Jump to content

Vorschläge

50 replies to this topic

#21 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 25 February 2013 - 06:18 AM

View PostCosso Cortez, on 25 February 2013 - 04:58 AM, said:

2. Zu den Sprungdüsen: Ist euch aufgefallen das mindestens 1 Mech jeder von den Lightklassen Spungdüsen besitzt ausser der Commando? Ich weis er hat keine nach Vorlage, aber seit ihr sicher das hier alles streng nach Vorlage geht? Nachrüsten ist immer möglich und denkt daran das auch Sprungdüsen ein Gewicht haben, es wäre eine taktische Entscheidung.

Der Floh wird vorraussichtlich auch keine Sprungdüsen haben. Ich finde es viel wichtiger, mehr sprungfähe mittelschwere 'Mechs ins Spiel zu bekommen.

#22 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 February 2013 - 06:30 AM

View PostThorn Hallis, on 25 February 2013 - 06:18 AM, said:

Der Floh wird vorraussichtlich auch keine Sprungdüsen haben. Ich finde es viel wichtiger, mehr sprungfähe mittelschwere 'Mechs ins Spiel zu bekommen.

Der Floh...das Teil ist auch nur was für Liebhaber mMn...^^ Aber es wird schon wahnsinnige Setups geben, ich bin sehr gespannt^^ der entfaltet sein Potential aber erst, wenn mehr geht als 150 kmh...

#23 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 25 February 2013 - 06:32 AM

Er sieht von der Optik auch nicht wie ein JJ-Mech aus irgendwie, aber ist ja nur meine Meinung dazu^^

#24 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 February 2013 - 06:34 AM

Sieht aus wie ne 2beinige Streichholzschachtel mit MG's...xD

#25 Cosso Cortez

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 25 February 2013 - 10:26 AM

Warum wollt ihr immer alles am TT festmachen? Das ist nur ne Vorlage und muss nicht Haarklein umgesetzt werden. Die Dev´s wollen sich eng daran orientieren, aber das heisst nicht das man aufgrund der Vorlage sich nicht weiterentwickeln darf.
Wenn es dem Spiel zuträglich ist durch Gewichtserhöhung eine bessere Balance zu schaffen, dann ist das in OK. Und wenn der Commando deswegen keine 3 Streaks mehr tragen kann dann soll er andere Waffen wählen, glaube kaum das irgendwo steht das er Streaks nehmen muss.

Und warum keine 2 ECM Varianten? Nur weil im TT das steht? Steht da auch ob sie Klopapier benutzt haben oder noch mit Gänsekielfedern schreiben? Ihr dürft nicht so Kleingeistig sein, schaut über eueren Tellerrand hinaus. Die 2 Varianten für etliches an Problemen und Balance lösen. Aber wenn alle so denken würden wie ihr, dann würdet ihr heute noch in Höhlen hausen und Wandmalerei betreiben.

14 Mio registrierte Spieler in WoT, doch wieviele sind davon aktiv? Guild Wars2 wurde auch über 1Mio mal verkauft und doch müssen sie schon Server zusammenlegen weil die Leute weg sind.

Ich bleibe auch dabei das zumindest die Munitionskosten wieder rein sollten, den nur so wäre der Anreitz da mal andere Mechs aus Kostengründen zu spielen. Ausserdem würde es den Clan später unterstützen, Spieler die bevorzugt Light spielen fürden ihren Beitrag leisten für andere die Support bevorzug spielen mit LRMs. So hätte jeder eine Aufgabe z.b.,doch bis jetzt wüsste ich nicht warum ich überhaupt später im Clan spielen sollte wenn ich eh alles hab und vor C-Bills stinke.

Was wär den so schlimm daran wenn der Commando oder Raven aus Gewichtsgründen keine Streaks mehr nutzen könnten? Könnten sie wohl nichtmehr allein Atlas und Co. alleine umnieten, müssten sie vielleicht als Scout oder Support spielen wie es gedacht war? Denkt mal darüber nach....

