Jump to content

März Mech


120 replies to this topic

#41 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 03 March 2013 - 08:08 AM

Hauptsache es kommt überhaupt ein neuer Mech raus!

#42 Buenaventura

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 540 posts
  • LocationDuisburg, Germany

Posted 03 March 2013 - 08:22 AM

Der DD als 3. Variante? Uh, ok ... na, mal schaun, was PGI da mit den Hardpoints anstellt, um einen Unterschied zu denen des S zu fabrizieren. Evtl geben sie dem ja statt 2B so was wie 1B+1E pro Arm, so dass man sich einen schwereren Rifleman basteln kann. :ph34r:

#43 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 03 March 2013 - 10:35 AM

View PostBuenaventura, on 03 March 2013 - 08:22 AM, said:

Der DD als 3. Variante? Uh, ok ... na, mal schaun, was PGI da mit den Hardpoints anstellt, um einen Unterschied zu denen des S zu fabrizieren. Evtl geben sie dem ja statt 2B so was wie 1B+1E pro Arm, so dass man sich einen schwereren Rifleman basteln kann. :D

Das können sie nicht machen, der kommt ja auch serienmäßig mit zwei AK in jedem Arm
Vielleicht machen sie sowas wie, der eine kriegt mehr Torso Twist, dafür einen Modulslot weniger.
Oder bei einem kommen die Energy Hardpoints in den CT. (Hoffentlich nicht!)

#44 Kohlrabe

    Rookie

  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 2 posts

Posted 04 March 2013 - 12:22 AM

Bedenkt dass es inzwischen auch diese 'Quirks' gibt - wenn sich PGI schlau verhält wird sie die beiden Varianten mit ziemlich unterschiedlichen Quirks ausstatten, um sie zu differenzieren :)

Vielleicht kriegen wir ja wirklich einen fast 360° drehbaren Jägermech?

#45 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 04 March 2013 - 04:04 AM

@Kohlrabe: das hättest gerne :D

2x UAC/5 und dann im Kreise DAKKADAKKADAKKDAKKDA.

#46 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 March 2013 - 04:08 AM

Ne, 4 UAC 5 und dann im Kreis DAKKADAKKADAKKA. Der Mech hat nur Schulter und Oberarmaktivator, das heißt 10 freie Critslots :D

#47 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 04 March 2013 - 04:19 AM

View PostBuenaventura, on 03 March 2013 - 08:22 AM, said:

Der DD als 3. Variante? Uh, ok ... na, mal schaun, was PGI da mit den Hardpoints anstellt, um einen Unterschied zu denen des S zu fabrizieren. Evtl geben sie dem ja statt 2B so was wie 1B+1E pro Arm, so dass man sich einen schwereren Rifleman basteln kann. :D

http://mwowiki.org/wiki/JagerMech
Das hier ist von offizieller Seite bestätigt.
Nur bei dem JM6-A stehen keine Hardpoints.
Beim S und DD sieht man, es sind die selben ;)

#48 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 05 March 2013 - 11:10 AM

View PostHAWC 86, on 04 March 2013 - 04:19 AM, said:

http://mwowiki.org/wiki/JagerMech
Das hier ist von offizieller Seite bestätigt.
Nur bei dem JM6-A stehen keine Hardpoints.
Beim S und DD sieht man, es sind die selben :lol:

Irgendwas müssen die noch dran drehen. Ich hoffe es ist was gescheites und nicht so Kosmetik wie beim Stalker. Den wollte ich damals unbedingt haben und hab dann verzichtet weils eigentlich nur 2 Chassis sind.

#49 LafettenSachse

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts
  • LocationDresden Germany

Posted 05 March 2013 - 02:11 PM

Hm so nen Jagermech kommt mir aufjedenfall auch in den Hangar da ich ja eh nen Ballistic Fanboy bin, aber nen Mad Cat oder nen Masakari würd ich etz viel lieber fahren! :D

Edit sagt: Aso, habsch vergessen zu erwähnen... Hail Jade Falcon! :)

#50 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 05 March 2013 - 02:13 PM

hail? lol falscher fim?

#51 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 05 March 2013 - 03:07 PM

Ach ja der Jägermech. Den will ich haben. Ich finde eh es fehlen menschliche Heavys

#52 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 06 March 2013 - 03:22 AM

View PostRapierE01, on 05 March 2013 - 03:07 PM, said:

Ach ja der Jägermech. Den will ich haben. Ich finde eh es fehlen menschliche Heavys

Du findest den humanoid??
Für mich sieht er aus wie ein Urbie den man zusätzlich noch in ein industrielles Exoskelett passender Größe gesteckt hat. :)

#53 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 06 March 2013 - 03:36 AM

View PostVincent Lynch, on 06 March 2013 - 03:22 AM, said:

Du findest den humanoid??
Für mich sieht er aus wie ein Urbie den man zusätzlich noch in ein industrielles Exoskelett passender Größe gesteckt hat. :)


Jup ist ein "mehr oder weniger" humanoider Battlemech. Prinzipiell wird ja nur Anhand der Beinstellung zwischen humanoid und avoid (insektoid) unterschieden. Da ich Dakkadakka auch zu genial finde, wird das ebenfalls ein Pflichtmech bei mir :)

#54 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 06 March 2013 - 07:30 AM

View PostTyren Dian, on 06 March 2013 - 03:36 AM, said:


Jup ist ein "mehr oder weniger" humanoider Battlemech. Prinzipiell wird ja nur Anhand der Beinstellung zwischen humanoid und avoid (insektoid) unterschieden. Da ich Dakkadakka auch zu genial finde, wird das ebenfalls ein Pflichtmech bei mir :)

Das stimmt schon, aber dann wunder ich mich wieder was für eine Definition RapierE01 da hat. Denn humanoide Füße hat bei den Heavies der Dragon auch.

