Patch 04.12.12
Posted 04 December 2012 - 12:19 PM
abgesehen von dem verkrüppelten matchmaking.
mein absoluter lieblingsabschnitt der patch notes:
BUG FIXES
* Fixed an issue the cancel button in Mech Customization would sometimes not work.
* Report the accurate number of heat sinks in the dynamic cockpit screen.
* Fix bug where purchase for 0 MC fails if not having purchased MC before.
* Fixed it so newly bought Cockpit Items are now automatically equipped on Mechs.
* Fixed an issue where a purchase prompt would show when you equipped a cockpit item you already owned.
* Fixed a bug that was preventing the Gauss rifle from exploding properly
unwichtigeren sch**ssdr**k hätte man nicht fixen können.
wer hat jemals was von den genannten bugs mitbekommen (mitbekommen im sinne von: als bug registriert?)
die wichtigen dinge wurden mal wieder nicht angerührt.
es geht mal wieder los.
was hat sich wirklich verändert?
neue bugs?
alte bugs versehentlich gefixt?
mal sehen was wir diesmal zusammenkriegen.haut raus!
Posted 04 December 2012 - 12:23 PM
Posted 04 December 2012 - 12:25 PM
jetzt mal im ernst. Bist du in dem Team was es entwickelt? hast du die Ahnung? Wenn ja,d ann bitte schön, bewerbe dich und mach es besser. Anstatt mal froh zu sein, dass überhaupt Bugs gefixt werden, wird schon wieder rumgeheult. Und es ist auch bei Blizzard nicht anders, dass es bei einem neuen Patch passieren kann, dass neue Bugs auftreten. leute, hört doch mal zu. Das Spiel IST IN DER BETA. es ist noch nicht fertig und wenn jemand wegen Kkleinigkeiten rumheult, so kann er auch das Spiel zur Seite legen und warten bis es fertig ist.
Sorry wegen meine Worte, aber da hat anscheinend einen thread nciht gelsen, wo es um die Kommunikation geht.
Einige Worte waren an fabo gerichtet und nicht an alle
Edited by Seraph Uriel, 04 December 2012 - 12:26 PM.
Posted 04 December 2012 - 12:25 PM
2 med puls und 2 large laser zeigten nach mehrmaligen treffern (3+ vollsalven) gerade mal 2% weniger.
Der LL sowei der Puls wurden immer auf dem ziel nachgeführt...brachte nix ausser ein heisses cockpit meinerseits
er rannte kreise um mich ich konnte nix tun.
habe ca nen 130-150erping
Keine Verbesserung gegenüber den letzten patch..aber Hauptsache wir können unser Cockpit schmücken :-(
Es ist eine schwere Entäuschung wohin sich das Spiel entwickelt.
Sebastian
Posted 04 December 2012 - 12:31 PM
Posted 04 December 2012 - 12:33 PM
Joker1711, on 04 December 2012 - 12:31 PM, said:
du verstehst mich^^
Posted 04 December 2012 - 12:40 PM
Seraph Uriel, on 04 December 2012 - 12:33 PM, said:
du verstehst mich^^
und du leider recht wenig.
abgesehen von meiner eigenen meinung (entschuldige die unverfrohrenheit mir erlaubt zu haben sie einzubauen)
geht es in diesem thread darum zu schauen was der IST-stand momentan ist.
patch notes sind ja was feines...diese müssen nicht immer 100% stimmen oder vollständig sein.
Posted 04 December 2012 - 12:45 PM
Seraph Uriel, on 04 December 2012 - 12:25 PM, said:
jetzt mal im ernst. Bist du in dem Team was es entwickelt? hast du die Ahnung? Wenn ja,d ann bitte schön, bewerbe dich und mach es besser. Anstatt mal froh zu sein, dass überhaupt Bugs gefixt werden, wird schon wieder rumgeheult. Und es ist auch bei Blizzard nicht anders, dass es bei einem neuen Patch passieren kann, dass neue Bugs auftreten. leute, hört doch mal zu. Das Spiel IST IN DER BETA. es ist noch nicht fertig und wenn jemand wegen Kkleinigkeiten rumheult, so kann er auch das Spiel zur Seite legen und warten bis es fertig ist.
Sorry wegen meine Worte, aber da hat anscheinend einen thread nciht gelsen, wo es um die Kommunikation geht.
Einige Worte waren an fabo gerichtet und nicht an alle
Geflamed?
Nur weil er seine Meinung postete?
OMG!
WO SIND WIR DENN HIER????
Muss jetzt ein jeder sein Maul halten?
Wurde jemand beleidigt, etc.?
Guess SOMEONE missed some topic!!!
(in case u didn`t get it - I mean y** (insert vowels here)
Aber okay, "scheissdreck" hätte er sich wirklich sparen können...
