Jump to content

Von Planlosen Scoutfahrern Und "inkompetenten" Teams


81 replies to this topic

#21 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 16 March 2013 - 08:50 AM

wer läuft planlos rum? :wacko:

Sind doch alles Pros :P

#22 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 16 March 2013 - 09:57 AM

View PostFromHell2k, on 16 March 2013 - 08:11 AM, said:


Der Raven ist der nervigste Bug im Spiel in diesem Moment, nicht mehr und nicht weniger.

Posted Image

Edited by n0e, 16 March 2013 - 10:21 AM.


#23 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 16 March 2013 - 10:00 AM

View PostFromHell2k, on 16 March 2013 - 08:11 AM, said:


Der Raven ist der nervigste Bug im Spiel in diesem Moment, nicht mehr und nicht weniger.



:D ich komm gut gegen die Klar :)

#24 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 16 March 2013 - 10:02 AM

View Postdbnator, on 16 March 2013 - 10:00 AM, said:


:D ich komm gut gegen die Klar :)


Du machst ja sowieso alles im Spiel kalt catapulte, atlanten, ravens, hunchis usw.
1vs1 versteht sich mit der spider.
Läst ja keine Möglichkeit aus das in jedem thread immer wieder zu verkünden ;)

#25 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 16 March 2013 - 10:10 AM

View PostBandokay, on 16 March 2013 - 08:22 AM, said:

aufgehört zu lesen schönen tag noch .
http://alles-schallu...ch.blogspot.de/

Genau! Hätte ichs auch mal gemacht, aber ich wollt noch wissen wies ausgeht!
6 kills? Pfttt.... ich hatte letztens 10 in einem spiel! Unglaublich? Wer weiß? Oder ich bin so pro wie der Thread ersteller! :D

#26 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 16 March 2013 - 10:10 AM

Ich möchte auf seine Signatur hinweisen hmhm jaja :D

#27 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 16 March 2013 - 10:45 AM

View PostTyren Ward, on 16 March 2013 - 07:40 AM, said:


Um das nur endlich klarzustellen: Das "schlecht" ist in ANFÜHRUNGSZEICHEN.
Falls du den Sinn nicht verstehst, dann... naja was solls.
Und wie nennst du denn Leute, die Disconnecten? Sind DAS neuerdings die absoluten überpros oder was?
Und ich weiß halt nicht, was in der Community als "Noobmech" bezeichnet wird.
Ich habe einfach meinen Lieblings-Light Mech aus BT genommen und ihn auf gut Glück mit Waffen vollgestopft. Und jetzt wollte ich doch nur ein paar Verbesserungsvorschläge meiner Taktik und meines Loadouts haben^^
So schwer zu verstehen Tony Hawk? xD

Naja, da ich den Raven 3L so gut wie nicht auf dem Schlachtfeld antreffe, ist es mir schleierhaft, warum er ein Idiotensicherer Mech sein soll... Meine Kumpels kommen mit dem gar nicht klar.
Ich denke jedem das seine ne?^^


Lass dich nicht provozieren. Ist doch egal, mit was du fährst. Du magst den Raven? so what...
Im Grunde muss jeder mit jeder Klasse zurechtkommen. Es gibt keine Noobmechs o.ä.
Nur schlechte Piloten.
Ebenso gebe ich dir mit deiner Einschätzung bzgl. der Teams völlig recht. Manchmal hat man Leute dabei, die sind jenseits von gut und böse.

Tips kann ich dir leider keine geben. Zur Zeit fahre ich hauptsächlich als LRM-Boot, und da erwischt es einen eh fast immer als letztes.
Wenn ich im Cata oder Atlas unterwegs bin, sehe ich eigentlich auch recht fix, ob das eigene Team verlieren wird oder nicht.
Man erkennt es an den Laufwegen und daran, ob ein Team zusammenbleibt oder nicht.
Entweder suche ich mir dann einen Begleiter (ein Atlas-Duo kann allein eine Schlacht gewinnen) oder halte mich soweit zurück, dass ich die Chance auf wenigstens einen Abschuss habe.
Allerdings habe ich mir auch schon eine ruhige Ecke gesucht, den Mech heruntergefahren und mir ein Metbrötchen gegönnt wenn das eigene Team einfach zu schlecht war. Ich habs halt nicht so mit dem Abschlachten lassen, ich möchte dann schon ganz gerne auch ne Chance haben. und auf ein 1on1 hat sich bis jetzt noch keiner eingelassen, bzw. dran gehalten

#28 Tyren Ward

    Member

  • PipPip
  • 39 posts
  • LocationStrana Metschty; Jenseits der Peripherie

Posted 16 March 2013 - 10:59 AM

View PostSheepshooter, on 16 March 2013 - 10:10 AM, said:

Genau! Hätte ichs auch mal gemacht, aber ich wollt noch wissen wies ausgeht!
6 kills? Pfttt.... ich hatte letztens 10 in einem spiel! Unglaublich? Wer weiß? Oder ich bin so pro wie der Thread ersteller! :D


