Jump to content

Hanse Raiders Söldnereinheit

146 replies to this topic

#81 Boomth

Member

• PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 56 posts

Posted 06 June 2013 - 07:24 AM

Servus,

mein Name ist Boomth, spiele seit einigen Monaten intensiv MWO Online.
Da ich sehr oft in der Schlacht bin habe ich bereits gute Erfahrungen gesammelt.
Meine Erwartung vom Spiel sind IMMER BESSER WERDEN.

Spielzeit beträgt am tag ca 2-3 h, also sehr viel zeit :)

Meine Erwartung von euch ist, gut koordinierte Spiele, ein Zusammenhalt in der Schlacht,
ganz einfach gesagt ein Gutes Team Spiel und viel Spaß :huh:

Meine Garage ist gefüllt mit einigen Master Mechs zurzeit ca.18

Ihr könnt mich in allen bereichen einsetzen ;)

Freue mich auf eure Antwort und hoffe das ich dabei bin.

#82 Stompa

Member

• PipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 27 posts
  • LocationCockpit of my Mech

Posted 06 June 2013 - 08:00 AM

Hallo nochmals!

Die ist meine 2. Bewerbung als Mitglied bei euch. Mit einigen von euch hab ich schon gezockt und dabei im TS gesprochen.

Klar das ich nicht jeden Tag online sein kann, aber ich versuche in Zukunft 1-2 Abende in der Woche, bzw. Wochenende freizuschaufeln für die 8er respektive 12er Matches. Hab mir auch nen neues HS zugelegt :huh:

Es würde mich freuen wenn ich noch eine Chance bekäme. :)

Gruß

Stompa

#83 Borengar629

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 305 posts
  • Location3rd rock next to sun

Posted 17 June 2013 - 03:24 AM

Hallo zusammen.

Nachdem ich beim Stöbern auf Sinnersaix' YT-Kanal gestolpert bin und prompt da hängen geblieben bin, habe ich dann in Video 88 (hättet das mit der Bewerbung im Forum ja mal früher erwähnen können^^) von diesem Thread erfahren habe, wollte ich mich dann auch mal offiziell bewerben.

Wir haben ja schon via YT und auch kurz im Chat miteinander geschrieben und auch durch eure Videos habe ich ja schon mal einen leichten Einblick bekommen, wodurch ich euch ja schon voraus hab. Daher dachte ich mir, dass mir euer Regiment schon sehr zusagt.

Mal ein paar Infos zu mir selbst. Ich bin der Chris (Ingamename wird nicht verraten... schielt nach links^^), bin 33 Jahre alt (ja, leider alt) und habe erst vor etwa einer Woche wieder angefangen, aktiv MWO zu spielen. Ich war damals in der Closed Beta aktiv und habe mir auch das große Founders Pack gekauft, nur um dann zu erleben, dass mein damaliger Rechner völlig abgeraucht ist. Doch jetzt bin ich mit neuem PC wieder am Start.

Meine Erfahrungen in MWO direkt halten sich, bedingt durch die lange Pause natürlich in Grenzen, aber ich habe schon immer viel mit Battletech am Hut gehabt, seien es die Bücher, die alten Spiele oder auch das Tabletop. Von daher bemüh ich mich, das alles möglichst schnell auf die Kette zu bekommen.

Beruflich bin ich der Leiter eines kaufmännischen Büros und lebe mit meiner Frau, zwei Meerschweinen und einem Hund im schönen Saarbrücken (hoffe das "Nicht-Hanse-Ding" ist kein Ausschlussgrund). Da ich, wie man sich denken kann, ein recht geregeltes Leben habe, bin ich kein Dauerzocker, der von morgens bis abends online sein kann, da auch mein reales Leben im Zweifel Vorang haben muss. Allerdings bin ich (oder zumindest halte ich mich für) sehr zuverlässig, was getroffene Verabredungen angeht. Auch meine Frau (selbst auch eine leichte Zockerin, aber mehr in die Konsolenrichtung) hat volles Verständnis dafür, wenn ich mir meine Verzockungen gönne :)

Bis auf ein recht subopitmales Headset (wird auch bald mal ersetzt) bin ich mit einem spiel- und TS-fähigen Rechner ausgestattet und bin auch generell sehr kommunikativ und teamorientiert. Zur Zeit habe ich in meiner Garage die 4 Founder Mechs, Misery, Heavy Metal und Pretty Baby. Denke mal, daran sieht man schon, dass ich generell lieber die schweren Maschinen spiele. Ich bemühe mich aber auch meine Kentnisse auf den leichteren Maschinen aufzupolieren und bin immer bereit zu spielen, was im Team anfällt.

