paxmortis, on 20 December 2013 - 01:50 AM, said:
Ich gratuliere der 331st zum zweiten gewonnenen Titel und danke alle Teams für die Teilnahme am Turnier.
Tabelle aktualisiert.
Ich wünsche alle Spielern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2014 wird uns dann das
Solaris 7 Open erwarten und die Bandbreite der Möglichkeiten anheben. Bis dahin werde ich das MBV ebenfalls wieder aktualisieren.
Storyteller, on 20 December 2013 - 02:40 AM, said:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg, ihr habt ihn euch verdient!
Aber keine Sorge, in Season 3 werden wir alles geben, damit mal ein anderes Team ganz oben auf dem Siegertreppchen steht. ;-)
Meine Kompanie ist jetzt auch in der vierwöchigen Winterpause, wir starten erst wieder am 19. Januar 3051. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir regelmäßig Trainingspartner für 3025-Partien finden würden, da uns dieser Modus inklusive MBV extrem viel Spaß bereitet.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Storyteller
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ganz offiziell von unserer Seite vielen Dank für dieses (wieder) top organisierte Turnier und die viele Arbeit die vom Orgateam ins Thema gesteckt wurde. Es hat uns einen riesigen Spaß gemacht.
Ein großes Kompliment an alle Leute die am MBV mitgearbeitet haben, es hat sich aus unserer Sicht gezeigt, dass das System schon sehr nah an der tatsächlichen Kampfstärke der Mechs liegt.
Vielen Dank auch an alle Gegnerteams für die jederzeit gute und faire Stimmung beim aushandeln und durchführen der Gefechte, es war uns eine Ehre.
Als Fazit kann man von unserer Seite aus sagen, dass es eine riesige Herausforderung war ein über MBV gebalanctes Team aufzustellen und zumindest ich nehme eine ganze Menge schöner Momente aus diesem Turnier mit.
Ihr hättet zum Beispiel das kollektive Stöhnen im Teamspeak hören müssen als die Map für das Game 2 im Finale mit "HPG Manifold" angezeigt wurde. Da werde ich mich noch in Monaten dran erinnern können.
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir sehen uns bestimmt auf den Schlachtfeldern der Inneren Sphäre wieder.