Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#221 Delios

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 20 May 2014 - 12:06 AM

*** Vielen Dank für alle freundlichen PN´s, habe was gefunden ***

Hi,

BT hat mich schon in recht jungen Jahren faziniert, weshalb ich mir nicht nur alle Battletech-Romane zugelegt und gelesen habe (nicht nur einmal), sondern es folgten auch einige TRO´s, Kampagnenbücher und Scourcebooks.

Spiele wie Mechcommander 1+2 oder Mechwarrior waren natürlich auch dabei.

Vor ca 3 Monaten hat mich jemand auf MWO aufmerksam gemacht. Seitdem bin ich regelmäßig unterwegs.

In den bisherigen 24-last-man-standing matches läuft vieles mit zuwenig Taktik und/oder Zusammenarbeit ab. Das soll sich nun ändern.

Ich suche ein/en Clan/Regiment, mit dem ich auch mal 12er Drops mitmachen kann.

Meine bevorzugten Mechs sind grundsätzlich Lights. Bin gerne mit meinem Raven oder der Spider unterwegs und suche lohnende Ziele für Findel-LRM´s, die ein neues Zuhause suchen. Und bei der Taste R handelt es sich tatsächlich nicht um ein Gerücht.

Da ich einige Jahre meines unproduktiven Lebens mit WoW verbracht und einige Zeit davon intensiv an Raids teilgenommen habe, bin ich mir darüber in klaren, dass man auch ein "wenig" Zeit investieren muß, um was zu erreichen.

Gruß

Delios

Edited by Delios, 10 June 2014 - 01:59 AM.

#222 Fronti781

Rookie

• Bad Company
  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 03:46 AM

Hi, ich bin Oli 35 Jahre alt. Ich suche ne nette Gruppe oder einen Clan mit dem man Spass haben kann. allerdings sind feste Trainingszeiten oder Termine bei mir schlecht. Einfach abends bisschen zusammen daddeln gehen.
Hab Jahrelange Erfahrung mit Liga-Spielen lgz.com oder ESL mit Mohaa und BF2, ist aber schon lange her.
Wenn ihr jemanden zum daddeln sucht würde ich mich über eine Antwort freuen. MWO spiele ich online erst seid 2 Monaten.

Oli

#223 Daiten

Rookie

• 1 posts

Posted 24 May 2014 - 11:33 AM

Hallo! Ich bin neu im MWO universum (21 jahre alt). Die am Anfang doch relativ schwierige Simulation macht mir ungeheuer viel Spaß. Gerade deswegen würde ich mich freuen eine Gruppe/Clan von/mit Leuten zu finden zum Gemeinschaftlichen spielen, um die Freude am spiel zu halten. Ich finde es schade das, wenn ich mit fremden Leuten spiele, relativ wenig Absprachen stattfinden und gezielte Kommunikation im generellen zu fehlen scheint.
Muss noch einiges über dieses Spiel lernen, aber da es nicht so einfach ist, gefällt es mir nur umso besser.

MfG.

#224 Gallah

Rookie

• Giant Helper
  • 2 posts

Posted 03 June 2014 - 02:27 PM

Hallo an alle.

Mein Name ist Gallah, ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 34 Jahre alt.

Battletech ist mit schon seit mittlerweile ca. 20 Jahren bekannt. Vornehmlich natürlich von den Büchern und dem TT.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich Battletech zwischenzeitlich fast komplett aus den Augen verloren habe.

Daher bin ich auch bei MechWarrior noch sehr und probiere aktuell noch mit den Trial-Mechs.

Nichts desto trotz möchte ich mich jetzt schon einer netten Gruppe anschließen. Im Team macht's doch immer noch deutlich mehr Spaß.

Als Spieler bin ich zwar recht häufig online, habe aber auch noch einen Job und eine Familie. Beides braucht Aufmerksamkeit und Zeit. Daher werde ich nicht jeden Tag online sein können und wollen.

Ich würde mich aber doch sehr über Leute freuen, die das Spiel, genauso wie ich, als Zeitvertreib begreifen.

Ach so, ein eigener Mech wird zeitnah kommen.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Gruß
Gallah

#225 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 11 June 2014 - 08:29 AM

Ich bin über 40, und suche eine Einheit die regelmäßig spielt, am
Besten eine Lanze die dann auch täglich zockt.

