Jump to content

"clan Invasion Package" Kaufen ? ?

141 replies to this topic

Poll: Clan Invasion Paket kaufen (196 member(s) have cast votes)

Clan Invasion Paket kaufen ?

1. Ja (102 votes [52.04%] - View)

Percentage of vote: 52.04%

2. Nein (54 votes [27.55%] - View)

Percentage of vote: 27.55%

3. Vielleicht (40 votes [20.41%] - View)

Percentage of vote: 20.41%

Vote Guests cannot vote

#21 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 March 2013 - 03:12 AM

View PostRevorn, on 26 March 2013 - 03:10 AM, said:

Soweit ich ahne, (mehr als ne Ahung is es nicht), wären solche Verhaltensweisen für einen Liao oki. :D Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Korrigiert

#22 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 26 March 2013 - 03:15 AM

Ich bezweifle das ein zusätzlicher Account für Claner gemacht werden muss und das es allzu grosse Restriktionen geben wird ,wenn ISler Clan Mechs spielen wollen.

Das ganze Balancing IS vs Clan wäre hier wohl das grösste Problem.

#23 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 03:30 AM

View PostFanatic, on 26 March 2013 - 03:15 AM, said:

Das ganze Balancing IS vs Clan wäre hier wohl das grösste Problem.

Ach Quark wie EHS werden die ganzen IS Mechs einfach in die Wüste geschickt.

#24 locotino

Member

• PipPip
  • 20 posts
  • LocationOortsche Wolke - Irgendwo darin............

Posted 26 March 2013 - 03:33 AM

Da ich leider in der Zeit wo das Founders Paket angeboten wurde keine Kohle über hatte, was ich aber durch den Kauf diverser Hero Mechs versucht habe zu kompensieren, würde ich doch auch sofort zuschlagen! :D
Wobei ich ehrlich gesagt kein Claner Fan bin - denke aber als Söldner kann man ja auch nen Claner-Mech erbeutet haben :D um damit dann Angst und Schrecken aufm Schlachtfeld zu verbreiten.
Naja, mal abwarten....................

#25 MechWarrior001347

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 26 March 2013 - 03:38 AM

Ich wart erst mal ab wie sich die Nummer hier entwickelt, und wie teuer die Sets werden.

Eigentlich benutzen Claner keine Nukes, wir erinnern uns die geschichte von Clan Wolverine. :D
Regulär bieten Claner nur die Militärischen Mittel auf die benötigt werden einen Gegner zu besiegen und ´dabei gilt dann auch je weniger desto besser, es seih denn der Gegner fängt mit so einem Blösinn an, dann ist er Ehrlos und darf mit allem beschossen werden was zur verfügung steht.

Also wenn sich eine Gruppe Infantristen vor der Stadt ein buddelt wird der Starcaptain vermutlich einen Spaten und eine Spitzhacke bieten und sich dann an die Arbeit machen ^^

#26 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 03:50 AM

View PostHotrod Flanders, on 26 March 2013 - 03:38 AM, said:

Ich wart erst mal ab wie sich die Nummer hier entwickelt, und wie teuer die Sets werden.

Eigentlich benutzen Claner keine Nukes, wir erinnern uns die geschichte von Clan Wolverine. :D
Regulär bieten Claner nur die Militärischen Mittel auf die benötigt werden einen Gegner zu besiegen und ´dabei gilt dann auch je weniger desto besser, es seih denn der Gegner fängt mit so einem Blösinn an, dann ist er Ehrlos und darf mit allem beschossen werden was zur verfügung steht.

Also wenn sich eine Gruppe Infantristen vor der Stadt ein buddelt wird der Starcaptain vermutlich einen Spaten und eine Spitzhacke bieten und sich dann an die Arbeit machen ^^

Pha Pro Clan Propaganda.... und was Wolverine betrifft...was meinst du wo Word Of Blake das ganze Spielzeug und einen ScheißHass auf Claner her hat?
ACH ScheißHass geht aber Kö*** nicht oder wat?

Edited by Karl Streiger, 26 March 2013 - 03:50 AM.

#27 Sturmkraehe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2013 - 04:18 AM

View PostKarl Streiger, on 26 March 2013 - 02:31 AM, said:

Als Clanner bist du ein Massenmordender Psychopath der denkt das das alles Spaß ist. Das menschliche Leben zählt nix.
Wenn du eine Stadt befrieden willst machst du sie platt...einfach alle umbringen, erhebt sich auch keiner.

Damit du aber nicht als Menschenschlächter da stehst tust du so als ob du der ober ehrenhafte Noob bist. Biste aber nicht. Wenns hart auf hart kommt und es so aussieht als ob du verlieren könntest...ach weißt...ich geh auf mein Anfangsgebot zurück....Liebes Kriegsschiff im Orbit: ich habe einen Zug Infanteristen der sich in einem Vorort eingegraben hat....kannst du bitte die Infanteristen mit deinen Schiffs PPCs ausgraben, sagen wir von hier bis zum Stadtzentrum.

Nein Clans ist was für Welpen und Munchkins und MinMaxer und Noobcat und GaussCat fahrer....also guck ob du sowas in deinem Hangar hast...

