Ich kann dank Handy keine Nachrichten abschicken, deshalb unsere Daten hier:
IP: Hanseraiders.de
Kein Passwort
8
Hanse Raiders Söldnereinheit
Started by Wolfskin, Dec 26 2012 01:44 PM
146 replies to this topic
Posted 05 July 2014 - 01:54 PM
Posted 20 July 2014 - 11:39 AM
Wir suchen immer noch neue Raider´s um unser Team zu verstärken .
Es erwarten euch , harte fights ,ein Rauer Umgangston und jede menge Cbills .
Also einfach mal rein schauen auf unserem Ts Server . bremaria.de Kein Passwort nötig
Es erwarten euch , harte fights ,ein Rauer Umgangston und jede menge Cbills .
Also einfach mal rein schauen auf unserem Ts Server . bremaria.de Kein Passwort nötig
Posted 28 August 2014 - 03:09 AM
Wegen dir fühle ich mich jetzt so als würde ich irgendwelche Gerüchte verbreiten, du altes Waschweib!
Ich habe mir nur die Frage gestellt, da ich Nomex' Moin-Moin-Signatur eigentlich mit den Hanse Raidern verbinde :x
Ich habe mir nur die Frage gestellt, da ich Nomex' Moin-Moin-Signatur eigentlich mit den Hanse Raidern verbinde :x
Edited by Expired, 28 August 2014 - 03:17 AM.
Posted 02 September 2014 - 06:51 AM
Think big uns so
Posted 05 September 2014 - 01:29 PM
Mein Name ist Diana Lewis und das sind die Inner Sphere News
Wir melden uns heute aus Bremen wo die Hanseatic League, anlässlich der "Lance Challenge" alle Einheiten (und Einzelpersonen) zum gemeinsamen droppen lädt.
Die League stellt Ressourcen und Personal(TS) zur verfügung, um das gesamte Wochenende Lancen Drops zu organisieren.
Was führt die League im Schilde? Bleiben sie dran! In wenigen Minuten gibt es die Auflösung!
TS IP: ts.free-mercs.de
Passwort wird nicht benötigt.
Wir melden uns heute aus Bremen wo die Hanseatic League, anlässlich der "Lance Challenge" alle Einheiten (und Einzelpersonen) zum gemeinsamen droppen lädt.
Die League stellt Ressourcen und Personal(TS) zur verfügung, um das gesamte Wochenende Lancen Drops zu organisieren.
Was führt die League im Schilde? Bleiben sie dran! In wenigen Minuten gibt es die Auflösung!
TS IP: ts.free-mercs.de
Passwort wird nicht benötigt.
Edited by Hanseatic League News, 05 September 2014 - 01:48 PM.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users