Jump to content

"stellt Eure Loyalität Unter Beweis!" Das Event Startet 27. März


49 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 27 March 2015 - 02:34 AM

Posted Image

START: Freitag, 27. März ab 18:00 Uhr CET

ENDE: Mittwoch, 1. April bis 07:59 Uhr CET






Seid ihr bereit für ein wenig intensivste Community Warfare? Denn genau darum geht es an diesem Wochenende!! Verdient euch einen Matchscore von 80 oder höher im Invasion- oder Counter-Attack Modus, um einen Punkt zu erspielen.


Ereicht das Highend-Tier von 20 Event-Punkten und als Belohnung dürft ihr dann zwischen einem Mech der Inner Spere und einem Clan Mech auswählen!
  • 5 Event-Punkte = 3 Tage aktive Premium-Zeit
  • 10 Event-Punkte = .50 Cal Halskette - Hanging Item
  • 15 Event-Punkte = Dog Tags - Hanging Item
  • 20 Event-Punkte = 1 'Mech deiner Wahl: ein Thunderbolt TDR-9SE Champion oder ein Stormcrow SCR-PRIME

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image







Wichtige Information:
  • Sobald ihr 20 Punkte erspielt habt, habt ihr bis zum 02. April, gegen 18:00 Uhr CET Zeit, um euch einen dieser Belohnungs-Mechs auszusuchen.

  • Die Auswahl der Mechs ist final

  • Die Premium-Zeit wird automatisch aktiviert, sobald sie freigeschaltet wurde.
  • Dieses Event gilt sowohl für Einzel-, als auch für Gruppenspiele in der Community Warfare.
  • Ihr müsst entweder Invasion- oder Counter Attack spielen, um euch zu qualifizieren.
  • Es ist keine Anmeldung erforderlich
  • Zu den Belohnungs-Mechs gibt es eine Mechbay gratis dazu.
Die Event-Page findet ihr HIER!



Die Tracking-Page findet ihr HIER!

Bei uns im Forum findet ihr das Event HIER!

Ihr habt eventuell außerdem festgestellt, dass wir ein neues Banner auf der Hauptseite haben, über welches ihr jderzeit zum aktuellen Event springen könnt:</p>

Posted Image

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2015 - 02:38 AM

View PostGaryson, on 27 March 2015 - 02:34 AM, said:

  • Dieses Event gilt sowohl für die Solo, als auch die Community Warfare Matches.



Haarspalter hier, Entschuldigung, aber ich bin nun mal "schwierig"

Nicht lustig -

Im Solo kann ich wohl kaum Invasion oder CounterAttack Spielen.
Und es gibt auch nur einen Queue für CW - nix Solo oder Community, wird hier "absichtlich" etwas vorgegaukelt was nicht existiert?

Edited by Karl Streiger, 27 March 2015 - 02:40 AM.


#3 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 27 March 2015 - 03:17 AM

ja das ist wirklich überflüssige Haarspalterei ..

#4 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 27 March 2015 - 04:19 AM

Also dann abhängig von der Begeisterungsfähigkeit der Spieler:
5x droppen, dann normal weitergrinden
ODER
eben doch tatsächlich 20x CW droppen.. wollen wir hoffen das man die Matches in unter 20 Minuten findet ;)

mfg

#5 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 27 March 2015 - 04:38 AM

View PostKarl Streiger, on 27 March 2015 - 02:38 AM, said:



Haarspalter hier, Entschuldigung, aber ich bin nun mal "schwierig"

Nicht lustig -

Im Solo kann ich wohl kaum Invasion oder CounterAttack Spielen.
Und es gibt auch nur einen Queue für CW - nix Solo oder Community, wird hier "absichtlich" etwas vorgegaukelt was nicht existiert?