Für mich steht MWO dann auch während des Matches an erster Stelle und nicht
z.B. die Haarfarbe eurer Frau.

Turniere / Ligen würde ich gerne spielen.

Clans und Davion schließe ich schon vorab kategorisch aus.

Ich kenne Mechwarrior / Battletech eher vom Table-Top her.
Habe Clan und Ligen-Erfahrung und selber auch Taktiken ausgearbeitet (z.B. BF2).

EDIT: Danke für die vielen Einladungen, ich werde mich die kommenden Tagen bei
einigen im TS mal blicken lassen.

Edited by Katadhoum, 12 June 2014 - 03:53 AM.

#226 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 17 June 2014 - 11:04 AM

@all

Ich, männlich, bin mittleren Alters und gehöre zu den Spielern, die dann spielen wenn es das RL zulässt.
Zu MechWarrior/BattleTech bin ich wärend meiner Ausbildung gekommen und habe ca. 60 Bücher aus dem BT Universum gelesen.
Gespielt habe ich dann MW3 und MW4 und auf MW5 gefreut. Leider kam es nicht als normales Spiel. Dafür haben wir jetzt MW-O.

Da RL immer vorgeht, kann es zu Abstrichen im Clanleben kommen. Teamspeak Client ist vorhanden und Forumaktivität ist auch kein Problem.

Suche daher eher eine Ausbildungsgeschko um dort meine Fähigkeiten im Spiel zu verbessern (Mechbuilds, Taktiken).

Thx fürs Lesen

#227 durono

Rookie

• Fury
  • Fury
  • 2 posts

Posted 22 June 2014 - 09:02 AM

Ich suche einen clan den ich mich anschließen kann

ich spiele schon seit langern mwo und find es super aber alleine und ohne den anderen spielern was zu wollen,
ist die erfolg meist einen sache des glücks. Aber ich würde mich über ein paar mitstreiter freuen mit den ich zusammen spaß im spiele haben kann.

Ps ich arbeite 2 schicht system daher weiß ich nie ob ich so kann.

#228 Irokesengeist

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 22 June 2014 - 09:34 AM

Ich grüsse euch, Mechkrieger!

Ich bin 32 Jahre alt/jung und seit der Open Beta dabei! ich habe (leider) noch nie in einer richtigen Gruppe gespielt, sondern lediglich PUG Erfahrung.Allerdings habe ich dort (glaube ich),keine allzu schlechte Figur gemacht. Nun möchte ich meine Fähigkeiten auch einem Team zur Verfügung stellen. Ich besitze ein beachtliches Repertoire an Mechs und fühle mich auch in jeder Gewichtsklasse wohl.

Ich arbeite im Schichtdienst, habe dennoch fast täglich Zeit zum zocken!
TS und Headset besitze und nutze ich auch!

Warum ich mich erst jetzt melde? Nun....ich bin halt ein Fan von Teamplay und möchte jetzt endlich mal ECHTES Teamplay erleben. Bis jetzt hat mir PUG immer gefallen und das tut es noch, jedoch ist ein gutes Zusammenspiel in der Gruppe dort meistens Glück. Gerne übernehme ich auch Scout und LRM Support, denn gerade im Team machen Tag und NARC Spass.

Bedingungen hab ich keine, die Hauptsache ist, wir gehen vernünftig miteinander um!

Also, wer mir eine Chance geben möchte.....der schreibt mir einfach!

Alle anderen, sehe ich auf dem Schlachtfeld! :D

Edit: Das ging ja schnell....hab eine Truppe gefunden! Danke fürs Lesen! Gruss Irokesengeist

Edited by Irokesengeist, 22 June 2014 - 05:55 PM.

#229 Fandor Kalon

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 2 posts

Posted 23 June 2014 - 07:48 AM

Grüsse Mechkrieger,

Ich bin ein 30 jähriger Familienvater auf der Suche nach ein wenig Feierabendvergnügen. Ich spiele MWO seit der Open Beta (ja die Zeit als es noch keinen Cadet Bonus gab), alledings nie sehr intensiv. Der Erwerb der Clanmechs hat mir allerdings mal wieder Lust auf mehr gemacht, und diesmal habe ich beschlossen es mal mit einem Team zu versuchen.

