Hanse Raiders Söldnereinheit
Posted 18 November 2013 - 05:32 AM
mein Name ist Sven, bin 32 Jahre alt, komme aus Jena und ich spiele mittlerweile auch schon ein knappes halbes Jahr MWO.
Zu dem Spiel bin ich über die Videos von Daniel gekommen und "suchte" es nun fast täglich. Da ich mich ja nun schon länger auf dem TS von den Hanseraiders rumtreibe hab ich mir überlegt, dass ich mich auch mal bei den Jungs, mit denen ich nun schon des öfteren zusammen gespielt habe, bewerbe.
Vor allem, da ich gemerkt habe, wie ich im Zusammenspiel mit anderen, die man kennt, wesentlich effektiver bin.
Zu Battletech/Mechwarrior bin ich damals mit Mechwarrior 2 gekommen und hab seit dem fast jedes Spiel mitgenommen welches in diesem Zusammenhang erschienen ist, auch die Bücher und das Tabletop ist mir nicht unbekannt.
In diesem Sinne,
viele Grüße von
Sven
Posted 19 November 2013 - 12:20 PM
Ich habe schon Mechwarrior 1 gespielt und alle anderen Teile auch.
MWO habe ich zur gleichen zeit wie Wolfskin angefangen. Und einige Leute meinen, dass ich eigentlich zum Inventar gehöre.
Gegen Jahresende ist ja immer die zeit der Inventuren und es wird Zeit mich für das Segelschiff Abzeichen zu bewerben.
Meine Lieblingsmechs sind der The Deaths Knell (unter Experten auch Todesknödel genannt) und der Yen-Lo-Wang.
Generell mag ich es beweglich und mitten drin im Getümmel. Manche nennen es Harakiri, andere heroisch.
In letzter Zeit erwärme ich mich für den Victor. Der ist noch halbwegs beweglich.
Ich zitiere "shut up and sign the contract"
Posted 20 November 2013 - 11:23 AM
Tja dann bewerbe ich mich mal hier... ich bin Axel 33 Jahre und wohne knap außerhalb von Hamburg. Ich habe eine echte Hanseatin aus Lübeck geheiratet und der zweite kleine Hanseat ist unterwegs.... ich denke mal dapasse ich doch gut rein auch wenn ich selbst ja kein echter Hanseat bin..
Ich habe natürlich alle MW Titel gespielt (bis auf MW 1 Hust...da ich erst MW 2 für mich entdeckt habe...)ICh habe viel Zeit im BT Universum verbracht.... also eigentlich meine gesamte Jugendzeit... danach hat es etwas abgeflaut...
Ich bin vor kurzem auf MW:O gestoßen und hoffe ich kann mit dem Geld, dass ich großzügig an Piranha Games gebe etwas dafür tun die Claninvasion vorran zu bringen...
Bisher habe ich mittelmäßig einige Games hinter mir und mir sowohl einen guten Jenner (JR7-F) zusammen geschraubt und einen Dunkelfalken (SHD-2H(P)) bin ich gerade am modifizieren....
Im Spiel gehe ich gern mal auf die Jagd nach leichten Mechs um sie von den dicken Brocken abzuhalten...
Tja ich hoffe auf gute Games.... und viel Spaß für alle
Posted 20 November 2013 - 11:52 AM
Wir suchen weiterhin neuer Spieler um unsere Kompanien zufüllen.
Also weiter fleißig Bewerben!
Posted 29 November 2013 - 01:34 PM
mit fast 25 beschäftige ich mich schon mein halbes Leben mit BattleTech: MechCommander 1+2, MechWarrior 2+3+4, TableTop, Romanreihe, Hintergrundwerke. BattleTech ist mein Heimatsystem und umso wichtiger ist mir sein Hintergrund. Das ist auch der Grund für mein langes Zögern.
Seit immerhin drei Monaten kämpfe ich Seite an Seite mit euch in kleineren Gefechten und den auch mehrmals in den Vorläufern der 2. Kompanie. Bisher bewarb ich mich nicht, weil mir der Hintergrund so wichtig ist, dass ich am liebsten MWO in einer Canon-Einheit im Community Warfare erleben möchte - im Moment für Haus Davion, aber auch mit Steiner, Kurita und Liao kann ich mich in absteigender Intensität identifizieren. Das merkt man vielleicht auch an der Ausstattung meiner Mechs: Ich benutze die Reaktorgrößen und Bewaffnungsschemata des Hintergrundes, auch wenn ich innerhalb dieses Rahmens gerne mit Ferro, Endostahl, XL, neuen Waffensystemen und Doppelwärmetauschern aufrüste, so gibt es bei mir keine 2-Gauss-Catapulte oder 6 Schwere ER-Laser Stalker. So spiele ich nicht, so will ich nicht spielen und so werde ich nicht spielen. Dass ich aber trotz dieser Einschränkungen wohl brauchbare Leistungen zeige, sieht man z.B. hier bei 15:20
Ich steuere gemäß meines Hintergrundes im Moment am liebsten Victor (AC 20, 2 Med, 2 Streak), JagerMech (2 AK 5, 2 AK 2, 2 Med), Centurion (LBX 10, LSR 10, 2 Med) und mein Allzeitliebling Hunchback (AC 20, 3 Med). Mit all diesen Maschinen liege ich zwischen 1.5 und 2.6 KD-Rate und zwischen 0.9 und 1.4 WL-Rate - falls euch das etwas bedeutet.