#26 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 25 February 2013 - 11:03 AM

ich hoffe das Rep und Munikosten wenn sie denn wieder reinkommen net so extrem ausfallen. Denn sonst geschieht das selbe wie bei unserm geliebten Panzerspiel. Keiner spielt mehr Assaults weil sie sich net rentieren und man eh nur ins Minus rutscht mit denen.

#27 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 25 February 2013 - 11:43 AM

Die Reaktivierung der Munitionskosten wäre für mich sehr Begrüßungswert. Das Horten von CB's ist Langweilig. Ich habe auch nicht vor, alle Mechs zu besitzen. Da kein Interesse besteht alles zu Steuern. Aber selbst wenn, irgendwann sind nun mal alle Mechs auf Master. Und die Kohle wächst und wächst wieder. Seit der Rearm Deaktivierung, geht es den MechJockeys viel zu Gut. Schon beim Start des Battle, verballern einige ihre Muni. Aus Langeweile auf dem Weg, zum ersten Feindkontakt.

Vieles hier ist Interessant, und wäre für MWO wünschenswert. Da aber die Devs, schon in der Beta den Leuten nachgeben die alles Vereinfacht haben wollen. Habe ich so meine Zweifel, das MWO zu einer richtigen BattleTech Simulation wird.

Als aller erstes würde ich die LightScouts zu ihrer eigentlichen Aufgabe im BatttleTech Universum Degradieren. Das heißt Scouten und Guerillataktik, dafür wurden die Chassis bis zu 35T gebaut. Und nicht um sich Pausenlose Nahkampf Gefechte mit den Assaults zu liefern. Und immense Treffer einzustecken ohne Konsequenz. Wenn ich den LightScouts, über die Schulter sehe. Dann komme ich mir vor wenn ich UT oder einen anderen Speed Ego-Shooter spielen würde. So viel zum Thema TT!

Und das sich niemand hier gleich Angegriffen fühlt, ich habe Big Respect von den Fähigkeiten aller MechJockeys in allen Gewichtsklassen!

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 25 February 2013 - 01:37 PM.

#28 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 February 2013 - 11:30 PM

Also nochmal Cosso Cortez:

Wir spielen hier ein MMO, das auf dem Battletech Universum basiert und sich lt. Publisher nah daran orientieren soll. ES GIBT IN BT KEIN heavy ECM/light ECM. Ich persönlich würde es auch nicht wollen. Punkt. Die Launcher wiegen seit 30 Jahren 1,5 Tonnen, und du willst Streaks auf einmal ne Tonne schwerer machen. Gebt den Raketen die von mir vorgeschlagenen Begrenzungen, dann könnten sie 0,5 Tonnen wiegen ohne über zu sein.

Reparaturkosten ja, Munikosten auch ja, unter der Bedingung, das sich die Munikosten bei einer guten Trefferquote auch ohne Prem selbst tragen. Rep sollte nach Modell selbstverständlich richtig in die Kasse hauen. Vorteil: Die Anzahl der Leute, die ihren Mech "verheizen", würde sinken. Nachteil: Camping würde zunehmen, man könnte ja nen Kratzer in den Lack seinen brand new Atlas bekommen.

Was die Scout/Light Problematik betrifft, habe ich durchaus noch ein paar andere Ideen; Scouts die per se dafür definiert sind, sollten vor allem die Modelle sein, die über relativ wenig Feuerkraft verfügen aber brutalste Tempi aufweisen. Lights sind für mich Kampfmechs, nur halt die kleinste Gewichtsklasse. Raven 4x mit 97 km/h und ordentlicher Bewaffnung ist für mich so ein Modell, ich würde ums Verrecken nichts ändern wollen. Ein Ansatzpunkt wäre die Hitzemodulation der Scoutmechs --> Raven 3-L kann fast permanent feuern, sollte aber die Hitzeentwicklung/Abbau "angepasst" werden, würde sich die Kiste mehr auf scouting und ECM shielding denn auf dmg verlagern. Also nicht die komplette Modellreihe als Scout abstempeln, sondern jede Variante für sich. MWO funktioniert anders als WoT und Co. Hier soll und kann jede Mechklasse eine andere beschädigen und evtl. zerstören können, aus dem einfachen Grund, das Teamspiel zu fördern. ZUsätzlich hängen wir in der Beta, viele Spieler fangen ganz frisch an (hatte gestern einen der wusste nichma wie man den Mech vorwärts bewegt) und brauchen von ner Horde Raven 3-L erstmal ordentlich auf die Schnauze, damit sie lernen nah zusammen zu bleiben...ging mir nicht anders.