Headset und TS sind vorhanden, auch wenn ich die Zähne nicht immer auseinander bekomme.

Ich habe 2 Kinder und bin verheiratet, dh spiele ich eher unregelmässig, meist zwischen 21 und 24 Uhr. Und RL geht vor. Immer. Wirklich immer. Wer damit ein Problem hat wird in mir keinen guten Mitspieler finden.

Mein Mechangar ist relativ gut gefüllt, mit einem leichten Fokus auf Mediums, allerdings sind alle Gewichtsklassen vertreten.

Sollte jemand der meinung sein ich würde gut in seine Truppe passen: einfach anschreiben.

Ansonsten: Man schiesst sich

Fandor

#230 Vargo Nash

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 64 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2014 - 05:58 AM

Hallo Freunde stählerner Kampfmaschinen,

mein Name ist Vargo, ich habe schon ein paar Lenze auf dem Buckel und möchte mal erleben wie es ist mal mit einer "richtigen" Gruppe in den Kampf zu ziehen.

Mit dem BT Virus infiziert habe ich mich mit MW3 und dem Nachfolger MW4 samt aller Packs und Addons. MW4 habe ich einige Zeit auch online gespielt. Zu TableTop oder Bücher lesen hat es leider nie gereicht, sodass ich mich im Universum leider nicht gut auskenne. Auf einen Nachfolger zu MW4 habe ich praktisch immer gewartet und daher war es auch keine Frage bei MW:O dabei zu sein. Ich spiele daher bereits seit der Open Beta.

Da ich für die kleinen flinken Mechs einfach schon zu alt bin, bevorzuge ich eindeutig die Heavy und Assault Mechs. Bei der Bewaffnung liegt meine Präferenz im ballistischen Bereich und somit immer eher bei Brawlern. Aktuell fahre ich einen Banshee 3E. Alternativ gibt es auch Atlas D-DC oder Jager JM6-A. Insgesamt habe ich 6 Mechs gemastert, 3 Heavies, 3 Assaults. Der 4. Assault soll dann der Dire Wolf werden, wenn dieser ab Ende September für C-Bills zu haben ist. Der 5. dann evtl. der Summoner.

Ich habe sehr lange gezögert eine Bewerbung hier zu posten, da ich natürlich weiss, dass man sich auch ein bisschen der Gruppe verpflichtet. Ich habe jahrelang UO und WoW gespielt, war Clanchief und Raidleiter und kenne das Alles. Allerdings war und ist mir immer der Spass am Spiel das Wichtigste. Und natürlich habe ich auch heute nicht mehr so viel zeit dafür wie früher. Daher suche ich angehme Zeitgenossen mit Sinn für Humor und Spass am Spiel die MW:O als das sehen was es ist. Ein netter Zeitvertreib und ein Hobby. Ich bin öfters mal (beruflich) unterwegs, sodass ich eher unregelmässig online bin. Auch gibt es noch andere Verpflichtungen und Hobbys, denen man nachgehen muss/will. Ich kann dennoch auf eine ansehnliche Zahl von Matches blicken und bin auch am WE öfters mal anzutreffen.

Also, wenn es einen netten, lustigen Haufen gibt, der noch Verstärkung durch einen schweren Mech gebrauchen kann, meldet euch mal. Bin gerne zu Testspielen bereit, wenn ich online bin und Zeit habe.

Schönen Gruß in die Runde.

Vargo

ps: Ich möchte mich für die bisherigen Antworten bedanken. Entschieden habe ich mich noch nicht, werde aber gerne das ein oder andere Angebot zum gemeinsamen "Beschnuppern" wahrnehmen. Dazu werde ich jedoch leider etwas Zeit benötigen. Ich bitte um Verständnis. Weitere Angebote sind erstmal auch weiterhin willkommen.

Edited by Vargo Nash, 27 June 2014 - 07:54 AM.

#231 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 27 June 2014 - 10:11 PM

Ich analysiere hier gerade das Like-Verhalten von Erik ... hm sehr eigenartig.

Einige wurden nicht geliked, bisher ist es jedoch nicht möglich zu sagen wieso ...

