Xanth, on 16 March 2013 - 03:32 PM, said:
Wo kommt eigentlich das Gerücht her, das Tag's in Pugs nichts bringt? Nen Scout ohne Tag ist meiner Meinung nach ähh seltsam
Ist ne super Quelle für zusätzliche Cbills / xp. Wenn nen gutes Boot da ist kann es halt sein, dass man keine 6 Kills sondern nur 4 macht aber hey. Dazu gibt das Tag nen Ziel vor für das gesamte Team, da klappt denn sogar focus fire (oft nicht immer natürlich...)
Versteh eh gerad nicht ganz wo deine ganze Tonnage hin ist (und bin zu faul es nachzubaun) aber ich habe auch 2 m pulse, 2 streak, nen tag, bei voller Rüstung, dickerer Engine und besserer Heat Effektivität...und hab sogar noch 0.3t ungenutzt oO
Naja, ich wollt eigentlich nur Werbung für Tag in Pug's machen, es lohnt sich nämlich schon seit längerem
Wobei ich derzeit eh lieber mein Brawler Treb fahre als den Raven, der ist wirklich etwas op,Da ich gerad über mir von Danzig lese: droppt ihr häufiger zu 4t mit 3 Raven 3l?^^
Mhh ich verstehe nicht so wirklich das ein Light direkt immer ein Scout sein soll zumindest der Raven , weil er kann sich doch gegen alles stellen
Ich nutze auch hin und wieder Tag, aber nur wenn ich weiß das ich ein LRm Boat hinter mir habe was mir zuhört ^^