Jump to content

Geweine Von Foundern


97 replies to this topic

#81 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 03 December 2012 - 04:11 AM

und solltest du Echtgeld investiert haben:

FORDERE es zurück. Immer! Sofort und möglichst mit Schmerzensgeld für entgangene Spielfreuden. Weil du ein Recht hast für 5 Kröten ein perfektes Spiel in der BETA zu haben wo du alleine durch deine Anwesenheit auf dem Spielfeld die Gegner zur Aufgabe zwingst!

(ok... jetzt geht mit mir die Fantasie durch :) )

#82 Xanth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 03 December 2012 - 07:38 AM

Was soll morgen neben dem hoffentlich veränderten (damit das Gewhine aufhört^^) Matchmaking eigentlich noch so kommen?

#83 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 03 December 2012 - 07:53 AM

Ich habs mal aus meinem Forum meiner Truppe rauskopiert... da liest auch keiner das Forum :)

Quote:
Hallo Leute

da nicht jeder das MW:O Forum liest versuch ich hier die nächsten Patches aufzulisten und einzudeutschen...

4ter Dezember:

Mechs
-Hero Mech: Cataphrakt IM
Mech Identification Number: CTF2X0042A-1013
Tonnage: 70
Top Speed: 64.8 kph
Armor: 432 points
Weapons: 2 Medium Lasers, 2 AC/5s, 1 AC/10, 1 Small Laser
Hardpoints: 3 Ballistic, 3 Energy, 1 AMS
Jump Jets: n/a

Spiel
-Matchmaking: 8er Gruppe. Man wählt ENTWEDER 4er Gruppe (bis zu max.4)
Hierbei wird Gewichtsklasse gegen Gewichtsklasse ausgewogen und mit Randoms aufgefüllt.
oder Modus: 8er Gruppe (nur wenn es 8 ! sind).
Beim 8er Modus wird man immer gegen eine andere 8er Gruppe gematcht. Gewichtsklassen spielen keine Rolle. Also 8 Jenner gegen 8 Atlas möglich !

Waffen:
-Die Gauss wird "zerbrechlicher"... geht also schneller durch Beschuss drauf und WENN sie drauf geht macht die Waffe 20 Punkte internen Schaden (was wohl imo fast immer den Torso/Arm abnimmt) ->Zeit für CASE

-ECM wird eingeführt:
4 Mechs können es tragen: Commanod 2D / Raven 3L / Cicada-3M / Atlas D-DC
Funktionsweise:
-2 Betriebsmodi: Stören (Disrupt) und Gegenmaßnahme (Counter)

Stören:
-Jeder Feind sieht anhand eines Symbols das man ein
aktives ECM an hat (ECM rechts über der Auswahlbox)
Funktion bei eigenen Mechs:
-Reichweite 180 mtr.
-Gegner haben nur Erfassungsreichweite von 25% (i.d.R. 200 mtr.!).
->der Mech wird nicht auf der Karte und dem HUD angezeigt!
-Doppelte Aufschaltzeit für Raketen
-Narc-Missiles halten an dir aber bringen erst einen Bonus für den Feind wenn du aus dem Schirm rausläufst
-Artemis IV bringt keinen Vorteil gegen Mechs unter dem Schirm

Funktion bei Feindmechs:
-Reichweite 180 mtr.
-Alle Freundesanzeigen auf der Karte verschwinden ausser man hat eine Sichtlinie
-Man erhält keine Zielinfos von Freunden
-Active Beagle Probe fällt aus
-KEINE Raketenlocks! (das heisst SAVE for STREAKS!)
-TAG-Laser geht bringt aber nix mehr
-Mini-Karte und die Zielinfos "flackern"
-Zwischen der reduzierten Reichweite von 200 mtr und dem ECM-Radius von 180 mtr. können Raketen normal aufschalten (da muss die Streak-Cat aber gut sein!)

Killtip:
-Ein TAG-Laser in unserem TEAM kann einen Gegner mit ECM in der Sichtlinie
ausserhalb der 180 mtr. normal "TAGen" und erhält alle Infos + Raketenziel.
(d.h. der eigene ECM-Träger sollte sich wohl hinter den eigenen verstecken)
->das macht einen ECM-Träger wohl auch zum ersten Ziel Posted Image

Gegenmaßnahme:
-keine der Funktionen von STÖREN
-Gibt ein extra Symbol dafür (ECM - durchgestrichen beim Fein)
-Schaltet feindliches ECM in Reichweite aus (aber nur 1... bei 2 in Reichweite haben wir immernoch gelitten)

-Für die Statuseffekte bekommt man rechts am Bildschirmrand Symbole angzeigt.