Das einzige was mich WIRKLICH nervt, ist der dmg reduce auf schnelle Mechs...wir spielen hier kein EvE online wo man speed tankt, da muss dringend nachgelegt werden :rolleyes: Ach ja, ich spiele keine Lights, außer dem lustigen Trial Jenner ab und zu. Das ist kein Fanboy Geschwafel, sondern einfach nur ein Denkanstoß zur Balance/Einsatzzweck der Mechs.

@RapierE01: was das geliebte Panzerspiel betrifft, es fahren mehr als genug scheißteure Tier X Heavies und Tier VIII Arties rum, weil man die Credits ähnlich fix generiert wie hier CB...XP-Pinata inc XD mein Standpunkt zum Rep siehe Wall of Text. :lol:

Habe vorerst fertig xD

Edit sagt, ich bin noch nicht fertig. Thema Repkosten: ich würde diese nach Einsatzzweck balancen...Scouts relativ teuer, aber tragbar bei guten Gefechten(solange sich an ihnen nichts ändert), Lights günstig, allerdings mit Geschwindigkeitsanpassung. Meds als Einsteigerklasse am "lukrativsten", Farming Mechs evtl.? Heavies zwischen Meds und Scouts, je schwerer desto teurer. Assaults muss man unterscheiden...ich würde sogar Frontmechs, die wirklich ins Feuer müssen(!), günstiger machen als Artymechs...ich bin Stalkerpilot, würde mich aber null stören wenn die Kiste (hat auch mehr Feuerkraft im Normalfall) teurer wäre als die Frontsau...^^

Edited by Tyren Dian, 25 February 2013 - 11:35 PM.

#29 Cosso Cortez

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 26 February 2013 - 12:19 AM

Hast schon recht Tyren, vor 30 jahren. Was ist den wenn du den Erfinder von deinen heißgeliebten TT fragst ob er es geil findet wenn der kleinste Mech den größten umhaut? Was würde er wohl Antworten? Vor 30 Jahren mit Würfel und vergilbten Listen hat alles gut funktioniert. Wer hätte gedacht das sich mal was ändert.
Und warum sollen sich die Rep/Munitionskosten alleine tragen ohne Premium? das ist OK für den Startmech, aber wer tiefer einsteigen will der soll auch Investieren. Oder glaubst du das sich die Server und Leute durch Gratisspieler finanzieren? Vielleicht gehen sie ja Anschaffen nur damit sie es einigen Recht machen?
Ich hoffe echt für dich das mehr Leute das Spiel probieren, den bisher sieht die Realität etwas anders aus. Ich lese auch lieber im Forum als vom Raven/Commando niedergemacht zu werden, die seltsammerweise durch die komplette Feindgruppe laufen und sich einen Dreck um andere scheren. Viele machen Pause oder sind wo anders hin, aber hey, vor 30 Jahren war eh alles besser.

Machen wir das hier zu, den Änderungen/Vorschläge sind nicht erwünscht, hoffen wir das MWO das Release noch erlebt und nicht schon vorher die Lichter ausgehen.

Edited by Cosso Cortez, 26 February 2013 - 12:20 AM.

