Hallo Freunde stählerner Kampfmaschinen,
mein Name ist Vargo, ich habe schon ein paar Lenze auf dem Buckel und möchte mal erleben wie es ist mal mit einer "richtigen" Gruppe in den Kampf zu ziehen.
Mit dem BT Virus infiziert habe ich mich mit MW3 und dem Nachfolger MW4 samt aller Packs und Addons. MW4 habe ich einige Zeit auch online gespielt. Zu TableTop oder Bücher lesen hat es leider nie gereicht, sodass ich mich im Universum leider nicht gut auskenne. Auf einen Nachfolger zu MW4 habe ich praktisch immer gewartet und daher war es auch keine Frage bei MW:O dabei zu sein. Ich spiele daher bereits seit der Open Beta.
Da ich für die kleinen flinken Mechs einfach schon zu alt bin, bevorzuge ich eindeutig die Heavy und Assault Mechs. Bei der Bewaffnung liegt meine Präferenz im ballistischen Bereich und somit immer eher bei Brawlern. Aktuell fahre ich einen Banshee 3E. Alternativ gibt es auch Atlas D-DC oder Jager JM6-A. Insgesamt habe ich 6 Mechs gemastert, 3 Heavies, 3 Assaults. Der 4. Assault soll dann der Dire Wolf werden, wenn dieser ab Ende September für C-Bills zu haben ist. Der 5. dann evtl. der Summoner.
Ich habe sehr lange gezögert eine Bewerbung hier zu posten, da ich natürlich weiss, dass man sich auch ein bisschen der Gruppe verpflichtet. Ich habe jahrelang UO und WoW gespielt, war Clanchief und Raidleiter und kenne das Alles. Allerdings war und ist mir immer der Spass am Spiel das Wichtigste. Und natürlich habe ich auch heute nicht mehr so viel zeit dafür wie früher. Daher suche ich angehme Zeitgenossen mit Sinn für Humor und Spass am Spiel die MW:O als das sehen was es ist. Ein netter Zeitvertreib und ein Hobby. Ich bin öfters mal (beruflich) unterwegs, sodass ich eher unregelmässig online bin. Auch gibt es noch andere Verpflichtungen und Hobbys, denen man nachgehen muss/will. Ich kann dennoch auf eine ansehnliche Zahl von Matches blicken und bin auch am WE öfters mal anzutreffen.
Also, wenn es einen netten, lustigen Haufen gibt, der noch Verstärkung durch einen schweren Mech gebrauchen kann, meldet euch mal. Bin gerne zu Testspielen bereit, wenn ich online bin und Zeit habe.
Schönen Gruß in die Runde.
Vargo
ps: Ich möchte mich für die bisherigen Antworten bedanken. Entschieden habe ich mich noch nicht, werde aber gerne das ein oder andere Angebot zum gemeinsamen "Beschnuppern" wahrnehmen. Dazu werde ich jedoch leider etwas Zeit benötigen. Ich bitte um Verständnis. Weitere Angebote sind erstmal auch weiterhin willkommen.
Edited by Vargo Nash, 27 June 2014 - 07:54 AM.