Jump to content

Kabel Deutschland


16 replies to this topic

#1 LordDante

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 06 December 2012 - 10:58 PM

Hatte gestern im schnitt einen Ping von 350 bis 550 ( dsl 32k )
das MWO war somit quasi unspielbar.
Hatte noch jemand gestern solche Probleme oder war ich mal wieder der "Einzgste"
in der inneren Sphäre der Laggietis hatte ?


Vor dem Patch von Gestern konnte ich mit ca 150 ms daddeln ( nur zur info )

#2 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 06 December 2012 - 11:57 PM

Ich habe auch Kabel Deutschland, aber bis auf einen 30ms schlechteren Ping, sprich 180 anstelle meiner normalen 150, hatte ich nichts, also musst Du armer wohl der 'Einzige' gewesen sein. :blink:

Edited by DLFReporter, 06 December 2012 - 11:59 PM.


#3 Rooky2001

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 96 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2012 - 12:30 AM

Alles im Loot bei KD in Niedersachsen, hatte meine üblichen 150ms.

#4 LordDante

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 07 December 2012 - 12:34 AM

arrgh dann liegts mal wieder an "meinem" ( ich liebe Anführungszeichen) Anschluß ...
der Selbsthaß kennt keine Grenzen grummel.

#5 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 December 2012 - 12:38 AM

...und dabei werben die ja mit ach so tollen anschluss parametern...


da bin ich mit meiner 6mbit xdsl leitung schneller in amerika :blink:

#6 LordDante

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 07 December 2012 - 12:45 AM

naj bisher gings ja auch ganz passabel aber seit dem hotfix gestern ist Wurst !

#7 Greers

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 465 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2012 - 01:56 AM

Glaube das lag daran, dass Tausende gleichzeit gepatched haben. Ich kam auch fast ne halbe Stunde nicht rein, weil ich zum Download von 450kb so lange gebraucht habe, trotz 50Mbit Leitung :blink:

#8 Mythos

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2012 - 02:54 AM

View PostAcid Phreak, on 07 December 2012 - 12:38 AM, said:

...und dabei werben die ja mit ach so tollen anschluss parametern...


da bin ich mit meiner 6mbit xdsl leitung schneller in amerika :blink:


Leute, die Bandbreite (5, 20, 50 oder 100 Mbit) hat überhaupt nichts mit dem Ping zutun, ein Ping wird in ms ( Millisekunden ) gemessen, beschreibt, wielange ein Paket vom Sender zum Empfänger und wieder zurück braucht, das heißt, wielange es unterwegs ist. Und das ist von vielen anderen Faktoren abhängig. Wie schon richtig angemerkt wurde, stehen die Gameserver nicht gerade um die Ecke, daher können wir Europäer es im Moment völlig knicken, mit guten Pings spielen zu wollen, fragt zur Zeit mal die Telekom Kunden, bei denen ist das Routing im Moment so dermaßen im Eimer, dass es quasi nicht mehr spielbar ist.

#9 Greers

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 465 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2012 - 03:05 AM

View PostMythos, on 07 December 2012 - 02:54 AM, said:

Leute, die Bandbreite (5, 20, 50 oder 100 Mbit) hat überhaupt nichts mit dem Ping zutun, ein Ping wird in ms ( Millisekunden ) gemessen, beschreibt, wielange ein Paket vom Sender zum Empfänger und wieder zurück braucht, das heißt, wielange es unterwegs ist. Und das ist von vielen anderen Faktoren abhängig. Wie schon richtig angemerkt wurde, stehen die Gameserver nicht gerade um die Ecke, daher können wir Europäer es im Moment völlig knicken, mit guten Pings spielen zu wollen, fragt zur Zeit mal die Telekom Kunden, bei denen ist das Routing im Moment so dermaßen im Eimer, dass es quasi nicht mehr spielbar ist.


