es nur auf den Geschmack an.

#247 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 28 September 2012 - 12:56 AM

View Post44th MAC Joker, on 27 September 2012 - 11:47 PM, said:

Den Zwischenposter überspring ich mal.

@ Big Fetladral - ich glaub wir beide meinen das Gleiche, schreiben es nur mit anderen Worten. Am Besten wir heben einen gemeinsam Posted Image

na endlich mal ein guter Vorschlag ;) eine Milch auf Kosten des Hauses. Wer Lactoseintollerance nachweisen kann bekommt ein Bier. :P

#248 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts
  • LocationIm Cockpit seines Urbies!

Posted 28 September 2012 - 02:06 AM

Also ich amüsiere mich hier köstlich! ;)

#249 44th MAC Joker

Member

• PipPip
  • 48 posts

Posted 28 September 2012 - 02:45 AM

View PostBig Fetladral, on 28 September 2012 - 12:56 AM, said:

na endlich mal ein guter Vorschlag ;) eine Milch auf Kosten des Hauses. Wer Lactoseintollerance nachweisen kann bekommt ein Bier. :P

... schwacher Versuch einen Alters-Trolling zu starten - ob gewollt oder nicht - so kommt es zumindest rüber.

An die anderen ... gern geschehen :rolleyes:

#250 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 28 September 2012 - 04:52 AM

Nö. Milch macht müde Männer munter. Ein schlimmeres Misstrauen als ich es an den Tag lege .... tztztz

#251 44th MAC Bagger

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 25 posts
  • LocationGermany /Rheinland Pfalz

Posted 28 September 2012 - 09:49 AM

"grenzenloses Talent, welches nur von meiner Bescheidenheit und Zurückhaltung übertroffen wird..."
HAaaaaaaaa und was is mit deiner schönheit, Eleganz , :-)
PS : Üble Truppe.....könnt ich net behaupten wir Spielen wirklich nur gerne :-) aber gerne mit erfolg :-)......leider hat des einen Erfolg für den andern eher den nachteil das persöhnliches unvermögen aufgedeckt wird
Womit das größte Problem beim Mechen hat der Mech mit dem Piloten und nich der Pilot mit dem Mech Hat :-)

Edited by 44th MAC Bagger, 28 September 2012 - 09:53 AM.

#252 44th MAC Bagger

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 25 posts
  • LocationGermany /Rheinland Pfalz

Posted 29 September 2012 - 04:11 AM

zum Thema Liga kann ich nur sagen das Ich schon Mehrmals als Trainer angeheuert wurde :-) und auch selber Liga gespielt hab :-)....schaun wer mal ob sich einer der gecouchten outet :-)...zumindest hab ich damals und auch Später ni ein abwertendes Feedback bekommen :-)...eher im Gegenteil :-)
Ich glaub mich sogar an die aussage eines CSA Members zu erinnern der mal sachte "du fährst zwar die Seltsamsren waffenconfigs ever...aber nen Med der ne Vulture in weniger als 60 sec Niedert wär schon deftig" :-)

#253 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts
  • LocationIm Cockpit seines Urbies!

Posted 29 September 2012 - 08:33 AM

View Post44th MAC Bagger, on 29 September 2012 - 04:11 AM, said:

aber nen Med der ne Vulture in weniger als 60 sec Niedert wär schon deftig" :-)

Das war auch keine Kunst :(

#254 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 29 September 2012 - 08:54 AM

bei 5 Tonnen Unterschied ist es jetzt nicht wirklich so schwer. Wobei es natürlich auch 20 Tonnen sein könnten aber das gibt die Info leider nicht her :( dazu fehlt bei den 60 Sekunden noch wann diese angefangen haben zu laufen? Start des Games und 60 Sek später liegt der Vulture währe jetzt ne wirklich gute Zeit. 60 Sekunden nach Beginn des Kampfes der Beiden währe relative normal. 60 Sekunden ab dem Sichtkontakt währe auch OK. Bei MW3 dauerte es vom ersten Schuss bis zum Kill oft nur 1 Sekunde :). 45 Tonnen Scat mit 12 Small Lasern gegen eigendlich jeden Heavy oder Assault. Da waren die Meds noch meist die Könige des Schlachtfeldes..... ach ja die gute alte Zeit ;)

#255 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 29 September 2012 - 04:57 PM

View PostHeather, on 28 September 2012 - 12:44 AM, said:

Muss sowas ähnliches sein warum die uns so gern beim Schlammcatchen zuschauen.

Hab ich hier Schlammcatchen gehört? :( :angry: :o

#256 LeerayJenkins

Member

• PipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 23 posts
  • LocationTerra

Posted 01 October 2012 - 01:43 PM

Also jetzt wo ich ein paar Stündchen das Game verinnerlicht habe, bin ich mir mit diesem Game nicht mehr sooo sicher. Irgendwie hat mir MW4:Ven und Mercs besser gefallen, vielleicht gerade weil es 'arcadiger' anmutete. (dabei war ich immer ein Verfechter vom Simulationsfeeling..schon merkwürdig irgendwie)

Ich bezweifle stark an das damalige Niveau im 44zigsten wieder heranreichen zu können in der heutigen Zeit, das war für mich damals fast schon ein sogen. e-sport Titel, ich frage mich heute wie ich die Zeit dafür hatte, unglaublich, ehehe.

Aber ersteinmal muss das Game überhaupt fertig sein und erscheinen. Weis jemand was, kommts noch dieses Jahr? Es ist bereits Oktober. (ich fühle mich grad übelst uninformiert^^)

MfG,
Ray

btw..hinter Foss stehen ist physikalisch nicht machbar, vor Murdoc stehen übrigens auch nicht, jedenfalls nicht lange :ph34r:

Edited by RayWolf, 01 October 2012 - 01:44 PM.

#257 44th MAC Joker

Member

• PipPip
  • 48 posts

Posted 02 October 2012 - 06:31 AM

Seh ich auch so ... und die Zeit von damals haben wir wohl alle nicht mehr <_< Wenn´s 1x Woche klappt, ist es schon viel.

Übrigens ... wir rekrutieren nicht. Jetzt wo das Thema im Rekrutierungssubforum, was auch ein Vorstellungsforum sein soll(te) weise ich nur mal drauf hin. :D

#258 44th MAC Murdoc

Member

• PipPip
  • 42 posts

Posted 02 October 2012 - 10:49 PM

Warum wurde der Thread in Rekrutierungsbereich verschoben???

Ich glaube ich hatte mehrfach erwähnt das wir nicht Rekrutieren, deswegen möge man das hier wieder raus verschieben, damit nicht der Eindruck entsteht wir suchen irgendwelche neuen Mitglieder.

#259 44th MAC Joker

Member

• PipPip
  • 48 posts

Posted 03 October 2012 - 01:27 AM

Das sollte ein Rekrutierungs + Vorstellungssubforum werden. Die Überschrift ist leider nicht eindeutig. In unserem Fall war/ist es ein Vorstellungsthema.

Edited by 44th MAC Joker, 03 October 2012 - 01:28 AM.

#260 WeberGK

Rookie

• 8 posts
  • LocationJena, Germany

Posted 03 October 2012 - 05:54 AM

<S> MACs,

schön, dass es euch noch gibt.

Grüße vom antiken AOL MPBT

der Weber *GK*

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users