Jump to content

Warum Habt Ihr Kein Autorennspiel Entworfen!


66 replies to this topic

#1 Akkaba

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 08 December 2012 - 04:53 PM

Aus meiner sicht ist dieses spiel einfach nur zum scheitern verurteilt. Die entwickler unterstützen alle scout player, und wenn jemand rasante spiele will dann spielt er sicher nicht mechwarrior. Nur die Aktuellen entwicklung des Spiels gefällt mir gar nicht.

In jedem game unzählige scouts, für was soll ich mir einen Atlas oder einen anderen schweren mech kaufen wenn es unnötig ist. Würde die Schweren mechs einfach aus dem Spiel entfernen dann ist jedenfalls das gleichgewicht wieder hergestellt.

Werde mir die entwicklung noch kurz ansehen und mich dann wahrscheinlich verabschieden, hab wirklich keine lust unzählige spiele zu machen um einen schweren mech zu kaufen wenn ich mir 3 scouts komplet equipt bin um das spiel maximal zu spielen.

Die Scouts sind einfach viel zu stark, ecm macht sie dazu noch fast unbesiegbar. Jedenfalls möchte ich mal sehen wer einen scout erledigt ohne das der scout wo hängen bleibt oder einfach nur überhitzt ist.

Würde mir mal grundsätzlich überlegen mehr Taktik und equipment im spiel zu fördern und nicht nur geschwindigkeit und alles mögliche um die Schnellen scout spieler noch mehr zu unterstützen, oder wollt ich einfach nur ein scout gerangel.

Habe mir etwas sehr viel anderes vorgestellt unter Mechwarrior als was geboten wird.

würde das spiel aber gleich umbenen in "scoutwarrior" dann weist jeder das er nicht mit anständigen gefechten rechnen kann.

#2 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 08 December 2012 - 05:04 PM

hmm, drückt mehr oder weniger das aus was ich mir auch denke. dadurch dass ecm mit der fähigkeit raketenlock zu unterbinden eingeführt wurde ohne dass sowohl lagshield beseitigt als auch knockback wieder implementiert wurden sind die pissbots noch mächtiger geworden.

naja, ich werd warten was die nächsten patches bringen und in der zwischenzeit andere sachen spielen...

#3 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 08 December 2012 - 05:09 PM

du willst also allen ernstes zum derzeitigen status der beta eine finale meinung haben?

es ist ja noch garnix "drin" was das spiel letzendlich ausmacht. deine "kritik" ist meiner meinung nach invalid!

wenn dir der aktuelle status nicht gefällt mach ein paar wochen pause und schau später nochmal rein wenn zb endlich das ganze warfare eingebaut wird und andere spielmodis kommen. damit werden sicher auch die fights wieder interessanter und herrausfordernder.

im moment "testen" wir eigentlich nur den kern von MW:O ...nämlich die fights und mechs und was da alles zugehört. da ist noch nixs von MW:O zu sehen ausser "big stomping mech shoots each other".

ich gebe ja auch zu das einiges zum aktuellen zeitpunkt op ist bzw das die eine oder andere mechanik noch eine feinjustierung braucht. dafür ist es auch noch eine "beta" ...

da vergessen viele das hier praktisch noch nixs so ist wie es sein wird und deswegen nimm dir ruhig mal eine kleine auszeit und spiel was anderes oder du atmest einfach locker durch die hose, realisierst den aktuellen status von MW:O und machst konstruktivere kritik ;)

Edited by Acid Phreak, 08 December 2012 - 05:10 PM.


#4 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 08 December 2012 - 05:09 PM

Mhh... ein Legendary mit 7 Posts guckst wohl nicht oft in Forum? Aber das nur neben bei.
Als erstes du solltest wissen das es immer noch eine Beta ist. Und light sind nicht "unbesiegbar" Benutz einen Atlas mit richtigem Eqiupment und er ist tot. ;) Mhh aber egal ich denke das wirst du nicht einsehen oder?...