Ich bin Telekom Kunde und bei mir läuft das Spiel völlig normal mit den üblichen 130er Pings...

Daher glaube ich auch, dass das Problem nach dem Hotfix nicht unsere Provider, sondern die Server von PGI waren.

#10 Budor

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,565 posts

Posted 07 December 2012 - 03:25 AM

Es kommt auch darauf an wo du in Deutschland wohnst und welchen Weg deine Daten zu den MWO Servern nehmen. Muss nich an KD liegen.

#11 Rooky2001

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 96 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2012 - 04:47 AM

genau, einmal von ost nach west dürften auch schon sportliche 30-40ms sein.

#12 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 December 2012 - 10:52 AM

View PostMythos, on 07 December 2012 - 02:54 AM, said:


Leute, die Bandbreite (5, 20, 50 oder 100 Mbit) hat überhaupt nichts mit dem Ping zutun, ein Ping wird in ms ( Millisekunden ) gemessen, beschreibt, wielange ein Paket vom Sender zum Empfänger und wieder zurück braucht, das heißt, wielange es unterwegs ist. Und das ist von vielen anderen Faktoren abhängig. Wie schon richtig angemerkt wurde, stehen die Gameserver nicht gerade um die Ecke, daher können wir Europäer es im Moment völlig knicken, mit guten Pings spielen zu wollen, fragt zur Zeit mal die Telekom Kunden, bei denen ist das Routing im Moment so dermaßen im Eimer, dass es quasi nicht mehr spielbar ist.


u don´t say ... :P


aber wir "europäer" können anständig zocken, in der closed beta hat es auch geklappt...keine verschobenen hitboxen etc. mittlerweile humpelt in dieser beziehung aber der spielserver, das geht seit dem die das mal umgestellt haben so. das problem ist auch bekannt aber ich glaube nicht das die das so schnell fixen "wollen"...

das "nicht wollen'" beruht auf meine erfahrung mit ami online spielen :P tut jetzt aber nixs zur sache.

ok tkom kunden haben im moment das grosse problem zusätzlich mit dem routing (was auch andere ISP involviert die genau diese tkom leitungen mietet). ich bin zum glück nicht betroffen und habe einen stabilen ping von 100~115~130.

wer probleme mit hohen ping hat sollte sich mal hier den ersten post anschauen da wird ein tool vorgestellt welches dich auf eine andere bessere leitung routet.

eventuell hilft es auch KD kunden glaub es aber nicht.

Edited by Acid Phreak, 07 December 2012 - 10:53 AM.


#13 Mythos

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2012 - 03:31 AM

Na wenn du da bescheid weißt, ist ja alles Ok! Nur nach dem ich hier aussagen gelesen hab, dass die fps so niedrig sind, weil die Server in Amiland stehen, oder weil der Ping so hoch ist, oder, dass trotz 50 Mbit Leitung der Ping so hoch und die fps so niedrig, oder trotz neuestem Rechner der Ping so hoch ist, probiere ich lieber von vornherein für alle ein gewisses Mindestmaß an Grundwissen zur Verfügung zu stellen. Nichts für ungut! :ph34r:

#14 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 08 December 2012 - 03:58 AM

Hallo, auf meinem Netbook mit UMTS Modul läuft MW:O sehr ruckelig. Dabei habe ich doch einen GB Traffic pro Monat frei.
Kannst du mir helfen Mythos?

#15 EkstEasy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 125 posts
  • LocationBehind enemy lines

Posted 08 December 2012 - 04:41 AM

Er ist guuuut :ph34r:

#16 LordDante

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 10 December 2012 - 03:45 AM

sooo bei mir ist ping mäßig wieder alles im loot ... ka Ahnung warum ( wie immer :) ) aber jetzt habe ich wieder die standart 130ms ....

danke fürs Mitgefühl!

#17 StUffz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 485 posts

Posted 10 December 2012 - 04:03 AM

Weniger Youjizz schauen!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users