#30 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 26 February 2013 - 12:44 AM

View PostCosso Cortez, on 26 February 2013 - 12:19 AM, said:

Ich lese auch lieber im Forum als vom Raven/Commando niedergemacht zu werden,

Das sagt ja wohl alles! Ein sogennanter PAPIERTIGER!!! :lol: Rumschwallen wie schlecht es ist und abstruse verschlimmbesserungen predigen, aber nicht mal spielen!!! :rolleyes:

#31 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 February 2013 - 12:46 AM

Du hast nicht gelesen, zumindest nicht gründlich. ich schrieb eineindeutig, die MUNIkosten sollen sich selbst tragen. Rep kommt oben drauf, danach kannst du den Tonfall anschlagen, nicht beim groben Überfliegen. Ich habe deine Vorschläge genommen und Gegenargumente gebracht, MEHRMALS. Du bist nicht weiter darauf eingegangen sondern pochtest auf dein "alles muss schwerer werden damits balanced is"...wasn Blödsinn, das beeinflusst alle Mechs, und könnte die Bewaffnung obsolet machen. Für eine halbe Tonne mehr als von dir vorgeschlagen bekomme ich den 3fachen Schaden ungelenkt, denk mal drüber nach. Ich sags zum letzten Mal: die Flugeigenschaften von Streaks signifikant verschlechtern, wenn man nicht das TT als Grundlage nimmt, erinnert euch an Streaks in MW 4, so in etwa. Und es war auch schon in MW 3 und 4 möglich, mit 35 Tonnern 100 Tonner zu verwursten...warum soll das in MWO, nur weil Assault-Spieler pipi in den Augen haben (ich bin selber einer und NEIN ich finds gut, das lights in der Lage sind mir den Hintern aufzureißen, wenn sie gut spielen können) auf einmal anders sein? Noch was, mich hat bisher nur einmal ein Commando erlegt afaik, das Ding ist so dermaßen aus Pappe da hilft nicht mal der dmg und lagshield...einmal aus Versehen ne Breitseite drauf und der Kollege landet im Hangar, und so soll es sein. Ravens sind mir persönlich noch zu hart, WENN man sie denn mal trifft. Das gilt auch für voll gepanzerte Jenner, die sind für mich aber eh keine Scouts, das sind kleine fiese Kampfmechs wie Cougar und Co.

Edit: Bisher fand ich deine Posts eigentlich ganz nett und hatten zum Nachdenken angeregt, aber der letzte negiert leider den Eindruck...

@Sheepshooter: etwas harsch ausgedrückt, aber +1 von mir.^^

Edited by Tyren Dian, 26 February 2013 - 12:49 AM.

#32 Rushin Roulette

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2013 - 01:16 AM

Den VIP Modus wäre gut. Ich würde es allerdings für MW etwas ändern. Es gibt insgesamt 2 VIPs (einer auf jeder Seite) der als Commander gilt. Dieser würde allerdings für alle jederzeit auf dem Radar sichtbar (würde auch nicht von dem ECM cover profitieren).

Das Ziel vom Spiel ist es den eigenen Commander zu schützen und gleichzeitig den gegnerischen Commander aus zu schalten. Tatkisch ist es eine Herausforderung für beide Teams, da jeder immer wies genau wo sich beide Commander befinden... aber vorerst nicht wo die Beschützer sind. Es ist also theoretisch möglich, dass alle 7 Mechs um den eigenen Commander stehen, oder ihn aleine gelassen haben um den gegnerischen Commander schnell aus zu schalten.

#33 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 February 2013 - 01:21 AM

View PostRushin Roulette, on 26 February 2013 - 01:16 AM, said:

Den VIP Modus wäre gut. Ich würde es allerdings für MW etwas ändern. Es gibt insgesamt 2 VIPs (einer auf jeder Seite) der als Commander gilt. Dieser würde allerdings für alle jederzeit auf dem Radar sichtbar (würde auch nicht von dem ECM cover profitieren).

