Jump to content

Onkel Waddes Schraubärbude

421 replies to this topic

#21 Vortex9000

Member

• PipPip
  • The Nimble
  • The Nimble
  • 39 posts

Posted 29 May 2013 - 12:32 AM

hmmm Wadde.....Hallo erst mal Klasse Idee....

Ich suche für den BJ-1X noch eine tolle Config, er soll folgende Rolle übernehmen >=100km/h und Scout-Jäger

Für Ideen und Anregungen bin ich dankebar

#22 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 29 May 2013 - 01:50 AM

sehr schöner thread wadde :D sicher sehr hilfreich für neulinge.

View PostValkener, on 28 May 2013 - 11:31 PM, said:

Gefällt mir auch gut, deine Schraubärbude :)

Ich bin zwar selbst passionierter Mechlabfummler, aber fast jeder hat sicher seine Chassis, zu denen ihm einfach nix wirklich gutes einfallen will. Mein Problemfall (und das als Kurita) sind ausgerechnet die Dragons. Als noch am brauchbarsten habe ich für mich den 1C identifiziert, aktuell sieht er so aus:

DRG-1C

Einzige Prämisse von meiner Seite: unter 85 km/h möchte ich ihn eigentlich nicht fahren.

Als leidenschaftlicher dragonpilot bin ich einfach mal so dreist und geb hier kurz meinen senf dazu ab.

Vorweg: mit dem dragon 1c hast du tatsächlich schon den landläufig als am brauchbarsten angesehenen dragon gefunden. gute wahl ;).

Ich hab deinen 1c mal relativ stark umgekrempelt.
das ergebnis:

http://mwo.smurfy-ne...856f945df85d4b2

änderungen und begründung:

erppcs raus, gauss rein:

da du erppcs drinn hast geh ich mal davon aus das du den als sniper spielen willst. was sich dabei allerdings weniger gut macht ist die kompination erppcs als primärwaffe + mls als backup für nahkampf. beides sind waffen die recht viel hitze produzieren, was dazu führen kann das man im hektischen dogfight (insbes. gegen lights) leicht überhitzt. daher meine empfehlung:
die beiden erppcs gegen eine gauss ersetzen. bedeutet 5 punkte weniger punktschaden, weniger reichweite aber nahezu keine hitzeentwicklung durch die gauss. reichweiteneinschränkungen im nahbereich haben beide waffen nicht. außerdem haben sie ein ähnliches flugverhalten... daher hier keine große umgewöhnung notwendig.

LL in linke schulter und 2 ML in linken arm verschoben:

um die 5 pkt weniger punktschaden zu kompenieren hab ich nen LL in die linke schulter eingebaut und die beiden MLs in den linken arm verschoben. in die schulter deshalb, weil du dann kurz über nen hügel schaun kannst, dabei nur einen sehr kleinen teil deines mechs exponierst und den ll trotzdem schon abfeuern kannst. außerdem ist es immer ratsam waffen mit kurzer reichweite in den armen zu haben. so kann man schneller auf lights reagieren, die ja häufig im extremen nahkampf zuhause sind.

Engineupgrade zu 335XL

durch das quasi hitzeneutrale gaussgeschütz können alle DHS raus ohne die hitzeffizienz unter 50% fallen zu lassen. so wird gewicht für ein engineupgrade frei.
optional: wenn du ein gutes hitzemanagement hast kannst du den DHS in der engine auch noch rausnehmen, die beinpanzerung auf 44/bein runternehmen und auf eine 340XL engine gehen. bei dragons wird idr. recht selten auf die beine geschossen da sie einen derart riesigen und leicht zu treffenden CT haben.. sollte daher net wirklich ein problem darstellen. damit kommt dein dragon mit speedtweak über 100 km/h.

das ist mMn. ein richtig schöner build.. ich glaub ich bau den selbst mal nach.

Edited by Drehl, 29 May 2013 - 02:04 AM.

#23 Larkis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 29 May 2013 - 01:54 AM

View PostVortex9000, on 29 May 2013 - 12:32 AM, said:

hmmm Wadde.....Hallo erst mal Klasse Idee....

Ich suche für den BJ-1X noch eine tolle Config, er soll folgende Rolle übernehmen >=100km/h und Scout-Jäger

Für Ideen und Anregungen bin ich dankebar

Kurze Anmerkung meinerseits (will da Wadde nicht reinreden), ich denke das kannst du vergessen. Du kannst den 1X auf maixmal 116kmh/ pushen und das mit Speedtweak. Das heißr selbst ein 130km/h langsamer Light ist schneller als du. Dazu kannst du die Arme nicht seitwärts bewegen und hast einen vergleichsweisen geringen Torsotwist und der Mech dreht wie ne bleierne Ente. In einem 1vs1 kannst du gegen die Manöveierfähigkeit eines Lights gerade wenn sie Jumpjets haben nicht bestehen. Und die starke Bewaffnung nützt dir nichts wenn du sie nicht ins Ziel bringen kannst.

Vielleicht liegt es auch an meinem Können, ich denke aber das der Bj als Scoutjäger ehr uneeignet ist.

#24 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 29 May 2013 - 02:05 AM

Doch geht, auch schwerere Chassis sind als Hunter geeignet. BTT, ich bin auf Waddes Build gespannt, da HIER keine Diskussion entstehen soll. Wadde, bastel mir bitte daraus mal noch wat schickes, Engine soll bleiben.

#25 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 29 May 2013 - 02:11 AM

Ich weiß, müssen zwangsläufig ja Mechs geben die als Lighthunter geeignet sind. Ich meinte nur das der BJ dafür nicht unbedingt die beste Wahl ist. Da braucht man am Besten gut schwenkbare Arme und/oder Streaks. Aber abwarten was der Boss sagt.

#26 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 29 May 2013 - 02:12 AM

View PostDrehl, on 29 May 2013 - 01:50 AM, said:

Drehls Build Tipps für mich :D

Hey Drehl, dein Build gefällt mir auch ganz gut, ich werde aber wohl nicht darauf wechseln. Mir ist das Gauss Geschütz einfach zu sensibel und explosiv :) Dazu kommt, dass deine Seitentorsi sehr leer sind und du bei Panzerungsdurchschlag vermutlich instant das Zeitliche segnest.