Deko:
-Urban Block Pattern (Stadt-Quadrat-Muster?)
-Urlaubs Cockpit Items

Es ist frei von mir übersetzt und gibt keine Garantie das es auch so 100% richtig ist. English-for-Runaways :wub:

Edited by Quardak, 03 December 2012 - 07:55 AM.


#84 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2012 - 08:34 AM

oh oh ......das hat wohl das Noob geheule richtig wirkung gezeigt, Gauss ade :wub: ,am besten alle nur noch LRM ,SRM und Laser und wenn damit ein paar auch nicht klarkommen ,dann machen Wir einfach wettlaufen und das Matchmaking klingt ja echt ;) :wacko: bei diesem Patch ...bei 8 spielen Gewichtsklassen keine Rolle ,warum nur 4 & 8 und nichts dazwischen ,wenn faire Gewichtung bei 8 auch keine Rolle spielt :o ich glaube den Patch überspringe ich... :Pam besten hätten sie ein Server-lobbysystem wie andere Multiplayerspiele auch genommen ,aber man musste ja WoT kopieren...damit ich auch mal weinen darf :)

#85 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 December 2012 - 09:08 AM

Sehe es doch aus Herausforderung. :)
Woher weiß der Angreifer schon, was für Mechs der Gegner genau ins Feld führt? Während man jetzt noch abschätzen kann, was der Gegner hat, wird Scouten dann noch viel wichtiger. Dann geht es nicht nur darum, wo er ist, sondern auch was für Mechs er hat!
Dann muss man sich auf den Gegner einstellen und das kann man ja von organisierten Gruppen erwarten.

Ich kann nachvollziehen, das man zu manchen Zeit zwischen 5 und 7 Mitgliedern online hat und mit denen auch droppen will.
Aber versetzt euch doch mal in den armen kleinen Pug, der da zwischen die Fronten von 2 Premades geriete. :wub:
Das würde nämlich heißen, das einige Pugs unmittelbar auf Premades treffen, weil sie Lückenfüller sind - das ist auch kein Zustand. Darum sind im Random Pool maximal 50% Premade Spieler auf einer Seite.
Wäre sicher schön, wenn 4er Premades immer auf eine andere 4er Premade treffen würde im Random Pool aber lasst doch erst mal den Patch hier durchgehen.

#86 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 03 December 2012 - 10:02 AM

Es ist ein neues Ausrüstungsteil und es wird neue Strategien erfordern.

Welche und wie hab ich nur kurz angerissen. Kommt Zeit...kommt Patch.

Ich persönlich freu mich drauf... vorallem wenn ich wirklich effektiv ein Streak-Cat blocken könnte! Da würd ich glaub ich die ganze Zeit ohne zu schiessen um den rum rennen und warten bis er genervt disconnectet :) :wub:

#87 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 03 December 2012 - 11:29 AM

wie ihr euch alle freut o_O

ich mag die ssrm katze, macht "eindruck" beim gegner. da kommt wohl nur der quad ac cataphract ran...
währe dann wohl auch ne alternative...

glaubt mir morgen abend heulen alle über die srm katze...

Edited by Acid Phreak, 03 December 2012 - 11:30 AM.


#88 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 December 2012 - 11:36 AM

Mit SRM muss man aber wenigstens zielen. ;>

#89 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 03 December 2012 - 11:42 AM

ja sicher,

aber ist dir schonmal auifgefallen das die srm katze mitunter einer der mechs ist die den meisten dmg haben? d.h. das die whiner noch schneller kaputt sind... wenn ihnen ein fähiger srm pilot begegnet.

ausserdem haben viele aufgrund des netcode und fps drops lrm oder ssrm builds. die leute werden ab morgen abend probleme bekommen. da hilft dann auch kein zielen grossartig.

#90 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 03 December 2012 - 11:43 AM

Jupp und ne Katze mit 6x 6er SRM wird auch ordentlich heiss.

#91 Fabo1985

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 156 posts

Posted 03 December 2012 - 01:20 PM

lol kein gewichtsbalancing in 8er gruppen...da hat wohl jemand zu wenig spieler um es vernünftig zu machen wenn er schon den 8er-mode premade only machen will^^

wie unbeholfen^^
ein eiertanz ist das...

