Jump to content

Pilot Skills


6 replies to this topic

#1 schas

    Rookie

  • 5 posts

Posted 22 January 2013 - 11:35 AM

Hello Leute,

ich würde mir gerne die erste Stufe der erweiterten Radarreichweite zulegen und habe auch mehr als die notwendigen 5k GXP.

Leider erscheint beim anklicken des Skills der "Kauf"-Button nicht bzw. flackert der kurz auf und verschwindet dann umgehend.

Ich habe mir irgendwann den advanced Zoom gegönnt, kann ja aber wohl nicht sein dass ich keine weiteren Skills kaufen kann, oder?

Habe es sowohl mit einem ausgestattetem, als auch mit einem modulfreien aktiven Mech probiert (was ja von der Logik her egal sein sollte).

Besten Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Wien,

schas (imWald)

Edited by schas, 22 January 2013 - 11:35 AM.


#2 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 22 January 2013 - 12:59 PM

schas oida...

hört sich für mich mehr nach bug an. support fragen. module-skills hast sicher keine begrenzung, ich hab auch schon genau diese beiden.

grüße auch aus wien.

#3 schas

    Rookie

  • 5 posts

Posted 22 January 2013 - 01:08 PM

Dere und danke :)

#4 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 23 January 2013 - 11:44 AM

Das Problem hatte ich auch und zwar nachdem ich Exp. in GXP umgewandelt habe,nach einem Relog war es dann wieder ok

#5 van Dorn

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 32 posts
  • LocationBerlin

Posted 23 January 2013 - 12:17 PM

Hatte das Problem auch. Hat sich aber einen Tag später von selbst erledigt und ich konnte den Skill "kaufen".

#6 Alexander 1978

    Member

  • PipPip
  • 48 posts

Posted 24 January 2013 - 06:20 AM

Das ist ein bekanntes Problem und es wird wohl bald gepatched wenn es das nicht bereits wurde.

Man braucht für einen Teil der Module jeweils die XP Anzahl für Die Stufe 2 obwohl man Stufe 1 noch nicht gekauft hat. Angeblich sollen einem aber "nur" die richtige Anzahl an XP für die erste Stufe auch "abgebucht" werden. Man muss also als Workaround lediglich etwas mehr XP's ansammeln.

#7 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 24 January 2013 - 07:28 AM

Moin,
hatte das Problem auch und habe schon einen entsprechenden Bug Report gepostet. Das Problem hat sich irgendwann von alleine gelegt. Ich tippe es lag am Neustart meines Computers :) .

Der genannte Workaround hat bei mir nicht funktioniert.

Edited by Flitzomat, 24 January 2013 - 07:29 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users