#27 Hassan Ali Khaled

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 29 May 2013 - 02:20 AM

Zusammenfassung bisheriger Ausgangs und durch Wadde modifizierter Builds.

Jusin Xiang | Centurion Yen-Lo-Wang -> Yen-Lo-Wang Waddefied
Staubisauger | Awesome AWS-8Q -> AWS-8Q Waddefied
Larkis | Blackjack BJ-1X -> BJ-1X - Waddefied - Stufe 2
Larkis | Blackjack BJ-1X -> BJ-1X - Waddefied - Stufe 3 - Nr. 1
Larkis | Blackjack BJ-1X -> BJ-1X - Waddefied - Stufe 3 - Nr. 2
Sio | Jagermech JM6-S -> JM6-S - not so Waddefied
Cid F | Cataphract ILYA MUROMETS -> ILYA MUROMETS - Waddefied
Karl Streiger | Atlas AS7-D -> AS7-D - Waddefied Stufe 2
Karl Streiger | Atlas AS7-D -> AS7-D - Onkel Waddes Favorit
Chaotic 1987 | Catapult CPLT-C1 -> CPLT-C1 - not so much Waddefied
Tyren Dian | Highlander HGN-733C -> HGN-733C - Waddefied - Stufe 3
Tyren Dian | Highlander HGN-733C -> HGN-733C - Waddefied - Stufe 2
Valkener | Dragon DRG-1C -> DRG-1C - Waddefied Nr. 1
Valkener | Dragon DRG-1C -> DRG-1C - Waddefied Nr. 2
Valkener | Dragon DRG-1C -> Alternative von Drehl -> DRG-1C "Drehl"
Tyren Dian | Stalker MISERY -> ?
Corvsy | Cataphract (current best) -> CTF-3D - Waddefied
Corvsy | Cataphract 4X -> CTF-4X - Waddefied
Vortex9000 | Blackjack BJ-1X -> siehe Blackjack für Larkis
Th0rsten | Jagermech JM6-DD -> JM6-DD - Waddefied
Corvsy | Jagermech JM6-DD -> JM6-S - Variante 1
Corvsy | Jagermech JM6-DD -> JM6-S - Variante 2
reGngehoWn | Atlas AS7-D-DC -> AS7-D-DC - Waddefied - Stufe 2
reGngehoWn | Atlas AS7-D-DC -> AS7-D - Waddefied - Stufe 2,5
reGngehoWn | Atlas AS7-D-DC -> AS7-D-DC - Waddefied - Stufe 3
Suzano | Atlas AS7-D -> AS7-D Standard-PPC-Kiste!!!!!
Suzano | Atlas AS7-D -> AS7-D - Waddefied - Stufe 2,5
Suzano | Atlas AS7-D -> AS7-D - Onkel Waddes Favorit
Cid F | Highlander HGN-733P -> HGN-733P - Waddefied - Stufe 2
Cid F | Highlander HGN-733P -> HGN-733P - Waddefied Stufe 2,5
Cid F | Highlander HGN-733P -> HGN-733P - Varianteb 3 (halbgare Idee)
Hammelhauer | Dragon DRG-1C -> DRAGON MIT PPCs!
Hammelhauer | Dragon DRG-1C -> DRG-1C - Waddefied
Larkis | Blackjack BJ-1DC -> BJ-1DC - Waddefied
WARc3L | Trebuchet TBT-3C -> TBT-3C - Waddefied - Stufe 2,5
WARc3L | Trebuchet TBT-3C -> TBT-3C - Waddefied - Stufe 2,5
Sio | Catapult CPLT-K2 -> CPLT-K2 - not so much Waddefied
AgBaphomet | Awesome AWS-9M -> AWS-8R - Waddefied
Th0rsten | Jagermech JM6-S -> JM6-S - Waddefied
Xanth | Highlander HGN-733C -> HGN-733C - Waddefied - Nr. 1
Xanth | Highlander HGN-733C -> HGN-733C - Waddefied - Nr. 2
Valkener | Awesome AWS-9M -> AWS-9M - Waddefied
Headshot40k | Jagermech ? -> JM6-S - Waddefied - Nr. 1
Headshot40k | Jagermech ? -> JM6-S - Waddefied - Nr. 2
Headshot40k | Highlander HGN-733C -> HGN-733C - Waddefied
Kuroaba | Highlander HEAVY METAL -> HEAVY METAL - Waddefied - Nr. 1
Kuroaba | Highlander HEAVY METAL -> HEAVY METAL – Waddefied - Nr. 2
Krombar | Cataphract CTF-1X No.1 / CTF-1X No.2 -> CTF-1X - Waddefied - Nr. 1
Krombar | Cataphract CTF-1X No.1 / CTF-1X No.2 -> CTF-1X - Waddefied - Nr. 2
Krombar | Cataphract CTF-1X No.1 / CTF-1X No.2 -> CTF-1X - Waddefied - Nr. 3
xXDanteXx | Stalker STK-5S -> STK-5S - Waddefied
Chillicon | Trebuchet TBT-7K -> TBT-7K - Waddefied
Relg | Hunchback HBK-4G -> HBK-4G - Waddefied
Relg | Catapult -> CPLT-K2 - Beispiel K2
Relg | Hunchback -> HBK-4SP - Beispiel 4SP
Relg | Stalker -> STK-3F - Waddefied
Tokani | Dragon FLAME -> FLAME - Waddefied
Corvsy | Highlander HGN-733C -> HGN-733C - Waddefied
Gehim | Stalker STK-3F -> STK-3F - Waddefied - Stufe 3
Gehim | Stalker STK-3F -> STK-3F - Waddefied
Mangeras | Highlander HGN-733C -> HGN-733C - Waddefied
Mangeras | Awesome AWS-8T -> AWS-8T - Waddefied Stufe 1
Mangeras | Awesome AWS-8T -> AWS-8T - Waddefied Stufe 3
Zamorra61 | Stalker MISERY -> MISERY - Waddefied - Stufe 3 - Nr. 1
Zamorra61 | Stalker MISERY -> MISERY - Waddefied - Stufe 3 - Nr. 2
Zamorra61 | Stalker MISERY -> Alternative von w0rm MISERY
Gehim | Stalker STK-5M -> STK-5M - Onkel Wadde Config
NDwaidomela | Catapult CPLT-C4 -> ?
NDwaidomela | Highlander HGN-733 -> ?
NDwaidomela | Atlas AS7-D -> ?
NDwaidomela | Atlas AS7-D-DC -> ?
NDwaidomela | Atlas AS7-RS -> ?

