Jump to content

Deutsche Betaspieler!?


79 replies to this topic

#21 Carlos200

    Member

  • PipPip
  • 35 posts
  • LocationNRW/Reihn erft kreis Germany

Posted 28 May 2012 - 05:21 PM

Wer eben von uns nicht reinkommt muss sich gedulden und warten das spiel läuft nicht weg irgendwann wenn alles gut läuft kommt die offene beta und dann kann jeder mitmachen ;)

#22 Epon Ra

    Member

  • PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 40 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 28 May 2012 - 08:11 PM

Ich persönlich werde garantiert nicht in die Beta eingeladen. Hab nämlich
ie Specs meines Mini-Notebooks angegeben (Thinkpad x121e), die gerad so reichen
um WoT zu spielen, aber niemals für die Crysis 3 Engine. *g*


Bin aber gespannt auf die Open Beta, und:

Respect the NDA !!!

P.S.: Ich wünsche natürlich allen Glück, und denen die es rein schaffen eine schöne Zeit und viel Spaß ! :-)

Edited by Epon Ra, 28 May 2012 - 08:18 PM.


#23 Urendhil

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationHesperus II

Posted 29 May 2012 - 01:43 AM

Es sind wohl um die 124000 Leute im Forum angemeldet. Gehen wir ma davon aus das jeder von denen auch das Betaprofil ausfüllt sind die Chancen vor Mitte Juni reinzukommen eher mager (unabhängig von der Herkunftsregion)! Wenn man dann Mitte Juni ein Founderpaket kauft hat man garantierten Zugang spätestens ab Mitte Juli. Da wär dann allerdings noch die Frage mit den Serverregionen und regionalen Gültigkeiten dieser Pakete. Ich vermute mal stark das es vor Release keine europäischen Server bzw. europäische Founderpakete geben wird. Dementsprechend ist die Frage wirklich, lohnt sich der Kauf eines NA Founderpakets für jemanden der später auf einem EU Server spielt, wenn er garantierten Zugang (im schlimmsten Fall) ab Mitte Juli hat? Dann kann es ja nicht mehr weit zum Release sein, wenn dann die Stresstests anfangen! Wenn man nur mehr Infos hätte, müsste man nicht ständig wild spekulieren....

Ich freu mich auf MWO, wie ein Schulkind auf die Sommerferien! ;)

#24 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 29 May 2012 - 06:19 AM

Ich muss sagen ich bin ganz schön angesäuert gerade: http://mwomercs.com/...post__p__292818
Sollte die Grafik authentisch sein, gibt es nur 1 Australier und 1999 US und Amerikaner in der Beta. Sollen se halt nicht so groß erzählen "niemand wird aufgrund seiner IP ausgeschlossen", wenn es dann doch der Fall ist. Ich geh jetzt erstmal beleidigt in die Ecke und hör brutale Mucke bis ich mich abreagiert hab.


#25 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 29 May 2012 - 06:24 AM

was fürn blödsinn ;)

die grafik ist nicht echt.

#26 DFDelta

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 358 posts
  • LocationGermany

Posted 29 May 2012 - 06:30 AM

Stimmt, in Wahrheits sinds zwei Australier! ;)

#27 Santok

    Rookie

  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 3 posts

Posted 29 May 2012 - 06:38 AM

Skandal wir wollen beta wir wollen beta :( geht auf die strasse und Demostiert dafür ;)

#28 Carlos200

    Member

  • PipPip
  • 35 posts
  • LocationNRW/Reihn erft kreis Germany

Posted 29 May 2012 - 08:16 AM

Also ich hab gestern abend in einem bericht gelesen das die hier planen schon bald in die offene beta zu gehen irgendwann nächste woche soll bekanntgeben werden das events kommen werden und die systemanforderungen sollen ebenfalls nächste woche bekanntgeben werden

#29 Cheveyo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 29 May 2012 - 08:17 AM

Quelle? ;)

#30 Carlos200

    Member

  • PipPip
  • 35 posts
  • LocationNRW/Reihn erft kreis Germany

Posted 29 May 2012 - 08:21 AM

Bei Buffed.de hab ich das her

http://www.buffed.de...er-Beta-884560/ Hier ist der link ;)

#31 Cheveyo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 29 May 2012 - 08:24 AM

Da der Beitrag vom 18.05. ist fürchte ich das mit den Beta-Events die Operation Inception gemeint ist.