;-)
Btw., finds auch "toll" daß man zwar sein Cockpit (für mc`s) ausrüsten kann, aber das ein oder andere Weihnachtsgeschenk wäre auch net übel gewesen...Naja, ist ja noch hin...^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Übrigens, dies soll kein geflame sein...
cruz@all
deJung75
P.S.: auch wenn tausendmal editiert, Rechtschreibfehler sind ein feature meiner Tastatur! Und ein verspäteten schönen 1. Advent (war im Urlaub - also seid gewappnet, lol)
Edited by deJung75, 04 December 2012 - 12:57 PM.
Posted 04 December 2012 - 12:46 PM
das eine oder andere geht mir mittlerweile auch schon auf den keks und ist auch nicht erst seit gestern bekannt.
ich kann sein gemecker schon nachvollziehen, das verhalten von pgi teilweise kann schon den verdacht aufkommen lassen das Sie hier etwas andere "prioritäten" haben(siehe xmas preise).
ich für meinen teil werds eh nicht kaufen weils mir nicht passt aber ich muss nicht meckern. werden es vermutlich eh irwan mal merken oder es kaufen wirklich viele spieler sowas
ich kann nur beten das Sie sich damit kein bein stellen.
Posted 04 December 2012 - 12:57 PM
aktueller begrüßungsspruch im TS: "naa schon ne lichterkette?" xD
nochmal: es geht hier um die veränderungen die WIR ingame warnehmen!
Posted 04 December 2012 - 01:00 PM
edit:
bei so vielen abschüssen...
Edited by Acid Phreak, 04 December 2012 - 01:01 PM.
Posted 04 December 2012 - 01:04 PM
Acid Phreak, on 04 December 2012 - 01:00 PM, said:
Ja, hatte den mal mit 2 small lasern, war echt lustig, macht nur leider auf Dauer überhaupt keinen Spaß. Mir jedenfalls nicht^^
Was mich am aktuellen Patch etwas stört ist der neue Soundbug bei 7.1 (Steht auch bei den Known Issues) Ich kann mein Headset nicht auf 5.1 stellen. Kennt da irgendwer einen workaround?
Posted 04 December 2012 - 01:04 PM
edit:
geht wenigstens stereo?...ansonsten mal google mit dem headset typ befragen in bezug auf sourround umstellen!
Edited by Acid Phreak, 04 December 2012 - 01:06 PM.
Posted 04 December 2012 - 01:15 PM
Posted 04 December 2012 - 01:25 PM
aber das Team(PGI) scheint momentan einfach noch zu klein zu sein, das versuchen sie durch mehr Verkäufe zu ändern.
Das ist eigentlich in keiner Weise verwerflich, ist es ja auch in unserem Interesse.
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass man wegen erhöhten Pings, CTDs und HUD-Bugs
und Laggshields in eigentlich keinem Spiel ein voll funktionstüchtiges Team haben kann um das Balancing
anständig zu kontrollieren. (Alle Bugs gibt es bereits seid 2-3 Monaten, so kommts mir vor.)
Aber ich finds immernoch Klasse, dass sich da jemand gefunden hat, BT wieder neuzubeleben! :-)
(Mit diesem Spiel steht aber einiges auf dem "Spiel", deswegen sind einige Fans wohl ziemlich nervös, mich inbegriffen...)
Posted 04 December 2012 - 01:26 PM
*wundertsich*
Muss jetzt mal "flamen" und "whinen", aber ich finds arm, wenn im Eröffnungsfenster für Sachen für bares Geld geworben wird!
NUR MEINE MEINUNG!!!
Das Spiel ist trotzdem G.E.I.L. (habe mehr als so mancher "Founder" investiert, btw.)
cruz@all
deJung75
Posted 04 December 2012 - 01:30 PM
Ich hörte bzw. las in letzter Zeit immer das (MEHR oder minder) gewichtige Argument "dies ist eine Beta, etc., und es braucht Zeit"!
Aber anstatt Geld zu scheffeln.... für solch (unnütze, aber irgendwie lustige Sachen), sollten sie lieber.., ach egall!
(Gedankenstrich)
Naja, nur mal am Rande gesehen....., und nur MEINE Meinung!!!
Soll weder ein "whine-post", noch ein "geflame-post" sein!!!
Habe in das Spiel mehr als so mancher founder investiert - zu dem ich absolut stehe!
Weil ich dies für EIN GEILES SPIEL halte!!!
Immer noch!
Nur mal so am Rande
cruz@all
deJung75
Edited by deJung75, 05 December 2012 - 07:12 AM.
Posted 04 December 2012 - 01:31 PM
Posted 04 December 2012 - 01:34 PM
ich hab grad echt n dauergrinsen im gesicht mit ECM.
Posted 04 December 2012 - 01:39 PM
Tolle Aufwertung der Scouts, in dem Atlas D-DC find ich es einfach nur krank...gerad einer aus dem Nichts aufgetaucht, toller Schreckmoment.Und da ich eh nur Laserbuilds hab, störts mich auch nicht so^^
Edited by Xanth, 04 December 2012 - 01:40 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users