Jump to content

Noch Jemand Ausser Mir


37 replies to this topic

#1 Ewigan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 04 February 2013 - 02:17 AM

Der übers WE eingeknickt ist und DOCH MAL einen normalen Mech mit MC gekauft hat?
Dieser 50% Sale war einfach SEHR gut, ich hab mir für n paar Kröten den Hunchie gekauft.

*seufz*

#2 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 04 February 2013 - 02:34 AM

immer dran denken: nur durch die Kröten können die weitermachen!

Niemand bezahlt die Entwickler aus Langeweile! :P

#3 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 04 February 2013 - 02:52 AM

Klar wenn ich tausende von Euros hier rein geben WÜRDE dann würde ich mir die mechs so kaufen.. aber will ,und mache ich nicht

#4 Ewigan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 04 February 2013 - 03:03 AM

tausende?

Ich hab seit CB insgesamt 23€ investiert.
Das meiste ging drauf für mechbays (hab inzwischen 11), hier und da mal nen Tag Premium und meinen Death Knell.
Und den Hunchie für 700 irgendwas MC.... ja, die hatte ich halt rumliegen.

#5 Taizan

    Com Guard

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 04 February 2013 - 03:10 AM

Ich war versucht den 3D zu holen. Aber für einen Standard Mech MCs ausgeben macht für mich persönlich wenig Sinn, auch wenn das Angebot preislich interessanter war.

#6 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 February 2013 - 03:25 AM

Ja interessant war es schon. Aber der 3D steht im Hangar und auf das andere Kropp Zeug habe ich keine Lust.

#7 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 04 February 2013 - 03:39 AM

Der 3D war ein Superschnäppchen!
Ich persönlich habe mir zwei geholt für meinen Alternativaccount (sobald es EU Server geben wird), einen sofort wieder verkloppt und den anderen dann so halbwegs vernünftig ausgerüstet.

Jetzt habe ich dort wenigstens einen Mech zu stehen, mit dem ich mich halbwegs freudig durch die ersten 25 Spiele grinden kann und dann schaue ich mal weiter... :D

#8 Fantastalopikum

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 04 February 2013 - 05:44 AM

Nöpe, ich weiss nichtmal wohin mit meinen fast 20.000.000CB... gibt ja nen Mech auf den ich warte, aber bis der endlich kommt bin ich vermutlich >100.000.000 schwer also Geldsorgen kenn ich nur im wirklichen Leben aber nicht in MWO ^^

#9 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 04 February 2013 - 05:46 AM

Also ich Persönlich würde kein Echtgeld ausgeben für einen Mech denn ich auf kurz oder lang durch die ganz normale ingame Währung bekommen kann.
Da haben mich die 50% auch nicht wirklich beinflussen können.
So nen Premium Mech evtl. Ja (wenn mal einer kommt der mir zusagt) Aber nen stink "normalen"...

#10 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 04 February 2013 - 05:48 AM

ja ich gebs zu der 3d hat mich angegrinst und ich habe ihn mir geholt.

#11 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 04 February 2013 - 06:27 AM

Ich hab mir den Hunchi (700MC) geholt, da ich gerade auf einen Centurion 9D die CBills spare. MCs hab ich genug irgendwann muss ich die ja auch mal ausgeben :D

#12 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 04 February 2013 - 06:44 AM

joa..bei den MC Preisen??

da konnte ich nicht wiederstehen, ich kleiner elitärer Juppy...bei den Preisen?!?

-------------------------

Ich oute mich einmal...falls ihr es noch nicht gesehen/entdeckt habt:
http://www.robertsspaceindustries.com/
Da habt ihr eine Sache, für die ich zumindest mehr als gerne ein paar Euronen locker gemacht habe. Bitte nicht den Knüppel raus holen wegem falschen Forum.