Zum ecm: Ja ich finde es immoment auch zu stark, aber man kann sich draufeinstellen, oder ein Team suchen.. Allein im Chat ein " Pls focus as first ecm mechs'' reicht. Hat mir in meinen PUG spielen gut geholfen als Streaker und LRm boat ^_^
Und wo bitteschön geben die den Light einen vorteil..? ich finde das mechgleichgewicht ist gut.

#5 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 08 December 2012 - 05:15 PM

der "vorteil" ist, dass sie aufgrund von lagshield und fehlendem knockback gefühlt mehr aushalten (weil sie seltener getroffen werden) als mediums, dabei schneller, wendiger und kleiner sind und durch ecm noch nicht mal von den "anti-light-waffen", den ssrms, getroffen werden können (bzw werden die komplett unnütz)

#6 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 08 December 2012 - 06:17 PM

hmm, ich muss gestehen auch wenn ich meistens ein AS7 pilot bin sowie auch ein jenner pilot, von einem lagshield spüre ich nichts wenn ich mit meinem AS7 auf die scouts halte...es sei denn der gegner hat einen pink von 300+, dann warped er zwar durch die gegend, bleibt dafür aber dann auch mal schnell an einem gebäude hängen.

was den op angeht, ok wenn das seine meinung ist, mag ich ihn nicht davon abhalten auch wenn ich mich seiner meinung absolut nicht anschließen kann.

die gründe sind in erster linie jene die bereits weiter oben benannt worden sind. zudem würden die argumente wie 'knockback' etc. sowieso entkräftet wenn man die posts der devs liest und daher weiß dass diese funktion wieder eingeführt wird sobald sie das problem beseitigt haben das damit auftritt wenn ein mech hinfällt und dabei durch die gegend warped. ;)

#7 JRose

    Member

  • PipPip
  • Little Helper
  • 39 posts

Posted 08 December 2012 - 06:58 PM

Das Battletech-Universum ist ziemlich komplex, die darin erfundenen Mechs, Gewichtsklassen, Waffen und alles weitere ist es auch.

Die Entwickler verfolgen das unmögliche Ziel, diese Vielfalt bei einer spielerischen Fairness zu implementieren. Man kann nicht verstehen wie schwierig das ist, bis man selbst einmal die Aufgabe hat, so etwas "auszubalancieren". Probehalber kann man mal zu Gast sein in einem Kindergarten und dort schauen, wie man es allen Kindern recht macht, das dürfte ähnlich schwierig werden ;)

Es gibt natürlich viele Variablen an denen die Entwickler schrauben können: Preise von Mechs und Waffen, Stärke von Mechs und Waffen, technische Dinge (z.B. der sogenannte Lag) und vieles mehr. Das ist für ein Spiel, das keinen Vorgänger hat, wo also Erfahrungswerte fehlen, enorm schwierig. Die meisten Titel bekommen es nicht hin. Und hier, wo sich die Spielspaß der meisten Leute darüber definiert, wie hoch ihre Chancen sind und ob sie gewinnen oder nicht, ist es praktisch ... ja, unmöglich.

Finde dich einfach damit ab. Patches kommen raus, in denen der Rabe als übermächtig gilt *schulterzuck*. Ein Monat später, will das Ding niemand mehr anfassen. Kurz darauf schwört jeder auf überschwere Mechs - die werden dann aber so teuer, dass man sie sich nicht leisten kann.

Wenn du dich etwas mehr mit MWO oder vergleichbaren Titeln beschäftigst, wirst du schnell merken, dass deine Beschwerde nur Sonderfall der Kategorie "Ich bin unzufrieden mit der Balance der Sache XY". Das kümmert die Entwickler nicht. Glaub mir, die machen eigene Erfahrungen, die werten einfach das Spielverhalten aus und gehen dann darüber, was verändert wird und was nicht. Auf jeden Fall ist klar (und ich glaube, dass hat PGI auch schon gesagt), dass man abweichend vom Battletech-Original eine andeutete Chancengleichheit zwischen zwei Spielern herstellen will. Ein 25 Tonnen schwerer Mech wird im BT-Universum binnen einer Minute von einer überschweren Maschine zerlegt - ohne Zweifel. Allerdings kostet dieser Mech dann auch entsprechend mehr.
Hier sind zwar die Unterhaltskosten auch höher, aber durch dieses Einkommenssystem kann man nicht einfach sagen, dass ein Atlas 300.000 Credits pro Runde kostet, während ein Kommando nur 80.000 verschlingt, weil es dann wieder zu Balance-Problemen kommen wird. Verstehst?

