Jump to content

Von Planlosen Scoutfahrern Und "inkompetenten" Teams


81 replies to this topic

#41 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 16 March 2013 - 03:45 PM

View PostXanth, on 16 March 2013 - 03:32 PM, said:

Komische Raven Builds habt ihr da^^
Wo kommt eigentlich das Gerücht her, das Tag's in Pugs nichts bringt? Nen Scout ohne Tag ist meiner Meinung nach ähh seltsam :lol:
Ist ne super Quelle für zusätzliche Cbills / xp. Wenn nen gutes Boot da ist kann es halt sein, dass man keine 6 Kills sondern nur 4 macht aber hey. Dazu gibt das Tag nen Ziel vor für das gesamte Team, da klappt denn sogar focus fire (oft nicht immer natürlich...)
Versteh eh gerad nicht ganz wo deine ganze Tonnage hin ist (und bin zu faul es nachzubaun) aber ich habe auch 2 m pulse, 2 streak, nen tag, bei voller Rüstung, dickerer Engine und besserer Heat Effektivität...und hab sogar noch 0.3t ungenutzt oO
Naja, ich wollt eigentlich nur Werbung für Tag in Pug's machen, es lohnt sich nämlich schon seit längerem :ph34r:
Wobei ich derzeit eh lieber mein Brawler Treb fahre als den Raven, der ist wirklich etwas op,Da ich gerad über mir von Danzig lese: droppt ihr häufiger zu 4t mit 3 Raven 3l?^^


Mhh ich verstehe nicht so wirklich das ein Light direkt immer ein Scout sein soll zumindest der Raven :P, weil er kann sich doch gegen alles stellen :unsure:

Ich nutze auch hin und wieder Tag, aber nur wenn ich weiß das ich ein LRm Boat hinter mir habe was mir zuhört ^^

#42 Oberhupe

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 16 March 2013 - 04:47 PM

Habe den Raven in der Garage und spiele ihn erst wieder nach dem Splashpatch.
--> Vorschläge für den Fredersteller:
1. Fahr nen Jenner, dann gibts keine Flames ^^ (ich drehe ab, wenn ich nen 3L sehe)
2. Versuche gar nicht auf Kills zu spielen, deine Aufgaben sind anders
3. Fange keinen Fred mit der Ansage an, dass 1. du 75% der Feindmaschinen alleine killst und 2. dein Team doof ist
4. such dir ein Team zum gemeinsam droppen- ist lustiger
5. fahr nen Jenner

#43 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 16 March 2013 - 11:16 PM

View PostOberhupe, on 16 March 2013 - 04:47 PM, said:

Habe den Raven in der Garage und spiele ihn erst wieder nach dem Splashpatch.

ja so halte ich dat auch gerade, ist einfach kein anspruch zu kreiseln, locken, drücken bis es tot ist. aber den jenner, nenene, der sieht einfach für aus wie der quasimodo aus blech oder ein stahlpilz auf beinen => geht gar nicht :) da lob ich mir dat spider mit seinen flügeln.

#44 Tyren Ward

    Member

  • PipPip
  • 39 posts
  • LocationStrana Metschty; Jenseits der Peripherie

Posted 17 March 2013 - 03:03 AM

View Postdbnator, on 16 March 2013 - 01:58 PM, said:

@ Tyren Ward


Mhh fahre ihn anders..

-Xl 295
-Volle Panzerung
-3 Small Laser
-1 Srm 6
-1Srm 2
-ECM
-4 Ton Srm Ammo
Upgrades: alle außer Artemis

I like it <3

Db's Raven


Danke für den Tipp :) Werde ich später auch mal ausprobieren^^

@Xanth
Zu viert mit Raven 3Ls zu droppen wäre der Tod für den Gegner, daher neee^^
Aber interessanter Build^^ Werde ich mir auch mal reinziehen, wenn die Kohle dafür da ist :)

#45 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 17 March 2013 - 03:09 AM

View PostTyren Ward, on 17 March 2013 - 03:03 AM, said:


Danke für den Tipp :) Werde ich später auch mal ausprobieren^^

@Xanth
Zu viert mit Raven 3Ls zu droppen wäre der Tod für den Gegner, daher neee^^
Aber interessanter Build^^ Werde ich mir auch mal reinziehen, wenn die Kohle dafür da ist :)


Bei organisiertem Teamplay verspeist man selbst 8er Teams Raven-3L, sogar im Conquest. Großkalibrige Direktfeuerwaffen und Zielfähigkeiten haben noch jeden Scout zur Strecke gebracht, insbesondere bei einer gescheiten Feuerlinie. Letztens 2 Salven hintereinander geschossen und 2 Ravens geplättet. Im PUG siehts natürlich anders aus, weshalb ichs fast nie spiele.

