Egomane, on 24 February 2014 - 09:09 AM, said:
Mööp, falsch!

Schadensmods sind nicht möglich. Der Server kennt die Werte aller Waffen und die Panzerung der beteiligten Mechs. Der Server weist diese Schäden zu.
Siehe oben!
Eben genau das nicht!
Ich stelle fest, du hast du falschen Beiträge in diesem Thread gelesen. Andernfalls wüßtest du, dass diese deine Feststellungen vollkommen verkehrt sind.
MWO benutzt ein Server-Authorized System. Alles was der Client an den Server sendet, überprüft dieser.
Ah, o.k.
Ich hatte angenommen, dass nicht mal das überprüft wird, da einige Posts beschrieben haben wie ein Mech unheimlich viel Schaden nehmen konnte, während er durch offenes Gelände spaziert.
Das hätte den Netcode schlechter gemacht als er tatsächlich ist. War nicht meine Absicht.
Trotzdem bleibt die Möglichkeit (wie im bekannten Counterstrike z.B.) per Aimbot und/oder Wallhack nachzuhelfen.
Und: Die besten Cheats sind am teuersten und damit seltensten. Egal, wie akribisch man dahinter her ist, man kriegt nie alle. Am "sichersten" (100%) ist LAN bzw. meine ich damit, dass man sein Misstrauen nicht verlieren sollte (nur weil viell. ein DEV sagt "Alles sicher").
Ich hab in meinen Spielen insg. 4 oder 5 "komische" Situationen gehabt in 300 Spielen. Find ich nicht zuviel, war vielleicht Skill oder Luck oder beides