#92 Sinnersaix

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 193 posts

Posted 03 December 2012 - 01:56 PM

Also ich hab kein Problem meinen Artemis-2xSRM6-Ac/20 (ich nenn sie Wilma)-4 medpulslaser-nichtfounder-Atlas zu unterhalten, selbst wenn er vollständig zerstört wird =)

#93 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 04 December 2012 - 02:15 AM

View Posto0Marduk0o, on 03 December 2012 - 09:08 AM, said:

Aber versetzt euch doch mal in den armen kleinen Pug, der da zwischen die Fronten von 2 Premades geriete. ;)

Dazu kommt ja auch noch die Tatsache, dass man als 8er Team gegen ein anderes 8er TEAM spielen möchte und nicht gegen eine eingespielte Gruppe aus 5-7 Leuten, aufgefüllt mit 1-3 zufällig ausgesuchten (liebevoll) "Noobs". Das wäre einfach keine Herausforderung!



View PostFabo1985, on 03 December 2012 - 01:20 PM, said:

lol kein gewichtsbalancing in 8er gruppen...da hat wohl jemand zu wenig spieler um es vernünftig zu machen wenn er schon den 8er-mode premade only machen will^^

wie unbeholfen^^
ein eiertanz ist das...

Würde ein Gewichtsbalancing bei 8er Spielen auch bevorzugen, zumal synchronisierte Drops dann noch besser klappen sollten. Kehrseite der Medaille wäre dann aber die Tatsache, dass 8er Spiele zwischen NICHT abgesprochenen Teams nur selten zustande kommen würden.
Denke mit der momentanen Lösung ist wenigestens beides möglich. Synchronisierte Drops und "random"/nicht abgesprochene Drops gegen andere 8er Teams.

Ergo: Weiterhin Daumen drücken für ein Lobbysystem und sich auf die "ECM IST OP" Threads ab heute Abend freuen. ^^

#94 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 December 2012 - 03:28 AM

na mal sehen ...warum gibt es diese Premade Problem eigentlich nur bei MWO und Wot ,in anderen Spielen heisst es lernen oder sterben ,da nhimmt neimand auf mich kelien BF3 anfänger Rücksicht und ich muss mich durchbeissen ;)

#95 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 04 December 2012 - 03:54 AM

In BF3 ist es ja auch egal ob ein Einzelner stirbt, der respawned und weiter gehts. Ohne Respawn ist es viel wichtiger, das alle zusammenarbeiten.

#96 Taizan

    Com Guard

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 05 December 2012 - 02:21 AM

View PostFabo1985, on 03 December 2012 - 01:20 PM, said:

lol kein gewichtsbalancing in 8er gruppen...da hat wohl jemand zu wenig spieler um es vernünftig zu machen wenn er schon den 8er-mode premade only machen will^^

Wenn es "nur" 200 8er Gruppen gibt (1600 Spieler) und ca. 80% dieser Gruppen eine individuell unterschiedliche Tonnage haben, können bestenfalls (!) genau 320/1600 Leute in 20 Matches gegeneinander zocken. Ohne ein funktionierendes "Anfrage/Angebots" System wäre MM nach Tonnage also derzeit völlig schwachsinnig.

Edited by Taizan, 05 December 2012 - 02:23 AM.


#97 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 05 December 2012 - 03:33 AM

Ausserdem ist es einfach ein Step in die nächste Richtung.

Es ist nicht für die Ewigkeit (im Januar soll ja der nächste Step kommen)... also Relax und trainiere mit deiner Einheit einfach wie ihr zusammenspielt.

Sollte euch 8 Atlase gegenüberstehen... umlaufen+Base cappen
Sollte euch 8 Jenner gegenüberstehen... zurück in die eigene Base und Rücken an Rücken Schutzschild bilden.

#98 Daikoh

    Member

  • Pip
  • Survivor
  • Survivor
  • 10 posts

Posted 05 December 2012 - 03:56 AM

Ja das mit den 8 Jennern funktioniert aber auch nur wenn dein Team nicht zusammengewürfwlt und überall verstreut ist. mir ist es schon passiert, dass ich von 8 lightmechs überfallen wurde... Einfach unschlagbar zu dem Zeitpunkt....

@Topic man kann sich auch über andere sachen aufregen... Bin auch founder, wie man unschwer erkennen kann, aber auch aktiv wieder erst seit diesem WE dabei... Wer mehr von mir erfahren möchte guckt demnächst mal bei Vorstellung rein. Dort schreibe ich dann sogleich noch was zu mir.

Gruß





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users