Edited by Von Falkenstein, 17 March 2013 - 03:10 AM.


#46 h4nsm4ster

    Rookie

  • FP Veteran - Beta 1
  • 3 posts

Posted 17 March 2013 - 03:35 AM

Auf das Team zu meckern finde ich schon sehr frech... Herr Threadersteller

Denn deiner Beschreibung der Situation nach: du mit nem 2. Light, 2 weitere Mechsflankieren aussen, 1 disconnectet bleiben da noch 3 Medium/Heavy/Assaults die den Punch eines ganzen Teams aushalten müssen, damit du auf ne recht billige art und weise nen Kill farmen kannst...

Herzlichen Glückwunsch als Threadersteller hast du dich gerade ziemlich lächerlich gemacht. Du hast dich gerade selbst entwaffnet und alle deine "ist das ein noobteam" Argumente sofort widerlegt.

Ich habe genau für die lästigen Scouts mein ddc gefitted: 2*LBX-10, 2* Srm6-Artemis, wenn da der Alpha sitzt, sind diese wannabe scouts erstmal geschockt oder platzen sogar.

Edited by h4nsm4ster, 17 March 2013 - 03:36 AM.


#47 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 17 March 2013 - 03:43 AM

View PostTyren Ward, on 17 March 2013 - 03:03 AM, said:


Danke für den Tipp :) Werde ich später auch mal ausprobieren^^



Gerne :)

#48 Elistaire Drummond

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 102 posts
  • LocationGermany/Hessen/Odenwald

Posted 17 March 2013 - 04:05 AM

Solche Threads wird es immer öfter geben, so lange neue Spieler dazustoßen. Insoweit ist es ja eine gute Sache. Immer das Positive sehen! :)

Edited by Elistaire Drummond, 17 March 2013 - 04:05 AM.


#49 Tyren Ward

    Member

  • PipPip
  • 39 posts
  • LocationStrana Metschty; Jenseits der Peripherie

Posted 17 March 2013 - 04:29 AM

View Posth4nsm4ster, on 17 March 2013 - 03:35 AM, said:

Auf das Team zu meckern finde ich schon sehr frech... Herr Threadersteller

Denn deiner Beschreibung der Situation nach: du mit nem 2. Light, 2 weitere Mechsflankieren aussen, 1 disconnectet bleiben da noch 3 Medium/Heavy/Assaults die den Punch eines ganzen Teams aushalten müssen, damit du auf ne recht billige art und weise nen Kill farmen kannst...

Herzlichen Glückwunsch als Threadersteller hast du dich gerade ziemlich lächerlich gemacht. Du hast dich gerade selbst entwaffnet und alle deine "ist das ein noobteam" Argumente sofort widerlegt.

Ich habe genau für die lästigen Scouts mein ddc gefitted: 2*LBX-10, 2* Srm6-Artemis, wenn da der Alpha sitzt, sind diese wannabe scouts erstmal geschockt oder platzen sogar.


Ja das ist doch toll, dass dein Atlas dir gefällt^^ Von Kills farmen habe ich zwar gar nichts geschrieben, aber ok^^
Von Noobteams war auch nie die Rede, da ich das "schlecht" wie hier in Gänsefüschen setzte, um solchen wie dir klarzumachen, dass dieser Thread nicht dazu da ist, um sich über... wie sagtest du so schön?- ach ja "Noobteams lustig zu machen, sondern eher die Problematik "Von planlosen Scoutfahrern (mich) und Inkompetenten Teams" darstellen und mir ein paar Tipps von erfahreneren Spielern bescheren sollte.