Ja es gibt schon Matches, wo ich einfach nur sauviele Kills bekomme (wenn mein Team gut ist).
Meistens haben meine Teammember sie natürlich schon gut gedamaged, aber so ein Raven ist schon echt cool.
Wobei ich eigentlich den Yen-Lo-Wang bevorzugen würde, wenn der so wäre wie in den BattleTech-Büchern^^

Aber Geschwindigkeit ist schon das A und O eines Lightmechs. Ich finds halt immer blöd, wenn so möchtegern Pros (nicht dass ich ein Pro wäre) in ihren Cataphracts oder Stalkern usw. direkt in die Gegner reinrennen, am besten entweder mit 4xLRM20 und unter 180 Metern drauflosballern (make sense) oder 6PPK Stalker in meinem Team sind...

Ich versuche eben immer den Scout als das zu benutzen, womit er auch im Namen aufmerksam macht: Als Scout.
Dazu gehört für mich:
-Gegnerpositionen an Team abgeben
-Unterstützungs ECM anbieten
-Gegnerisches ECM für LRM-Boote stören
-Assaults und Heavies die Scouts vom Leib halten
-Gegnerische Kräfte auseinanderziehen
-Scouts bündeln
-Cappen
-Basis verteidigen und wenn nötig opfern
-Scouts aus dem Verkehr ziehen (wenn möglich)
-etcpp

Edited by Tyren Ward, 16 March 2013 - 11:00 AM.


#29 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 16 March 2013 - 11:08 AM

also Qintessenz des ganzen: PUGs müssen kommunizieren... und zwar VIEL.

Beim Start des Spiels in meinen Centurion oder Jenner: such ich mir nen 2ten Light (3L etc.) dem ich ein Ziel vorgeben und sage das ich ihn begleite...gleichzeitig schreib ich wo die LRMpults sein sollten und es schön wäre wenn sie meinem TAG Futter geben. Das klappt nicht immer aber immer öfter.

Im Prinzip ist jedes Team froh wenn einer die Führung übernimmt und sie ein Ziel haben. In den "stillen" PUG-Matches entscheidet halt viel zu viel Glück ob man das überlebt oder nicht.

ALSO: SCHREIBT euren Teammates was ihr vorhabt und Sie tun sollten ...ihr werdet überrascht sein :D

#30 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 16 March 2013 - 11:19 AM

naja aktuell sind ssrm/srm und glaub auch lrm bugged. wers braucht, um schaden zu machen, mein beileid. die werden sich richtig umsehen, wenn der splash erstmal rausgepatcht wird. dann ist auch der 3L kein großes problem mehr. wenn das team suckt, sollte man auch erstmal versuchen per chat infos usw zu geben. manchmal hilft dat sogar ^^ aber generell macht man auch was falsch, wenn man verliert. :D

#31 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 16 March 2013 - 11:34 AM

View PostLaserhupe, on 16 March 2013 - 11:19 AM, said:

naja aktuell sind ssrm/srm und glaub auch lrm bugged. wers braucht, um schaden zu machen, mein beileid. die werden sich richtig umsehen, wenn der splash erstmal rausgepatcht wird. dann ist auch der 3L kein großes problem mehr. wenn das team suckt, sollte man auch erstmal versuchen per chat infos usw zu geben. manchmal hilft dat sogar ^^ aber generell macht man auch was falsch, wenn man verliert. :)


reden wir nochmal drüber, nachdem wir uns mal auf dem Server getroffen haben. Bis dahin verbuche ich deinen Post einfach mal als Spam. :D

#32 Mike McSullivan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 556 posts
  • LocationHannover, Germany

Posted 16 March 2013 - 11:36 AM

@Quardak Genau so sollte es sein. Hatte in den letzten Tagen ein paar Pugspiele dabei, die echt Laune gemacht haben. Da wurde verhältnismäßig viel gechattet, positionen durchgegeben, sich angefeuert. Auch wenn man dann 6:8 verloren hat waren es doch klasse Matches. Leider läuft es dann meistens so (übertriebene Zusammenfassung der schlechtesten Spiele):
A: "Stick together"
B:"Stick your mother..."
C: rennt alleine auf ne freie Fläche um nach 10 Sekunden draufzugehen und das Team noch als Noobs zu beschimpfen bevor er ausloggt ^^
D: rennt C hinterher, selbes Ergebnis.
Rest wird zusammengeschossen, Ende

@Tyren ward
Wenn dir der RVN-3L gefällt solltest du ihn spielen, lass dir da nicht reinreden. Ich persöhnliche HASSE die Dinger wenn ich sie auf dem Schlachtfeld sehe :). Und so geht es vielen (Light-)Fahrern. Die Karre hat nun mal einen Ruf weg. Deine Liste 2-3 Posts weiter oben sehe ich btw genauso. Bzw versuche es mit meinen Zikaden ähnlich auf die Reihe zu bringen. (solange bis mir wieder so ein 3L über den Weg rennt :D )

MfG

#33 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 16 March 2013 - 11:39 AM

View PostSuzano, on 16 March 2013 - 11:34 AM, said:

reden wir nochmal drüber, nachdem wir uns mal auf dem Server getroffen haben. Bis dahin verbuche ich deinen Post einfach mal als Spam. :D

suchst du freunde? danke kein bedarf.

