Jump to content

August Update Und Der Roll-Out

Command Chair Update Community Warfare

64 replies to this topic

#1 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 06 August 2014 - 10:20 PM

Hallo MechWarrior,

Wir möchten euch einen kleinen Überblick dessen geben, was ihr im August erwarten könnt, insbesondere im Bezug auf das langersehnte Modul 1 des Communiy Warfare.

Das erste, was ihr im August sehen werdet ist unser Engagement, wieder zu Wochenend-Events zurückzukehren. Wir werden versuchen, mehrere Events im August abzuhalten und diese verstärkt Fraktions-orientiert zu halten.

Eines dieser Events wird ein IS vs Clans-Event sein, welches uns auch helfen wird, wichtige Balance-Informationen zu gewinnen. Bleibt dran, um die News für unser erstes Event an diesem Wochenende zu erhalten.

Hier ist eine Timeline für den August:

8. - 12. August: - Fraktions-Sale mit einer angegliederten persönlichen Challenge

12. August: Spider Hero "Anansi" SDR-A Sale (MC); Summoner Mech im Sale (MC): KitFox-Mech im Sale (C-Bills), Rec Room Warhorn im Sale (MC)

15. August: Fraktions-Sale und 12vs10 Clan Balance-Test im Private Match window, gestreamed über Twitch mit Belohnungen für die Teilnehmer. Bringt bitte etwas Zeit an diesem Wochenende mit, solltet ihr eine starke Meinung bezüglich der 12vs10-Thematik haben.

19. August: Nova Camo Patterns freigeschaltet; Vindicator Hero Mech im Sale (MC) , Hero Mech Version vom 19. August wird eine Woche später für MC und eine weitere Woche danach für C-Bills freigeschaltet, entsprechend der jetzigen Pipeline.

19. August - 26. August: Community Warfare Modul 1. Wir nehmen hier bewusst einen Zeitraum,da wir hart daran arbeiten, dies so schnell wie möglich fertigzustellen. Es verbleibt noch immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass dieses Modul mit dem Patch am 19. August herauskommen wird, aber es wird eng und wir möchten sicherstellen, dass es korrekt funktioniert. Daher, sollte es am 19. August nicht vollständig fertig sein, wäre es eine Möglichkeit, einen weiteren Patch innerhalb dieser Woche (beispielsweise Freitag, der 22. August) zu releasen, aber wir sind zuversichtlich, dass im Falle des Worst Case Scenarios das Modul nicht später als am 26.08. veröffentlicht wird.

22. - 24. August: Fraktions-bezogener Sale mit angebundenem Event

26. August: Vidicator Mechs im Sale (MC); Dire Wolf Mechs im Sale (MC); Nova Mechs im Sale (C-Bills), Lunch Truck Warhorn im Sale (MC)

29. - 31- August: Fraktions-bezogener Sale mit angebundenem Event

Einige von euch mögen sich fragen, was im CW Modul 1 enthalten ist. Diesbezüglich möchte ich euch noch einmal Paul's Post ans Herz legen, in dem dies alles ausführlich erklärt wird.

Als kleinen Bonus sind hier noch ein paar Fotos des CW Moduls 1.

BITTE BEACHTET: Sämtliche Screens sind noch immer "work in progress" und die planetaren Daten basieren auf 3025. Dies wird natürlich auf das Jahr 3049 geupdated, kurz bevor das Modul released wird.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

UPDATE:

Es gibt einige Fragen von Clan Einheiten, inwiefern das Modul 1 auf sie passen wird und wir können dankenswerter Weise sagen, dass es passen wird.

Zum Beispiel: Wenn ihr eine Einheit gründet, wird diese die Fraktion desjenigen annehmen, der sie gründet. Demzufolge wird, wenn ein Mitglied der Geisterbären eine Einheit gründet, diese eine Geisterbären-Einheit sein. Auch können innerhalb der Einheit diejenigen mit den betreffenden Rechten die Ränge neu benennen. Ihr könnt also beispielsweise den "Captain" in einen angemessenen Clan-Titel umwandeln. Mit diesen Fähigkeiten ist es auch Clan-Einheiten möglich, dieses System effizient zu nutzen.

#2 Delios

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 06 August 2014 - 10:32 PM

Danke Skyther!

#3 McTschegsn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 06 August 2014 - 10:32 PM

Dank Dir Skyther für die schnelle Info...

Na ich bin gespannt... 12 vs 10 klingt ja jetzt nicht mal soooo schlecht... Vielleicht bekommen sies ja auch hin dass man als Stern droppt, also mit 5 Mann in einer "Lanze" ;)

Edited by McTschegsn, 06 August 2014 - 10:32 PM.

#4 Efferd

Member

• PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 22 posts

Posted 06 August 2014 - 11:47 PM

Sehr interessant! Danke!

#5 Timemachine27

Member

• PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2014 - 11:59 PM

Schön das es voran geht aber ich finde es übertrieben, Sales als Content zu deklarieren.^^

#6 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 07 August 2014 - 12:10 AM

View PostTimemachine27, on 06 August 2014 - 11:59 PM, said:

Schön das es voran geht aber ich finde es übertrieben, Sales als Content zu deklarieren.^^

Ja da war ich beim lesen auch leicht verwirrt.
Freue mich aber dennoch auf den August und bin auf den Vindicator gespannt.Hoffentlich drehen sie da ein wenig den max.Engine hoch, sonst wird es anstrengend in der Kiste ^^

#7 nonplusultra

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 241 posts
  • LocationGermany

Posted 07 August 2014 - 12:25 AM

Geil, endlich!

12 IS vs10 Clans. So stell ich mir das seit 1,5 Jahren vor. Das wäre wirklich der Hammer wenn das endlich alles kommt.

#8 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 August 2014 - 12:29 AM

Sieht doch so ganz nett aus.