Es wär sehr gut wenn alle die eine Einheit suchen, hier mal einen Post verfassen damit ich das Like-Verhalten weiter analysieren kann.

#232 ERIK EISENFAUST

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 28 June 2014 - 01:55 AM

lol,auf die Analyse bin ich mal gespannt :-)
immerhin hasste was zu denken und schreiben gefunden,alles wird gut.

#233 Sabrewolf

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 29 June 2014 - 06:49 AM

Moin
Ich suche eine Einheit :wacko:
bla bla der Rest ergibt sich. Bin ein alter Solaris Veteran, habe ebtl gespielt und bin nie ganz von MW weggekommen :huh:

#234 Rugero

Rookie

• 1 posts

Posted 01 July 2014 - 07:12 AM

Seit gegrüßt Mitkrieger

Ein BT und MW - Veteran seit `89 (Tabletop + RPG + PC ) sucht Anschluss an eine Einheit/Cluster, die „Fun and Family“ nicht vernachlässigt.

Nach langer Abstinenz aus privaten Gründen hat mich das Verlangen nach Battletech/Mechwarrier wieder gepackt, leider ist es als Solokünstler in meinem Alter etwas schwieriger geworden. Beziehungsweise, bin ich eher ein Packhunter als ein Lone Wolf und für fast jeden „Blödsinn“ zu haben.
Außerdem bräuchte ich dringend einen von Clausewitz, der/die mir die Feinheiten von MWO beibringen und Wissen vermitteln. Ergo ist meiner einer optimal geeignet für „betreutes Mech steuern“.

Was mich aber eigentlich dazu bringt mein Gesuch hier einzustellen, ist meine zweigeteilte Seele.
Ich bin seit jeher ein Steiner und Kommandeur AD der 5th Lyran Regulars (BT-3025),
war aber auch
ein Starcommander des Clan Ghost Bears (12th Bear Chevaliers/Beta Galaxy – BT-3049).
Diese Zwei liegen mir seit Jahren am Herzen und vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Wahl für wen ich die Lanze brechen soll „Helfen“!
Im Stall stehen sowohl IS, als auch Clan Wannen.

Über positive Nachrichten und eine Einladung zum gegenseitigen Beschnuppern und Testen der Chemie per TS3, beziehungsweise Rudeln in MWO würde ich mich freuen.
Freundschaftliches und familiäres Verhalten ist für mich selbstverständlich.

Gehabt Euch wohl und Seyla Mechkrieger

Hochachtungsvoll
Rugero

#235 klozz

Member

• Pip
  • The Aggressor
  • The Aggressor
  • 16 posts

Posted 01 July 2014 - 09:33 AM

aloah

ich habe Mechwarrior Living Legends geliebt, aber das spielt ja keiner mehr :) nun auf mit MW Online. Dort bin ich schon länger gemeldet, aber ich spiel das Spiel nur sporatisch da ich irgendwie keinen find der das mit mir ab und zu suchtet. Von daher hab ich auch nur 2 Hunchbacks im Hangar. Ich liebe die AC20 Kanone, bin quasi mit ihr verheiratet :(

Auf diesem Wege suche ich Interessierte die mich (32, männlich, Raum Stuttgart) aufnehmen für lockere Runden nachm Feierabend. Bin recht diszipliniert durch etlich EVE Online Fleets, aber möchte Spass am Abend, lockeres Quatschen, fröhliche Runden.

#236 SESayNo

Member

• PipPipPip
  • The Territorial
  • The Territorial
  • 60 posts

Posted 02 July 2014 - 01:27 AM

Tante Edit meint:

Habe 2 Clans gefunden, die in die engere Auswahl gekommen sind. Vielen Dank für alle anderen Angebote, und weiterhin viel Spaß beim Jagen.

<S>

Edited by SESayNo, 09 July 2014 - 10:53 PM.

