Von Planlosen Scoutfahrern Und "inkompetenten" Teams
Posted 17 March 2013 - 06:14 AM
Naja, ich denke ich hab hier schon ein paar gute Tipps bekomen, wie ich besseres Teamplay und ein besseres Build hinbekomme und dafür bedanke ich mich
Posted 17 March 2013 - 06:18 AM
progamedx, on 17 March 2013 - 06:06 AM, said:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
->
Solche Trottel soll man einfach ignorieren
Ich flame also? Willst du vielleicht noch einmal über die Definition dieses Begriffs nachdenken und deine Meinung ggf. revidieren? Ich halte mich mit meinen Beiträgen strikt an das Thema und bin bisher nicht ausfallend geworden, im Gegensatz zu dem Kollegen weiter oben.
Posted 17 March 2013 - 06:22 AM
OpT1Cz, on 17 March 2013 - 06:11 AM, said:
. Wenn er nicht weiß, was (aus welchem dummen Grund auch immer) ein "Noobmech" ist, weil er erst vor paar Tagen in die Community eingetreten ist, dann lasst es doch mal gut sein ok?
Ehrlich sowas erbärmliches: Wie die Geier stürzen sich alle auf einen, nur weil er einen Etwas glitchigen Mech fährt (übrigens sind alle Raketen verbuggt, also flamed bitte jeden zu, der Raketen
Das problem ist doch nicht das er einen glitchigen mech fährt oder nicht wei swas ein noob mech ist. Das problem ist das er sich nicht belehren lässt und von seinem vieleicht doch nicht richtigen standpunkt abzubringen ist und als allererstes einen heulthread startet. Wenn man irgendwo neu ist, liest man sich erst mal das forum durch, probiert selber sachen aus und hält erstmal die füße still, bis man sich eine adäquate sichtweise aufgebaut hat.
Oder geht hier jeder in eine unbekannte kneipe voll mit stammgästen und erzählt denen auf anhieb was das für´n drecksladen ist, das bier schmeckt kacke und der bärtige 2 meter große mann hinterm thresen wäre homosexuell? Das gibt dann auch gefährlich was auf die glocke! Wie es in die bar reinruft, so fliegt es zum fenster wieder raus!!!
Posted 17 March 2013 - 06:24 AM
was mich allerding so langsam nervt: das ewige thema "du noob machst mit deinen 4! ssrm zu viel schaden".
ja, sie machen zu viel schaden. allerdings hauptsächlich an anderen lights! als mal schön die füsse still halten, ihr, die ihr die dicken walzen fahrt! mit 6er srm...
dazu kommt, nicht nur die ssrm´s machen zu viel dmg, ALLE raketen (srm, ssrm, lrm). da es am splash-dmg jener liegt.
Posted 17 March 2013 - 06:24 AM
Posted 17 March 2013 - 06:26 AM
---
Ähhhm also wenn ich mal so hier durchstöbere, sehe ich 2 Leute, die definitiv flamen: dich und Oy of Midworld. (Stephen King:der Dunkle Turm?)
Leute, was soll den das?
Bleibt doch mal beim ursprünglichen Thema^^ Das war übrigens, dass er Scouttipps wollte und nicht Tipps, wie er mehr killt und wissen wollte, was ihrschon für verrückte Geschichten mit Scouts erlebt habt. Gleich der erste Post war ein Flame von T Hawk, da er wohl oben genannten Tyren Ward für schlecht, als Buguser uswusf beschrien hat.
Die Tatsache, dass viele immer schreiben "er ist erst seit ein paar Tagen dabei", wird immer getrost ignoriert. Daher frage ich euch: Habbt ihr nichts anderes zu tun als Leute zu beleidigen? Wenn ja: mein Beileid.
@Tyren Ward: Du solltest aufhören von Runden mit 6 Kills zu reden. Das macht einige Nervös, die dann ihre Priorität als Alpha-Männchen mit dem Splatcat gefährdet sehen^^
Ansonsten: Bleib beim Team, spotte, kläre auf und kämpfe im Team. So kommst du weiter
Posted 17 March 2013 - 06:33 AM
Zwick, on 17 March 2013 - 06:24 AM, said:
was mich allerding so langsam nervt: das ewige thema "du noob machst mit deinen 4! ssrm zu viel schaden".
ja, sie machen zu viel schaden. allerdings hauptsächlich an anderen lights! als mal schön die füsse still halten, ihr, die ihr die dicken walzen fahrt! mit 6er srm...
dazu kommt, nicht nur die ssrm´s machen zu viel dmg, ALLE raketen (srm, ssrm, lrm). da es am splash-dmg jener liegt.
