Nach Dem Patcher Startet Spiel Nicht Mehr
Posted 16 December 2012 - 10:58 AM
Posted 16 December 2012 - 10:59 AM
Posted 17 December 2012 - 10:34 AM
Oki, ebenfalls nicht genau hingeguckt MWOClient davor übersehen
Posted 17 December 2012 - 11:09 AM
Lösung mit Verknüpfung auf "...\mwoclient.exe" -nopatch funktioniert einwandfrei, vielen Dank
Posted 17 December 2012 - 11:54 PM
Posted 18 December 2012 - 02:23 AM
Polo, on 17 December 2012 - 11:54 PM, said:
Du brauchst nur MechWarriorOnline.exe im Verzeichnis C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32 aufzurufen. Dieses startet zuerst den Patcher (also so wie bisher) und dann über den Patcher (nach der Überprüfung ob ein neuer Patch verfügbar ist das Spiel.
Rufst du MWOClient.exe ohne den Zusatz -nopatch auf, bekommst du eine Fehlermeldung das du das Spiel über MechWarriorOnline.exe starten sollst.
Am besten man legt sich einen Shortcut für MechWarriorOnline.exe und einen falls der Patcher mal wieder Schwierigkeiten macht zur MWOClient.exe mit der Option -nopatch auf den Desktop.
Posted 18 December 2012 - 05:59 AM
Posted 18 December 2012 - 05:13 PM
Acid Phreak, on 16 December 2012 - 08:56 AM, said:
glaube ich kaum das es daran liegt. Ich hab das zwar auch und ich bin bei der Telekom aber bei mir hat das mit ner neuen Art CTD begonnen. Den Shader zu löschen reicht auch, kommt auch vor das er etwas länger brauch um die 22,5mb vom patcher zu laden aber es geht immerhin.
Edited by SerpentrasD, 18 December 2012 - 05:16 PM.
Posted 18 December 2012 - 05:16 PM
Posted 19 December 2012 - 01:47 AM
Posted 19 December 2012 - 02:49 AM
Polo, on 19 December 2012 - 01:47 AM, said:
Naja Service sehe ich als solala an wenn ich mich recht erinnere war ich das letzte mal weil das Internet 30 mal hinter einander abgekackt is 30minuten in der warte schleife. Dafür hab ich nen schnelleren port bekommen, wovon ich nix merke.
Posted 19 December 2012 - 04:49 AM
Ist ja mit allem so. Beim Audi ist mir mal der Zahnriemen bei knapp 70tsd km gerissen. Hatte damals keine Garantie mehr und trotzdem wurden 90% der Kosten übernommen. Seitdem fahr ich absolut stressfrei Audi und VW. Auch hier kenne ich einen der mit nem Audi nur Stress hatte und nie wieder die MArke fahren möchte. Mein Nachbar ist allerdings auch mit seinem Cayenne ständig in der Werkstatt usw...
Posted 19 December 2012 - 08:49 AM
ich habe ein Problemchen mit dem Spiel...
Habe heute den Patch geladen soweit so gut, konnte das Spiel auch starten.
Habe mich über den kleinen Haufen exta Cbills gefreut und wollte gleich mal mit meinem Raven
in den Conquest Mode starten. Map ladt und CTD. Gut dachte ich spiel ich Assault....auch CTD.
Any Mode ebenso...
Hatte jemand das Problem auch??
Bekomme ich das Problem gelöst ohne Reinstall??
MfG
GamerFReak
Posted 04 January 2013 - 10:00 PM
FG28 Kodiak, on 16 December 2012 - 09:43 AM, said:
Konnichi wa
hmmm....Spiel läuft wieder...nur wie verhält es sich nun mit dem nächsten Patch?...muss man dann vorher denZusatz(\MWOClient.exe" -nopatch) wieder entfernen, damit er patcht?
Sorry, aber Computertechnisch steck ich pers.in den Kinderschuhen ;-)
Danke schonmal...
Posted 05 January 2013 - 02:47 AM
"C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MechWarriorOnline.exe", dieses Programm überprüft zunächst ob ein patch vorhanden ist (was ab und zu Schwierigkeiten macht) und erlaubt dann das starten des eigentlichen Spiels (MWOClient.exe).
Ruft man MWOClient.exe ohne den Zusatz -nopatch auf kommt eine Fehlermeldung das man das Spiel über MechWarriorOnline.exe starten soll, was ja das Dilemma zur Folge hat das man das Spiel darüber nicht spielen kann, weil es nicht korrekt startet. Ruft man MWOClient.exe hingegen mit dem Zusatz -nopatch auf übergeht man die Fehlermeldung und startet das Spiel direkt.
Den Patcher (MechWarriorOnline.exe) musst du starten wenn ein neuer Patch vorliegt (normalerweise 14tägig Dienstags), da ansonsten das Hauptprogramm nicht zu einem Server (falsche Programmversion) verbinden kann. Also am besten beide Verknüpfungen auf dem Desktop ablegen, jedenfalls solange bis die Devs eine Lösung für das Problem haben,
Posted 05 January 2013 - 03:11 AM
Folgendes machen wenn der Patcher nicht auftaucht und nur im Prozesse zusehen ist.
1. Prozess Beenden
2. Daten patcher_version.dll und Ordner PatcherLogs Löschen (unter > ..\MechWarrior Online\Bin32)
3. MechWarriorOnline.exe starten
Die Datei und der Ordner werden wieder neu Erstellt und der Patcher ist wieder verfügbar.
Gruß
Dogean
Posted 05 January 2013 - 08:15 AM
FG28 Kodiak, on 05 January 2013 - 02:47 AM, said:
"C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MechWarriorOnline.exe", dieses Programm überprüft zunächst ob ein patch vorhanden ist (was ab und zu Schwierigkeiten macht) und erlaubt dann das starten des eigentlichen Spiels (MWOClient.exe).
Ruft man MWOClient.exe ohne den Zusatz -nopatch auf kommt eine Fehlermeldung das man das Spiel über MechWarriorOnline.exe starten soll, was ja das Dilemma zur Folge hat das man das Spiel darüber nicht spielen kann, weil es nicht korrekt startet. Ruft man MWOClient.exe hingegen mit dem Zusatz -nopatch auf übergeht man die Fehlermeldung und startet das Spiel direkt.
Den Patcher (MechWarriorOnline.exe) musst du starten wenn ein neuer Patch vorliegt (normalerweise 14tägig Dienstags), da ansonsten das Hauptprogramm nicht zu einem Server (falsche Programmversion) verbinden kann. Also am besten beide Verknüpfungen auf dem Desktop ablegen, jedenfalls solange bis die Devs eine Lösung für das Problem haben,
Danke Dir
Posted 22 May 2013 - 11:49 AM
bin absolut neu bei MWO und konnte leider das Spiel bisher noch nicht starten. Mein Problem ist ich komme bis zum Patcher und bekomme auch Play angezeigt nachdem ich aber Play betätige pasiert gar nichts.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung?
Posted 22 May 2013 - 11:55 AM
Mit geschlossenem Mumble (ähnlich TS) hat das Spiel ganz normal gestartet.
Posted 21 September 2013 - 07:13 AM
15 user(s) are reading this topic
0 members, 15 guests, 0 anonymous users