Neben BattleTech bin ich verheiratet, politisch aktiv (und deshalb montags und dienstags selten online) und in meinem letzten Semester des Philosophie- und Politikstudiums auf Lehramt. Zeit habe ich vor allem an Sonntagabenden sowie mittwochs und donnerstags sowie freitag nachmittags und samstags je nach dem.
Als Spieler ist mir Fortschritt wichtig. Aktuell steht dafür bei mir die Möglichkeit 12er zu spielen im Vordergrund. Sobald Community Warfare kommt, will ich aber auch da aktiv sein - weshalb es für mich zu einem Problem werden könnte, wenn die Hanse-Raider gegen das Vereinigte Commonwealth (Steiner-Davion) kämpfen würden. Vielleicht ist euch aber geläufig, dass die Hanse Raider in BT einen Langzeitkontrakt mit dem VerCom hatten? Insofern wäre es mir das Liebste, wenn ihr mich als Verbindungsoffizier zu den VerCom Streitkräften betrachten würdet .
Warum die Hanse Raider? Im Moment sehe ich vor allem riesige, unpersönliche Einheiten. Das möchte ich nicht. Da ich aber 12er spielen möchte und weiß, dass ich am liebsten einer mittelgroßen Einheit in Battailonsstärke angehören möchte, die im TS (das ich natürlich habe und aktiv nutzen kann) eine schöne Gemeinschaft bildet und schon seit einigen Monaten mit euch spiele, bin ich bereit auf den Canonteil zu verzichten - wohlwissend, dass ich, wenn ich mal dabei bin, kaum noch zu einer anderen Einheit wechseln werde. Außerdem spielt es natürlich eine große Rolle, dass LeKrisser und ich persönliche Kumpels sind, die aus der gleichen Stadt kommen.
In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung
Lukas 'Honestus'
Posted 22 December 2013 - 09:41 AM
............................
..............
............................!
mfg
Posted 22 December 2013 - 02:55 PM
Also, ich bin der Walles, mancheiner kennt mich ja auch schon aus dem Spiel.
Ich bin Todesmutig,Verwegen und etwas durchgeknallt. Oder wie es Ben sagt "Beschugge"^^
Meine Spielzeit liegt in der Woche eher in der Nacht oder etwas am Morgen. Und auch am WE wegen Kindern eher am Abend wenn Kiddis im Bett sind.
Bevorzugt spiele ich Schwere Klassen an Mechs (DDC am Liebsten). Aber auch alle anderen die ich besitze machen mir spass
nun aber in dem Sinne
mfg
Edited by Walles, 22 December 2013 - 03:01 PM.
Posted 06 January 2014 - 06:25 AM
Ich möchte eurem Clan zwar nicht beitreten da ich außer mechwarrior sehr viel battlefield und wot spiele und ihr ja keine inaktiven mitglieder wollt .Ich würde aber gerne eine runde mit euch zusammen spielen und ein wenig Erfahrung sammeln.Ich bin 16 Jahre alt und würde mich freuen wenn ihr mir eure Ts Daten gebt damit ich mal vorbeischauen und mit euch spielen kann.
Posted 19 January 2014 - 09:19 PM
Hard game
Posted 20 January 2014 - 09:51 AM
Posted 23 January 2014 - 10:58 AM
xraison, on 20 January 2014 - 06:12 PM, said:
Yes this game was realy a GG.
But i was a bit suprised at the end.... thought there was just one HGN and then totaly shocked to see a second one still alive XD
http://mwo.smurfy-ne...f84a7d466e2cc93
Posted 23 January 2014 - 01:20 PM
Stehen euch auch immer gerne zur Verfügung wenn ihr Trainingspartner sucht.
Grüße, Midnight Rambler
Posted 23 January 2014 - 04:48 PM
Posted 26 January 2014 - 10:29 AM
Posted 02 February 2014 - 03:03 AM
wir sich weiterhin auf der suche nach neuen Mitgliedern bewerbt euch fleißig
bei uns gibt es richtig Spaß
grüße boomth
Posted 03 February 2014 - 12:56 AM
Ich wollt mich hier nochmal für die Drops gestern bedanken.
Wir haben uns ein paar mal sehr überrollt gefühlt ;-), das tat richtig weh (vorallem auf Forest Colony).
Bis bald
Rip
Edited by DrRip, 03 February 2014 - 01:02 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users