Hallo deutsche MWO Community,
wir, eine kleine Gruppe MWO Spieler, die meisten in fortgeschrittenem Alter, suchen noch 2-3 Mitspieler um regelmäßig mit 2 vollen Lanzen gegen andere 8er Teams droppen zu können. Wir spielen immer Mittwochs von 21.00 - 24.00 und Sonntag 20.00 - 24.00 Uhr, ein paar Nachteulen von uns auch länger.
Wir haben weder einen klangvollen Namen, noch gibt es bei uns militärische Ränge oder eine "Chef". Mit RP haben wir auch nicht wirklich was am Hut, obwohl die meisten von uns die älteren MW Titel gespielt und die Buchreihe gelesen haben. Während der Drops versuchen wir aber trotzdem geplant und koordiniert vorzugehen, wobei es allerdings keine Vorgaben gibt, wer welchen Mech in welcher Rolle zu spielen hat. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und wen mal wer Mist gebaut hat wird er nicht gleich gesteinigt.....höchstens ein bisschen^^. Ein kleines Forum haben wir genauso wie einen kleinen TS Server.
Falls jemand also noch völlig zwanglos nach Mitspielern sucht, um zwei mal die Woche zu daddeln, ist er bei uns richtig. Ihr braucht euch weder schriftlich zu bewerben noch einen Lebenslauf abzugeben, das ist ein Spiel und kein Job. Schreibt einfach hier im Thread oder eine PM, dann schick ich euch die TS Daten und ihr kommt am Mittwoch oder Sonntag einfach vorbei und wir spielen zusammen.
Grüße
Pablo
2
Feierabendmechpiloten Suchen Mitspieler
Started by Serra Angel, Dec 06 2012 05:22 AM
9 replies to this topic
Posted 06 December 2012 - 05:22 AM
Posted 22 December 2012 - 02:46 AM
Hallo Paplo,
das hört sich gut an. Vielleicht kann ich mal ein bisschen bei euch aushelfen und mir die Sache mal anschaun.
Auch wenn 8:8 Matches meistens eine ernste Angelegenheit sind...
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Grüsse
Simon
das hört sich gut an. Vielleicht kann ich mal ein bisschen bei euch aushelfen und mir die Sache mal anschaun.
Auch wenn 8:8 Matches meistens eine ernste Angelegenheit sind...
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Grüsse
Simon
Posted 22 December 2012 - 08:52 AM
Moin,
falls ihr mal einen oder zwei Piloten zu wenig habt, schaut doch mal bei den Tamar-Jaeger.de vorbei, hier findet ihr bestimmt jemanden um die Lanze zu kompletieren und vielleicht können wir euch ja "anwerben" .
Katschmarek
falls ihr mal einen oder zwei Piloten zu wenig habt, schaut doch mal bei den Tamar-Jaeger.de vorbei, hier findet ihr bestimmt jemanden um die Lanze zu kompletieren und vielleicht können wir euch ja "anwerben" .
Katschmarek
Posted 22 December 2012 - 09:03 AM
moin, das klingt als ob ihr das ganze ähnlich seht wie wir ( http://mwomercs.com/...-erster-stelle/ )
Wir sind auch ein paar Leute, die das ganze eher als Spaß ansehen als alles andere und wir hatten mal genug Leute um regelmässig mit 8 Mann zu spielen, dann kamen aber die ganzen Bockmist patches und nun haben viele einfach die Lust an MWO verloren. Ein paar Mann haben wir dennoch zu bieten, vielleicht können wir im neuen Jahr ja mal zusammen was auf die Beine stellen.
Wir sind auch ein paar Leute, die das ganze eher als Spaß ansehen als alles andere und wir hatten mal genug Leute um regelmässig mit 8 Mann zu spielen, dann kamen aber die ganzen Bockmist patches und nun haben viele einfach die Lust an MWO verloren. Ein paar Mann haben wir dennoch zu bieten, vielleicht können wir im neuen Jahr ja mal zusammen was auf die Beine stellen.
Posted 22 December 2012 - 10:09 AM
Wir spielen immer Mittwochs von 21.00 - 24.00 und Sonntag 20.00 - 24.00 Uhr sonst ist bei euch keiner anzutreffen ?Frag nur aus Neugierde
Edited by Deraxio, 22 December 2012 - 10:09 AM.
Posted 23 December 2012 - 11:18 AM
Moin moin,
ich wäre wohl interessiert, obgleich ich an Wochenenden oft unterwegs bin und wochentags, berufsbedingt, um 12 eher schon im Bett bin...
ich wäre wohl interessiert, obgleich ich an Wochenenden oft unterwegs bin und wochentags, berufsbedingt, um 12 eher schon im Bett bin...
Posted 27 December 2012 - 06:28 AM
@ Katschmarek & Eldar Thorn
Danke fürs Angebot, im neuen Jahr melde ich mich mal bei euch^^.
@ Deraxio
Im Moment fast nur an den zwei Tagen, das wird sich aber sicher aber ändern sobald es um mehr geht.
@ Murphy
du musst nicht bis um 24.00 spielen, nur solange du Lust bzw. Zeit hast.
Danke fürs Angebot, im neuen Jahr melde ich mich mal bei euch^^.
@ Deraxio
Im Moment fast nur an den zwei Tagen, das wird sich aber sicher aber ändern sobald es um mehr geht.
@ Murphy
du musst nicht bis um 24.00 spielen, nur solange du Lust bzw. Zeit hast.
Posted 23 March 2013 - 10:33 AM
Hey! Die Sonntagsspielzeit ist praktisch. Würd gerne bei euch mitzocken.
Grüsse.
Grüsse.
Posted 24 March 2013 - 06:05 AM
Ich wuerde gerne mal mal mitspielen. Habe bisher aber ueberhaupt keine 8er drop Erfahrung. Sonntag abend klingt ziemlich gut.
Posted 26 March 2013 - 06:28 AM
Hiho,
wenn ihr Leute sucht gegen die ihr mal spielen könnt, dann guckt doch auch mal bei uns rum : www.1stRoyalGuards.de
wir machen auch ab und zu das eine oder andere Turnier und spielen 8ter etc. - wie gesagt guckt gerne mal rum
Lg
Lee Christmas
- Rekrutierungsoffizier 1st Royal Guards -
wenn ihr Leute sucht gegen die ihr mal spielen könnt, dann guckt doch auch mal bei uns rum : www.1stRoyalGuards.de
wir machen auch ab und zu das eine oder andere Turnier und spielen 8ter etc. - wie gesagt guckt gerne mal rum
Lg
Lee Christmas
- Rekrutierungsoffizier 1st Royal Guards -
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users