So... ok, so langsam wird der Text recht lang. Wenn meine Bewerbung so ok ist, würde ich mich über ne Antwort freuen. Habe Sinnersaix hier eine PN mit meiner E-Mail geschickt.

Grüße, Trick

#84 Tyrannforce

Rookie

• Big Brother
  • Big Brother
  • 1 posts

Posted 17 June 2013 - 03:50 PM

Hallo,

ich bin Sebastian, alias Tyrannforce im Spiel. Ich bin vor einigen Wochen auf dieses Großartige Spiel gestoßen und wollte nun versuchen etwas tiefer in die Materie einzutauchen, daher lag für mich die Suche nach einem Clan nahe. Da ich zu beginn etliche YT-Videos von Wolfskin gesehen habe, die ich als sehr unterhaltsam und vor allem informativ empfand, wollte ich mich aufgrund dessen auch bei den Hanse Raiders bewerben.

An MWO mag ich vor allem das taktische Vorgehen im Team (sofern möglich im Public) und die vielen Möglichkeiten seinen Mech nach eigenen Wünschen und Vorlieben anzupassen.

Ich erwarte mir vom Clan vor allem ein taktisches MITEINANDER und einen Zusammenhalt in der Gruppe.

Nun kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre jung, komme aus Rostock und bin beruflich als Rettungsassistent im Rettungsdienst tätig. Das bringt es natürlich mit sich das ich nicht 24/7 online sein kann. Allerdings kommt das Zocken bei mir trotz allem nicht zu kurz, so das ich durchaus reglemäßig anwesend sein kann und auch werde.
Ich besitze im Spiel bereits Einen Raven 3L, einen Atlas AS7-D-DC, einen Catapult K2 und einen Catapult C4. Weitere werden natürlich folgen ;)

So ich denke das sollte vorerst genügen. Wenn soweit alles passt und ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach. Über Antwort würde ich mich freuen.

Bis dahin

Gruß Basti

Edited by Tyrannforce, 17 June 2013 - 03:55 PM.

#85 MoK

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 20 June 2013 - 03:17 AM

ja moin, meine name ist marcel aka MoK aka MoK86....
bin 27 jahre alt und komm aus einer hansestadt
ich bewerbe mich gerade bei euch weil ich auch aus einer hansestadt komme und dachte das passt...
außerdem habe ich keine lust mehr auf random rumgegimpe habe und ich einfach darauf stehe den gegner im team zu vernichten, liegt vielleicht auch am job ^^
zur zeit habe ich nen X5 und nen Jaegermech DD, spare auf nen LRM stalker und nen atlas den ich vermutlcih als brawler spielen werde,
ich suche eine "gute" gilde mit lustigen leuten die dennoch wissen was sie tun

mfg marcel

#86 GiDelta

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 44 posts
  • LocationGermany, Berlin

Posted 26 June 2013 - 10:26 AM

Doppelt hält besser oder aus Alt mach Neu!!!

Moin Moin Hanse Raiders,Posted Image

Ich hatte mich Anfang Januar schon mal als MechJockey bei euch beworben und so einige Kämpfe mit euch bestritten.
Musste leider ein Zwangspause einlegen.

Aber nun Melde ich mich mit neuem Kampfes willen wieder zurück.

Ich bin der Guido 36 Rufname GiDelta und mit Leib und Seele MechJockey!
Kommen tu ick aus der Berliner Ecke, aber ich kann natürlich auch Hochdeutsch Sprechen.

Hab MW2 - 4 und MC 1 & 2 durch gezockt und auch so einige Bücher gelesen, also ein gewisses Grundwissen vorhanden.
Ansonsten Spiele ich Spiral Knights, STO, DOW 40k, und und und ... .
Bei Spiral Knights hab ich auch ne eigene Gilde. Aber EGAL
Ich will endlich wieder in ein Cockpit steigen, hab sehnsüchtig auf einen Nachfolger von MW 4 gewartet.

