Brandon Heat, on 13 May 2012 - 01:51 PM, said:
Ich frage mich ob es evtl. schonmal ein Mechlab für vor der Beta geben wird.
Ähnlich wie bei Spore, da gabs ja als "Demo" auch den Kreaturenersteller.
Wäre zumindestens lustig um schonmal vorab zu sehen welche Slots ein Mech hat.
Und man könnte rausfinden ob man den Mech in seinem persönlichen Stil modden kann, oder ob man mit einem anderen Vorlieb nehmen muss...
Was auch sehr gut wäre wenn je nach ausgerüsteter Waffe sich der betreffende Teil des Mechs angleicht, z.B. beim Hunchback wenn ich anstelle der AK20 eine 5er einbaue das ein längeres dafür dünneres Abschussrohr aus dem Tornister rausschaut.
Sowas in der Richtung, immerhin wurde es ja bei den ganzen Sketches angedeutet
in dem Clip wirds doch ganz gut erklärt! Ja, man wird optisch sehen können, was eingebaut ist (allerdings wird es keine optischen Unterschiede (verschiedene Hersteller der Waffen) und keine Leistungsunterschiede geben.
Und ja, man wird seine Mechs individuell modden können. Begrenzt wird das ganze durch Anzahl und Art der verfügbaren Slots im jeweiligen Bereich, eine Gewichtsuntergrenze für Reaktoren und Panzerung sowie die maximale Zuladung/ Gewicht des Mechs. Soll heissen, man könnte an Stelle der AK 20 wohl auch LSR einbauen, die man dann optisch sehen könnte.
Aber man wird keinen Atlas bauen können, der mit Waffen vollgestopft ist, aber nur einen Minireaktor hat und 5KM/H läuft.
Die Munition der ballistischen Waffen wird man auch in anderen Bereichen lagern können, was auch noch interessante Möglichkeiten bieten wird (schwerer Laser in den Fusssohlen z.B.
)
Für Leute, die nicht gerne experimentieren wird es wohl- wenn ich mich nicht verschaut habe- die zum Zeitpunkt gültigen Standardversionen geben.