#32 Carlos200

    Member

  • PipPip
  • 35 posts
  • LocationNRW/Reihn erft kreis Germany

Posted 29 May 2012 - 08:33 AM

Braucht man da etwa eins dieser pakete um da mitzumachen ?

#33 Arnold Carns

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 382 posts
  • LocationBielefeld, NRW, Germany

Posted 29 May 2012 - 08:33 AM

Also, ich weiss von einem Landsmann, dass er in die Beta eingeladen wurde. Wer, wird hier net verraten! Sein Ufftrach: Bugs suchen und melden, bis ihm die Arme abfallen! Wehe, wenn wir in die Open gehen und es noch Bugs gibt, dann bekommt er Ärger wegen Gehorsamsverweigerung! :D

Ansonsten wünsch' ich allen Lands- und Nichtlandsmänner viel Gaudi in der Beta und sucht recht schön! ;)

View PostCarlos200, on 29 May 2012 - 08:21 AM, said:

Bei Buffed.de hab ich das her

http://www.buffed.de...er-Beta-884560/ Hier ist der link :(


Tja, irgendwo in einem Artikel nannte der Autor den Atlas "Titan"! :) Von daher nenne ich eine Info erst authentisch, wenn sie ein Dev hier im Board postet.
Was die OB angeht, so soll die am 19. Juli 2012 beginnen. Ist ja schon bald. ;)

#34 Carlos200

    Member

  • PipPip
  • 35 posts
  • LocationNRW/Reihn erft kreis Germany

Posted 29 May 2012 - 08:39 AM

Ja ist schon bald aber kann man oder muss man sich dafür eines dieser pakete kaufen um mitmachen zu können ?

#35 Cheveyo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 29 May 2012 - 08:43 AM

Um ab dem 17.07. garatntiert spielen zu können? Ja.

Aber da das nur auf NA-Servern läuft werde ich warten bis es was offizielles gibt über Acounttransfer oder ähnliche Aktionen in den anderen Regionen.

Ob das dann noch Colsed Beta oder Open Beta oder schon Release sein soll blick ich auch nicht so ganz.

Edited by Cheveyo, 29 May 2012 - 08:45 AM.


#36 Adrian McLeod

    Member

  • PipPip
  • 25 posts
  • LocationTerra, Germany

Posted 29 May 2012 - 09:36 AM

View PostUrendhil, on 29 May 2012 - 01:43 AM, said:

Es sind wohl um die 124000 Leute im Forum angemeldet. Gehen wir ma davon aus das jeder von denen auch das Betaprofil ausfüllt sind die Chancen vor Mitte Juni reinzukommen eher mager (unabhängig von der Herkunftsregion)! Wenn man dann Mitte Juni ein Founderpaket kauft hat man garantierten Zugang spätestens ab Mitte Juli. Da wär dann allerdings noch die Frage mit den Serverregionen und regionalen Gültigkeiten dieser Pakete. Ich vermute mal stark das es vor Release keine europäischen Server bzw. europäische Founderpakete geben wird. Dementsprechend ist die Frage wirklich, lohnt sich der Kauf eines NA Founderpakets für jemanden der später auf einem EU Server spielt, wenn er garantierten Zugang (im schlimmsten Fall) ab Mitte Juli hat? Dann kann es ja nicht mehr weit zum Release sein, wenn dann die Stresstests anfangen! Wenn man nur mehr Infos hätte, müsste man nicht ständig wild spekulieren....

Ich freu mich auf MWO, wie ein Schulkind auf die Sommerferien! :)




Wenn ich mich nicht verlesen habe steht zu beidem hier angesprochenen in anderen Beiträgen schon einiges.