Im Moment hab ich ein COM-2D mit 3x Streak SRM2 und 1x M Laser / TAG
Dann ist da noch ein Firebrand, ein JMG-DD und ein JMG-A
die alle auf Feuerunterstützung ausgerichtet sind ;)
Es kommen sicherlich noch mehr dazu :(

So und warum möchte ich bei euch mit machen?!
Ich hab so einige von euren Let´s Play´s angeschaut und eure Mischung an Spass und Ehrgeiz am Spiel gefällt mir und da würde ich mein bescheidenes können mit einbringen und natürlich erweitern.
TS3 vorhanden Headset sowieso.

Ach ja ich kann natürlich gut Befehle empfangen und ausführen,
war schließlich mehrere Jahre bei der BW

Also Hand lässig zum Gruß xD

Edited by GiDelta, 26 June 2013 - 10:36 AM.

#87 Razalghul

Rookie

• 1 posts

Posted 02 July 2013 - 12:21 PM

Servus Hanse Raiders,

aufgrund eines schon lange fälligen Tapetenwechsels, habe ich vor ein paar Tagen mit Mechwarrior angefangen. Nach ein paar Spielen habe ich mich recht fix nach Tipps und Tricks umgeschaut und zack hab ich das "Mech-TV" von Wolfskin und Sinnersaix entdeckt.
Die Lernkurve ging entsprechend steil nach oben. Ich habe mir meinen ersten Mech mit den Trial-Mech´s erspielt und bin auf dem Jenner hängen geblieben. Generell habe ich in Mechwarrior mehr den Drive für Geschwindigkeit entwickelt. Alles unter 80 kph liegt mir nicht so. Ein Stalker wird es nie werden und der zweite Jenner kam heute in die Garage. Die Maschine wurde nach eurem Jenner-Guide zusammengestellt.

Warum wende ich mich an euch? Der Auftritt im Forum ist sehr nüchtern und informativ gehalten und es wird klipp und klar gesagt was geht und was nicht und natürlich, die Ingame-Präsentation über youtube macht richtig was her. Man kann quasi zusehen wie die Kuh frisch geschlachtet wird und danach ohne überklebtes Mindest-Haltbarkeitsdatum auf dem Teller landet. 1A ehrlich. Kein zusammen geschnittenes Bildschnipselvideo mit epischen Star Wars Soundtrack o. Ähnliches...
Da Sologegimpe für mich extrem müßig ist und MWO Teamplay fördert bzw. fordert, sofern man "in Serie" gewinnen will, ist man bei euch an der richtigen Stelle. Ziemlich motivierend das Ganze.
Es werden Targets angesagt, Schwächen und Stärken der Gegner analysiert und dem entsprechend überlegt gehandelt. Macht man im direkten Fight einen Fehler gegen euch, wird man ganz schnell zu Pesto verarbeitet. Ebenfalls werden eigene Schnitzer besprochen und abgestellt.
Klare Ansagen und keine halben Sachen, genau wie es sein soll und bei einigen TS-Gags muß man doch ab und zu schon prusten.
Bei jedem vernünftigen PvP Spieler stellen sich da die Radartüten auf vollen Empfang.

Wenn ich am PC zocke, dann fast nur noch ausschließlich PvP Games. Bis vor einem Jahr war ich knapp 3 Jahre lang in Warhammer online aktiv und habe dort fast jedes WE 6 vs 6 (Gruppen-) Duelle (Deutscher Server Drakenwald) organisiert und erfolgreich bestritten und hänge seit ein paar Monaten in War of the Roses ab. Davor waren halt mehr Shooter im Netzwerk angesagt. (Stichwort: Schönwetterarmee Deutschland). Mit dem Mechwarrior-Szenario kenne ich mich also nur wenig aus. Mein Nickname hat auch nix mit dem Haus Rasalhague zu tun.

TS is ne klare Sache und die magische Zahl 40 werde ich auch in wenigen Jahren geschafft haben. Sehr gerne würde ich mal ein paar Runden mit euch drehen, sofern euch ein Wingman für den Support fehlt.

