habe gestern mit MWO angefangen und nun hab ich gleich mehrere Fragen.
1. In meinen ersten Matches habe ich immer um die 400,000 C-Bill bekommen. Mit der Zeit wurde das allerdings immer weniger. Woran liegt das?
2. Kann es sein das es ein Problem mit dem Tageting-System gibt oder liegt das an den Trial-Mechs? Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich von hinten abgeschossen wurde ohne das auf meinem Radar ein Gegner hinter mir angezeigt wurde. Oft sind auch Gegner vor mir die ich dann aufschalte und nachdem ich meine Raketen abgeschossen habe, verschwinden die plötzlich aus meiner Zielerfassung, noch bevor die Raketen angekommen sind. Manchmal tauchen sie dann kurze Zeit später wieder auf. Irgendwie ist das ziemlich nervig. Ich habe auch des öfteren eine Meldung "Low Signal" oder so unten in meiner Minimap?
3. Würde mir jetzt gerne einen Assault Mech kaufen und dachte da an den Awesome. Nun gibt es den ja in mehreren Varianten. Anfangs wollte ich mir den AWS-BT holen wegen der hohen Firepower. Nun spare ich allerdings auf den AWS-9M, da der um einiges schneller ist. Meine Frage ist nun, kann man die Firepower eines gekauften Mechs später noch steigern indem man ihm bessere Waffen verpasst oder wovon ist das abhängig?
4. Geh ich richtig in der Annahme das ein höherer Wert bei Heat Effeciency besser ist als ein niedriger?
5. Die Mechs haben ja verschiedene Hardpoints. Energy, Missle, AMS. Energy und Missle ist logisch aber was ist bitte AMS? Sind das die Projektilwaffen?
So, sorry für die ganzen Noobfragen aber ich wäre echt dankbar für ein wenig Hilfe