Spahx, on 07 December 2012 - 06:05 AM, said:
was ich sehe kann ich auch umknalln...ganz einfach.
Ja, aber wäre trotzdem schön zu wissen ob der nun einen Krit irgendwo hat oder nicht.
Selbst mit BAP ist das selbst auf naher Entfernung nicht oder selten zu sehen.
Abgesehen davon das Raketen so ziemlich sinnlos sind,
es sei denn er rennt stur gerade auf dich zu.
Zu den Bugs:
Die Karten:
-Es gibts diverse Grafikfehler gerade in der Beleuchtung und den Texturen.
-Die "Nachtmap" kommt mir vor wie die gute alte Lunacy , nur mit einem Terawatt-Flutscheinwerfer im Himmel.
-Ich steuere einen 100T Mech, bleibe aber an lustigen kleinen Autos hängen - WTF?
-es müssen noch diverse "Löcher" in den Karten gestopft werden durch die man fallen kann.
Netcode:
-Russisches Roulette beim joinen ins Spiel mit einer Gruppe - wobei das schon teilweise besser geworden ist.
-Die Treffer werden auf dem Server berechnet, was ja an sich nicht falsch ist,
aber.... wenn der 120km/h schnelle Jenner vor mir rennt und ich auf ihn schiesse ist er nach
draufrechnen meiner und seiner Packet-Laufzeit zum Server schon ne ganze Ecke weiter.
Da jeder Spieler einen anderen Ping hat ist davorhalten ein echtes Glücksspiel.
Es sei denn man schiesst mit einer Licht-, sry Laserschranke oder Raketen wenn er kein ECM hat.
Die schönen Animationen von meinen "Treffern" bei ihm ändert dann leider auch nichts daran
das er immer noch bei 100% ist, obwohl er für mich als Spieler klar mehrfach getroffen wurde.
So etwas kann und muss man bei der Trefferberechnung kompensieren damit auf Dauer kein Frust aufkommt.
Diverse andere Fehler:
-Hud ist hin und wieder beim Spielstart weg, lässt sich nur mit neustart vom Game beheben.
-Der Mech geht in shutdown, Hud bleibt weiterhin an und der Mech ist nicht mehr zu reaktivieren.
-Hud weg nach schutdown, kann nach weiteren schutdown reaktiviert werden.
-Yellow Screen-Bug
-Mauszeiger erscheint auf einmal mitten im Hud
-Mechlab stürzt beim saven ab
(ich habe auf diesem Weg übrigens mal eine 350XL Engine verloren
und das Geld wurde nicht wieder gutgeschrieben)
-Spiel stürzt ohne weitere Anzeichen ab
-massiver FPS-Einbruch wenn andere Mechs ins Bild kommen
etc etc etc.
und bevor noch jemand schreibt ich sehe das zu eng, JA ich weiss das MWO noch in der BETA ist.
Aber viele der Bugs sind schon fast seit Stunde 0 mit dabei und was ich erlebe
ist das in den letzten Patches mehr Fehler dazu gekommen sind als behoben wurden.
Daher kann ich nur hoffen das sich da noch einiges ändert.
Edited by Dirt Bag, 07 December 2012 - 09:35 AM.