-to be continued-

Zusätzlich eine filterbare Google Docs Tabelle mit Waddes Builds

Berücksichtigt sind bisher nur die Builds die, wie von Wadde beschrieben, mit einem Link zu Smurfy's Mechlab gepostet wurden. Wäre sicherlich sinnvoll diese Zusammenfassung so oder ähnlich im ersten Post zu ergänzen. Wenn ihr in den Verlinkungen Fehler / Outdates findet, gebt mir bitte kurz per PN Bescheid.

Edited by Hassan Ali Khaled, 05 June 2013 - 03:26 AM.

#28 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 29 May 2013 - 02:29 AM

Vllt. sollte Wadde sich n PLatzhalterpost einfügen lassen, insofern das geht. Das könnte viel werden.^^ TurboEdit: Wadde, bitte noch kurz dazu schreiben, WARUM du das Build für effektiver hältst. Ist ja immer eine Gesichtspunktfrage.^^

Edited by Tyren Dian, 29 May 2013 - 02:42 AM.

#29 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 29 May 2013 - 02:44 AM

View PostValkener, on 29 May 2013 - 02:12 AM, said:

Hey Drehl, dein Build gefällt mir auch ganz gut, ich werde aber wohl nicht darauf wechseln. Mir ist das Gauss Geschütz einfach zu sensibel und explosiv :D Dazu kommt, dass deine Seitentorsi sehr leer sind und du bei Panzerungsdurchschlag vermutlich instant das Zeitliche segnest.

nun.. gemäß dem fall das dieser thread:
http://mwomercs.com/...-a-brief-guide/
noch aktuell ist.. stimmt das nicht.
crits können zwar die engine treffen, haben allerdings keinen effekt.
bzw. können diese nicht zerstören.
und den strukturschaden bekommt immer die interne struktur unabhängig von crits.

(die ganze critsgeschichte ist wirklich etwas konfus o.O)

Edited by Drehl, 29 May 2013 - 02:45 AM.

#30 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 29 May 2013 - 09:01 AM

Wow!
Ihr habt sie ja nicht mehr alle! B)
Das waren jetzt fast 90 Minuten Arbeit und SIEBEN Din A4 Seiten in MS Word. o_O

Ein paar Bitten vorab:

1. Posted bitte einen Smurfy Link mit dem ungefähren Mech. Ich helfe auch gerne bei "Duuu, kannst du mal gucken nach 'nem Atlas? Irgendeiner mit irgendwelchen Waffen? Fällt dir da was ein?" Aber das heißt auch, dass ich jedes Mal bei NULL anfangen und den Mech komplett bauen muss. "Optimieren" via Smurfy geht da wesentlich schneller!

2. Schreibt bitte dazu welches Upgradestufe ihr vorrangig haben wollt.

3. Falls Upgrade Nr. 3 gewünscht ist, schreibt ggf. auch noch mit zu, welche Reichweite (Nah- oder Fernkampf) euch vorschwebt.

4. Die von HAK vorgeschlagene Übersicht finde ich supergeil! Seht es mir aber bitte nach, dass ich DAFÜR nach gut 90 Minuten keine Zeit habe. Falls/wenn es mal etwas ruhiger ist, dann denke ich darüber nach. Momentan werde ich einfach im aktuellsten Post ganz am Ende erwähnen bis wohin ich die Listen "abgearbeitet" habe.
Falls IHR mir helfen wollt und eine Liste wie z.B. die von HAK führt (gerne auch in einem Post der immer wieder aktualisiert wird - gerne kopiere ich das dann auch mitsamt aktuellem Stand in den allerersten Post hinein), dann seid ihr herzlich willkommen mir dabei zu helfen! :P

Unglaublich aber wahr: auf Arbeit ist ca. (gefühlt) 90 % des Internets gesperrt + ich hätte auch gar keine Zeit großartig reinzugucken. Nebenbei habe ich momentan (glücklicherweise) die Karriererakete im Popo und muss auch in meiner Freizeit diverse Einsätze ausarbeiten und Vorträge vorbereiten. Es kann also wirklich mal ein paar Tage dauern, bis ich wieder mit einer Tüte neuer Configs um die Ecke komme. Übt euch also ein bisschen in Geduld! :D

Okay, jetzt wo das geklärt ist -> Vorhang AUF:

View PostTh0rsten, on 28 May 2013 - 01:23 PM, said:

Ohne jetzt etwas vorzugeben. Wie wuerdest du den Jager DD fitten wenn du 6 mg booten willst (musst)?
Munition bitte min 3-4 tonnen file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif

Da MGs maximal dann brillieren wenn vorher dicke Löcher in die Panzerung gehauen worden sind würden sich hier also zusätzlich Waffen anbieten, die eben dicke Löcher in die Panzerung hauen.

Bei nur 2 x Energieaufhängungen würden sich m.M.n. entweder 2 x LPL oder 2 x PPC eignen.

JM6-DD - Waddefied

Wenn du mehr Reichweite präferierst, dann einfach die LPL gg. PPCs austauschen.

View PostCorvsy, on 28 May 2013 - 01:57 PM, said:

Wadde, was meinst du, wie sollte ein guter CTF aussehen? Ich hab da vielleicht an den 4x mit 4 AC/5er gedacht oder was mit Gauss-Power file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif
Wäre nett, wenn du mir da sowas basteln könntest, musst du aber nicht, hab ja auch keine direkte Vorlage geliefert, aber du als Profi... würde mich mal interessieren file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.gif

Das beste Cataphract was du m.M.n. mit dem momentanen Metagame finden kannst: CTF-3D - Waddefied

(Schlechtere) Alternativen wären 3 PPC + Gauss + JJ, 2 PPC + Gauss + JJ, oder aber jegliche Kombinationen bestehend aus 3 - 4 PPC in jeglicher Form (dann ohne Gauss).