Das ist einfach nur eine hastige Übersetzung. Das englische Original ist da für unsereins schon etwas ungelenk, das kann schonmal durchrutschen.
Etwas deutlicher wäre wohl ein Text dass dieses Event sowohl Einzel- wie auch Gruppenspiele im CW beinhaltet. Darauf wollte das englische Original hinaus, dass Du sowohl im PUG arbeiten als auch mit Freunden CW fahren kannst und es dennoch gewertet wird.

Davon abgesehen: ich finde es gut dass PGI die Leute etwas stärker an CW interessieren möchte, allerdings würde es denke ich mehr helfen wenn an der generellen Attraktivität von CW gefeilt wird. Es macht nunmal in der Gruppe am meisten Spaß und da wäre es schonmal hilfreich wenn der Faction Chat auch im Homebildschirm und Mechlab zu sehen wäre. Ach verdammt, es wäre schonmal ein Anfang dass sich der Client merkt wenn ich Größe und Position des Chatfensters verändere anstatt das ständig zu resetten...

Fast vergessen: bei den Wartezeiten sind bei diesem System ghost drops allerdings recht frustrierend, das finde ich etwas unelegant gelöst...

P.S.: unser Karlchen wechselt seine Loyalität öfter als manch Kanisterboy seine Thermounterbuchse. ;)

Edited by Kshat, 27 March 2015 - 04:46 AM.


#6 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2015 - 04:54 AM

View PostKshat, on 27 March 2015 - 04:38 AM, said:

P.S.: unser Karlchen wechselt seine Loyalität öfter als manch Kanisterboy seine Thermounterbuchse. ;)

Quatsch ich ändere meine Loyalität nie

Na gut einigen wir uns auf ungelenk - und behaupten nicht, dass impliziert werden sollte, es würde wie im normalen Public Game ein getrennte Solo und Gruppen Queue geben.

Edited by Karl Streiger, 27 March 2015 - 04:55 AM.


#7 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 27 March 2015 - 05:09 AM

Werden wohl ne Clangruppe stellen daPaule. Dropdeck erklär ich im TS.

#8 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 27 March 2015 - 05:20 AM

Ok, aber bevor das los geht möchte ich meine "Loyalität" noch mal kurz ändern. Ich bin gerade für die falschen unterwegs. :(

#9 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2015 - 06:22 AM

Werd wohl mit nen paar Units dropen / das Glück allein versuchen. Jedenfalls ist das schon nicht schlecht.

Hat schon jemand mal durchgerechnet was bei Verkauf des Mechs mehr wert ist? Die Crow oder der TDR? Würde mich mal spßenshalber interessieren, weil ich irgendwie noch nicht so richtig sicher bin ob ich ne 4te SCR im Stall brauch und nen IS Mech neben die Clan Garage wird auch irgendwie doof.

#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2015 - 06:26 AM

wenn dann die Crow wählen - allein der 330XL ist ne Stange wert

#11 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 27 March 2015 - 07:22 AM

View PostKuritaclan, on 27 March 2015 - 06:22 AM, said:

Hat schon jemand mal durchgerechnet was bei Verkauf des Mechs mehr wert ist?


Ich hab die Krähe mal in Standard nach gebaut und bekomme 5,300.000 CB dafür. Den TBR hab ich nicht auf Lager. Da der TBR-9SE im Laden schon nur 5,8 Mio. kostet wird es da wohl geringer ausfallen. Deshalb haben sie wahrscheinlich die C-Version genommen.
Wenn ich jetzt noch den ersten geschenkten TDR hätte..... Mist, aber ich brauchte die Bay. :(

Quote

ENDE: Mittwoch, 1. April bis 07:59 Uhr CET

Nicht das es am Ende des Events dann heisst: "April, April !!!" :D

Edited by Grottenolm, 27 March 2015 - 07:41 AM.


#12 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 27 March 2015 - 08:54 AM

Crow verkaufen ??
Niemals!!
Freue mich schon auf die vierte, einer der besten Mechs in diesem Game.

