44th MAC is BACK!!!
Posted 07 June 2012 - 02:15 AM
Das =LOW= "how low can you go?" auch wieder dabei sind, freut uns, die Jungs von MK2, natürlich auch, schließlich hatten wir mit denen auch immer sehr viel Spaß!
Posted 08 June 2012 - 04:55 AM
Posted 10 June 2012 - 01:10 AM
mfg Chaos
Posted 10 June 2012 - 01:21 AM

Posted 10 June 2012 - 06:00 AM
Edited by 44th MAC Sword, 10 June 2012 - 06:01 AM.
Posted 10 June 2012 - 06:19 AM

mfg MBO Black =D
Posted 10 June 2012 - 08:52 AM

Spass beiseite. Ich finde es auch immer wieder toll, wenn man alte Bekannte trifft mit denen man
damals eine super tolle Zeit hatte. Leider war ich in der MW-Szene nie vertreten.
Aber vielleicht kann ich mir hier ja einen Namen machen: "DER MWNOOB"

Posted 11 June 2012 - 10:49 AM
.. eine Freude, euer Tag wiederzusehen.
Habe mittlerweile auch ein paar Lenze mehr auf dem Buckel - falls ihr noch Leute sucht, lässt sich ja vielleicht ein Tryout machen... sofern ihr als Merc-Corps unterwegs seid.
Der Job hält mich zwar gut beschäftigt, aber gerade deshalb könnte es passen - geht euch ja auch so :-)
so oder so, schön euch zu sehen.
Posted 11 June 2012 - 12:38 PM

Erstmal muss das Spiel gut werden, denn wenn's nicht rockt werden wirs auch nicht lang zocken, so ehrlich muss man sein, denn nur weil MechWarrior drauf steht muss es ja nicht automatisch gut sein...
Soviel vom Oberbedenkenträger
Posted 13 June 2012 - 11:11 AM
wenn die steuerung ähnlich ist wie in mw4,ist das schon die halbe miete.
wenn sie den rest auch an mw4 angelehnt haben, wird das schon ein nettes game werden.
dann muss ich wot ade sagen ^^.
@ murdoc mal schauen wer von unseren alten recken alles wieder aus der versenkung auftaucht

Posted 13 June 2012 - 11:35 AM
Ich werfe mal ein paar Namen hier in die Runde von "alten" 44th MAC die Interesse bekundigt habe, diese aufzählung hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.
Hawk, Mehli, Nemesis, Fox-1, Judge, Sword, Foss, Taman, P0rn0, Donni, RayWolf, Bagger, Joker, Dodger, Flar und Murdoc...
Wenn mir noch wer einfällt editier ich das hier...
Posted 15 June 2012 - 07:22 AM
Freut mich dann wieder mit dem ganzen alten Leuten daddeln zu können
Denke mal die ganzen Leute werden erst erkennen was MK2 oder 44th MAC bedeutet wenn
sie zerschreddert im Dreck liegen

Grüsse
Malakai
(falls der Name noch irgendwem etwas sagt)
Posted 15 June 2012 - 09:29 AM
und das endlich mal wieder einer dem Spiel etwas Leben einhaucht.....
Edited by HLGonzo, 15 June 2012 - 09:31 AM.
Posted 15 June 2012 - 09:45 AM
Posted 15 June 2012 - 10:32 AM
Exanimus, on 15 June 2012 - 07:22 AM, said:
Freut mich dann wieder mit dem ganzen alten Leuten daddeln zu können
Denke mal die ganzen Leute werden erst erkennen was MK2 oder 44th MAC bedeutet wenn
sie zerschreddert im Dreck liegen

Grüsse
Malakai
(falls der Name noch irgendwem etwas sagt)

Kann mich Irren, aber ich meine diesen Namen dem Clan TAVE zuordnen zu können??, korrigieren mich wenn ich falsch liege.

@HL_Gonzo
Hallo Gonzo, schön das du auch den weg hierher gefunden hast, freut mich, Also zwei Lancen würden wir bald zusammen haben....wenn es so weiter geht!

Gruß
Predi
Posted 15 June 2012 - 10:46 AM
das sind die Jungs die uns immer so leid getan haben das wir die Aktion
"ICH SCHIESSE NICHT AUF TAVE-TUBBIES"
ins Leben gerufen haben.
WELCOME BACK!
Posted 15 June 2012 - 12:18 PM
joap stimmt wobei man von dem was ich weiss davon ausgehen kann dass es kein revival bei uns geben wird. es gibt hier und
da noch einige die mal nen lebenszeichen von sich geben aber realistisch gesehen bin ich wohl neben 1-2 anderen (die auch eher unabhängig sind) einer der wenigen die das spiel zocken werden.
@dirt bag
joap wobei da ja gleich alle in einen top geworfen worden sind *seufz* man musste einfach nur damit leben das jeder auf seinem
server das spiel so gestalten konnte (regeln etc) wie er wollte. ich habe jetzt keinen bock das alles aufzuwärmen weil damals ein paar
von unseren leuten für den ganzen scheiss veranwortlich waren(flaming und whining)....
manche kamen halt damit nicht klar wenn sie einfach weggefrühstückt wurden und nicht mal auf die idee kamen das sie selber im Vergleich zu euch grottig spielten. gab es damals und gibt es heute immer noch genügend von

sind aber alles alte Kamellen, die TAVE existiert so nicht mehr und ich zieh mein ding solo durch bzw. gucke mal ob ich mich dann mal irgendwo anschliesse.
grüsse
malakai
Posted 15 June 2012 - 01:11 PM
Exanimus, on 15 June 2012 - 12:18 PM, said:
joap stimmt wobei man von dem was ich weiss davon ausgehen kann dass es kein revival bei uns geben wird. es gibt hier und
da noch einige die mal nen lebenszeichen von sich geben aber realistisch gesehen bin ich wohl neben 1-2 anderen (die auch eher unabhängig sind) einer der wenigen die das spiel zocken werden.
sind aber alles alte Kamellen, die TAVE existiert so nicht mehr und ich zieh mein ding solo durch bzw. gucke mal ob ich mich dann mal irgendwo anschliesse.
Mh zum einen eigentlich Schade, :-/ bin aber trotzdem froh das noch so einige, auch wenn sie nicht mehr einem Clan angehören, wieder auftauchen. So fühlt man sich "fast" wieder wie in alten MW 4 Zeiten. :-)
PS: Hab mir grad mal die alten Screenshots von den Wars angeschaut, war zwar nicht dabei, aber es gab trotzem ziemlich auf die Ohren...mmh moment woher kenn ich das?!, ach stimmt ja, da waren ja noch =MK2= und 44th Mac :-D :-D :-D
Gruß
Predi
Edited by HL Predator, 15 June 2012 - 01:13 PM.
Posted 15 June 2012 - 02:31 PM
Zeitpunkt auch in der EBTL gespielt und dann als diese nicht mehr existierte ganz kurz in einer amerikanischen Liga (name fällt mir grad nicht ein), daher kommen mir doch eine Menge Namen bekannt vor.
War ja damals eh ne interessante Aufspaltung der Games in InGame-Lobby, Ligaspiele und dieses Microsoftwebgedöns.
Grüsse
Malakai
Posted 20 June 2012 - 12:38 AM
du warst bei der TAVE neben Huecke für mich immer einer der liebsten - also menschlich gesehen. Nichts gegen die anderen, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Freue mich, dass es dich noch gibt und wenn du Kontakt zu Huecke hast, dann grüß ihn mal von mir.
Edited by 44th MAC Joker, 20 June 2012 - 12:38 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users