Aber sind drei Hero Mechs in einem Monat nicht etwas viel? ;)

Erst der Battelmaster (da solltet ihr wirklich dringend noch mal die Waffenaufhängungen überarbeiten) dann nächste Woche die Hero Spider und dann nur eine Woche später der brandneue Vindicator.

Dazu haben wir dann noch drei fraktionsbezogene Sale mit angegliederten Events bzw Challanges. Sowie einen weiteren Fraktions Sale mit einem Test IS gegen Clans.

Zusätzlich erscheinen auch noch ein paar Clan Mechs für MC und natürlich die normalen Varianten des Vindicator. Sowie zwei Warhorns.

Ja, PGI will im August wirklich nur unser Bestes und zwar unser Geld. :D

Na ja mal sehen vielleicht ist bei den Sales ja was dabei das ich gebrauchen könnte. Wird nämlich langsam mal Zeit das ich mir ein paar neue Farben zulege.

#9 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 07 August 2014 - 12:37 AM

Ich finds gut.Endlich wieder Events.

#10 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 07 August 2014 - 12:41 AM

Events = geil
Verteidiger = geil
12 IS vs 10 C = sehr geil
CW 1 = sieht zumindest sehr nett aus

-> ich freue mich auf den August und bei diesem neuen, schnelleren Tempo schöpfe ich wieder ein wenig Hoffnung :-)

#11 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 07 August 2014 - 12:44 AM

Ja Events sind nett - dooferweise fällt da ne Rechnerfreie-Urlaubswoche rein,
so dass das mit der Teilnahme eng werden könnte 8)
(Alternativ den Rechner auf die Hütte mitschleppen und INet-Verbindung über Mobilfunk,
ist mir dann doch zu aufwendig ... hmmm obwohl.. ;) )

#12 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 07 August 2014 - 12:44 AM

View PostSkyther, on 06 August 2014 - 10:20 PM, said:

Einige von euch mögen sich fragen, was im CW Modul 1 enthalten ist. Diesbezüglich möchte ich euch noch einmal Paul's Post ans Herz legen, in dem dies alles ausführlich erklärt wird.

Schön das sich bei CW was tut, daß man Einheiten gründen kann, daß es initial nichts kosten wird und daß man auch Einheiten gründen kann wenn man keine 12 Leute zusammen hat...

Was mir hier aber fehlt ist eine Information darüber wo die Reise hingeht - das "big picture" sozusagen. Die ganzen Informationen über CW, die seit der "Release Party" veröffentlicht wurden widersprechen sich inzwischen...

Wie läuft der CW denn dann später ab?
- Wofür sollte ich eine Einheit gründen?
- Welche Rechte/Pflichten sind damit verbunden?
- Sind das jetzt reine Söldnereinheiten oder auch Hauseinheiten?
- Legt man sich mit einer Einheit auf eine Mechtechnologie fest (Clan/IS)?
- Gibt es später Alternativen zu den in CW1 gründbaren Einheiten?
- Ab welcher Team-Stärke macht eine Einheit Sinn?

Vielleicht sollte PGI sich erst Mal festlegen und aufzeigen was sie vorhaben, bevor sie Spiel-Assets raushauen bei denen unklar ist wie sie sich später auswirken.

Ist ja fast so als würde man ein Modulsystems für Mechs live nehmen, das noch gar nicht zu Ende implementiert ist und damit eine Menge Spieler verärgern... Ups...

#13 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 07 August 2014 - 12:46 AM

Auf jeden Fall werden wir in letzter Zeit gut informiert über die Vorhaben seitens PGI.
Dafür schon einmal ein "Like"

#14 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 07 August 2014 - 12:47 AM

Ene Einheit wird nix anders als die sonst in MMOs üblichen Gilden sein.
Ein Ingame-Organisationseinheit für Freunde.

#15 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 07 August 2014 - 12:50 AM

Vindicator \o/
Clantags \o/

#16 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 07 August 2014 - 12:52 AM

na ich hoff mal dass der Vindicator schneller wird als die bei Sarna
angegebenen 64 km/h ... da manövriert einen ja jeder Assault aus ;)

#17 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 07 August 2014 - 12:56 AM

Wäre natürlich gut wenn man weiß, ob man auch eine Hauseinheit sein kann oder nur Mercs. Weiß da einer mehr?

#18 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 August 2014 - 01:00 AM

View PostGonzo123, on 07 August 2014 - 12:52 AM, said:

na ich hoff mal dass der Vindicator schneller wird als die bei Sarna
angegebenen 64 km/h ... da manövriert einen ja jeder Assault aus ;)

Nö, das ist die normale Geschwindigkeit dieses Mechs. Und ich nehme mal an das sie sich bei der maximalen Reaktorleistung wohl am Blackjack orientieren werden (hat das selbe Gewicht wie der Vindicator). Das würde bedeuten als max einen 235 Reaktor. Eventuell könnten sie hier etwas höher gehen.

Edited by Zacharias McLeod, 07 August 2014 - 01:02 AM.

#19 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 07 August 2014 - 01:09 AM

Ein Update zur richtigen Zeit. Einige sind schon wieder sehr nervös geworden wegen der spärrlich gestreuten Informationen zu neuen Content seit dem Clan-release...

#20 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 07 August 2014 - 02:38 AM

View PostReitmeier, on 07 August 2014 - 12:56 AM, said:

Wäre natürlich gut wenn man weiß, ob man auch eine Hauseinheit sein kann oder nur Mercs. Weiß da einer mehr?

An dem Punkt rätseln wir auch noch herum. Eine aussagekräftige zeitnahe Antwort wäre schick.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users