#13 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2015 - 09:39 AM

Invasion or Counter-Attack... huhu kurze Frage ...
einfach einen Planeten der Angegriffen wird auswählen und da in der Kampf-Lobby warten ??

irgendwie kommt da bei mir nie ein Kampf zustande .... selbst nach 30 Min warten bin ich da noch alleine :(
mach ich da was falsch ?? oder liegt das daran das ich von unserem Mini-Clan nur alleine Online bin ?

Edited by Unteroffizier Steiner, 27 March 2015 - 09:41 AM.


#14 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2015 - 10:48 AM

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass du den "falschen" Planeten wählst.
Schau im Hauptfenster mal rechts die Liste mit den Planeten an, dahinter steht immer (z.B 53/65) wie viele Spieler da aktiv sind.
Die erste Zahl sind Angreifer, die Zweite Verteidiger.
Wenn du da einen mit 0/0 wählst kannste quasi ewig warten :)
Am besten einen auswählen wo viel los ist.

Edit:
Im Spoiler mal 'nen Screenshot was ich meine.
Beachte dabei, dass Spiele immer 12vs12 sind, wenn also irgendwo ein vielfaches von 12 auftritt, wie in Chatham, dann wartest du da dennoch alleine, weil die Anderen schon in der Runde sind.
Auch solltest du beachten, dass wenn du Verteidiger bist (Planeten in der Übersicht in blau), dann geht es besonders schnell, wenn mehr Angreifer als Verteidiger da sind, bei Planeten wo du angreifst (rot) entsprechend umgekehrt
Spoiler

Edited by Raubwurst, 27 March 2015 - 10:56 AM.


#15 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 27 March 2015 - 10:53 AM

View PostUnteroffizier Steiner, on 27 March 2015 - 09:39 AM, said:

Invasion or Counter-Attack... huhu kurze Frage ...
einfach einen Planeten der Angegriffen wird auswählen und da in der Kampf-Lobby warten ??

irgendwie kommt da bei mir nie ein Kampf zustande .... selbst nach 30 Min warten bin ich da noch alleine :(
mach ich da was falsch ?? oder liegt das daran das ich von unserem Mini-Clan nur alleine Online bin ?


Ich glaube das liegt daran das du noch Fraktionslos bis.

Gehe mal in den faction screen und unterzeichne einen contract ;)

#16 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2015 - 11:39 AM

joaaa .... ist vorhin ausgelaufen der Contract plus Wartezeit danach :)

dankeschön für die schnellen Antworten

#17 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 27 March 2015 - 11:44 AM

Für eine Hero würde ich mir das antun, für einen normalen Mech sicher nicht

#18 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 28 March 2015 - 05:23 AM

Posted Image

#19 Mike McSullivan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 556 posts
  • LocationHannover, Germany

Posted 28 March 2015 - 06:21 AM

View PostGenwinn, on 27 March 2015 - 11:44 AM, said:

Für eine Hero würde ich mir das antun, für einen normalen Mech sicher nicht

So, schlimm isses nu auch nicht ;)
Ich werde wohl bis Dienstag jeden Tag die 5 Wertungsrunden spielen. Gestern 4von5 Matches gewonnen, heute leider noch keins. Hatte aber sehr spannende Runden.
Das einzige was einen von den 80 Punkten abhält sind eventuelle Drops gegen 12 Mann-Teams^^.

Kopf hoch, durchbeissen!

#20 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 28 March 2015 - 06:31 AM

Entschuldigung Garyson, aber deine Übersetzungen ins Deutsche erinnern an jene der Filmindustrie. *schüttel*
Nach dem Motto "mehr ist weniger"? :wacko:
Es hat zwar noch nicht ganz das Niveau von "Tremors" (deutscher Titel "Im Land der Raketenwürmer"), aber aus drei Worten fünf machen ist auch nicht mehr allzuweit weg. :P
Dabei ist es hier sogar mal absolut stimmig. "Beweist/Prüft eure Loyalität/Treue!"
Nichts für ungut. :ph34r:

Edited by Tarzilman, 28 March 2015 - 06:33 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users