#34 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 16 March 2013 - 01:18 PM

View PostSantastalopikum, on 16 March 2013 - 10:02 AM, said:


Du machst ja sowieso alles im Spiel kalt catapulte, atlanten, ravens, hunchis usw.
1vs1 versteht sich mit der spider.
Läst ja keine Möglichkeit aus das in jedem thread immer wieder zu verkünden :lol:



War mir klar das du was gegen meinen Post schriebst, hab dich auch gern ,nur weiß ich nicht wo dein/euer Problem liegt einfach zu zielen .. der Netcode ist im Moment okay. Die Lags auch, und damit meinte ich nicht meine Spider da ich wegen den Streaks verkacken würde ohne Support, auch im Cent oder andere Laser Mechs, oder ist es nun auch noch zu schlimm für dich das ich im SRM Cent einen Raven im 1vs1 Plätte? :x

#35 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 16 March 2013 - 01:20 PM

Und da tickt er gleich aus :lol:
Und wie er wieder Dinge reininterpretiert sehr nett.

#36 Greg Hudson

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 91 posts
  • LocationFrankfurt, Germany

Posted 16 March 2013 - 01:36 PM

View PostFromHell2k, on 16 March 2013 - 08:11 AM, said:

Der Raven ist der nervigste Bug im Spiel in diesem Moment, nicht mehr und nicht weniger.


Damit wäre die Frage beantwortet wieso zu Anfangs keiner so recht auf die Fragen zu Beginn eingehen wollte sondern sofort alle ausfallend geworden sind. Mir ging es auch so, als ich in den ersten fünf Sekunden 3L und 6 Kills gelesen hatte.

#37 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 16 March 2013 - 01:41 PM

View PostGreg Hudson, on 16 March 2013 - 01:36 PM, said:

Damit wäre die Frage beantwortet wieso zu Anfangs keiner so recht auf die Fragen zu Beginn eingehen wollte sondern sofort alle ausfallend geworden sind.

Nicht alle. Ich hab mich zurück gelehnt und croissants gegessen, während ich auf die ersten posting gewartet hab'. Wusste sofort der thread wird unterhaltsam.

#38 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 16 March 2013 - 01:58 PM

@ Tyren Ward

View PostTyren Ward, on 16 March 2013 - 06:33 AM, said:



Mein Setup:
Volle Panzerung
Endostahl
2x Medium Pulse Laser
1x Small Laser
2x StreakSRM2
AMS
ECM
XL Engine 225= 104 km/h
DBL Heat Sinks
Heat Efficency: 1.43



Mhh fahre ihn anders..

-Xl 295
-Volle Panzerung
-3 Small Laser
-1 Srm 6
-1Srm 2
-ECM
-4 Ton Srm Ammo
Upgrades: alle außer Artemis

I like it <3

Db's Raven

Edited by dbnator, 16 March 2013 - 02:01 PM.


#39 Peter von Danzig

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 183 posts
  • LocationGermany

Posted 16 March 2013 - 03:31 PM

View PostTyren Ward, on 16 March 2013 - 07:40 AM, said:

Naja, da ich den Raven 3L so gut wie nicht auf dem Schlachtfeld antreffe, ist es mir schleierhaft, warum er ein Idiotensicherer Mech sein soll...


???

Das ist der einzige Raven, den man auf dem Schlachfeld findet :-)

Edited by Peter von Danzig, 16 March 2013 - 03:33 PM.


#40 Xanth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 16 March 2013 - 03:32 PM

Komische Raven Builds habt ihr da^^
Wo kommt eigentlich das Gerücht her, das Tag's in Pugs nichts bringt? Nen Scout ohne Tag ist meiner Meinung nach ähh seltsam :lol:
Ist ne super Quelle für zusätzliche Cbills / xp. Wenn nen gutes Boot da ist kann es halt sein, dass man keine 6 Kills sondern nur 4 macht aber hey. Dazu gibt das Tag nen Ziel vor für das gesamte Team, da klappt denn sogar focus fire (oft nicht immer natürlich...)
Versteh eh gerad nicht ganz wo deine ganze Tonnage hin ist (und bin zu faul es nachzubaun) aber ich habe auch 2 m pulse, 2 streak, nen tag, bei voller Rüstung, dickerer Engine und besserer Heat Effektivität...und hab sogar noch 0.3t ungenutzt oO
Naja, ich wollt eigentlich nur Werbung für Tag in Pug's machen, es lohnt sich nämlich schon seit längerem :ph34r:
Wobei ich derzeit eh lieber mein Brawler Treb fahre als den Raven, der ist wirklich etwas op,Da ich gerad über mir von Danzig lese: droppt ihr häufiger zu 4t mit 3 Raven 3l?^^

Edited by Xanth, 16 March 2013 - 03:35 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users