Und wenn ein Team für dich nicht inkompetent ist, wenn ein Spieler gleich Disconnectet, 2 gleich auf den Gegner zurennen und sich abknallen lassen, der Scout der mit mir fährt, ne ECM Cicada ist, die Hartnäckig mein Verlangen danach, dass sie Counter ECM einsetzt, so dass ich ihn mit meinem Guarden kann und wenn ich Counter einsetze auch Countert und so weiter und so fort, und der eine Atlas permanent auf den Boden zielt und versucht, die Autos abzuschießen, dann ist es doch toll für dich, wa?

Edited by Tyren Ward, 17 March 2013 - 04:30 AM.


#50 T Hawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 333 posts
  • LocationGermany

Posted 17 March 2013 - 05:09 AM

View PostTyren Ward, on 17 March 2013 - 04:29 AM, said:


Ja das ist doch toll, dass dein Atlas dir gefällt^^ Von Kills farmen habe ich zwar gar nichts geschrieben, aber ok^^
Von Noobteams war auch nie die Rede, da ich das "schlecht" wie hier in Gänsefüschen setzte, um solchen wie dir klarzumachen, dass dieser Thread nicht dazu da ist, um sich über... wie sagtest du so schön?- ach ja "Noobteams lustig zu machen, sondern eher die Problematik "Von planlosen Scoutfahrern (mich) und Inkompetenten Teams" darstellen und mir ein paar Tipps von erfahreneren Spielern bescheren sollte.

Und wenn ein Team für dich nicht inkompetent ist, wenn ein Spieler gleich Disconnectet, 2 gleich auf den Gegner zurennen und sich abknallen lassen, der Scout der mit mir fährt, ne ECM Cicada ist, die Hartnäckig mein Verlangen danach, dass sie Counter ECM einsetzt, so dass ich ihn mit meinem Guarden kann und wenn ich Counter einsetze auch Countert und so weiter und so fort, und der eine Atlas permanent auf den Boden zielt und versucht, die Autos abzuschießen, dann ist es doch toll für dich, wa?


Technische Probleme wie Disconnects haben wohl kaum etwas mit fehlender Kompetenz zu tun. Wenn mein Client in der Vorbereitungsphase einfriert, muss ich ihn halt abschießen.

Zum ECM: Countert er auch, stellst du deins halt wieder um, wo ist das Problem? Wenn ihr nicht miteinander kommuniziert oder der jeweils andere nicht kommunizieren will, muss es halt so gehen. Wenn ihr dieselbe Idee habt und euch nicht austauscht, kommt es eben zu Missverständnissen. Das muss nicht zwingend seine Inkompetenz sein, sondern kann sich auch ganz einfach als deine herausstellen. :)

Schuld sind immer die anderen. :rolleyes:

Edited by T Hawk, 17 March 2013 - 05:10 AM.


#51 Tyren Ward

    Member

  • PipPip
  • 39 posts
  • LocationStrana Metschty; Jenseits der Peripherie

Posted 17 March 2013 - 05:21 AM

View PostT Hawk, on 17 March 2013 - 05:09 AM, said:


Technische Probleme wie Disconnects haben wohl kaum etwas mit fehlender Kompetenz zu tun. Wenn mein Client in der Vorbereitungsphase einfriert, muss ich ihn halt abschießen.

Zum ECM: Countert er auch, stellst du deins halt wieder um, wo ist das Problem? Wenn ihr nicht miteinander kommuniziert oder der jeweils andere nicht kommunizieren will, muss es halt so gehen. Wenn ihr dieselbe Idee habt und euch nicht austauscht, kommt es eben zu Missverständnissen. Das muss nicht zwingend seine Inkompetenz sein, sondern kann sich auch ganz einfach als deine herausstellen. :)

Schuld sind immer die anderen. :rolleyes:


Erstens: wenn du meinen Post nicht richtig liest, dann lass es auch darüber zu schreiben. Ich habe ihm gesagt, dass er Countern soll, aber er hat nicht geantwortet, und immer sein ECM genau auf meins abgepasst: Counter-Counter, Guard-Guard.
Zweitens: die wenigsten Disconnects sind technische Probleme. Meine Kumpel und ich können in ner vierergruppe sein und 20 mal hintereinander joinen und es gibt trotzdem kein "technisches problem". Die meisten "technischen Probleme" bestehen darin, dass die Spieler einfach Kohle farmen wollen, ohne zu spielen.

Edited by Tyren Ward, 17 March 2013 - 05:25 AM.