Das Ziel vom Spiel ist es den eigenen Commander zu schützen und gleichzeitig den gegnerischen Commander aus zu schalten. Tatkisch ist es eine Herausforderung für beide Teams, da jeder immer wies genau wo sich beide Commander befinden... aber vorerst nicht wo die Beschützer sind. Es ist also theoretisch möglich, dass alle 7 Mechs um den eigenen Commander stehen, oder ihn aleine gelassen haben um den gegnerischen Commander schnell aus zu schalten.

Interessante Variante, soll das eine Erhöhung der Haltbarkeit des VIPs beinhalten? Bin ich nicht so Fan von, weiter vorn schomma erwähnt würde ich den Mech mit dem höchsten Panzerungswert nehmen und beide gegeneinander normalisieren. Soll ja Matches geben, bei der ein Atlas gegen einen Awesome antritt, dann würde ich beide vom Wert her wie maximale Panzerung des Atlas behandeln.

#34 Rushin Roulette

Member

• 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2013 - 01:35 AM

Der VIP könnte eine verdoppelte Panzerung (oder besser gesagt 4-Fache Panzerung gegenüber dem TT) bekommen. Dies würde dem ständig sichtbar sein etwas austarieren. dann wäre ein Commando Commander nicht mehr ein one shot Lasagenepferd und kann seine Geschwindigkeit aber weiterhin noch gut einsetzen.

Einen Commander vorher fest zu legen wäre auch nicht gut, da es eine gewisse Flexibilität vom Team benötigt wenn die nicht vorher wissen ob der eigene/gegnerischer Commander ein schneller Raven oder ein Langsamer Atlas ist. Man kann auch den Gegner etwas täuschen indem ein Light Commander in Anfansstadium sich selber unter 50 km/h beschränkt um den gegener zu täuschen, denn dann weis der Gegener nichts von dem Geschwindigkeitsvorteil und würde somit leichter in eine Falle tappen.

#35 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 February 2013 - 01:41 AM

Die taktische Sichtweise gefällt mir gut, aber die signifikant erhöhte Haltbarkeit...hmm...nee, der Commander könnte damit durchaus das Team ausknipsen...vllt die Haltbarkeit IMMER auf Atlasniveau erhöhen, egal welcher Mechtype? So hat man mit steigender Tonnage einen sinkenden Haltbarkeitsbonus bei deutlich ansteigender Feuerkraft und sinkender Beweglichkeit...muss dazu mal paar Zahlen schubsen :lol:

#36 Cosso Cortez

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 26 February 2013 - 02:26 AM

Vom wegen Papiertiger, bin eigendlich sehr aktiv, doch in letzter Zeit ist das Game zum kotzen, daher der versuch was zu ändern. Es macht keinen Spass mehr, daher lass i´ch den premium auslaufen und werde auch nichts mehr investieren. Da mit Einführung von ECM alles schlechter wurde werde ich mich nun langsam wieder zurückziehen. Premium braucht man ja nicht wenn man schon einiges besitzt.
Und durch den Netcode, der Balance und hohen Ping hat man echt in letzter Zeit wieder Bock Skyrim,Rage usw. zu spielen.
Tut mir Leid wenn ich euch auf die Füsse getreten bin, aber dies is der allgemeine Unmut der wo sich hier allgemein wiederspiegelt.
Vielleicht kriegen sie ja die Kurve, es wäre zumindest wünschenswert. Und nochmal Klartext zu reden, es is die miese Balance die mir den Spass vermiest. Keine Bock mit einen von meinen Lights von so einen OP-Mech zerlegt und dann noch verhöhnt zu werden.
Meine Wertung ist 342W/ 1456L , ich kann also verlieren, aber mit solch miesen Mitteln zur Zeit is der Spass im Keller und die Motivation zu spielen echt auf dem Tiefpunkt.