Viele Grüße

Raza

#88 KaraBuLL

Rookie

• Overlord
  • Overlord
  • 1 posts

Posted 07 July 2013 - 07:05 AM

Servus Hanse Raiders,

mein Name ist Oytun und ich bin 23 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Bürokaufmann und komme aus Frankfurt am Main.

Ich bin recht neu in MWO und habe erst durch das (youtube) Tutorial-Video vom Wolfskin das Spiel besser verstanden. Seit dem zocke ich das Game auch super gerne und werde nach jedem Battle stärker. Meine Spielzeit beträgt im durchschnitt 2-3 Stunden. Ich würde gerne mit euch mal in den Kampf ziehen. Ich beherrsche all meine Mechs die ich im Hangar besitze und mache guten Schaden.

Warum ich zu Euch will?
Ich denke ich passe zu Euch ganz gut, Ihr seit ein lustiger Haufen und Ihr kombiniert Spaß und Ehrgeiz!

In meinem Hangar befinden sich:

-Hunchback HBK-4G
-Jagermech JM6-DD
-Raven RVN-4X

und viele weitere Mechs werden noch Platz in meinem Hangar finden.

Wie schon gesagt, ich bin recht neu in MWO, aber möchte es schon sehr gerne Aktiv spielen und das noch gerne mit einer sehr coolen Community, mit korrekten Leuten um den Spielspaß noch zu erweitern :unsure:

Ich hoffe ich finde einen Platz bei Euch / bei eurem Trupp

Viele Grüße

Karabull

#89 Thorgava

Rookie

• 1 posts

Posted 18 July 2013 - 11:46 AM

Hanse Raider ihr wollt eine schlagfertige Rückendeckung dann sucht euch wen anders.
Ich kann euch nur meine Kenntnis mit den LRM-Waffensytemen geben.
Es ist ein herrliches Gefühl einen Atlas zu Boden gehen zu sehen ohne das er weiß woher sein Todenengel kommt.

Was ich mir von MWo erwarte viel spaß bei der herstellung von Altmetal und viel Angstschweiß wenn man meine Meck kennung auf den Rada sieht.

Was ich von euch Hanse Raider erwarte......
das ihr es schafft mir ein Ziel zu geben was ich Bombadieren kann und ein ausgewogenes Team um soviel Geld wie möglich zu bekommen.

Wenn euch das zu spricht dann lasst am bessten einige Cb auf mein Konto wandern damit ich zu euren gespräch komme.

(( sorryleidenschaftlicher RP'ler und leider Legasthemiker

würd emich auf antwort freuen
Lg Ordinson87 von Youtube ihr kennt mich ))

#90 Gangben

Member

• PipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 79 posts

Posted 28 July 2013 - 09:01 AM

Hi!

Mein Name ist Ben, ich komme aus NRW und bin 31 Jahre alt. Ich hab mich schon in vielen Mechwarriorspielen ausgetobt, jedoch fast nur im Singleplayer. MWO spiele ich seit der Open-Beta. Leider bisher nur als Lonewolf. Ich würde gern in einem guten Team spielen, und wie man es auf Eurem Kanal sieht, klappt es mit dem Gewinnen meist ganz gut. Wenn Ihr also Unterstützung sucht, bin ich Euer Mann.

Bis denn dann, der

Gangben aka Heinrich...

#91 Chimperator

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 22 August 2013 - 06:17 PM

Nach langen Internenumstruckturierungen beglückwünschen wir erstmal unsere Neulinge zur Aufnahme bei den HanseRaiders.

Da wir nun wie oben schon angemerkt mit neuer Strktur arbeiten, es nun heisst 12vs12 und die UI2.0 immer näher kommt.
Suchen wir mehr als zuvor neue Raiders!

Egal ob ihr nur auf 12er oder casual gaming aus seid.
Wir bieten für jeden Platz.
Vorzugsweise Spieler mit skill B)
Es reicht aber auch das potenzial mitzubringen wir können auch sehr gut aussbilden :D

Also fleißig bewerben!

#92 Moinge

Rookie

• 1 posts
  • LocationGermany

Posted 25 August 2013 - 12:05 PM

Moin moin an die Hanse Raiders!