Das Ding da oben ist schnell, läuft halbwegs kühl und kann sich auf alle möglichen Distanzen mithalten. Die XL 300 ist NICHT von nöten. Mit ein bisschen Kreativität (= 1 - 2 JJs weg, weniger Panzerung...) funktioniert es auch wunderbar mit der mitgelieferten XL 280.

Da du explizit das 4X erwähnt hattest: CTF-4X - Waddefied
Fast genauso teuer wie das 3D und um WELTEN schlechter. Dual Gauss ohne XL Engine ist zu schwer für das Ding, ergo reicht's nur für 'ne lahme STD Engine.
XL halte ich beim Cataphract für ein absolutes No-Go (Seitentorsi wie ein Scheunentore), außer du spielst auf Reichweite UND hast Sprungdüsen.

View PostLarkis, on 28 May 2013 - 02:35 PM, said:

Also nachdem ich im letzten Thema doch starke kritik geäußert habe, muss ich diese Idee hier loben. Ist eine sehr gute Idee. file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif

Dann schließ ich mich doch gleichmal an und poste hier meinen Blackjack.

http://mwo.smurfy-ne...902d8f70ece3f99

Gedacht ist der Mech als Laserboat mit möglichst viel Kühlung um die 30er Alphas möglichst fix raushauen zu können. Vorher hatte ich einen Xl 295 drin, da ich aber nach diversen Testspielen mit 80% Wahrscheinlichkeit an zerstörten Seitentorsi sterbe bin ich auf einen Standard umgestiegen und würde gerne bei einem Standard bleiben.

Gewünscht wären (wenn ich so vermessen sein darf) einmal Variante 2 um zu sehen ob man meine Idee noch optimieren kann und Variante 3 was man da noch besser machen könnte. Weil der Mech hat schon Schwachstellen, gerade wenns mal wieder Sniprtime ist und der Mech im Grunde nur nutzlos in der Deckung rumsteht.

BJ-1X - Waddefied - Stufe 2
Einen externen DHS (1,4 Punkte) entfernt. Dazu die Engine gg. eine 250er getauscht und nebenbei einen internen DHS (2,0) Punkte hinzugewonnen.
Minimal bessere Hitzeeffizienz. Minimal schneller. Das alles nur auf Kosten von minimaler Panzerung. Selbige auch neu zugeordnet. Der braucht imho mehr Futter auf den Seitentorsi.

BJ-1X - Waddefied - Stufe 3 - Nr. 1
2 ML hinzu und du hast die imho "perfekte" Config für diesen Mech (da sie das besondere Hardpointlayout komplett ausnutzt). Etwas längere Cooldownzeiten, dafür aber knackige 10 Punkte mehr beim Alpha. Meiner Meinung nach absolut wert.

BJ-1X - Waddefied - Stufe 3 - Nr. 2
Würde ich ggf. als Sniper benutzen - allerdings in einer der anderen beiden Varianten. Dann jedoch mit kleinerer Engine und JJs (2-3).
Alternativ würden auch JJs + 3 PPC gehen.

View PostGododdin, on 28 May 2013 - 02:45 PM, said:

...
Rückenpanzerung.
Oder würdest Du das ganz individuell nach Mechart und Einsatzweise entscheiden?

Das da! :D
Im Schnitt liege ich immer bei ca. 10 Punkten im Rücken.
Mediums manchmal sogar nur um die 8, Lights definitiv über 10 genauso wie bei Nahkämpfern (insbesondere Assaults wie z.B. der DDC). Bei nahkämpfenden Assaults dürfen es gerne auch mal zw. 16 (LT, RT) - 20 Punkten (CT) sein.
Bei Lights zw. 12 - 16 (pi mal Daumen).

Hintergrund: Lights leben davon "Hit'n'Run" Taktiken zu fahren und dienen dazu den Gegner zum eigenen Team zu locken. Dafür bedarf es einer erhöhten Rückenpanzerung.

Sinn und Zweck von vernünftig getimten (schreibt man das so? :ph34r: ) Nahkämpfen ist es "Verwirrung" zwischen den Gegnerreihen zu stiften und für Ablenkung zu sorgen. Da kann es schonmal vorkommen, dass man mehr oder weniger "eingekreist" wird (sich selbst "einkreist" ^^) und den Rücken nicht effektiv schützen kann.
Gerade z.B. mit DDCs bietet es sich an mehr oder minder in den Gegner "rein zu stürmen" und dann HINTER dem nächsten Gegner hinter irgendeiner Deckung wieder zu verschwinden.
90 % aller Assaults die ich so sehe laufen oftmals kurz vorwärts/frontal auf den Gegner zu, nur um dann den Rückwärtsgang einzulegen, dabei 26348956389457438578 Punkte Schaden auf die Front gebrannt zu bekommen (dabei haben sie selber vielleicht ein- bis zweimal ihren 50+ Alpha abgeladen) und dann meistens kurze Zeit später in's Gras zu beißen.

Besser wäre es "durchzurennen" und somit den Gegner zu zwingen SICH umzudrehen. Entweder das passiert und das eigene Team kann nun "Rücken pflücken" oder der Gegner ignoriert dich (eher unwahrscheinlich) und DU kannst ein bisschen in fremde Rücken ballern.
Bei solchen Aktionen hilft auch ein starker Rücken, wobei trotzdem der meiste Schaden mit den Armen oder von einer Deckung aufgefangen werden sollte.

Ansonsten bin ich in über 3000 Spielen SELTENST durch Rückentreffer gestorben sondern fast ausschließlich durch Fronttotalschäden. Das eine Spiel wo mein Rücken mal zu schwach war wird durch 20 andere Spiele aufgefangen, wo meine Front gerade so noch stark genug war.
Und dank Wallhack... Seismic sollte es mittlerweile sehr schwer geworden sein sich von hinten anzuschleichen.

Und wer rückwärtig von Fernkämpfern zerlegt wird hat einfach gepennt (der selbe Grund warum Fernkämpfer m.M.n. durchaus auch eher schwächere Rücken haben dürfen -> das Hauptziel für sie ist es Gegner frontal/seitlich aus großer Distanz zu bekämpfen).