#52 Oberhupe

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 17 March 2013 - 05:31 AM

So langsam fällt mir nur noch eins ein: Posted ImageIch denke, da will niemand verstehen, was stört. Bin raus

#53 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 17 March 2013 - 05:33 AM

View PostTyren Ward, on 17 March 2013 - 05:21 AM, said:

Die meisten "technischen Probleme" bestehen darin, dass die Spieler einfach Kohle farmen wollen, ohne zu spielen.

Ja! Genau! Das geht total gut! Besonders XP kriegt man auf diese weise besonders schnell!!! Warum macht das nicht jeder so?
:)
Liest du dir den quatsch eigentlich noch mal durch bevor du den postest? Selbst wenn ich verlier gibts mehr kohle wenn man sich mühe gibt als beim einfach stumpf disconnecten!
Hinter den wenigsten disconnect´s steckt böse absicht, das wurde nämlich vor langer zeit durch die dev´s entschärft damit da nicht mit gefarmt werden kann!
Wenn dir disconnect´s zu häufig erscheinen, dann frag mal leute die innner closed beta gespielt haben. :rolleyes:


Edit: 6 kills sollten nicht mit 6 assist verwechselt werden!!! :)

Edited by Sheepshooter, 17 March 2013 - 05:36 AM.


#54 T Hawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 333 posts
  • LocationGermany

Posted 17 March 2013 - 05:36 AM

View PostTyren Ward, on 17 March 2013 - 05:21 AM, said:


Erstens: wenn du meinen Post nicht richtig liest, dann lass es auch darüber zu schreiben. Ich habe ihm gesagt, dass er Countern soll, aber er hat nicht geantwortet, und immer sein ECM genau auf meins abgepasst: Counter-Counter, Guard-Guard.
Zweitens: die wenigsten Disconnects sind technische Probleme. Meine Kumpel und ich können in ner vierergruppe sein und 20 mal hintereinander joinen und es gibt trotzdem kein "technisches problem". Die meisten "technischen Probleme" bestehen darin, dass die Spieler einfach Kohle farmen wollen, ohne zu spielen.

Du hast von einem Spieler, den du nicht kennst, überhaupt nichts zu verlangen. Wenn du merkst, er macht es nicht, mach es selbst und es gibt keine Probleme. Was denkst du wer du bist, dass du anderen einfach so Befehle erteilen kannst? Der Ton macht es. So wie du hier schreibst, wundern mich deine Probleme jedenfalls überhaupt nicht.

Und wie gesagt: Wenn er dann auch countert ist es einfach fehlende Absprache, das hindert dich nicht daran selbst zu handeln.

Soso, die meisten Disconnects sind also Absicht, gut, dass ist dann deine Vermutung.

Lass mich dir folgendes dazu zeigen:

http://mwomercs.com/...ince-new-patch/
http://mwomercs.com/...reezing-not-dc/
http://mwomercs.com/...-error-message/
http://mwomercs.com/...lient-crashing/
http://mwomercs.com/...-after-a-match/
http://mwomercs.com/...s-game-freezes/

Und jetzt zur Krönung:

http://mwomercs.com/...d-from-in-game/

Boom. 852 Spieler mit diesem Problem. Nur weil es bei dir funktioniert und mit deinen Leuten klappt, muss das nicht heißen, dass es bei ALLEN so reibungslos laufen muss und etwaige Disconnects absichtlich herbeigeführt werden.

#55 HammelHauer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 17 March 2013 - 05:40 AM

Oh man, ich wollte eigentlich nix schreiben aber ich muss dazu mal was sagen.

View PostTyren Ward, on 17 March 2013 - 05:21 AM, said:


Erstens: wenn du meinen Post nicht richtig liest, dann lass es auch darüber zu schreiben. Ich habe ihm gesagt, dass er Countern soll, aber er hat nicht geantwortet, und immer sein ECM genau auf meins abgepasst: Counter-Counter, Guard-Guard.
Zweitens: die wenigsten Disconnects sind technische Probleme. Meine Kumpel und ich können in ner vierergruppe sein und 20 mal hintereinander joinen und es gibt trotzdem kein "technisches problem". Die meisten "technischen Probleme" bestehen darin, dass die Spieler einfach Kohle farmen wollen, ohne zu spielen.