#237 Komnenos

Rookie

• 1 posts

Posted 05 July 2014 - 03:32 AM

Moinsen zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger, habe Anfang des Jahres mal 'ne Weile gezockt, hatte aber nicht wirklich ausreichend Zeit dafür.
So wirklich los gelassen hat mich das Spiel aber nicht, darum wage ich nochmal 'nen Neuanfang. Ich such 'ne zwanglose Bande netter, lustiger Chaoten, denen der Spaß am Spiel wichtiger ist, als ein Sieg auf Teufel komm raus. Für welche Fraktion man nun in's Feld zieht, ist mir eher nicht so wichtig, Hauptsache IS. :D

Kurz zu mir: Ich bin männlich, 32 Jahre jung und wohn in Berlin. Zeit zum zocken habe ich wie die meisten wohl am Nachmittag/Abend. Ich bin teamfähig, offen für alles und jeden und recht unkompliziert. Wenn sich also ein kleines Grüppchen meiner erbarmen würde, würd ick mir freuen. Bis dahin,

Cheers.

#238 Kapottmacha

Member

• Pip
  • Survivor
  • Survivor
  • 13 posts

Posted 06 July 2014 - 11:54 AM

Hallo ihr Schl***** ,
mai Name iss Kapottmacha vom Planeten Auf Schnauze.Suche ne Lustige Truppe die es Taktisch sowie Spassmäßig einigermassen drauf hat. :D
Meine KD Rate lag imo bei 1,23 , seit dem letzen Matchmaking Patch bekomme ich nur noch auf die Fresse. -_-
Wie auch imma, ich will nen Clan, die Leuts sollten schon gute 30 jahre aufm Buckel haben sowie ich auch.Naja, ich bin 37 vom Körperlichen aber vom kopf her.... -_-
Wie gesagt der Spass steht im Vordergrund aber nen paar Runden zu gewinnen ist auch nicht schlecht!!!! :huh:
Habe 4 Clan mechs, sonst Heavys ;Meds, Light. Bin für alles offen & könnte wenn s passt auch noch 2-3 Leute rekrutieren mit denen ich sonst so zocke.Hab vorher noch nix mit Mechwarrior zu tun gehabt, bin aber begeistert!!!
Kapott wartet auf Antwort!!
Ich suche kein HardcoreClan mit Trainig & speziellen Zeiten, dafür hab ich einfach keine Zeit wegen Schichtarbeit.

Mit freundlichen Grüßen Kapott

#239 Leuki

Rookie

• 1 posts

Posted 11 July 2014 - 01:19 PM

Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre jung, komme aus Wuppertal und spiele seit über einem Jahr MWO, mal etwas mehr mal etwas weniger :D . Grundsätzlich bin ich mit fast allen Catas unterwegs.
Ich suche nun doch endlich mal einen netten Clan oder eine Gruppe zum gemeinsamen Spaß haben und spielen. Spaß sollte jedoch im Vordergrund stehen. :D
Zeit zum zocken habe ich eigentlich nur abends wie die meisten hier, Zeit investieren sollte aber kein Problem sein. Headset und TS sind natürlich vorhanden.

Bin offen für alle Fragen.

Gruß
Leuki

#240 Wundwolf

Rookie

• The Infernal
  • The Infernal
  • 5 posts

Posted 12 July 2014 - 09:31 AM

Grüße Mechkrieger,

ich bin ein "alter" Mechwarrior-Veteran, eines meiner ersten PC-Spiele überhaupt war MW2 in der Pentium Edition.
Nachdem ich mit MW4 nicht ganz warm wurde, da mir einige Details nicht gefielen, verlor ich die Serie für einige Jahre aus den Augen. MWO spiele ich aktiv seit dem Ende des letzten Jahres und bin nun an einem Punkt angelangt wo mir das ständige Glückspiel mit den PUGs ziemlich auf die Nerven geht. Außerdem möchte ich mich spielerisch verbessern.
Aufgrund dessen suche ich nach einer Einheit, bei der neben koordiniertem Teamspiel eine entspannte lockere Atmosphäre vorhanden ist und kein zu extremer Fokus auf den Wettbewerb gelegt wird. Wichtig ist mir ebenfalls, dass das RL vor dem Spiel Vorrang genießt, das heißt konkret, dass mit Trainigsterminen und sonstigen Pflichtterminen flexibel umgegangen wird.

o7

Wundwolf

EDIT

Danke für eure schnellen und herzlichen Einladungen! Ich habe meine Einheit gefunden.

Edited by Wundwolf, 15 July 2014 - 04:53 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users