Vorschläge
Posted 26 February 2013 - 04:31 AM
Ich spiele momentan auch eher wenig, da es einfach keinen Spaß macht. Ich mache immer nach den Patches ein paar Spiele, nur um festzustellen, daß es wieder schlimmer geworden ist.
Wer ist eigentlich auf die saublöde Idee gekommen, daß man die Mechs modifizieren kann?
Im TT wird nicht ohne Grund, in 99% der Fälle, auf Eigenkonstruktionen verzichtet.
Es laufen halt sonst alle mit den selben Killerconfigs rum.
Selbst beim Panzerspiel kann ich nicht einbauen was ich will, weil sonst jeder einen Typ 59 mit ner 122mm Kanone und Mauspanzerung fährt.
Wir haben im BT-Universum genug Mechtypen und offizielle Varianten um jeden Spielstil abdecken zu können.
Eventuell sollten die Devs mal überlegen, ob aus dem Mech und dem Piloten der BV errechnet werden kann, und danach das Matchmaking startet.
Posted 26 February 2013 - 04:39 AM
habe mir erlaubt dir ein Friends Invite zu Schicken. Wenn Interesse besteht, kannst annehmen. Kann dir nicht garantieren, das wir jedes Battle gewinnen. Aber regelmäßige Erfolgserlebnisse sind schon drin. Habe einige Friends, mit denen man schon recht viel Fun hat. Meistens in 4er Gruppen.
Mal ne frage hast die ganze Zeit alleine gedropt? Hat evtl. deine Frustration Auswirkung auf deine Spielweise gehabt? Oder einfach sehr viel Pech gehabt. MWO hat zwar Defizite, aber so schlimm ist die Lage auch wider nicht. Habe sehr viele Battles hinter mir. Die Recht Bugfrei waren, wenn man bedenkt das es sich hier um ein Game in Beta Stadium handelt.
Ansonsten bitte keine Fantasievollen Veränderungen, an Armory/Waffen usw. Nur um Spannende Modi zu Erfinden. Es gibt genug Probleme, die es zu lösen gibt.
rgr&out
Posted 26 February 2013 - 04:47 AM
Banana Joe, on 26 February 2013 - 04:31 AM, said:
Ich spiele momentan auch eher wenig, da es einfach keinen Spaß macht. Ich mache immer nach den Patches ein paar Spiele, nur um festzustellen, daß es wieder schlimmer geworden ist.
Wer ist eigentlich auf die saublöde Idee gekommen, daß man die Mechs modifizieren kann?
Im TT wird nicht ohne Grund, in 99% der Fälle, auf Eigenkonstruktionen verzichtet.
Es laufen halt sonst alle mit den selben Killerconfigs rum.
Selbst beim Panzerspiel kann ich nicht einbauen was ich will, weil sonst jeder einen Typ 59 mit ner 122mm Kanone und Mauspanzerung fährt.
Wir haben im BT-Universum genug Mechtypen und offizielle Varianten um jeden Spielstil abdecken zu können.
Eventuell sollten die Devs mal überlegen, ob aus dem Mech und dem Piloten der BV errechnet werden kann, und danach das Matchmaking startet.
Die saublöde Idee Mechs zu konfigurieren, existiert wohl in jedem Computerableger des Genres...im TT werden ebenfalls eigene Configs unterstützt, obwohl die hier genannten Cheesemechs dort gnadenlos untergehen würden, entweder vorher zusammen geschossen, oder Pilot durch 6 eigene PPC gegrillt.
Wenn dir dat nich passt, spiel weiter WoT. Und was genau ist in diesem Patch schlechter geworden? Ich hab ne Menge nette Gimmicks nebst einer really huge map, sowie einen netten neuen Med bekommen, und das für Umme.
Den Vorschlag mit dem Battlevalue finde ich persönlich sehr gut, das könnte man direkt nochmal PGI in Erinnerung rufen.^^
Der harsche Tonfall ist keine offence, aber in jedem Thread Schwarzseher- und Paperwarriorposts zu lesen ermüdet.
Den invite von Adrak hab ich auch angenommen, sorry, kam noch nich dazu mich dir anzuschließen...bin meistens nur 2-3 Runden am Stück spielend...
Posted 26 February 2013 - 05:00 AM
No Problem Sir! Sind ja genug Kampf Aufträge Verfügbar.
rgr&out
Posted 26 February 2013 - 05:09 AM
Und im TT spielt einfach niemand ein zweites mal mit Dir, wenn du mit einer Superspritzeraufstellung antritts. Es ist einfach langweilig und doof, und zwar für beide Seiten.
WoT spiele ich schon lange nicht mehr, da ging mir die Goldammo auf den Keks.
Den Fehler haben die PG-Leute nicht gemacht.
Ich hoffe eigentlich nur das MWO ein Erfolg wird, befürchte aber, daß es sich schon in der Beta toläuft.