#55 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 06 March 2013 - 11:00 PM

View PostVincent Lynch, on 06 March 2013 - 07:30 AM, said:

Das stimmt schon, aber dann wunder ich mich wieder was für eine Definition RapierE01 da hat. Denn humanoide Füße hat bei den Heavies der Dragon auch.


Der Dragon ist ebenfalls humanoid. Es geht nicht um die Fußform, sondern um die Stellung des Knies. Solltest du das gemeint haben ignoriere diesen Satz. :wacko: Jedenfalls, wenn das Knie den Unterschenkel nach hinten bewegt, ist er humanoid (analog zu unseren Beinen, insofern vorhanden). Setzt das Knie aber hinten an, und bewegt den Unterschenkel vor- und aufwärts, ist es ein avoider Mech. Catapult, Stalker um mal 2 zu nennen. :) Hoffe Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Edit, ja, es gibt nur exakt einen humanoiden schweren Mech atm. Ich denke RapierE01 wollte nur auf den Mangel hinweisen, nicht auf das komplette Fehlen hindeuten. ;)

Edited by Tyren Dian, 06 March 2013 - 11:01 PM.


#56 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 07 March 2013 - 03:06 AM

View PostTyren Dian, on 06 March 2013 - 11:00 PM, said:


Der Dragon ist ebenfalls humanoid. Es geht nicht um die Fußform, sondern um die Stellung des Knies. Solltest du das gemeint haben ignoriere diesen Satz. ;) Jedenfalls, wenn das Knie den Unterschenkel nach hinten bewegt, ist er humanoid (analog zu unseren Beinen, insofern vorhanden). Setzt das Knie aber hinten an, und bewegt den Unterschenkel vor- und aufwärts, ist es ein avoider Mech. Catapult, Stalker um mal 2 zu nennen. :D Hoffe Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Edit, ja, es gibt nur exakt einen humanoiden schweren Mech atm. Ich denke RapierE01 wollte nur auf den Mangel hinweisen, nicht auf das komplette Fehlen hindeuten. :ph34r:

Ich hab ja Beine gemeint, Tyren.

#57 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 03:09 AM

View PostVincent Lynch, on 07 March 2013 - 03:06 AM, said:

Ich hab ja Beine gemeint, Tyren.


^^ Habsch mir schon gedacht, aber der Vollständigkeit halber. deswegen der "ignoriers ansonsten" appendix ;) Die Beinform ist jetzt eh noch nicht relevant, erst wenn die Funktion "Mech hinknien" da ist. Dann haben die avoiden Mechs einen Vorteil. Oh, Mist, da kommt wieder der Buffbat für die humanoiden die den Nachteil ausgleichen sollen -.,-

#58 LafettenSachse

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts
  • LocationDresden Germany

Posted 08 March 2013 - 01:29 PM

Ist mir alles egal, will endlich ne Mad Cat haben und nen Masakari! ;)

#59 R3VOLUTI0N

    Member

  • Pip
  • 11 posts

Posted 09 March 2013 - 09:38 AM

View PostReibeisen, on 08 March 2013 - 01:29 PM, said:

Ist mir alles egal, will endlich ne Mad Cat haben und nen Masakari! :D


Ja ich auch! Frag mich, wann endlich die Clan Mechs kommen...
Wenn sie erst kommen, sobald der letzte IS Mech raus ist, dann wird MWO wohl für die nächsten Monate auf Eis gelegt...
Ich meine: Es kann ja wohl nicht so schwer sein mehr als einen Mech im Monat zu releasen...
PGI will das alles nur ziehen, um den Anschein zu erwecken, dass es eine gaaaaanz große Arbeit ist :/

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein absoluter Fan von Battletech (hab schon seeeehr viele Bücher davon gelesen) und natürlich auch von MWO, aber ich brenne einfach auf die Clan Mechs...
Ich bin sowieso ein geborener Clan^^ Jadefalke oder Wolf... weiß noch nicht so genau ^_^
Seyla

#60 nonplusultra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 241 posts
  • LocationGermany

Posted 09 March 2013 - 10:03 AM

View PostR3VOLUTI0N, on 09 March 2013 - 09:38 AM, said:


Ja ich auch! Frag mich, wann endlich die Clan Mechs kommen...
Wenn sie erst kommen, sobald der letzte IS Mech raus ist, dann wird MWO wohl für die nächsten Monate auf Eis gelegt...


Dann sieht man sich im Herbst. ;-)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users