Hast du einen Beweis dafür das die Leute farmen? Sicher gibt es auch ein paar die farmen oder bei ner falschen Map rausgehen aber das sind wohl die Wenigsten. Vorallem seit dem letzten Patch haben die dc zugenommen. Bei mir schmiert das Spiel bei River City Night ständig ab und wenn die Map doch mal startet ist meine Sicht nach dem ersten Treffer gleich null da es komplett schwarz ist selbst bei Nacht und Thermalsicht. Wieso soll ich denn dann dort drin bleiben wenn ich nix machen kann da geh ich lieber raus bin ich deswegen ein farmer? Ich habe so viele Millionen auf mein Konto das ich gar nicht weiss was ich damit machen soll, mit Xp genauso.

#56 R3VOLUTI0N

    Member

  • Pip
  • 11 posts

Posted 17 March 2013 - 05:59 AM

View PostTyren Ward, on 17 March 2013 - 04:29 AM, said:


Ja das ist doch toll, dass dein Atlas dir gefällt^^ Von Kills farmen habe ich zwar gar nichts geschrieben, aber ok^^
Von Noobteams war auch nie die Rede, da ich das "schlecht" wie hier in Gänsefüschen setzte, um solchen wie dir klarzumachen, dass dieser Thread nicht dazu da ist, um sich über... wie sagtest du so schön?- ach ja "Noobteams lustig zu machen, sondern eher die Problematik "Von planlosen Scoutfahrern (mich) und Inkompetenten Teams" darstellen und mir ein paar Tipps von erfahreneren Spielern bescheren sollte.

Und wenn ein Team für dich nicht inkompetent ist, wenn ein Spieler gleich Disconnectet, 2 gleich auf den Gegner zurennen und sich abknallen lassen, der Scout der mit mir fährt, ne ECM Cicada ist, die Hartnäckig mein Verlangen danach, dass sie Counter ECM einsetzt, so dass ich ihn mit meinem Guarden kann und wenn ich Counter einsetze auch Countert und so weiter und so fort, und der eine Atlas permanent auf den Boden zielt und versucht, die Autos abzuschießen, dann ist es doch toll für dich, wa?


Also ganz ehrlich: Ich weiß, was du meinst. Geht mir bei jedem Spiel genauso. Gibt nur wenige Ausnahmen. Aber ich joine dann halt mit Kumpels :) Dann passiert sowas nicht so häufig.
Ich weiß ja nicht, was das mit diesem T Hawk soll, aber bei der Flamerei von ihm, ist es ein Wunder, dass du überhaupt noch antwortest^^
Solche Trottel soll man einfach ignorieren :rolleyes:

#57 Oy of MidWorld

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 607 posts
  • LocationEutin Prime, -222.66:151.22

Posted 17 March 2013 - 06:01 AM

Oh, man ich wollte eigentlich auch nix schreiben aber ich muss dazu auch mal was sagen...

Großartiger Thread, einfach nur großartig. Tyren du bestätigst alle Vorurteile die ich über die jämmerlichen Streak 3L "Piloten" hatte (und habe): "OMG mein Team saugt, meine über1337en Killerqualitäten können nicht zur Geltung kommen, weil mir niemand genug Gegner vor die gierigen Suchköpfe meiner (momentan fälschlicherweise zu viel Schaden verursachenden) Fire and Forget Raketen treibt, so dass es mir schlicht unmöglich ist alle acht Gegner mit meinem jeden Glitch ausnutzenden Käsemech zu pwnen!!! Außerdem hören sie nicht auf meine weisen Kommandos und arbeiten nicht mit mir zusammen. Ich werde im Forum einen Heulthread verfassen."

Hierzu gibt's eigentlich nix mehr zu sagen. Haben die Leute vor mir schon gemacht. Waren dabei eigentlich sehr freundlich, muss wohl das deutsche Forum sein. Nur so zum Spaß: Übersetz deinen Thread mal auf Englisch und schau was passiert. :)

Achja du solltest PGI anschreiben, irgendwer muss dir aus Versehen nen Bloodname gegeben haben...

Edited by Oy of MidWorld, 17 March 2013 - 06:10 AM.