View PostSio, on 28 May 2013 - 05:29 PM, said:

Eine Stufe 1 Überarbeitung von diesem Jäger bitte:
http://mwo.smurfy-ne...33199ac34a5db0a

Noch eine Frage, macht ein Mix ac2/ac5 mehr Sinn?

JM6-S - not so Waddefied
Da war nicht mehr viel zu löten. :/
Hab die XL 250 gg. eine XL 255 getauscht, da sie exakt das gleiche wiegen aber die 255er eben noch marginal besser ist.
Ansonsten hast du schon an alles gedacht und auch die Panzerung passte imho.

FALLS du AC2s nehmen solltest, dann würde ich die beiden AC5s gegen UAC5s austauschen.
Wiegen nur eine Tonne mehr, können aber bei korrekter Benutzung deinen Schadensoutput massiv erhöhen.

Ob das "besser" ist weiß ich leider nicht.
Wenn du viel im Offenen unterwegs bist würde ich ja sagen, da du in kürzerer Zeit mehr Schaden machen kannst (die meisten Gegner werden eh' erstmal Deckung suchen - egal bei welcher Config) und ggf. noch nicht mal durch blockierende UACs gestört wirst (bis die blockieren, sind die Gegner ggf. schon längst in Deckung).

Mein persönlicher Favorit wären 2 ML + 3 UAC5s + XL 255.

View PostCid F, on 28 May 2013 - 08:52 PM, said:

So. Wie angekündigt mein Ilya. file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif

Momentan fahr ich den mit 3 Large Lasern und einer Gauss, hatte den auch schon mit 3 LBX und 2 Meds aber das war iwie nich so pralle. Jetzt dacht ich mir machste mal ganz was anderes. file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.gifKannst ja mal drüber sehen, würde sagen Option 2 oder 3.

ILYA MUROMETS

ILYA MUROMETS - Waddefied
Stufe 3 sozusagen.
3 UAC's sind schon böse - gepaart mit 2 LL hast du gleich noch was für die "präzisen" Schüsse, etwas gegen Lights + einfach noch mehr Dakkadakkadakkaalpha!

Alternativ gingen auch 2 Gauss + 1 ERPPC + dicke XL Engine.
Aber wenn du schon 'nen Mech hast der etwas kann, was (kaum -> Jagermech?) ein anderer Mech kann, dann würde ich auch von dieser "Fähigkeit" Gebrauch machen.

View PostKarl Streiger, on 28 May 2013 - 10:38 PM, said:

Oh das interessiert mich jetzt auch:
Meinen überaus erfolgreichen Königsmörder AS7-D (F) in dieser Bestückung hat er im Januar und Anfang Februar noch ordentlich gerödelt... aber nach diversen Buffs und Nerfs fehlt halt das Sahnehäppchen.
Kann an den SRM liegen denen jetzt irgendwie der Abschluss fehlt. Mit dem Large Pulser bin ich auch nicht so glücklich, aber deswegen jetzt mehr Speed zu brauchen....jut PPCs kann man ohne Bedenken zu ER-PPCs upgraden 3-4 Alphas kriegt man trotzdem raus und es reicht für eigentlich fast jeden Gegner.

AS7-D

Naja ich will ihn schon ganz gern als Jack in all Trades behalten. Gern auch mit der vollen Packung aus BEM Waffen. Daher Paket nummer 2

AS7-D - Waddefied Stufe 2
Nicht mehr viel zu löten.
Hast schon clever gebaut (Gaussmumpeln + DHS in den Gausstorso & Benutzung von Endostahl in einem Assault -> tiiiiiefer Griff in die Trickkiste imho).

Hab' die Panzerung ein bisschen neu verteilt.
Etwas mehr noch nach vorne (insbesondere der Gausstorso!) + vieeeeel mehr auf die Arme.
Nutze die gigantischen Dinger um durch Torsorotation den Schaden auf die Arme zu verteilen.
Mit 60 Punkten sind die Beine immer noch sehr gut gepanzert und leggen würde ich Assaults sowieso nur selten (und bei 60 Punkten kann ich mich auch gleich durch den Gausstorso schälen - ist effektiver).
Last but not least hab' ich noch die Munition neu verteilt.
SRM Muni in den LT, die letzte Gaussmuni in den Kopf.
Hintergrund: der LT ist dank 2 x DHS + 2 x SRM 6 relativ gut vor kritischen Treffern geschützt.
Ergo sollte die Munition (fast) nicht getroffen werden. Wird jedoch eines deiner Beine aufgeschossen, so geht die Muni zu 100% hoch.
Die Gaussmuni im Kopf stört ja auch nicht + solltest du gelegged werden, so verlierst du wenigstens deine Gaussmuni nicht.

Abseits davon: Netter Geschmack!
AS7-D - Onkel Waddes Favorit
Das da ist mein Founders D, mit dem ich gute 400.000 XP zusammengespielt hatte.
Ist mittlerweile nicht mehr ganz so gut zu gebrauchen aber immer noch eine meiner Lieblingsconfigs vom AS7-D. ^_^

View PostChaotic 1987, on 28 May 2013 - 11:17 PM, said:

Also ich finde die Idee mit diesem Thread echt genial^^
Ich hätte gerne das paket Nummer 3 file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif

Hier mein Catapult C1:

CPLT-C1

Puhhh. Schwierig.
Hast soweit m.M.n. alles gut gemacht!
Die 2 x LPL + 2 x MPL Version war lange Zeit in der CB einer meiner Favoriten.
Das Ganze nun noch mit SSRMs und BAP setzt dem nur noch die Krone auf. ^^

CPLT-C1 - not so much Waddefied
Hab' die Munition in die Arme gepackt (wenn die ab sind brauchst du auch keine Munition mehr - außerdem gehst du nicht gleich drauf wenn dir jemand ein Beinchien abschießt) und die Frontpanzerung noch mal miniminiminimal verstärkt (wie schon geschrieben: persönliche Präferenz).