Endlich mal jemand, der es erfasst hat xD Deutschland ist vllt doch nicht so verloren.^^
@Sheepshooter: Er hat niemanden hier in der Community beleidigt. Damit habt ihr angefangen. Das einzige was vllt nicht so okay war, ist, dass er gesagt hat, dass es gute Teams gibt und schlechte Teams gibt. Ist doch ganz logisch oder? Und jeder weiß es. Er hat einfach nur Tipps verlangt.
Um dein Beispiel aufzugreifen (allerdings korrigiert):
Er geht in eine Bar, schaut sich um, kauft ein Bier und sagt, dass es gute Bars gibt und schlechte Bars. Diese ist eine der guten Bars. Ob denn jemand vllt wüsste, wo es andere gute Bars gibt, sie Tipps haben, was ein gutes Bier anbelangt und was sie schon alles witziges in Bars erlebt haben.
Das dürfte es so ziemlich gut darstellen^^
Posted 17 March 2013 - 06:39 AM
R3VOLUTI0N, on 17 March 2013 - 06:33 AM, said:
Er geht in eine Bar, schaut sich um, kauft ein Bier und sagt, dass es gute Bars gibt und schlechte Bars. Diese ist eine der guten Bars. Ob denn jemand vllt wüsste, wo es andere gute Bars gibt, sie Tipps haben, was ein gutes Bier anbelangt und was sie schon alles witziges in Bars erlebt haben.
Das dürfte es so ziemlich gut darstellen^^
DAS IST ES ! Jetzt MUSS es jeder verstehen
Posted 17 March 2013 - 06:40 AM
progamedx, on 17 March 2013 - 06:26 AM, said:
Die Tatsache, dass viele immer schreiben "er ist erst seit ein paar Tagen dabei", wird immer getrost ignoriert. Daher frage ich euch: Habbt ihr nichts anderes zu tun als Leute zu beleidigen? Wenn ja: mein Beileid.
Du solltest vielleicht erst einmal darüber nachdenken, was eine Beleidung ist. Ich habe ihn überhaupt nicht als Buguser bezeichnet. Schlecht ja, aber wieso soll das deiner Meinung nach verpönt sein, während er doch noch im Startposting damit begonnen hat, seine Ex-Mitspieler auf diese Weise in den Dreck zu ziehen?
Mal abgesehen davon ist schlecht wohl kaum eine Beleidigung, aber naja...
Als ursprüngliches Thema war übrigens gedacht, über schlechte Spieler herzuziehen, sagt bereits die eindeutige Überschrift. Diese "Scouttipps" waren doch bloß als Vorwand diesen Heulthread hier erstellen zu können.
Edited by T Hawk, 17 March 2013 - 06:42 AM.
Posted 17 March 2013 - 07:10 AM
T Hawk, on 17 March 2013 - 06:40 AM, said:
Du solltest vielleicht erst einmal darüber nachdenken, was eine Beleidung ist. Ich habe ihn überhaupt nicht als Buguser bezeichnet. Schlecht ja, aber wieso soll das deiner Meinung nach verpönt sein, während er doch noch im Startposting damit begonnen hat, seine Ex-Mitspieler auf diese Weise in den Dreck zu ziehen?
Mal abgesehen davon ist schlecht wohl kaum eine Beleidigung, aber naja...
Als ursprüngliches Thema war übrigens gedacht, über schlechte Spieler herzuziehen, sagt bereits die eindeutige Überschrift. Diese "Scouttipps" waren doch bloß als Vorwand diesen Heulthread hier erstellen zu können.
Alter langsam gehst du mir auf die Nerven du Lappen! Wo hat er denn bitte seine Ex-Member in den Dreck gezogen?! Er hat alles, was vllt etwas beleidigend sein könnte in "" gesetzt. Wieso will das nicht in deinen Kopf?!
Und wenn du "schlecht" als in den Dreck ziehen bezeichnest, dann hast du dasselbe ja wohl mit ihm getan.
Deine Logik ist die eines Vorschulkindes, dass bei jeder "Beleidigun" immer "selber selber" sagt.