Zum einen, dass jetzt in der ersten Woche 1000 Leute den Invite bekommen, aber nicht alle am gleichen Tag, sondern über die Woche verteilt. Ob und wieviele danach noch zur Beta eingeladen werden stand in dem Artikel nicht dabei.

Zum anderen könnte es so wie bei WoT gehalten werden, was die Packs und Profile der nicht-amerikanischen Betateilnehmer betrifft. In dem Posting schrieb einer, der auch daran teilgenommen hat, dass damals bei deren Beta auch nur der US-Server on war und die Profile dann beim Start des Europäischen übertragen wurden. Könnten sie hier ja auch machen ,,, wir werden sehen.

So oft wie in den letzten Tagen habe ich den Postaufgang noch nie aufgerufen ^^

#37 Urendhil

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationHesperus II

Posted 29 May 2012 - 10:30 AM

View PostAdrian McLeod, on 29 May 2012 - 09:36 AM, said:

So oft wie in den letzten Tagen habe ich den Postaufgang noch nie aufgerufen ^^


Dann kannst Du jetzt beruhigt ne Pause einlegen. Vor nächster Woche passiert nichts mehr... :)

http://mwomercs.com/...-keys-may-28th/

Ich hab vorhin irgendwo gelesen das zwar jeder (egal wo er herkommt) mit ausgefülltem Profil ausgewählt werden kann, allerdings muss dieser jemand dann auch die Anforderungen erfüllen die sie haben. Was praktisch ja auch bedeuten kann das die Anforderungen so aussehen, das sie pro Batch 9/10 Nordamerikaner einladen wollen... Ok das ist jetzt bestimmt übertrieben, aber alles ist möglich! :angry:

Ich ziehe mich jetzt aufs Sofa zurück und versuche mich damit abzufinden das ich noch Geduld haben muss! :D

#38 Urendhil

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationHesperus II

Posted 29 May 2012 - 10:36 AM

View PostHairicin, on 29 May 2012 - 06:24 AM, said:

was fürn blödsinn :angry:

die grafik ist nicht echt.


Falls daran wirklich jemand zweifelt... Die Grafik ist von Nubnub bzw. jemanden der sich für ihn ausgibt. :)

#39 Carlos200

    Member

  • PipPip
  • 35 posts
  • LocationNRW/Reihn erft kreis Germany

Posted 29 May 2012 - 11:42 AM

View PostUrendhil, on 29 May 2012 - 01:43 AM, said:

Es sind wohl um die 124000 Leute im Forum angemeldet. Gehen wir ma davon aus das jeder von denen auch das Betaprofil ausfüllt sind die Chancen vor Mitte Juni reinzukommen eher mager (unabhängig von der Herkunftsregion)! Wenn man dann Mitte Juni ein Founderpaket kauft hat man garantierten Zugang spätestens ab Mitte Juli. Da wär dann allerdings noch die Frage mit den Serverregionen und regionalen Gültigkeiten dieser Pakete. Ich vermute mal stark das es vor Release keine europäischen Server bzw. europäische Founderpakete geben wird. Dementsprechend ist die Frage wirklich, lohnt sich der Kauf eines NA Founderpakets für jemanden der später auf einem EU Server spielt, wenn er garantierten Zugang (im schlimmsten Fall) ab Mitte Juli hat? Dann kann es ja nicht mehr weit zum Release sein, wenn dann die Stresstests anfangen! Wenn man nur mehr Infos hätte, müsste man nicht ständig wild spekulieren....

Ich freu mich auf MWO, wie ein Schulkind auf die Sommerferien! :)

Jeder freut sich auf das game das ist das erste mechwarrior das mit der cryengine3 grafik prodoziert wurde und ich denke mal jeder weiß wie crysis 2 von der grafik her aussieht einfach nur bombenhaft :angry:

#40 Schaedelspalter3000Jaegermeister

    Member

  • PipPip
  • 24 posts

Posted 29 May 2012 - 10:32 PM

Hi!
Ich wollte mal fragen ob Jemand jetzt schon MWO spielen darf :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users