#8 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 08 December 2012 - 08:31 PM

View PostNash, on 08 December 2012 - 06:17 PM, said:

hmm, ich muss gestehen auch wenn ich meistens ein AS7 pilot bin sowie auch ein jenner pilot, von einem lagshield spüre ich nichts wenn ich mit meinem AS7 auf die scouts halte...es sei denn der gegner hat einen pink von 300+, dann warped er zwar durch die gegend, bleibt dafür aber dann auch mal schnell an einem gebäude hängen.

was den op angeht, ok wenn das seine meinung ist, mag ich ihn nicht davon abhalten auch wenn ich mich seiner meinung absolut nicht anschließen kann.

die gründe sind in erster linie jene die bereits weiter oben benannt worden sind. zudem würden die argumente wie 'knockback' etc. sowieso entkräftet wenn man die posts der devs liest und daher weiß dass diese funktion wieder eingeführt wird sobald sie das problem beseitigt haben das damit auftritt wenn ein mech hinfällt und dabei durch die gegend warped. ;)

warum hat man es aber rausgenommen? testen und entwickeln tun die sowieso erstmal intern. und solange kann man die fehlerhafte version erstmal drin lassen. ich hab das warpen gesehen, k, man hatts xrm-lock verloren und vllt gingen der ein oder andere schuss daneben aber who cares? besser als ohne war es allemal.
dass es wieder reinkommt ist auch klar, nichtsdestotrotz war es ner verdammt dämliche entscheidung die pissbots damit jetzt noch stärker zu machen während gegenstücke wie netcode und knockback (die imho grundsätzliche dinge sind die noch vor irgendwelchen neuen items funktionieren sollten. zumindest der netcode und die kollisionsabfrage an sich) weiter auf sich warten lassen

wenn du das lagshield nicht bemerkst hast du glück, klar, es kommt nicht in jedem spiel vor aber schon ziemlich oft dass man sieht wie andere mit lasern ~20 oder mehr meter vor son ding schießen müssen ums zu treffen (ich hab keine laser aber ich merke auch dass meine AC/ER PPC etc öfter mal keinen schaden machen oder ganz woanders schaden machen als da wo ich hingezielt hab)

jetzt komplett vom spiel wegzugehen ist schwachsinn, eben weils noch beta ist. aber die momentane richtung gefällt mir nicht wirklich, der spielspaß hat merklich abgenommen. bin gespannt obs wieder wird und wenn ja, wann

#9 Akkaba

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 08 December 2012 - 09:16 PM

@ dbnator jo es gibt unzählige Beiträge zu jedem Punkt in dem Spiel, Mann muss nicht überall seinen Senf dazu geben was eh schon x mal gepostet wurde,

in zahlreichen unterforen unter anderen namen usw. und ich hab schon alle mech konfig. gespielt mit jeder erdenklichen Ausrüstung.

Habe im Aktuellen game ca. immer so einen Ping um die 120, Meine Mechs haben alle möglichen Module die Kaufbar sind eingebaut. und habe mit ihnen auch die Verschiedensten upgrade kombinationen getestet.

