Jump to content

Suicide (Frage)

27 replies to this topic

#21 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 30 November 2012 - 07:16 AM

Hey Leute, bleibt bei der ursprünglichen Frage und beginnt nicht abzuschweifen...es gibt schon genug Threads die geschlossen wurden nur weil unnötig andere Themen gespammt wurden bei dem jeder eine andere Meinung hat.

btw. das Argument Fanboy ist so etwas von out und bezieht sich ursprünglich nicht auf die Leute die sich für battletech begeistern können sondern hier bei MWO auf die Leute welche sich einen Founder Account geleistet haben. Demzufolge seid ihr auch Fanboys... :)

#22 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 30 November 2012 - 07:28 AM

View PostNash, on 30 November 2012 - 07:16 AM, said:

Hey Leute, bleibt bei der ursprünglichen Frage und beginnt nicht abzuschweifen...es gibt schon genug Threads die geschlossen wurden nur weil unnötig andere Themen gespammt wurden bei dem jeder eine andere Meinung hat.

btw. das Argument Fanboy ist so etwas von out und bezieht sich ursprünglich nicht auf die Leute die sich für battletech begeistern können sondern hier bei MWO auf die Leute welche sich einen Founder Account geleistet haben. Demzufolge seid ihr auch Fanboys... :)

@Topic: Permban für alle, da sie sich auf unlautere Weise hohe Ingame Vermögenswerte erschleichen
@"Fanboy": ursprünglich hat das Wort mit MWO gar nix zu tun, weder mit Foundern noch Battletech Fans :) Wird nur von Loadi gern als "Keule" rausgeholt...

#23 Loadi

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 30 November 2012 - 09:34 AM

Dann lebt mal weiter in eurer Welt von automatisierten Filtern :)
Zum Topic zurück.
Mir ist gerade sogar ein Bot mit dem Namen PGI Suicide Farmer
über den weg gelaufen.....

Tante Edit sagt erschrocken:

Ach das war ja jetzt Name Calling von mir ?! Ompfk Ban incoming!
Da hilft nur das Zitat eines weisen Mechkriegers

olololololo

Edited by Loadi, 30 November 2012 - 09:43 AM.

#24 RedDragon

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,942 posts
  • LocationKurpfalz, Germany

Posted 30 November 2012 - 09:41 AM

View PostLoadi, on 30 November 2012 - 09:34 AM, said:

Dann lebt mal weiter in eurer Welt von automatisierten Filtern :D
Zum Topic zurück.
Mir ist gerade sogar ein Bot mit dem Namen PGI Suicide Farmer
über den weg gelaufen.....

Ja, willkommen in der Welt des 21. Jahrhunderts ;)
(klick mich, wenn du mal was lernen willst)

Der Bot begegnete mir heute auch, werde ihn gleich mal melden.

#25 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 30 November 2012 - 10:13 AM

View PostLoadi, on 30 November 2012 - 06:11 AM, said:

Gerade deswegen wurde sowas wie Ticketsysteme überhaut entwickelt.
Mails sind völlig ineffektiv weil du da erst mal 2 Tage Spam sortieren mußt, das
Ganze nur von einer Person sinnig abgearbeitet werden kann und diese dann erst
die Fehler an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten muss...
Das ist alles andere als effizient und für ein bezahltes Produk mit tausenden Accounts
an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten.

View PostLoadi, on 30 November 2012 - 06:36 AM, said:

Die Fanboys finden alles gnadenlos toll und versuchen jede Kritik
irgendwie zu entschärfen.

Ich kann auch das Ticketsystem nutzen und denen beim Support schreiben, was es zum Mittagessen gab oder ich bleibe sachlich genug um lediglich ein falsches "Thema" beim Ticket anzugeben.
Wie du siehst ist der Nutzen von vorsortierenden Systemen gering, außer man kann davon ausgehen, dass die Nutzer reif genug sind um die Anfragen vernünftig zu verfassen. Bei Online-Spielen hätte ich da meine Zweifel.
Warum nur ein einzelner Mitarbeiter die Lizenz erhalten soll deine Supportanfragen zu bearbeiten blieb mir verborgen, ich sollte die rosa Brille vielleicht absetzen. ;)

Man muss kein Fanboy sein um vergeblich in deiner "Kritik" nach einem schlüssigen Argument zu suchen.

#26 Norgur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts
  • LocationAugsburg, Germany

Posted 30 November 2012 - 12:04 PM

Loadi, bitte geh'.

#27 Loadi

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 30 November 2012 - 01:20 PM

View PostNorgur, on 30 November 2012 - 12:04 PM, said:

Loadi, bitte geh'.

Wohin ?

#28 Taizan

Com Guard

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 30 November 2012 - 06:05 PM

Ich denke viele sehen den Suizid mit Trial mechs als Option an, weil es keine Auswirkung oder Nachteile hat. Sobald Matchmaking endlich korrekt geht und Spieler nach ihrem Ranking zusammengewürfelt werden (auch in PUGs) werden diejenigen die Suizidwettrennen machen sich in den Hintern beissen, sie mögen zwar viele C-Bills haben, aber ihre Wertung dürfte unter aller *** sein.

Sprich die dürfen dann mit all den anderen Deppen im selben Sandkasten spielen, während dem die "ordentlichen" Spieler spannende und interessante Matches haben werden.

Weiterhin ist es nun mal so dass viele Spieelr keine Lust haben 5-6 Stunden insgesamt mit Trial Mechs Matches zu machen wo sie ohnehin wahrscheinlich verlieren oder kaum beitragen können, sie haben auch keine Bindung zum Trial Mech, es ist praktisch wie wenn man zum McD geht und danach den Müll irgendwo aus dem Auto auf die Straße wirft. Man hatte ja den Würgburger und die Cola mit Fritten, der Rest ist egal.

Also die einzige Veränderung die dieses Verhalten abstellt ist mMn:

- Bessere Einführung für neue Spieler
- Stats die solche Suizid Runs saftig bestrafen, so dass man mit dieser Art von Spielern als normalo Spieler gar nicht in Kontakt kommt.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users