#58 progamedx

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 17 March 2013 - 06:06 AM

Hehe, also ab und zu muss ich selbst einem Steiner recht geben^^
Also Tyren Ward (ist Ward nicht ein Blutname vom Clan Wolf?) ich kenne dein Problem und denke auch nicht, dass sich daran in nächster Zeit einfach mal was ändern wird.
@ T Hawk: Wie einer meiner Vorposter sagt, solltest du lieber mal mit dem Flamen aufhören, oder die Spamecke wartet xD

Also ich finde sein Build vom Raven nicht schlimm. Wie man sehen kann, ist er erst seit gut 4 Tagen Member und weiß mit Cheesybuild etc... nichts anzufangen.
Er wollte, wenn man seinen ersten Post liest, glaube ich nur Taktiken für besseres Teamplay haben, und schon wird er so vollgeflamed... Armes Deutschland, habt ihr nichts anderes mehr zu tun, als Leute zu beleidigen?

@Tyren Ward: Lass dich nicht irritieren von diesen ganzen Noobs hier^^ Fahr deinen Raven und gut ist :)

#59 OpT1Cz

    Member

  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationÄußere Peripherie; Strana Metschty

Posted 17 March 2013 - 06:11 AM

View Postprogamedx, on 17 March 2013 - 06:06 AM, said:

Hehe, also ab und zu muss ich selbst einem Steiner recht geben^^
Also Tyren Ward (ist Ward nicht ein Blutname vom Clan Wolf?) ich kenne dein Problem und denke auch nicht, dass sich daran in nächster Zeit einfach mal was ändern wird.
@ T Hawk: Wie einer meiner Vorposter sagt, solltest du lieber mal mit dem Flamen aufhören, oder die Spamecke wartet xD

Also ich finde sein Build vom Raven nicht schlimm. Wie man sehen kann, ist er erst seit gut 4 Tagen Member und weiß mit Cheesybuild etc... nichts anzufangen.
Er wollte, wenn man seinen ersten Post liest, glaube ich nur Taktiken für besseres Teamplay haben, und schon wird er so vollgeflamed... Armes Deutschland, habt ihr nichts anderes mehr zu tun, als Leute zu beleidigen?

@Tyren Ward: Lass dich nicht irritieren von diesen ganzen Noobs hier^^ Fahr deinen Raven und gut ist :)


Also ich kann dem nur zustimmen und weiß echt nicht, was ihr auszusetzen habt... Wenn er nicht weiß, was (aus welchem dummen Grund auch immer) ein "Noobmech" ist, weil er erst vor paar Tagen in die Community eingetreten ist, dann lasst es doch mal gut sein ok?
Ehrlich sowas erbärmliches: Wie die Geier stürzen sich alle auf einen, nur weil er einen Etwas glitchigen Mech fährt (übrigens sind alle Raketen verbuggt, also flamed bitte jeden zu, der Raketen in seinem Mech hat, danke) und dem genau das aufgefallen ist, was mir schon beim ersten Match aufgefallen ist: Manche Teams sind scheiße.

@Tyren dein Name gefält mir^^

#60 Oy of MidWorld

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 607 posts
  • LocationEutin Prime, -222.66:151.22

Posted 17 March 2013 - 06:13 AM

View Postprogamedx, on 17 March 2013 - 06:06 AM, said:

Hehe, also ab und zu muss ich selbst einem Steiner recht geben^^
Also Tyren Ward (ist Ward nicht ein Blutname vom Clan Wolf?) ich kenne dein Problem und denke auch nicht, dass sich daran in nächster Zeit einfach mal was ändern wird.
@ T Hawk: Wie einer meiner Vorposter sagt, solltest du lieber mal mit dem Flamen aufhören, oder die Spamecke wartet xD

Also ich finde sein Build vom Raven nicht schlimm. Wie man sehen kann, ist er erst seit gut 4 Tagen Member und weiß mit Cheesybuild etc... nichts anzufangen.
Er wollte, wenn man seinen ersten Post liest, glaube ich nur Taktiken für besseres Teamplay haben, und schon wird er so vollgeflamed... Armes Deutschland, habt ihr nichts anderes mehr zu tun, als Leute zu beleidigen?

@Tyren Ward: Lass dich nicht irritieren von diesen ganzen Noobs hier^^ Fahr deinen Raven und gut ist :)

Ja armes Deutschland. Im internationalen Forum hat es in 10 Monaten niemand auf die Reihe gekriegt einen derartig idiotischen ersten Thread zu verfassen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users