Jump to content

Steiner Vs. Kurita

284 replies to this topic

#161 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 21 February 2013 - 05:04 AM

Kalle, bestehst du auf Spike, oder darf ich ihn haben? Ich bring auch 20t weniger mit :D

#162 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 February 2013 - 05:15 AM

View PostValkener, on 21 February 2013 - 05:04 AM, said:

Kalle, bestehst du auf Spike, oder darf ich ihn haben? Ich bring auch 20t weniger mit :angry:

Es gibt genug Tamar Jäger für jeden :-)
Außerdem denkt unser Schwertsänger ja das er es mit der Flame Grinsekatze zu tun bekommt... er vergisst wohl das ich auch nen anderen Grinser habe....und als ich den zuletzt gefahren habe..mussten 2 Catapracte und 3 Atlas dran glauben <_<

Aber vielleicht sollten wir über ein Lyranisches Kombinat gegen Davion nachdenken

Edited by Karl Streiger, 21 February 2013 - 05:19 AM.

#163 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 05:18 AM

Wie jetzt? Drachenfäustling? xD

#164 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 February 2013 - 07:33 AM

Weia,jetzt streiten se schon um mich.... <_<
Zum Thema Grinsedrache:
1.ich brauch keinen smiley mit Fadenkreuz auf der omme um zu treffen
2.hab auch ich mehr Pferde im Stall. und
3.wir können uns ja auch duellieren.Ich kann mit nem Katana oder Wakizashi auch umgehen(hab DEIN Wikingerdingsi nicht vergessen Kalle,soviel zum thema japanofolger :ph34r: )Ich nehm aber auch 2 Tonfas.Also:immer schön hinten anstellen :angry:

#165 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 21 February 2013 - 08:47 AM

Valkener....bist du nicht och ein Stackpole Geschöpf? Genauso imba wie Viki SD....du darst Mighty gern haben...

View PostMighty Spike, on 21 February 2013 - 07:33 AM, said:

Weia,jetzt streiten se schon um mich.... :lol:

Du siehst wir streiten und gar nicht, Valkener ist der Ranghöhere...d.h. er bekommt mein Spielzeug zuerst.

Naja ich schlage schon wieder Wellen - verdammtes keltisches Blut

Edited by Karl Streiger, 21 February 2013 - 08:48 AM.

#166 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 21 February 2013 - 10:09 AM

Ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich dein Spielzeug kaputt mache?

Wir finden dann ein neues für dich, auch mit einer blauen Faust drauf... :lol:

Oder magst du lieber eine Sonne?

#167 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts

Posted 21 February 2013 - 10:26 AM

Spielzeug kaputtmachen hmmmm?Aaaaalles klar hier.....Nicht das der Spieß umgedreht wird.... :lol:

#168 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 21 February 2013 - 11:12 AM

Warum wollt ihr den spieß umdrehen? Der arme mann!!! Wie soll das denn aussehen? Füße oben, kopf unten? Beim besten willen lasst den kerl in ruhe! Der ist immer noch der leiter vom innendienst und was das bedeutet brauch ich ja wohl keinem erklären, oder? :wub:

#169 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 23 February 2013 - 04:36 PM

View PostB4nd1T, on 15 February 2013 - 06:10 AM, said:

Bringt bitte reichlich Katanas und anderen tant mit damit wir was haben das wir nachher mit nach hause nehmen können, wir nehmen auch Sake, Frauen und harte C-Bills bitte kein Kurita Mickymaus-geld... Ach ja und bittle nicht so viele Dragons schicken, wir bergen nur echte Mechs Posted Image

Also meinet wegen können die Schlangen gerne Dragons schicken ich brauch noch Ersatzteile für den Dragon den mein Urgroßvater im 3ten Erbfolgekrieg auf Vega erbeutet hat.

Brauche ja wieder eine intakte Zielscheibe für meinen Atlas. ^^

View PostKarl Streiger, on 17 February 2013 - 11:20 PM, said:

Nicht zu vergessen, dass Kurita schon eine ganze Präfektur in die Unabhängigkeit entlassen hat. Welches anderes Großes Haus kann das von sich behaupten?

Aber nur weil die Schlange zu schwach war ihren ganzen Körper zu Verteidigen.
Und deswegen wie ein feiger Salamander einfach ein Endstück opfert damit er weiter leben kann.

Was hat das bitte mit Ehre zu tun? ^^

Ich freue mich auch riesig auf das Event.
Aber bei sowenigen Schlangen Kompanien weis ich gar nicht ob die anderen Kompanien der 12th Donegal Guards meinen Lightning Tigers überhaupt was zum spielen übrieg lassen. ^^

#170 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts

Posted 24 February 2013 - 05:35 AM

View PostKypDurron, on 23 February 2013 - 04:36 PM, said:

Ich freue mich auch riesig auf das Event.
Aber bei sowenigen Schlangen Kompanien weis ich gar nicht ob die anderen Kompanien der 12th Donegal Guards meinen Lightning Tigers überhaupt was zum spielen übrieg lassen. ^^

Oh,keine Panik,is genug für alle da :lol:

#171 FR33JACK

Member

• PipPipPipPipPip
  • 128 posts

Posted 24 February 2013 - 06:25 AM

MARIK rules !..a priori XD

#172 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts

Posted 24 February 2013 - 09:42 AM

Nicht mehr lange.... :(

#173 FR33JACK

Member

• PipPipPipPipPip
  • 128 posts

Posted 24 February 2013 - 11:41 AM

für lange ... wie eine sehr lange ^_^

#174 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 26 February 2013 - 10:56 AM

Zweit Tage kein Update mehr im diesem Thread, seit Ihr alle eingeschlafen oder hab Ihr euch schon vorzeitig umgebracht ;)

#175 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 26 February 2013 - 11:14 AM

View Postpaxmortis, on 26 February 2013 - 10:56 AM, said:

Zweit Tage kein Update mehr im diesem Thread, seit Ihr alle eingeschlafen oder hab Ihr euch schon vorzeitig umgebracht ;)

Nein. Keine zeit. Müssen trainieren um die demütigenste taktik herauszufinden damit ihr euch die bäuche aufschlitzt! :D
Ausserdem klingelt immer das visiphon und takashi heult uns die ohren voll das der yakuza-abschaum, den sein sohn armee nennt, doch kein würdiger gegner für uns sei!!! :lol:

#176 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 26 February 2013 - 11:19 AM

Axo, Ihr pflegt weiter den Grössenwahn, wie es gute Steinertradition ist. Ich dachte der Fuchs (Hanse) hätte diesen Mangel im FedCom bereits abgestellt.

Es wird kommen wie es kommt. Wenigsten bekommen die Kuritas noch ein paar 8er Teams (im Haus) neben euch hin. Ansonsten sieht das ja eher mau aus.

Okay, okay! Langfristig gesehen wird Marik uns alle rulen. Ob da was von Wahn über die Grenze geschwappt ist?

#177 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 27 February 2013 - 04:21 AM

View PostKypDurron, on 23 February 2013 - 04:36 PM, said:

Aber nur weil die Schlange zu schwach war ihren ganzen Körper zu Verteidigen.
Und deswegen wie ein feiger Salamander einfach ein Endstück opfert damit er weiter leben kann.

Was hat das bitte mit Ehre zu tun? ^^

Nur weil ich gerade auf einen neuen Lademechanismus für meine Defiance Mechhunter und neue Kapazitoren für meine Defiance 1001 warte...denkt so ein kleiner Kessel Insasse mir ein Wortgefecht aufzwingen zu wollen?

Was hat es mit Ehre zu tun wenn man verliert?
Die Wahl war einfach...eine Präfektur und u.a. einige sehr starke Einheiten aufgeben. Dafür aber keine weiteren Truppen des Kombinats an Anschläge zu verlieren. Dazu war es ein guter Tausch - das ist zwar Geheim aber da deine Regierung ja ein "freies" Pressesystem hat müsstet ihr eh schon alles wissen. ComStar hat dafür die Truppen des DCMS unterstützt.

Eine Verkürzung der Frontlinie, stärkere Truppen und einen Puffer zum LC? Was will man mehr. Illusionen das diese Republik länger als ein paar Dutzend Jahre besteht muss sich auch keiner machen. ComStar hin oder her. Wenn die Präzentoren, die das eingewickelt haben, tot und verscharrt sind ist die FRR fällig.

Natürlich können wir die Diskussion über Ehre und so noch mal führen...wenn wir Hesperus II haben und den Bewohnern der Isle of Skye die Unabhängigkeit anbieten.

View Postpaxmortis, on 26 February 2013 - 10:56 AM, said:

Zweit Tage kein Update mehr im diesem Thread, seit Ihr alle eingeschlafen oder hab Ihr euch schon vorzeitig umgebracht :)

Befehl ausgeführt

Edited by Karl Streiger, 27 February 2013 - 04:22 AM.

#178 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 February 2013 - 04:52 AM

Der Loredrache hat gesprochen. Freie Meinungsverbreitung und Informationspolitik im LC? xD Ich mag solche verbalen Seitenhiebe...Die einzige Meinung die da verbreitet wird, ist die eines blonden, machtgeilen Miststücks die nichts besseres zu tun hat, als sich für toll zu halten und ihre Familie zu Grunde zu richten...^^ Aber ich bin völlig unparteiisch, bin nur ein auf Luthien stationierter Comstar Akolyth...

#179 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts

Posted 27 February 2013 - 06:24 AM

View PostTyren Dian, on 27 February 2013 - 04:52 AM, said:

Der Loredrache hat gesprochen. Freie Meinungsverbreitung und Informationspolitik im LC? xD Ich mag solche verbalen Seitenhiebe...Die einzige Meinung die da verbreitet wird, ist die eines blonden, machtgeilen Miststücks die nichts besseres zu tun hat, als sich für toll zu halten und ihre Familie zu Grunde zu richten...^^ Aber ich bin völlig unparteiisch, bin nur ein auf Luthien stationierter Comstar Akolyth...

Ob Machtgeil oder nicht.......HALLO?SIE IST BLOND!!!Und ich hab gehört das blonde,machtgeile miststücke sehr,sehr.......ääääääh,komm vom Thema ab.
NOCH 4 TAGE BIS ZU MEINER GEISHA ;)

#180 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 February 2013 - 06:31 AM

Ja, sie ist äääääh was immer du sagen wollest...sie rutscht sogar über Vladimir "Ekelpaket" Ward drüber, das alte Narbenhündchen oO

rollig wäre der passende Ausdruck^^

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users