Nur unter Mechwarrior habe ich mir wirklich was anderes Vorgestellt. z.b. In wot T-50-2 extrem schnell extrem hohe Geschwindigkeit aber in Richtigen kämpfen unbrauchbar, eigentlich nur so wie es sein sollte ein eben guter scout ohne die möglichkeit einen schweren Panzer zu gefährden. Und genau das ist hier das Problem. Sagt mir doch mal einen Leichten mech der momentan rumläuft der nicht alleine Einen Atlas oder sonst einen schweren zerlegen kann, entweder eine Waffenaufhängungs Beschränkung zb. nur leichte laser oder einfach nur 20% der aktuellen Panzerung viel anderes gehts nicht. Der Atlas wurde ja auch auf eine Vm-max von 58,9 gedrosselt. Früher AS7 37 heat skins xl motor knap 79 km/h schnell mit 4 schweren Puls lasern, unglaublich und im jetztigen stand mit seinen 58,9 km/h auch net wirklich eine bedrohung.

Also so wie es Aktuell ist wird das nie was, und macht so auch keinen spaß weil täglich mehr leichte mechs dazu kommen, und vor allem die noobs kämpfen ja net laufen nur rum und wirds eng auf zum cap punkt.


also in diesem sinne hoffe ich auf eine Besserung um mehr Spaß zu haben........

#10 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 December 2012 - 11:53 PM

Du findest es also verkehrt, das ein leichter Light Mech einen Vorteil gegen einen langsamen, Assault Mech haben soll?
Es ist also richtig, dass die größten Mechs auch die besten sind? - weil das ist die einzige Schlussfolgerung aus deiner Kritik und dann wäre MW4 dir wirklich ans Herz zu legen.

Davon mal abgesehen, das ich überhaupt keinen Zuwachs an Light Mechs feststellen kann, freue ich mich selbst, wenn es mal mehr von denen in einem Match gibt - es sind schließlich auf beiden Seiten gleich viele (Random Queue).


Aber die Zeiten wo jeder beliebige Medium Mech fast so schnell wie ein Light Mech war, die waren doch toll! :)

#11 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 09 December 2012 - 12:16 AM

Sorry, zum Beispiel WoT.. der T-50-2 ist ein zustarker Tank.. er kann ohne große Mühen eine Maus,E-100 oder T10 TD ausschalten. Jetzt kommt vielleicht "durch die Panzerung kommt der gar nicht durch" Blablabla.. Jeder Panzer hat criticals. (such mal Critical Skin für WoT)

Zurück zum Thema du fragst welcher Mech keinen Atlas alleine ausschalten kann?
Man kann mit jedem Mech einen Atlas alleine zerpflücken. aber man kann auch mit jedem Atlas jeden anderen MEch zerpflücken, das gehört,las mich schätzen, zum Thema ähhh 'Skill' oder so...

#12 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 09 December 2012 - 12:21 AM

Gerade das die kleinen Mechs die Großen beschädigen können ist der grosse Vorteil gegenüber WoT. Der größte Frustfaktor bei WoT ist das der größte Depp unverwundbar ist wenn nur sein Panzer groß genug ist. Bei MWO ist der größte Depp eben nur der größte Depp auch wenn er den größten Mech hat. Würde man die Scouts noch verwundbarer machen (und sie sind schon sehr verwundbar) dann würde es wie in MW4 enden. Mur Assaults und vielleicht ab und zu ein schmerzfreier Scoutpilot. DAS kann nicht in unserem Sinn sein. Die Balanze zwischen Light, Heavy und Assault ist so wie sie vor der Einführung des ECM war eigendlich schon gut nur die Mediums waren etwas zu schwach. Das die Lights schlecht zu treffen sind ist doch die perfekte Umsetzung der BT Regeln. Wer sich schnell bewegt wird schlecht getroffen. Das ein Kleiner alleine einen Atlas killen kann ist eigendlich nur dann möglich wenn der Atlas auch alleine ist und dann ist der selber schuld. Jeder der sich alleine irgendwo in die Pampa stellt und für unverwundbar hält hat es nicht anders verdient. Dazu hat man im Team ja normalerweise eigene Scouts und die sollten den Größeren den Rücken freihalten. Wird das nicht gemacht haben wir kein Mechbalancing Problem sondern ein Teamplayproblem. Als alter MW3 Veteran hab ich auch mit schweren Mechs kein Problem mir die Kleinen vom Hals zu halten. Das umstossen der Kleinen Mechs war zu extrem und musste daher erstmal rausgenommen werden. Es kann ja nicht sein das die leichten bei jeder Berührung umfallen selbst wenn sich die Dicken kaum bewegen. Bedenkt doch das nächste mal wenn Euch zum weinen ist das ALLE Klassen Spass machen sollen und nicht nur Assaults. DANN kann man auf vernünftige Art und Weise auch Lösungen erarbeiten die nicht nur in die Richtung gehen " Ich spiel Assaults macht alles andere Sinnlos".

