Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung zum ersten Trunier der T.S.M.n.M.L.L.F.A.S.VII
Hier gehts zur Administration, News und Regeln: T.S.M.n.M.L.L.F.A.S.VII
---------------------------------------------
-----------------------------------------------
Orignalpost:
Die Idee zu diesen Projekt wurde durch diverse Posts in diesen Thema (wo mal wieder durch was auch immer total am Thema vorbei diskutiert wurde. Ca ab Seite 6) geboren.
Leider wollte der den ich für den Turniernamen vorgesehen habe nicht seinen Namen zur Verfügung stellen aus diesem Grund würde ich gerne mit diesem Turnier
Catalina Steiner
Ehren und sie darum bieten die Schirmherrschaft über das Turnier zu übernehmen.
Zuerst wird es nur ein Turnier geben sollte es großen Anklang finden und ein zweites Turnier ausgerichtet werden so kann es gut sein das daraus vielleicht eine Liga entsteht.
Sollte es eine zweites Turnier geben so wird diese den Namen der von uns allen geachtete und allseits beliebte Forenmoderatorin Catalina Steiner tragen und auch ihr gewidmet werden.
Für folgende Sessions und/oder Turniere werden mir sicher noch einige Ehrwürdige Spieler und Einheiten einfallen die diese Ehre sicher auch zu schätzen wissen. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist seinen Nickname oder den Einheitennamen einer Session zu leihen sagt mir bitte einfach Bescheid.
Kommen wir nun zur Erklärung und den Regeln.
Das Projekt
„Trial Stock Mech no Meta Ladder Lance Fight ala Solaris VII“
oder auch kurz genannt
„T.S.M.n.M.L.L.F.a.S.VII“
hat sich zum Ziel gesetzt mit Trialmechs ein Turnier bzw. bei großen Anklang eine Rangliste für hart gesottene Draufgänger zu generieren. Nur die Besten der Besten werden bestehen können. Unverfälscht und mit purer Kraft könnt ihr nur in den Trailmechlanzen euren Gegner bezwingen. Denn nur die Stärke wahrer Männlichkeit wie sie die Barbaren hatten und die Verschlagenheit echter Amazonen wie sie heute nur wenige Frauen besitzen führen euch zum Sieg in diesem Speziellen Projekt.
Nun zu den Regeln:
Die erste Regel lautet „Es wird nicht über die T.S.M.n.M.L.L.F.a.S.VII gesprochen.“
Die zweite Regel lautet „Es wird nicht über die T.S.M.n.M.L.L.F.a.S.VII gesprochen.“
Die dritte Regel lautet „Ihr dürft Werbung für die T.S.M.n.M.L.L.F.a.S.VII machen.“
So da das nun geklärt ist zurück zur eigentlichen Sache. Natürlich brauchen wir ein paar mehr Regeln um den Ablauf zu koordinieren und einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Die Regeln für das Turnier lauten:
- Es findet immer ein Lanzenkampf statt.
- Die Lanzen bestehen aus 4 Mechs die aus den Trialmechs von der Administration zusammengestellt wird.
- Wurde eine Lanze bereits von einen Team gewählt so ist sie für die anderen Teams gesperrt.
- Zu Beginn des Turniers wird es ein Gestampfe geben in dem alle Teamkapitäns oder ein Sekundant antritt und sich das Recht erstreitet die Lanze zuerst zu wählen.
- Gespielt wird Last Man Standing.
- Für diesen Modus gibt es keine Regeln.
- Alles ist erlaubt die einzige Regel die es gibt ist jeder verwendet den selben Trial Mech der von der Administration vorgegeben wird.
- Das Gestampfe wird entweder auf Caustic Vally in der Caldera oder auf Terra Therma in der Mitte des Vulkans ausgetragen. Da wir alle harte Barbaren oder verschlagene Amazonen sind könnt ihr euch darauf einstellen das es ein Spezial Trailmech werden wird der im Gestampfe Verwendung findet z.b. NOVA Prime.
- Erst wenn alle in der Caldera oder im inneren des Vulkans sind und sich am Rand im Kreis aufgestellt haben wird das Zeichen durch die Administration gegeben und der Kampf beginnt.
- Der letzte der noch steht darf die Lanze zuerst wählen mit der sein Team das Turnier bestreitet. Der vorletzte darf als zweites wählen usw.
- Streamen ist erlaubt.
- Die Preise sind rein virtuell
- Für die Lobbykämpfe wird einmal Premiumzeit pro Team benötigt.
für den ersten Platz der Titel „Victor Steiner Davion Lance“ und ein Blumentopf mit Veilchen.
Der zweite Platz erhält den Titel „Der zweite ist der erste Verlierer Lance“ und einen leeren Blumentopf.
Der dritte Platz erhält den Titel „Dabei sein ist alles Lance“ und ein Veilchen.
Die Server einstellungen für das Turnier
Die Mapwahl wird auf Random gesetzt.
Die Zeit wird auf 20 Minuten gesetzt
Der Spielmodus ist Skirmish
Für die Anmeldung zum Turnier
sucht euch einfach drei weitere Freunde zusammen und überlegt euch einen Namen für eure Lanze. Dieser Name wird mit den Pilotennamen inklusive des Teamkapitäns mir per PM bekannt gegeben.
Die Teams die am Turnier teilnehmen werden mit Namen und den Namen der Piloten im Forum bekannt gegeben.
Der Ablauf des Turniers ist einfach geregelt.
In der ersten Runde spielt jede Lanze gegen jede Lanze aus dieser Runde spielen dann diejenigen die die meisten Siege haben gegeneinander. Diejenigen die verloren haben spielen auch wiederum um die Plätze gegeneinander. Ein Turnierbaum wird noch gestaltet und im Forum gepostet.
Bis auf weiteres wird, falls das Interesse der Community vorhanden ist, jeden Monatsende ein solches Turnier stattfinden.
Bitte berücksichtigt das ich zumindest 6-8 Teams benötige um ein Turnier auszurichten. Sollten nicht genügend Anmeldungen vorhanden sein wird das Turnier abgesagt.
Die Anmeldefrist beginnt ab heute den 10.11.15
und Endet am 29.11.15 um 24 Uhr.
Das Turnier selbst wird dann
Anfang Dezember wird des Turnier stattfinden
an welchen Tag genau wird noch bekannt gegeben,
sofern sich genügend Teams gefunden haben.
Ich würde außerdem noch Streamer suchen die mit dem Spectatormode das ganze mit verfolgen und Stream möchten.
Ich freue mich schon auf den Spaß.
Auchja bevor ich es vergesse ich selbst werde auch mit dem Team „Atreuser Jodelclub“ teilnehmen und würde noch drei weitere Leute suchen die sich mit mir auf diese Herausforderung einlassen möchten.
Edit: Formatierung...
Edit2: Regeländerungen...
Edited by Eiswolf, 11 November 2015 - 11:13 AM.