Ausserdem hat er mit "planlosen Scoutfahrern" sich selbst gemeint. Sagt er wortwörtlich:
"Von Noobteams war auch nie die Rede, da ich das "schlecht" wie hier in Gänsefüschen setzte, um solchen wie dir klarzumachen, dass dieser Thread nicht dazu da ist, um sich über... wie sagtest du so schön?- ach ja "Noobteams lustig zu machen, sondern eher die Problematik "Von planlosen Scoutfahrern (mich) und Inkompetenten Teams" darstellen und mir ein paar Tipps von erfahreneren Spielern bescheren sollte."
Ehrlich Junge, lern mal lesen...
Und wenn du jedes seiner Worte als Lüge verstehst, dann ist das dein Problem.
Edited by R3VOLUTI0N, 17 March 2013 - 07:14 AM.
Posted 17 March 2013 - 07:18 AM
Also: Irgendwelche Scouttipps, lustige, kuriose Geschichten von Scoutfahrern, Scoutbuilds oder etwas in der Art anzubieten?
Dann schreibt es in die Kommentare.
Edit: Es gibt hier im Forum schon genug Flamewars und möchte nicht, dass dieser Thread der eigentlich zu Unterhaltung und zum Einfahren von Scouttipps für "Planlose Scoutfahrer" zu einem wird.
Edited by Tyren Ward, 17 March 2013 - 07:21 AM.
Posted 17 March 2013 - 08:45 AM
Zwick, on 17 March 2013 - 06:24 AM, said:
Hast du dich schonmal in ne Spider gesetzt und bist 2-3 Skillraven in die Arme gelaufen? Die streaken dich schneller weg als du Amen sagen kannst. Und nur zu sagen ich machs weil die anderen es auch machen is auch nich das Wahre
Posted 17 March 2013 - 08:56 AM
Trotzdem mach ich mal ne Pause: Die letzten 30 Spiele war in JEDEM Gegnerteam 1-2 Raven 3L drin. 16 Möglichkeiten und immer die gleiche ECM Kiste, das nervt mich als passionierten Light-Fahrer zu sehr.
Posted 17 March 2013 - 09:00 AM
Posted 17 March 2013 - 09:09 AM
Quardak, on 17 March 2013 - 08:56 AM, said:
Trotzdem mach ich mal ne Pause: Die letzten 30 Spiele war in JEDEM Gegnerteam 1-2 Raven 3L drin. 16 Möglichkeiten und immer die gleiche ECM Kiste, das nervt mich als passionierten Light-Fahrer zu sehr.
Mir macht die Spider deutlich mehr Spaß als der Raven. In die 5D geht auch n ECM rein und dank den JJs brauch ich keine Streaks. Ein bisschen Zielwasser und dann fallen die Gegner ganz von alleine. Wenn ich nem 3L begegne und keine Möglichkeit hab irgendwo wegzuspringen kann ich trotzdem schonmal meine Beichte ablegen.
Posted 17 March 2013 - 09:13 AM
dbnator, on 17 March 2013 - 06:24 AM, said:
Die grünen sieht man irgendwie in letzter Zeit selten!
Aber wo er recht hat...
Posted 17 March 2013 - 09:48 AM
Es war bei dem komischen Turnier vor ein paar Wochen. Zu dem Zeitpunkt war ich 13-14 Stunden am spielen. Ich war in meinem CTF-3D unterwegs (2ppc+gauss+jj).
Map war river city, ka ob tag oder nacht, ich spiele die sowieso nur in Heatvision. Es war eins der Spiele bei denen so ziemlich alle in den Highscores in die zwei Teams aufgeteilt waren.
Viele bekannte Namen und in meinem Team war Mr. Multitalented (Kaos Teammate von Waddehadde und RHoD Playoff-Team) in seinem Raven-3L.
Wir spawnen Upper City. Das erste was ich dort immer mache, ich beobachte wohin der Gegner geht, bewege mich also vor zur unserer Base und schaue von oben über das Wasser Richtung Gegner.
Bissl Snipern hier, bissl da... Kurz später taucht ein Raven in unserer Base auf, wird aber verscheucht von uns und Multitalented setzt ihm in seinem Raven nach. Ich steh immernoch oben direkt am Cappoint und sehe den beiden zu wie sie Nase an Hintern Richtung Lower City hetzen und die Rampe hoch, auf das Gebäude mit dem Durchgang in der Mitte. Ich Ziele auf den gegnerischen Raven und merke es wird knapp, bevor er in dem Durchgang verschwindet. Multitalented ist immernoch direkt an seinem A*sch.
Kurz bevor ich abdrücke meint mein Unterbewusstein, ich hoffe du weisst was du da tust. Ich wusste es nicht, ich wusste nur das wird verdammt knapp, aber die Warnung ignorierend schliesse ich wort wörtlich die Augen und drücke ab.
