Hey hello und tach,
als alter Mechwarrior hase und Querkopf mache ich auch hier natürlich alles etwas durcheinander - ich hatte mich schon auf eurer Seite angemeldet, WAR schon im Forum und habe schon n paar nette Spiele mit euch bestritten.
Natürlich habe ich vergessen hier ne Bewerbung zu schreiben - was ich hiermit ncholen möchte.
Keine Sorge, ich mag vergesslich sein, aber das fällt bei MWO nicht auf, ich schiesse einfach auf alles was ich nicht kenne und hoffe das das passt.
Also,
was wahrscheinlich schon aus der Wall of Text herausgekommen ist würde ich mich gerne bei euch bewerben. Als alter Battletech Fan habe ich schon das Brettspiel gespielt, FreeWare "Mechforce" auf dem Amiga (war das nicht von Ralph Reed aus Florida?) die Bücher gelesen und befinde mich auf dem netten Mittelweg zwischen Nerd und Fan der es trotzdem geschafft hat sich n RL zusammenzuhämmern.
Was dann direkt zu meinen Vorstellungen überleitet - ich spiele sehr gerne competative und sehe in Mechwarrior Online im Allgemeinen und Hanse Raiders im Speziellen viel Potential um mit einer Söldnereinheit auf frechen Raben zu treten und Ruhm und Ehre zu ernten.
Mein Spielen ist etwas beschränkt durch meinen Job und meine Freundin die ab und an mal Aufmerksamkeit fordert, aber ich denke das ist bei allen so.
Was ist sonst noch über mich zu sagen ? Habe das Leg.Founder Package, bin ein Teamspieler durch und durch und sehe natürlich auch noch verdammt gut im Mech aus. Allles andere ... fragen und ich schaue das ich weiter mit euch spiele - geadded haben wir uns ja
.
rgds,
Mynx