Jump to content

Sarah's Jenner Jr7-D(S)

121 replies to this topic

Poll: Soll der Sarah's Jenner (JR7-D(S)) nochmal zum Kauf angeboten werden? (131 member(s) have cast votes)

Soll der Sarah's Jenner (JR7-D(S)) nochmal zum Kauf angeboten werden?

1. Ja (86 votes [65.65%] - View)

Percentage of vote: 65.65%

2. Nein (45 votes [34.35%] - View)

Percentage of vote: 34.35%

Vote Guests cannot vote

#41 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 07 March 2014 - 12:08 PM

Nicht ich würde das machen sondern die Community. Des weiteren: "My english is not the best!" also sollte das jemand übersetzen der Sattel fester ist als ich.

Wenn es denn hier angenommen wird, ist es mir egal wer den übersetzten Beitrag postet. Hauptsache wir finden hier einen Link dazu wieder.

Des weiteren möchte ich auch dem Threadersteller danken. Er hat uns erst wieder drauf aufmerksam gemacht!

Edited by paxmortis, 07 March 2014 - 12:12 PM.

#42 Takeshi Kitano

Member

• PipPip
  • Rage
  • Rage
  • 20 posts
  • LocationWiesbaden - Germany

Posted 07 March 2014 - 12:14 PM

DO THISSS!!!!

#43 GeneralFox

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • 4 posts
  • LocationBraunschweig

Posted 07 March 2014 - 12:24 PM

Ich behaupte mal es wurde alles wichtige schon von paxmortis gesagt.

Bin dafür =) Fullack Paxmortis

greetings from Phoenix Legion

#44 Korat

Rookie

• 1 posts

Posted 07 March 2014 - 12:26 PM

wäre auch wieder dabei :P

#45 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 07 March 2014 - 12:31 PM

Und das in deinem ersten Post im MWO Forum als Legendary Founder, Respekt!

#46 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 07 March 2014 - 12:36 PM

Finde den Text und die Idee gut Pax

#47 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 07 March 2014 - 12:50 PM

Ich werd mich mal dransetzen

#48 Nomex 99

Member

• 1,562 posts

Posted 07 March 2014 - 12:58 PM

View PostSuzano, on 06 March 2014 - 02:44 PM, said:

Obwohl ich den Sahrahmech kaum fahre, bin ich verdammt stolz drauf, die Kiste im Hangar zu haben.

View PostderFiend, on 06 March 2014 - 11:05 PM, said:

...und bin trotzdem dagegen das er nochmal zum Kauf angeboten wird! Meiner Meinung nach wird eine Aktion wie diese dann auch "entwertet" wenn der Kaufgegenstand irgendwie zu profan wird, weil er regelmäßig angeboten wird!

Damit dürfte fast alles gesagt sein...

Edited by Nomex199, 07 March 2014 - 12:59 PM.

#49 Fragtal

Rookie

• Mercenary Rank 6
  • 1 posts

Posted 07 March 2014 - 01:05 PM

Ich bin für die Aktion aber gegen den erneuten Verkauf des Sarah Jenners. Er war unique geplant und sollte es bleiben, da auch ich der Meinung bin, dass dies irgendwo schon etwas entwertendes hätte.

#50 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 March 2014 - 01:12 PM

Posted Image

#51 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 07 March 2014 - 01:49 PM

Es könnten auch alle Chefs der deutschen Einheiten im Namen eben dieser unterschreiben

#52 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 07 March 2014 - 01:52 PM

Ich bin nun bei jeder deutschen Einheit vorstellig geworden die mir Ihr TS Daten gegeben hat und wo ich Ansprechpartner gefunden habe.

Was ist der Hintergrund?
Alle diese Einheiten haben mir Ihr Vertrauen ausgesprochen und mir Ihre TS Daten geben. Da für möchte ich danken!

Dieses Vertrauen habe ich genutzt um für die grundlegende Sache zu werben und auch andere Meinungen einzufordern.

Vielleicht aber nur vielleicht, habe ich dieses Vertrauen missbraucht! Die Sache war es mir aber wert!

Wie bereits vorher gesagt, der dank gebührt dem Threadersteller, nicht mir. Ich denke jeder Like ist Ihm sicherlich willkommen!

Ansonsten lege ich die Hoffnungen, Wünsche und Ideen dieser Sache. Nach den Gesprächen in eure Hände!

Auch hier wurde bereits gesagt, jede Meinung ist willkommen!

Edit:

View PostFlitzomat, on 07 March 2014 - 01:49 PM, said:

Es könnten auch alle Chefs der deutschen Einheiten im Namen eben dieser unterschreiben

Ich würde bevorzugen wenn jeder Mensch selber entscheiden kann/darf!

Edited by paxmortis, 07 March 2014 - 01:59 PM.

#53 Kenneth Osis

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 07 March 2014 - 01:53 PM

Nochmal den Mech, ich weis nicht das mit Regelmäsiger Spendemöglichkeit find ich ne gute Idee
wenn Mech dann einen zufälligen oder duch forumsumfrage.
wäre ansonsten dabei

#54 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 March 2014 - 02:06 PM

...nur mal so am rande...

es steht jedem Menschen Frei auch ausserhalb vom Battletech univrse zu spenden!, ich schreib dies auch nur weil in einem der Vorschläge war, eine Gegenstandslose Spenden Aktion seitens PGI (ohne "CHarityMech") zu leiten!

edit an:
was ich damit sagen möchte ist, das Ihr (die com) selbst auch solche aktionen auf die beine stellen könnt!
edit aus:

ich will damit niemanden diskreditieren oder generell antipathy äussern!

natürlich find ich jede Unterstützung für humanitäre "Dinge" gut! Aber es gibt in meinen Augen andere Dinge die wichtiger wären! ..dazu werd ich mich aber nicht weiter vertiefen....