Meine persönlichen Favoriten wären ansonsten:
  • 3 LL + 2 Artemis SRM 6 (inkl. 3 JJ + XL 300)
  • 2 ERPPC + 2 Artemis SRM 6 (inkl. 3 JJ + XL 300)

View PostTyren Dian, on 28 May 2013 - 11:24 PM, said:

Dito, super Thread file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.gif:

Schau dir mal meinen HGN 733C an, Hauptaugenmerk soll der maximalst mögliche sustained sein, ob XL oder STD Engine ist egal. Mit der Ammoverteilung bin ich auch nicht zufrieden, aber 200 Schuss sind meist nicht genug xD --> Conversion Stufe 3 wäre für mich OK. Schwerpunkt bleibt aber Direktfeuer, ballistics und Energie.

HGN-733C - Waddefied - Stufe 3
Wäre mein Stufe 3 Vorschlag.
Ist halt der klassiche Jumpsniper mit ein bisschen mehr Kühlung und dem Extra an "Nahkampfaua" (mich würde beim Snipen jedoch der rote SSRM Lock-On Kreis stören).

Was meinst du denn mit "sustained"? Fette Feuerfrequenz (dakkadakkadakka) oder "langlebig/lange durchhaltend"? Für Letzteres habe ich die obige Config reingesetzt.
Für Ersteres würde mir Abseits von UACs und LL auch nicht wirklich was einfallen, sorry. :/

HGN-733C - Waddefied - Stufe 2
Hab hier mal zwei DHS rausgeschmissen und ein bisschen an der Panzerung geschraubt. Ergibt jetzt 'ne dicke XL 325 und weniger Anfälligkeiten für Munitionsexplosionen.
Die kritischen Beine sind "save". Allenfalls auf den linken Arm musst du ein bisschen aufpassen. Zur Not kann die Muni aber auch in den LT und der DHS in den LA.
Behalte nur im Hinterkopf, dass SSRM Muni weniger Schaden beim Explodieren macht als AC Muni!

View PostValkener, on 28 May 2013 - 11:31 PM, said:

Gefällt mir auch gut, deine Schraubärbude file:///C:\Users\XXWADD~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif

Ich bin zwar selbst passionierter Mechlabfummler, aber fast jeder hat sicher seine Chassis, zu denen ihm einfach nix wirklich gutes einfallen will. Mein Problemfall (und das als Kurita) sind ausgerechnet die Dragons. Als noch am brauchbarsten habe ich für mich den 1C identifiziert, aktuell sieht er so aus:

DRG-1C

Einzige Prämisse von meiner Seite: unter 85 km/h möchte ich ihn eigentlich nicht fahren.

DRG-1C - Waddefied Nr. 1
Läuft mit Speedtweak 83, hat aber den derbsten Punch den du in Dragons auf Reichweite m.M.n. kriegen kannst. Leute mit dem Teil zu überrollen (WTF? DRAGON?) macht einfach nur Laune. <_<
Ein echter Männer-Mech!!!!einself!!111!

Falls 99,5 km/h (!) ausreichen, dann versuch mal den hier:
DRG-1C - Waddefied Nr. 2
Wie Nr. 1, nur etwas schwächer, dafür mehr Reichweite und Geschwindigkeit. Auf Alpine auf jeden Fall ein echter Spass-Mech!

Mein persönlicher Favorit wären aber immer noch 2 x PPC + 1 x Gauss + XL 265 (für deinen Geschmack wahrscheinlich zu langsam).
Wegen der Gaussexplosion brauchst du dir jedoch KEINE Sorgen machen. Die Engine kann momentan durch kritische Treffer und dergleichen nicht zerstört werden.

@ Vortex: sorry, aber wenn ich noch einen Post zitiere bricht der Thread zusammen (hab's gerade ausprobiert) - dementsprechend die Antwort für dich OHNE Zitat:

"Da würde ich dich an den für Larkis "gepimpten" 1X verweisen wollen.
6-8 medium Laser sind für JEDEN Light eine ernstzunehmende Bedrohung + das Ding läuft immerhin 90 Klamotten. 100 und mehr würden entweder eine sehr fragile XL Engine oder aber stark verminderte Feuerkraft bedeuten. Da machen die 10 km/h den Kohl auch nicht mehr fett.
Falls du wirklich (fast) nur Lights jagen willst würde ich dir 'ne Cicada 3M mit 4 medium Pulse und XL 300 empfehlen.
Bei Bedarf poste ich auch nochmal das komplette Setup.
Hoffe das hilft schon mal."

AKTUELLER STAND: bis zu Vortex9000/29.05.2013/10:32 AM

Bitte Opera, jetzt NICHT abschmieren...

#31 Corvsy

Member

• PipPip
  • 23 posts
  • LocationFlensburg

Posted 29 May 2013 - 09:30 AM

Ist denn der Doppelgauss-CTF oder der Jager DD hier besser? :P

http://mwo.smurfy-ne...e49ed8f8ee250b2

Ich hoffe das klappt so mit dem Link, falls nicht, der hat 4 AC/5er und man könnte den ja sonst auch noch zu dem Maschienengewehrmonster umbauen, wie du schon gemacht hast, oder 6 AC/2er wären bestimmt auch der Hammer... achja und die Panzerung hab ich noch nicht auf die Körperteile angepasst.

Bitte nimm Veränderunge vor, falls was nicht klappt, kannst auch den ganzen Mech austauschen und vielen vielen Dank, das du sowas tolles anbietest! :D

Edited by Corvsy, 29 May 2013 - 01:00 PM.

#32 Chaotic 1987

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • 91 posts

Posted 29 May 2013 - 09:37 AM

Danke für die Tipps für meinen C1 :P
Vllt baue ich mal deine Config nach und mal schauen wie ich mit der Config zurande komme :D

#33 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 29 May 2013 - 10:10 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 29 May 2013 - 09:01 AM, said:

Wow!
Ihr habt sie ja nicht mehr alle! B)
...
Bitte Opera, jetzt NICHT abschmieren...