Battletech ist seit 23 Jahren mein liebstes Hobby, und es tut mir in der Seele weh zu sehen wie ein Spiel mit soviel Potential am Overkill erstickt.
Vielleicht hilft es ja auch schon, wenn die größeren Maps kommen. Das Spiel muß einfach taktischer werden.
Genauso sollte es die optimale Konfiguration für einen Mechtyp nicht geben.
Posted 26 February 2013 - 05:18 AM
z.Bsp. Stalker 5S
1x LRM 20
1x LRM 15
2 SRM 6
3 MedLaser
1 ER PPC
mit dem kann man auf jeder Karte so ziemlich alles machen
aus Effizienzgründen in sachen Raketenpaks sollte man die LRMS in die Arme schmeißen, dauert sonst zu lange bis die Lafette leer ist...sehr nervig^^
Edited by Tyren Dian, 26 February 2013 - 05:19 AM.
Posted 26 February 2013 - 05:31 AM
Zitat Banana Joe
„Ich hoffe eigentlich nur das MWO ein Erfolg wird, befürchte aber, dass es sich schon in der Beta totläuft.“
Das wäre natürlich der Super - GAU!
rgr&out
Edited by Adrak Manta, 26 February 2013 - 05:32 AM.
Posted 26 February 2013 - 05:39 AM
Dein Stalker gefällt mir.
Aber die Version mit 6 PPC ist einfach nur lächerlich.
Die Idee mit den begrenzten Bauteilzeilen für die Waffentypen sollten die Devs unbedingt noch rein bringen.
Sonst ist spätestens beim Erscheinen der Clanwaffen auf dem Markt der Ofen aus. Die sind ja noch leichter.
Posted 26 February 2013 - 06:02 AM
Man sollte die Entwicklung abwarten´und den Leuten auch Zeit geben.... Was hatten wir nicht alles schon:
- Open Beta: LRM/Streak Spam
- gefolgt von ECM. Kaum jemand spielte mehr Missiles zum Jahreswechsel
- Seit ein paar Wochen: ECM-Countermeasures, PPCs wohin man sieht
Es sind immer wieder Wellen, an denen man auch stark sehen kann, welche "Bereiche" gerade in Bearbeitung sind, bzw. was "auf die Reihe" gebracht werden muss. Momentan häufen sich sogar Threads, in denen Leute vorschlagen, das ECM zu buffen. Vor einem Monat wäre das undenkbar gewesen.
Meiner Meinung nach ist ECM vollkommen okay. Lediglich die Kombo Streaks+ECM ist denkwürdig.
Bleibt cool und lasst die Leute mal machen. Die wissen schon, was sie tun und auch die Nähe zum Tabletop finde ich persönlich gut. Man weiss, was man bekommt. Keine faule Ausrede.
Konstruktive Vorschläge sind immer super und werden von den Devs auch gerne aufgenommen. Schreibt ins Suggestion-Forum. Die Leute dort sind sehr aktiv
Posted 26 February 2013 - 06:20 AM
Balancing ist glaub ich das schwierigste vom Ganzen. Sehe das bei EVE seit Jahren, wie eine manchmal unscheinbare, winzige Änderung riesige Wellen schlagen kann.
Ich wünsche den Entwicklern ein gutes Händchen. Und sobald sowas wie ein Handycap ins Matchmaking eingeführt ist, (für so Grobmotoriker wie mich) bin ich auch wieder mehr im Spiel.
Momentan frustet es mich halt, und so will man seine Freizeit ja nicht verbringen.
Es ist mir ein Rätsel wie die mir ständig den Center rausschießen können. Ich bin immer froh wenn ich den Mech überhaupt treffe.
Posted 26 February 2013 - 06:25 AM
Adrak Manta, on 26 February 2013 - 05:31 AM, said:
...
rgr&out
Nein, die Community darf aber gern den Spaß übersetzen und ins Suggestions Forum packen...Das wird gelesen.
Banana Joe, on 26 February 2013 - 06:20 AM, said:
Ich wünsche den Entwicklern ein gutes Händchen. Und sobald sowas wie ein Handycap ins Matchmaking eingeführt ist, (für so Grobmotoriker wie mich) bin ich auch wieder mehr im Spiel.
...
Es ist mir ein Rätsel wie die mir ständig den Center rausschießen können. Ich bin immer froh wenn ich den Mech überhaupt treffe.
Grobmotoriker + Zielen = nix genau treffen
Ach ja, Streaks fliegen exakt auf den Center, wenn freies Schussfeld besteht (Arm dazwischen fängt es logischerweise ab)...Es ist aber nicht soooo schwer, gezielt Stellen von Gegnermechs auszuknipsen, wenn sie genauso schnell/lahm sind wie man selbst...ab 30 Tonnen abwärts gibts nur noch 1 Trefferzone, die heißt "light mech"...^^
Edited by Tyren Dian, 26 February 2013 - 06:31 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users