#37 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 February 2013 - 02:32 AM

Dein Ansatz in allen Ehren, aber wenn du (vor allem aus dem Frust heraus) einen Verbesserungsthread startest, musst du davon ausgehen das die Community deine Vorschläge unter die Lupe nimmt, bzw auseinander...das muss man auch wenn man gefrustet ist, schon verkraften können. Ansonsten ist diese deine Vorgehensweise nicht geeignet, eine solide Diskussion zu gewährleisten. Wie auch immer, ich glaube du hast dich vertippt bei W/L oder? das soll doch bestimmt 1342/1456 heißen? :lol:

Wurdest du verhöhnt? Von wem? Oo

Edited by Tyren Dian, 26 February 2013 - 02:33 AM.

#38 Cosso Cortez

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 26 February 2013 - 04:02 AM

Kein Fehler, sind 342W / 1456 L, mein Rekord liegt bei 84 Spiele in Folge verloren. Das verhöhnen geht vom einfachen "gg" über "go home Looser" bis "you are boring" und "i ******* you with streaks".
Aber am meisten nervt wenn man 2 min auf einen Raven mit 3 Med.Laser schiesst und in der Endwertung dann 13 Schaden angezeigt wird. Hätte ich kein dickes Fell, hätte ich schon lange das Spiel in die Tonne getreten und keine Post mit Hoffnung auf Besserung gestartet.
Doch es wird sich nix ändern, daher werde ich auch nichts mehr investieren.

#39 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 February 2013 - 04:06 AM

:lol: das macht ne Winrate von 19%, das ist doch rein statistisch sowas von selten oO gegen 0, sozusagen...ok ein wenig kann ich deine Frustration nachvollziehen^^ Trotzdem ist das Forum nicht der Ort sich Luft zu machen, man pinkelt immer jemandem ans Bein und dann kommt die Trollhorde hehe...mach im Off Topic nen Frustthread auf, da können sich alle auskotzen hihihi

Edit: hab ne W/L von 230/274, kann mich nich beschweren...könnte besser sein^^

Edited by Tyren Dian, 26 February 2013 - 04:08 AM.

#40 Von Falkenstein

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2013 - 04:13 AM

View PostCosso Cortez, on 26 February 2013 - 12:19 AM, said:

Hast schon recht Tyren, vor 30 jahren. Was ist den wenn du den Erfinder von deinen heißgeliebten TT fragst ob er es geil findet wenn der kleinste Mech den größten umhaut? Was würde er wohl Antworten? Vor 30 Jahren mit Würfel und vergilbten Listen hat alles gut funktioniert. Wer hätte gedacht das sich mal was ändert.
Und warum sollen sich die Rep/Munitionskosten alleine tragen ohne Premium? das ist OK für den Startmech, aber wer tiefer einsteigen will der soll auch Investieren. Oder glaubst du das sich die Server und Leute durch Gratisspieler finanzieren? Vielleicht gehen sie ja Anschaffen nur damit sie es einigen Recht machen?
Ich hoffe echt für dich das mehr Leute das Spiel probieren, den bisher sieht die Realität etwas anders aus. Ich lese auch lieber im Forum als vom Raven/Commando niedergemacht zu werden, die seltsammerweise durch die komplette Feindgruppe laufen und sich einen Dreck um andere scheren. Viele machen Pause oder sind wo anders hin, aber hey, vor 30 Jahren war eh alles besser.

Machen wir das hier zu, den Änderungen/Vorschläge sind nicht erwünscht, hoffen wir das MWO das Release noch erlebt und nicht schon vorher die Lichter ausgehen.

Junge, ich bin 25 und spiele erst seit 2004 CBT. Einfach mal wieder über das Tabletop lästern ohne einen Hauch von Ahnung, das haben wir gern. Das CBT-Universum hat nunmal seinen sperrigen, OldTech-Charme. Das Overhaul, welches wir durch die Devs bekommen haben, hat genau gepasst. Aber das ganze Spielprinzip mit total veränderten Items/Werten/Mechanismen umzubauen, find ich einfach nicht mehr MW/BT. Da kannste dich fast wie dieser Typ im englischen Forum hinstellen und mal ForceShields und so einen Quatsch vorschlagen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users