MFG

#13 Taizan

    Com Guard

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 09 December 2012 - 12:34 AM

Das Hauptproblem ist einfach die Art und Weise wie PGI neue Mechaniken testet. Die Sachen werden einzeln eingeführt, ungeachtet der Rahmenbedingungen.

Im Falle von ECM würde keiner darüber klagen, wenn TAG und NARC ebenso "Liebe" gekriegt hätten, Kollisionen im Spiel wären und der Netcode in Ordnung wäre. Das ist bekanntlicherweise nicht der Fall. Deswegen sieht ECM in Verbindung mit Lights derzeit so "imba" aus :)

#14 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 09 December 2012 - 03:34 AM

View PostAkkaba, on 08 December 2012 - 04:53 PM, said:

Warum habt ihr kein Autorennspiel entworfen


Haben sie: http://piranhagames....Undercover.html

#15 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 09 December 2012 - 03:49 AM

tl,; dr

Lights werden um EINIGES seltzener werden sobald Knockdowns wieder im Spiel implementiert worden sind (und ggf. der Netcode vebessert wurde).
Momentan ist es halt viel zu einfach mit 140 kp/ durch's Feld zu warpen und sich nahezu unbesiegbar zu fühlen - wird sich aber ändern!

#16 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 09 December 2012 - 04:06 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 09 December 2012 - 03:49 AM, said:

tl,; dr

Lights werden um EINIGES seltzener werden sobald Knockdowns wieder im Spiel implementiert worden sind (und ggf. der Netcode vebessert wurde).
Momentan ist es halt viel zu einfach mit 140 kp/ durch's Feld zu warpen und sich nahezu unbesiegbar zu fühlen - wird sich aber ändern!


DaHaddaWahr.

#17 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 09 December 2012 - 05:42 AM

View PostTaizan, on 09 December 2012 - 12:34 AM, said:

Das Hauptproblem ist einfach die Art und Weise wie PGI neue Mechaniken testet. Die Sachen werden einzeln eingeführt, ungeachtet der Rahmenbedingungen.

Im Falle von ECM würde keiner darüber klagen, wenn TAG und NARC ebenso "Liebe" gekriegt hätten, Kollisionen im Spiel wären und der Netcode in Ordnung wäre. Das ist bekanntlicherweise nicht der Fall. Deswegen sieht ECM in Verbindung mit Lights derzeit so "imba" aus :)

View PostWaddeHaddeDudeda, on 09 December 2012 - 03:49 AM, said:

tl,; dr

Lights werden um EINIGES seltzener werden sobald Knockdowns wieder im Spiel implementiert worden sind (und ggf. der Netcode vebessert wurde).
Momentan ist es halt viel zu einfach mit 140 kp/ durch's Feld zu warpen und sich nahezu unbesiegbar zu fühlen - wird sich aber ändern!

me gusta

#18 Colonel Tie

    Member

  • PipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 46 posts
  • LocationGermany

Posted 09 December 2012 - 05:45 AM

So manche Beschwerde über Lights erweckt in mir den Eindruck als hätten einige gerne ein paar "Oneshot" Mechs auf dem Feld, wie in WoT ... für die Kill-Statistik und natürlich das eigene Ego.

Was sollen Lights denn können? Den Gegner scouten und anschließend als weitgehend nutzloses rohes Ei übers Feld wackeln, damit die "Dicken Pötte" mal nen Kill für Zwischendurch haben, wenn der Light mal zu nah ran kommt?