Ich bin der Henning, 25 Jahre alt, und möchte mich hiermit bei euch bewerben (besser später als nie). Im April hab ich mit MWO angefangen und spiele seitdem relativ aktiv. Ich hab auch schon mit euch des öfteren Spaß gehabt und werde es hoffentlich auch in Zukunft noch haben.
Wieso gerade ihr? Ganz einfach: eine gesunde Mischung aus derbem Humor, Spaß am Spiel und ein paar schicken Aufnahmen klingt einladend. Ich möchte an dieser Stelle auch meine nördlich Herkunft nicht leugnen und bin durch euren Namen erst auf euch aufmerksamn geworden.
Meine Erwartungen wurden nach einigen Spielen mit euch eigentlich schon erfüllt. Ein lustiger Haufen, der relativ flexibel ist vom vierer Drop in entspannter Runde bis zum Zwölfer Drop mit viel Mechschrott. ;-)

An Mechs bin ich relativ vielseitig aufgestellt von Light bis Assault (Spider, Jenner, Raven, Kintaro, Jagermech, Victor, Stalker, Atlas). Geplant sind demnächst ein Paar Mediums und Heavies.

Ich habe mich mal bewusst kurz gehalten, ich denke der Rest sollte auf dem Schlachtfeld geklärt werden ;-)

Ahoi!
Henning

#93 SeriousDude

Rookie

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1 posts

Posted 28 August 2013 - 02:00 AM

Moin HanseRaiders,

Ich wollte mich mal bei euch bewerben. Zu meiner Person, ich heiße Björn, bin 25 Jahre und wohne in Hannover. Bin gelernter Informationselektroniker, studiere zur Zeit aber Elektrotechnik.

Mit Battletech und Mechwarrior hatte ich vor MWO nicht so viel zu tun, aber durch Freunde wurde ich animiert mir das Spiel mal anzugucken, mitlerweile ist das schon Monate her. Die meisten von denen sind wieder abgesprungen und ich suche jetzt wieder Leute mit denen ich zocken kann.Ohne Teamplay, Spass und Kommunikation machts halt weniger Spass.
Genau das erwarte ich mir bei euch zu finden, durch die YT Videos bekam ich da schonmal einen positiven Eindruck.

Mein Fuhrpark ist noch nicht sonderlich groß aber ich komme damit über die Runden:
3x Jägermech mit unterschiedlichster Konfig, Spider, einen D-DC, und seit neuestem einen Awesome mit LSR. Jägermechs und Spider gemastert bzw Elite.

Also falls ihr denkt ich kann zu euch passen, freue ich mich über ein paar Übungsrunden mit euch.

Bis denne Seriousdude

#94 KomaKurt

Rookie

• 5 posts

Posted 28 August 2013 - 03:06 PM

Moin moin HanseRaiders,

ich wollte mal eine Bewerbung posten =)
Also ich bin Markus, 26 Jahre alt. Ich studiere Technische Informatik in Flensburg.

MWO habe ich durch Kollegen kennen gelernt, die aber überwiegend nicht mehr aktiv spielen...
nun suche ich nette Leute, mit denen man Koordiniert ne runde abends datteln kann =)

Ich fahre zur Zeit den RVN-3L, JM6-S und CPLT-K2.
Auf euch gekommen bin ich durch meinen Kollegen SeriousDude =)

MFG KomaKurt

#95 Chimperator

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • LocationGermany

Posted 13 September 2013 - 04:18 PM

Gratulation an Moinge und Zyprex zur Aufnahme!

Wir suchen weiterhin neuer Spieler um unsere Kompanien zufüllen.
Also weiter fleißig Bewerben! :D