#13 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 04 February 2013 - 08:09 AM

Hab mir 2 Mechs zugelegt (Hunchi und Spinne) und einem direkt ne schöne Tarnfarbe verpasst.
Ich spiel das Spiel gerne, warum also nicht auch Geld dafür ausgeben? :D

#14 Kerl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 04 February 2013 - 08:57 AM

Ich kauf mir Mechs mit MCs und statte sie dann mit der ingame Währung aus. Fürn Gelegenheitsspieler, der sich oft genug durch die Matches "loost", ist das sonst kaum anders drin. *find*
Ist aber auch kein Problem, ich geb gern Geld für Spiele aus, die ich mag.

#15 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 04 February 2013 - 09:32 AM

ich konnt auch nicht widerstehen und hab mir nun den 8V geholt, der letzte der mir noch gefehlt hat in meiner Awesome Reihe ^_^

Und morgen kommt ja Pretty Baby :)

Ich mein wenns nicht zu teuer ist kann man sich ab und an was gönnen und so das SPiel unterstüzen.

#16 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 04 February 2013 - 12:14 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 04 February 2013 - 03:39 AM, said:

Ich persönlich habe mir zwei geholt für meinen Alternativaccount (sobald es EU Server geben wird)


Kann ich meinen jetzigen Account nicht mehr auf dem EU Server weiter benutzen.
Das heißt Nick,Mechs,MC usw...? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

rgr&out

#17 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 04 February 2013 - 01:09 PM

Doch kannst du. Es wurde bestätigt das man (sobald es EU Server gibt) mit seinem kompletten Sack und Pack übersiedeln kann.
Aber halt einmalig. Wadde hat mit 2 Accs halt die möglichkeit einen EU und einen NA Account zu führen.

#18 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 04 February 2013 - 01:59 PM

Ach so verstehe, wobei wegen den HighPings macht es doch eher wenig Sinn auf den NA Servern zu verbleiben bzw. zu Spielen. Evtl. wegen Clan(NA) Battles usw...
Also ich werde dann gleich wechseln, nichts gegen die NA Fraktion. Aber die Verbindung ist nun mal Schlecht.

rgr&out

#19 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2013 - 03:46 AM

ich hoffe doch sehr, dass die EU community durch die EU-Server keine Benachteiligung erfährt - das wäre KO!
EU Server sollten dieselbe Content-Vielfalt haben, wie NA.

Am besten wäre es natürlich, wenn PGI es hinbekommt, die Server zu synchronisieren, sodass man mit einem Account sowohl EU als auch NA bespielen kann - wieauchimmerdasmöglichwäre (Warfare kann nicht 2-gleisig fahren)

BTW: habe mir auch den Hunchi gegönnt, da die 4 Mille derzeit ohne Premium sehr schwer zu verdienen sind und ich diese lieber in einen anderen Mech oder Upgrades stecke.

Edited by BladeXXL, 05 February 2013 - 03:49 AM.


#20 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 05 February 2013 - 12:40 PM

Meine Freundesliste im Spiel besteht zu 90 % aus Amerikanern (und nein, es sind mehr als zwei Leute drin ^^).
Durch über 10 Jahre MW4 online bin ich an hohe Pings gewohnt (wobei die ~ 140 in MWO um ein vielfaches niedriger sind als noch zu MW4 Zeiten). Ergo stellt sich für mich die Frage nicht, wo ich meinen Hauptaccount lassen werde.

Zum ausführlichen Betreiben von zwei Accounts fehlt dann aber leider doch die Zeit - also wird PGI über kurz oder lang noch ein bisschen an mir verdienen. ^^

Ach ja: Für alle die nur "gelegentlich" spielen und sich deshalb generell Mechs mit MC kaufen: schaut mal nach, wie viele Spiele ihr pro Monat macht und rechnet das ganze in MC auf. Premiumaccount für 30 Tage = "nur" 2500 MC, und nach gut 100 Spielen (= sind schneller runtergerissen als es klingt) schon locker 6.000.000 Cbills erspielt (entspricht ungefähr 2500 MC). Falls mehr gespielt wird = Premiumaccount besorgen!
Legt euch ggf. 'nen Hero Mech zu und benutzt nur noch selbigen + Premiumzeit um Geld zu scheffeln.
MC in reguläre Mechs zu investieren bedeutet derzeit den mit Abstand schlechtesten Gegenwert für sein Geld zu bekommen. :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users