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 07 March 2014 - 02:08 PM.

#55 Ben Vape

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 07 March 2014 - 02:11 PM

WOW :P

Da kommt man nichtsahnend von der Spätschicht heim, und staunt Bauklötze was aus ner kleinen Idee, bzw. Frage werden kann.

Jungs (und Mädels), ihr seid wirklich SPITZE! :blink:

#56 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 07 March 2014 - 02:12 PM

@Acid
Du hast vollkommen recht und ich sehe die Dinge genauso/ähnlich wie Du.

Nur die einzelnen Dinge die ein Mensch für sich als wichtig und unterstützen wert erachtet. Die werden/sollten/sind so hoffe ich bei jedem Mensch selbst verankert.

Wir hatten diese wertvollen und richtigen Meinungen auch schon bei Sarahs Jenner!

Es geht hier darum weitere Unterstützung/Hilfe abseits dieser Überlegung zu generieren.

Edit:

View PostBen Vape, on 07 March 2014 - 02:11 PM, said:

WOW :P

Da kommt man nichtsahnend von der Spätschicht heim, und staunt Bauklötze was aus ner kleinen Idee, bzw. Frage werden kann.

Jungs (und Mädels), ihr seid wirklich SPITZE! :blink:

Wir haben Dir zu danken!

Edited by paxmortis, 07 March 2014 - 02:17 PM.

#57 Ben Vape

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 07 March 2014 - 02:20 PM

View Postpaxmortis, on 07 March 2014 - 02:12 PM, said:

Wir haben Dir zu danken!

Danken wir uns eben gegenseitig :o

So vom allgemeinen her, denke ich dass es ne richtig gute Sache wäre da vielleicht sogar ne regelmäßige (jährliche?) Charity-Aktion zu machen.
Zum einen weil eben für ne gute Sache was getan wird.
Aber auch, weil "Computerspieler", oder ganz allgemein "Zocker" ja einen gewissen nicht unbedingt sonderlich guten Ruf haben.
Mit ner regelmäßigen Charity-Aktion könnte man dieses verzerrte Bild vielleicht helfen geradezurücken. :P
(und PGI bekommt so ganz nebenbei auch bisschen publicity)

Mein Englisch is leider auch nimmer das beste, aber selbstverständlich helfe ich bei der Initiative gerne und wo möglich.
:blink:

#58 DarkHurry

Member

• Pip
  • 18 posts
  • LocationBavaria/ Germany

Posted 07 March 2014 - 02:21 PM

bin dabei

#59 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 07 March 2014 - 02:25 PM

@Ben
Ich gebe Dir in den Punkten recht. Was die Übersetzung an geht, ich setze, nicht unwissentlich, auf die dt. Community.

@all
Ansonsten ist jeder eingeladen/gebeten die Sachen an sich zu unterstützen.

Bitte reibt euch nicht an Sachen auf wie zum Beispiel "Nicht wieder Sarahs jenner!" oder "Nicht diesen Mech!" oder "Sucht euch was aus!"

Mir persönlich und ich hoffe auch vielen von euch geht es um das große Ganze!

Edited by paxmortis, 07 March 2014 - 02:26 PM.

#60 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 07 March 2014 - 02:26 PM

Eine kurze Sache vorweg. Ich lasse das erneute Anbieten des Sarah Mechs bewusst aus, um eben jene hier schon geschilderten Streit- und Kritikpunkte punkte nicht im Wege stehen zu haben.
Diese Diskussion war auch im internationalen Forum damals sehr störend und ich würde sie gerne nicht aufflammen lassen. Beide Seiten haben ihre Argumente, die ich nachvollziehen kann, deswegen, wenn unbedingt gewünscht, mache das jemand anderes.
Ich finde Egomane sollte diesen Text, dann, wenn er denn von den deutschen unterzeichnenden Einheiten und LoneWolfs genehmigt ist, im Namen der deutschen Community posten. Unsere deutschsprachigen Einheiten(kann ja sein das sich welche finden) und Spieler unterschreiben.

Dear Mechwarrior community, Dear PGi

More than 1 year has passed since Sarah has left us.

We have never forgotten her nor the children of the world. This is why we want to enthuse you for the following ideas:
  • Please give us another Mech we can donate for; for the children around the entire world. As we are an international community we are open for any kind of international organization that has far outreach. For example UNICEF or Medicins sans frontieres.
  • If possible and not overbearing we would like to leave the choice to Sarah’s family. The Mech should be voted by the community
  • Give us the possibility to donate independently of the Mech for exactly this cause. There are more than enough people that want to donate because of their inner conviction, without expecting something in return. It showed last time that many wanted to purchase more than one Sarah’s Jenner and were not able to. This would also give the units the possibility to collect donations or organize charity events and tournaments.
  • We would ask you, PGI, to donate 1$ for every 10$ donated. We are well aware of the fact that you are a company aiming for profits. But we also know that you have the hearts of true Mechwarriors,
Turn the 1st of March into an annual MW:O fundraising event for the children of the world . It started this day and it shall not end before this game.

PGI. We know that we catch you with this suggestion in the middle of exciting times. There are many new things you have to work on, have to get tuned or fixed. But we are sure that you could donate a little effort to make this event happening.

We are certain that the entire community would reward your effort with gratitude. We know for sure that the children of our would will, if we can help making it a better place.

Furthermore we would like you PGI to invite us, the community, to support you with this task.
We can come up with concepts, videos and spreading the word. Since the old days of Battletech this community has proven to be the best and most durable around the world.

Signed…

Edited by Flitzomat, 07 March 2014 - 04:34 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users