#96 Cyberrior

Member

• Pip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 10 posts

Posted 13 October 2013 - 03:47 AM

Mahlzeit Raiders

Erstmal zu mir ich heiße Julian Ingame (Cyberrior) und bin 28 Jahre jung, ich war damals wie einige wissen Gründungsmitglied der Hanse Raiders und hab seit Anfang der Open Beta MWO gespielt bin dann aber durch arbeit und andere Interessen nicht dabei geblieben.
Nun jetzt hat es mich doch wieder gepackt und ich würde gerne unter der Fahne der Hanse Raider wieder mit euch fahren.
Ich bringe etwas Erfahrung mit, bin also kein kompletter Neuling aber doch etwas raus aus der ganzen Materie.
Am liebsten fahre ich Medium - Heavy Mechs bringe 2 fast komplett ausgebaute Hunchbacks und 3 mittel audgebaute Jägermechs mit die Farben der Raiders trage ich seit damals nachwievor :D
Jo ich denke ich bin ein ganz netter Typ mit dem auszukommen ist manchmal quatsche ich etwas viel aber nehme es auch keinem übel der mir sagt ich solle mal ruhig sein ;)
Generell steht der Spaß bei mir im Vordergrund und so soll es auch bleiben und so möchte ich auch bei euch wieder einsteigen.
Treibe mich auch schon öfters in eurem Ts rum und hab einige nette neue Leute kennengelernt.
Ja das war es auch schon soweit von mir sollte etwas fehlen oder wenn ihr fragen habt immer her damit.
Gruß Cyberrior

#97 Chimperator

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • LocationGermany

Posted 13 October 2013 - 06:07 AM

Glückwunsch an Gangben zur Aufnahme.

Und Welcome Back Cyberrior, schön das du den weg zur deiner Brut zurück gefunden hast! :D

#98 LittleMik

Member

• PipPip
  • 21 posts
  • LocationGermany

Posted 28 October 2013 - 01:32 PM

Moin Raiders,

ich heiße Micha (LittleMik) und einige von euch werden mich sicherlich schon von eurem TS und der ein oder anderen Runde auf dem Schlachtfeld kennen.
Nachdem ich inzwischen doch schon einige Spiele mit euch gemacht habe, möchte ich mich hiermit ebenfalls bei euch bewerben.

Historie
Ich bin 36 Jahre jung, spiele seit ca. 1995 online und war auch schon in einigen Clans unterwegs.
Neben Battlefield und Unreal Tournament war ich sehr lange Zeit in der ESL in Sachen Counterstrike unterwegs. Als strategisches Gegengewicht zu Ego-Spielen habe ich viel RTS wie Empire Earth, Supreme Commander o.ä. gespielt.
Zwischenzeitlich spiele ich jedoch fast nur noch Starcraft II und Mechwarrior Online.

Spielstil
Prinzipiell habe ich nichts gegen gemütliche Just-For-Fun Runden, würde aber sagen dass mein spielerischer Anspruch doch etwas höher liegt. Eine gewisse Ernsthaftigkeit und Spieldisziplin (bei der der Spaß natürlich trotzdem nicht zu kurz kommt) wäre also etwas, dass mir zumindest für die 12er Runden o.ä. sehr wichtig ist.

Sonstiges
In MWO favorisiere ich LightMechs (Raven, Locust und Spider), spiele aber auch gerne mal einen Jaegermech, Catapult o.ä.
Sollte euch noch was fehlen, oder solltet ihr sonstige Fragen haben; Ich bin aktuell immer wieder mal bei euch im TS, also einfach fragen...

In diesem Sinne
LittleMik

#99 Chimperator

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2013 - 03:09 PM

Willkommen bei den HanseRaiders, LittleMik!

Auf eine gemeinsame Zukunft und weitere Abende voller Schrottproduzierende Kämpfe unter der Flagge der HanseRaiders.

Setzt die Segel!

#100 Maxxx1978

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 13 November 2013 - 01:43 PM

moin moin

Mein Ingame Name ist Maxxx1978.ich spiele seit januar regelmäßig mwo .je nach zeit 3-5 mal die woche,meißt abens.Seit 2 monaten bin ich regelmäßig bei euch im Ts, da ein freund von mir schon bei euch spielt.Mit einigen von euch war ich auch schon öffter mit vonder partie.Ein zwei mal auch schon im 12. der 1. und 2. Kompanie.Aufmerksam geworden bin ich durch zyprex auf euch.Da ich beim spielen von euch sehr nett aufgenommen worden bin, dachte ich mir das ich es einfach mal mit der Bewerbung probiere.Mechs ab ich 18 stück .Gerne fahre ich mit meinem jagger oder meinem cathapharact alles andere ist aber auch vorhanden von klein bis groß.(raven -Atlas).

ich freue mich auf eine antwort von euch.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users