Als ich sie wieder aufmache *BÄMM* TEAMKILL!
Ich fang sofort an eine Entschuldigung in den Gruppenchat zu posten und der Chat sah danach so aus:
Multitalented(DEAD)<ALL>: rawr rawr rawr @*#!!$%! rawr rawr rawr rawr!!
Multitalented(DEAD)<ALL>: rawr @*#!!$%! rawr rawr rawr @*#!!$%! rawr rawr rawr!!!
n0e<TEAM>Yes I am an idi*t sorry.
Multitalented(DEAD)<ALL>: RAWR RAWR RAWR @*#!!$%! RAWR @*#!!$%!RAWR @*#!!$%! RAWR@ *#!!$%! RAWR RAWR!!!
Multitalented(DEAD)<ALL>: RAWR RAWR RAWR RAWR!!! RAWR RAWR @*#!!$%!@*#!!$%! RAWR @*#!!$%! RAWR@ *#!!$%!!!!!!
Multitalented disconnected
Man kann also Raven oneshotten, zumindest die aus dem eigenen Team
Posted 17 March 2013 - 09:54 AM
n0e, on 17 March 2013 - 09:48 AM, said:
Es war bei dem komischen Turnier vor ein paar Wochen. Zu dem Zeitpunkt war ich 13-14 Stunden am spielen. Ich war in meinem CTF-3D unterwegs (2ppc+gauss+jj).
Map war river city, ka ob tag oder nacht, ich spiele die sowieso nur in Heatvision. Es war eins der Spiele bei denen so ziemlich alle in den Highscores in die zwei Teams aufgeteilt waren.
Viele bekannte Namen und in meinem Team war Mr. Multitalented (Kaos Teammate von Waddehadde und RHoD Playoff-Team) in seinem Raven-3L.
Wir spawnen Upper City. Das erste was ich dort immer mache, ich beobachte wohin der Gegner geht, bewege mich also vor zur unserer Base und schaue von oben über das Wasser Richtung Gegner.
Bissl Snipern hier, bissl da... Kurz später taucht ein Raven in unserer Base auf, wird aber verscheucht von uns und Multitalented setzt ihm in seinem Raven nach. Ich steh immernoch oben direkt am Cappoint und sehe den beiden zu wie sie Nase an Hintern Richtung Lower City hetzen und die Rampe hoch, auf das Gebäude mit dem Durchgang in der Mitte. Ich Ziele auf den gegnerischen Raven und merke es wird knapp, bevor er in dem Durchgang verschwindet. Multitalented ist immernoch direkt an seinem A*sch.
Kurz bevor ich abdrücke meint mein Unterbewusstein, ich hoffe du weisst was du da tust. Ich wusste es nicht, ich wusste nur das wird verdammt knapp, aber die Warnung ignorierend schliesse ich wort wörtlich die Augen und drücke ab.
Ich fang sofort an eine Entschuldigung in den Gruppenchat zu posten und der Chat sah danach so aus:
Multitalented(DEAD)<ALL>: rawr @*#!!$%! rawr rawr rawr @*#!!$%! rawr rawr rawr!!!
Multitalented(DEAD)<ALL>: RAWR RAWR RAWR @*#!!$%! RAWR @*#!!$%!RAWR @*#!!$%! RAWR@ *#!!$%! RAWR RAWR!!!
Multitalented(DEAD)<ALL>: RAWR RAWR RAWR RAWR!!! RAWR RAWR @*#!!$%!@*#!!$%! RAWR @*#!!$%! RAWR@ *#!!$%!!!!!!
Gute Geschichte Aber naja so ist das mit dem eigenen Team , aber ich verstehe sowieso nicht warum man sich dann noch 20 Zeilen weiter beschweren muss du hast Sorry gesagt und Ende
Posted 17 March 2013 - 09:58 AM
n0e, on 17 March 2013 - 09:48 AM, said:
Seeehr nice^^ Ja es gibt schon auch Gelegenheiten, wo ich von Catas onehittet werde, und direkt tot bin. Entweder 2xGauss oder 6xSRM6 Catapult (wenn sie gut zielen können).
Aber wenn mir ein Bein abgeschossen wurde, dann bin ich generell 5 Sekunden später, nachdem ich noch 2 Salven Laser und Raketen abgeschossen habe tot
Edited by Tyren Ward, 17 March 2013 - 09:59 AM.
9 user(s) are reading this topic
0 members, 9 guests, 0 anonymous users