Ich glaub DU hast sie nicht mehr alle. ^_^ Aber irgendwie imponiert es dann doch, wie du das gnadenlos durchziehst :P (so einen langen post hab ich noch nie in einem Forum gesehen! Guides mal außen vor...)

http://mwo.smurfy-ne...a3f9e6676d9a746 - Atlas D-DC

Bin irgendwie nicht ganz glücklich, nichtmal die 100 Tonnen bekomme ich voll <_<. Hab schon einiges rumprobiert und so gefällt er mir bisher am besten.

Wollte ihn bevorzugt ... halt als Brawler spielen, schön an die Front, aber auch auf mittlere Enfernung(5-600m?) auf frei stehende Ziele ordenlichen schaden machen.

Absoluter müll!? Dann probier ich auch gerne was anderes aus :D

Grüße!

edit: ECM an der falschen Stelle...
edit2: achja, Stufe 3 upgrade sollte das bedeuten :D

Edited by reiGngehoWn, 29 May 2013 - 12:42 PM.

#34 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 29 May 2013 - 10:48 AM

Jetzt bin ich auch mal neugierig geworden, was Wadde da draus basteln kann.^^

Der Build ist eigentlich selbsterklärend, seit der CB nahezu unverändert und mittlerweile quasi nicht mehr kampftauglich. (ausser in einer Solahma/ Leibeigenen Einheit möglicherweise)
---> http://mwo.smurfy-ne...7fb71ff353dad15
Onkel Wadde, Übernehmen Sie!

Viel Vergnügen :P

P.S. Hoffe, es wird keine Standard-PPC-Kiste... :D

Edited by Suzano, 29 May 2013 - 10:59 AM.

#35 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 29 May 2013 - 01:06 PM

Ich habe mich für Waddefied 2 entschieden und bin echt zufrieden :D

Edit: ups, Korrektur, es ist Waddefied Nr. 1 :)

Edited by Valkener, 29 May 2013 - 02:20 PM.

#36 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 29 May 2013 - 03:06 PM

View PostCorvsy, on 29 May 2013 - 09:30 AM, said:

Ist denn der Doppelgauss-CTF oder der Jager DD hier besser?

http://mwo.smurfy-ne...e49ed8f8ee250b2

Ich hoffe das klappt so mit dem Link, falls nicht, der hat 4 AC/5er und man könnte den ja sonst auch noch zu dem Maschienengewehrmonster umbauen, wie du schon gemacht hast... achja und die Panzerung hab ich noch nicht auf die Körperteile angepasst.

Bitte nimm Veränderunge vor, falls was nicht klappt, kannst auch den ganzen Mech austauschen und vielen vielen Dank, das du sowas tolles anbietest!

Ist 'ne Glaubensfrage.
ICH präferiere IMMER die Waffen mit mehr Bumms und Peng und dafür längerer Ladezeit.
Bei zu hoher DPS Frequenz fange auch ich an über die Dauer nicht mehr richtig zu zielen und somit geht halt viel Schaden nicht dahin, wo er eigentlich hin soll (= konzentriert auf einen Punkt).

Wenn überhaupt, dann würde ich zum Jager 6S tendieren, da weitaus günstiger in der Anschaffung und auch viel abwechslungsreicher als der DD (mal abgesehen von suboptimalen 6 x AC2 oder 6 x MG [sorry Th0rsten ^^] Configs).

JM6-S - Variante 1

Was auch gehen würde wäre 2 (ER)PPCs + 1 Gauss (mein Favorit!) oder gar 4 normale PPCs.
Vorteile beim Jagermech: etwas mehr Geschwindigkeit und VIEL höhere Waffenaufhängungen. Wenn du über ein Hindernis rüberschießen willst, dann wird dir das mit dem Jagermech eher gelingen als mit dem Cataphract.

PS: Für die 2 ERPPC + Gauss Config -> JM6-S - Variante 2

PPS: Dein Jager hatte noch nicht mal Panzerung. :D

View PostChaotic 1987, on 29 May 2013 - 09:37 AM, said:

Danke für die Tipps für meinen C1
Vllt baue ich mal deine Config nach und mal schauen wie ich mit der Config zurande komme

Konnte ja leider nicht viel machen - trotzdem gerne und immer wieder!
Bei Fragen, fragen. ^^

View PostreiGngehoWn, on 29 May 2013 - 10:10 AM, said:

Ich glaub DU hast sie nicht mehr alle. Aber irgendwie imponiert es dann doch, wie du das gnadenlos durchziehst (so einen langen post hab ich noch nie in einem Forum gesehen! Guides mal außen vor...)

http://mwo.smurfy-ne...a3f9e6676d9a746 - Atlas D-DC

Bin irgendwie nicht ganz glücklich, nichtmal die 100 Tonnen bekomme ich voll . Hab schon einiges rumprobiert und so gefällt er mir bisher am besten.

Wollte ihn bevorzugt ... halt als Brawler spielen, schön an die Front, aber auch auf mittlere Enfernung(5-600m?) auf frei stehende Ziele ordenlichen schaden machen.

Absoluter müll!? Dann probier ich auch gerne was anderes aus

Grüße!

edit: ECM an der falschen Stelle...

Für Nahkampf UND Mittelstrecke passen die Waffen m.M.n. schon ganz gut zusammen.
AS7-D-DC - Waddefied - Stufe 2
Etwas weniger Muni, ggf. ein bisschen warm, aber ordentlich mehr Schaden dank dritter SRM 6 + etwas mehr Geschwindigkeit gibt’s oben drauf.

AS7-D - Waddefied - Stufe 2,5
Die vielleicht etwas bessere (= langlebigere) Variante , falls du einen D hast (würde ich jetzt aber nicht extra deswegen kaufen). Die beiden LL können auch gegen weitere ML (und dann NOCH mehr Geschwindigkeit etc. eingetauscht werden).
Wenn du aber mit der Munition (und anfallenden Abwärme) gut haushalten kannst, dann würde ich eher den DDC nehmen.

Last but not least: DER Assaultbrawler schlechthin (geht auch konform mit meiner Mech-Tier Liste)! Gibt m.M.n. nix besseres für den DDC!
AS7-D-DC - Waddefied - Stufe 3

-reingehaun! ^^
-PS: Täglich werde ich solche Monsterposts sicherlich nicht verfassen können - aber wenigstens um die fünf Anliegen pro Tag will ich schon "bearbeiten" können

View PostSuzano, on 29 May 2013 - 10:48 AM, said:

Jetzt bin ich auch mal neugierig geworden, was Wadde da draus basteln kann.^^

Der Build ist eigentlich selbsterklärend und seit der CB nahezu unverändert.
---> http://mwo.smurfy-ne...7fb71ff353dad15
Onkel Wadde, Übernehmen Sie!