Es braucht zwar noch einiges an Feinschliff, was wohl mit verbessertem Netcode und Kollisionen kommen wird, aber im Grunde sind die Lights genau richtig: Dicker Mech ohne support gegen Lights = toter Mech.

Edited by Colonel Tie, 09 December 2012 - 05:46 AM.


#19 Kris Osis

    Member

  • Pip
  • 16 posts
  • Locationon the way from Huntress to Terra

Posted 09 December 2012 - 06:06 AM

View PostAkkaba, on 08 December 2012 - 04:53 PM, said:

Aus meiner sicht ist dieses spiel einfach nur zum scheitern verurteilt. Die entwickler unterstützen alle scout player, und wenn jemand rasante spiele will dann spielt er sicher nicht mechwarrior. Nur die Aktuellen entwicklung des Spiels gefällt mir gar nicht.

In jedem game unzählige scouts, für was soll ich mir einen Atlas oder einen anderen schweren mech kaufen wenn es unnötig ist. Würde die Schweren mechs einfach aus dem Spiel entfernen dann ist jedenfalls das gleichgewicht wieder hergestellt.

Werde mir die entwicklung noch kurz ansehen und mich dann wahrscheinlich verabschieden, hab wirklich keine lust unzählige spiele zu machen um einen schweren mech zu kaufen wenn ich mir 3 scouts komplet equipt bin um das spiel maximal zu spielen.

Die Scouts sind einfach viel zu stark, ecm macht sie dazu noch fast unbesiegbar. Jedenfalls möchte ich mal sehen wer einen scout erledigt ohne das der scout wo hängen bleibt oder einfach nur überhitzt ist.

Würde mir mal grundsätzlich überlegen mehr Taktik und equipment im spiel zu fördern und nicht nur geschwindigkeit und alles mögliche um die Schnellen scout spieler noch mehr zu unterstützen, oder wollt ich einfach nur ein scout gerangel.

Habe mir etwas sehr viel anderes vorgestellt unter Mechwarrior als was geboten wird.

würde das spiel aber gleich umbenen in "scoutwarrior" dann weist jeder das er nicht mit anständigen gefechten rechnen kann.

....ganz ehrlich...für mich hört sich das an nach" muäääää....alle Anderen sind unfair zu mir und lassen mich nie gewinnen muähäää"...
Mal im ernst, wären die Assault Mechs unbesiegbar, hättest Du dagegen bestimmt auch nichts und hättest bei einen Gegenfred deine Fav.Klasse sicherlich verteidigt. Das was vergessen wird ist " WIR HABEN BETA STATUS"!!!!
Sicherlich ist das ecm extrem, aber wenn ich ein Spiel haben will wo ich egal was auch passiert ich immer gewinn, dann spiele ich Mikado mit mir selber.
Ist er zu stark, bist Du zu schwach...es gibt immer jemanden der besser mit einem Mech umgehen kann als man selber.
Ich habe auch schon im 1vs1 einen ecm Jenner im Todesboten weggeblasen. Und es gab Momente, da wurde ich gnadenlos zuerlegt im 1vs1 durch einen light Mech...und?! so what...mache ich es das nächste mal besser...

Ansonten kann ich mich Colonel Tie nur anschließen...Leute die den ultimativen one shot instant Kill Combo Waffenslot Mech, haben wollen, die sollen sich vielleicht wirklich überlegen mit Mikado anzufangen...und dann aber bitte nicht anfangen zu weinen wenn Ihr gegen eure kleine Schwester dann auch verliert!

Ende und aus....

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

#20 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 09 December 2012 - 07:33 AM

View PostKris Osis, on 09 December 2012 - 06:06 AM, said:

Ich habe auch schon im 1vs1 einen ecm Jenner im Todesboten weggeblasen.


Hast du sicher nicht. :D

Abseits davon stimmts aber: "Adopt and overcome!".





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users