Viel Vergnügen

P.S. Hoffe, es wird keine Standard-PPC-Kiste... :)

Dein Wunsch geschehe! o_O

AS7-D Standard-PPC-Kiste!!!!!

Richtig viel zu optimieren (à la Stufe 1 oder 2) gibt es bei deiner Version imho nicht.
Wenn überhaupt würde ich (definitiv) die Gaussmuni und ‘nen DHS in den RT packen (schützt das empfindliche Gaussgeschütz ein bisschen vor kritischen Treffern).
Die SRM Muni definitiv aus den Füßen in den LT, inkl. weiterer DHS (aus den Armen raus).
Mit 2 x Artemis SRM 6 + DHS im Torso ist die Chance, dass die Muni kritisch getroffen wird relativ gering.
Ansonsten würde ich halt noch die übliche Panzerungsverlagerung von hinten nach vorne vornehmen.

Als Beispiel würde ich den hier anführen: AS7-D - Waddefied - Stufe 2,5
(Hier jetzt eine etwas größere Engine gewählt, das AMS rausgeworfen und dafür 2 ML reingebaut – wird wahrscheinlich sehr warm werden aber wenn du im Fernkampf die LL + Gauss und dicht dran dann die ML + SRMs + Gauss und nur ab und an die LL verwendest wird das hinkommen.)
Ansonsten stehen Panzerungsverteilung und Munitionsplazierung exemplarisch für die eben angesprochenen Änderungen.
Für CASE war leider kein Platz mehr. :( (Je nach persönlichem Geschmack ggf. ein DHS oder Artemis raus.) Bei Lichte betrachtet braucht man das in Assaults aber auch nur sehr selten. Die Gaussexplosion verursacht 20 Punkte Schaden. Die interne Struktur des Atlas beträgt schon gut das Doppelte! Haarig wirds halt nur, wenn der Torso schon crit geschossen wurde und die Gauss immer noch intakt ist...

Alternativ versuch mal den hier:

Ist mittlerweile nicht mehr ganz so gut zu gebrauchen aber immer noch eine meiner Lieblingsconfigs vom AS7-D.

Ich weiß leider nicht, wie du deinen spielst.
Etwas mehr Fernkampf-Punch, aber immer noch recht gut „nah dran“ + wirklich sehr sehr kühl.
Ist vielleicht 'nen Versuch wert.

Damit schließt die Schräub(är)chenkunde für heute und ist morgen ab ca. 22 Uhr wieder geöffnet.

AKTUELLER STAND: bis zu Suzano/29.05.2013/08:48 PM

PS: Macht's wie Valk. Wenn euch irgend 'ne Kiste besonders zugesagt hat, gebt ruhig mal bescheid. Dann freue ich mich auch ein bisschen und kann in der Kathedrale meines nicht vorhandenen Herzens eine Kerze anzünden. ^^

Edited by WaddeHaddeDudeda, 29 May 2013 - 03:17 PM.

#37 Cid F

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 29 May 2013 - 03:39 PM

Dakkadakka Ilya...hatte ich auch schon, allerdings mit der XL280 und zwei Meds. Werd deine Config auf jeden Fall antesten und wenn mir das dakka dakka wieder zu langweilig wird teste ich das mal mit den zwei Gauss und der ER Pep :)

Allerdings hab ich da aktuell aber einen ganz anderen Problemfall. Meinen HGN-733P. So wie der jetzt ist, ist der ja nicht verkehrt, allerdings scheiß heiss das Teil. Geht bestimmt besser, also eine Option 3. Hätte den gerne fernkampftauglich, soll aber auch einen ordentlichen punch im Nahkampf haben.

Edited by Cid F, 29 May 2013 - 03:47 PM.

#38 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 29 May 2013 - 08:45 PM

Hm also die Idee dem BJ-1X nur einen 250 Standard zu geben finde ich gut da meiner mit xl hat und halt öfter durch den Seitentorso stirbt als ich gedacht hatte. Ansonsten machst du Gute Arbeit würde die meisten Mechs selbst so bauen. Nur warum zum Teufel die SRM Muni in den LT des Atlas ich finde sie in 50+ Beinen wesentlich besser aufgehoben!

#39 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 May 2013 - 10:46 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 29 May 2013 - 09:01 AM, said:

Ergo sollte die Munition (fast) nicht getroffen werden. Wird jedoch eines deiner Beine aufgeschossen, so geht die Muni zu 100% hoch.
Die Gaussmuni im Kopf stört ja auch nicht + solltest du gelegged werden, so verlierst du wenigstens deine Gaussmuni nicht.

Abseits davon: Netter Geschmack!
Ist mittlerweile nicht mehr ganz so gut zu gebrauchen aber immer noch eine meiner Lieblingsconfigs vom AS7-D. ;)

Hm...cleverer Gedanke, Danke.
Tja irgendwie fehlt den SRM der Biss...nicht das ich wieder zuviel haben will aber n tick könnten se schon noch dran drehen.

#40 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 29 May 2013 - 10:53 PM

Danke Wadde. Sustained DPS ist der Schaden den man fahren kann, ohne zu überhitzen. Und da sind meine Builds leider alle weit über deinen :/ Ich rücke zumeist unter Feuer vor, geschlossen mit meinen Assaultcompadres, da kommt es auf jedes my an Dakka an.^^ Punktschaden ist bei 360t dropgewicht im PUG nicht ausschlaggebend, aber ich denke ich nehme das Build für eine andere HGN Variante (733C und Gauss ist halt pfui^^).

Edit: Ich denke dein Build passt gut in meinen HGN 732...

nochn Edit: Ammoexplosion UAC5 Ammo = 125 schaden, SSRM Ammo = 150 Schaden je Tonne.

Edited by Tyren Dian, 29 May 2013 - 10:58 PM.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users