Hier hat aber jemand sehr heftige Vorurteile - was soll man da nur sagen? Vielleicht mal an die Kuritisten erinnern die Giftmord an Gegnern begehen, die Attentäter engagieren um Konkurrenz aus dem Weg zu räumen etc.? Auch nicht die feine Englische Art.. alle hier von den Romanen hervorgebrachten Herrschaftshäuser basieren auf real existierenden Gesellschaftsformen (oder deren Historie) und von diesen hat sich in der Vergangenheit auch keine mit Ruhm bekleckert - egal ob wir über das historische Japan (Kurita), China (Liao), Steiner (Deutschland) oder Davion (USA) reden..

Grundsätzlich sind die Clans eine Gesellschaftsform die auf der Dominanz der Kriegerkaste aufbaut. Dieser sind alle anderen Kasten untergeordnet. Die Kriegerkaste lebt nach einem Ehrenkodex in dem Kämpfe Sinn und Zweck des Daseins eines Kriegers sind - und grundsätzlich basiert diese Lebensart auf der Gesellschaft des feudalen Japan mit seinen Samurai - und in genau dieser Gesellschafttsform bewegst Du dich ja wohl auch gerade.. Also immer langsam mit den Pferden.

Und das die Kämpfe einem Ritus unterzogen werden in welchem ein Krieger (oder Commander) eine bestimmte Menge an Mechs in einen Kampf bietet um ein bestimmtes Ziel zu erreichen - das dient einzig und allein dem Schonen von wichtigen Resourcen.. Und hätte sich die Innere Sphäre mal an diesen Kodex gehalten, dann wären in den Nachfolgekriegen nicht solche riesigen Massenschlachten und orbitale Bombardements vorgenommen worden die dazu geführt haben das Ihr nur noch mit einem großen Haufen Altmetall durch die Welt wackelt - dann wäre nämlich nicht so viel Wissen verloren gegangen und die Clans wären nicht OP..
Das einzige orbitale Bombardement in den Romanen erfolgte durch Clan Jadefalke (?) um einen bereits eroberten Planeten zu befrieden der sich nicht befrieden lassen wollte (allerdings lässt mich mein Gehirn gerade im Stich bei der Suche nach dessen Namen - war das Rasselhaag??)
Ansonsten teilen sich die Clans in zwei Interessengruppen - Kreuzritter und Bewahrer - die Kreuzritter wollen die Innere Sphäre erobern, die Erde besetzten und einen neuen Sternenbund gründen - und die Bewahrer wollen die Innere Sphäre beobachten und ihre Geschicke von Außen beeinflussen und lenken. Also nix mit Alles nur hirnlose Vernichter..

Wir Claner kämpfen nach einem Ehrenkodex, nach dem ein Kampf nur zwischen zwei Gegnern ausgetragen werden sollte - und wenn die Clanmechs hier verfügbar werden, dann werden wir gern diesem Kodex folgen und Euch Freigeburten die Ehre eines richtigen Batchalls bieten und einen Kampf nach den Regeln von Zellbriggen - bevor wir Euch von der Erde pusten.. :D

#28 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 04:22 AM

View PostSturmkraehe, on 26 March 2013 - 04:18 AM, said:

Das einzige orbitale Bombardement in den Romanen erfolgte durch Clan Jadefalke (?) um einen bereits eroberten Planeten zu befrieden der sich nicht befrieden lassen wollte (allerdings lässt mich mein Gehirn gerade im Stich bei der Suche nach dessen Namen - war das Rasselhaag??)

Nebelparder....Edo auf Turtle Bay...
Wobei u.a. die Delta Galaxy der Nebelparder zu diesen extremen Terrortaktiken neigte.

Freilich sind die Jadefalken keinen Deut besser.
Oder die Wölfe oder Geisterbären mit ihrer liberalen Sklaverei....

Und wenn ich Rasalhaguer werden muss um Claner umzubringen, dann werde ich auch das...

Edited by Karl Streiger, 26 March 2013 - 04:22 AM.

#29 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 March 2013 - 04:27 AM

View PostSturmkraehe, on 26 March 2013 - 04:18 AM, said:

Also nix mit Alles nur hirnlose Vernichter..

Wir Claner kämpfen nach einem Ehrenkodex, nach dem ein Kampf nur zwischen zwei Gegnern ausgetragen werden sollte - und wenn die Clanmechs hier verfügbar werden, dann werden wir gern diesem Kodex folgen und Euch Freigeburten die Ehre eines richtigen Batchalls bieten und einen Kampf nach den Regeln von Zellbriggen - bevor wir Euch von der Erde pusten.. :D

Öhmm, also nicht das ich mich auskenne, aber das das so passieren wird, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich vermute eher, das dann vermehrt etwas ungünstiges Verhalten im Game aufkommt, als es eh schon da ist. Vielen gehts doch eh schon nur ums stompen und mit ClanMechs könnte das ausarten. imho.

Erkan und Stefan werden dann wohl in die brontal korrekten Clan Mechs einsteigen, anstatt in ihre gewohnten Ac40 Splat, oder wie auch immer, Katts und den NoobPugs zeigen, das sie wissen wo deren Haus wohnt.

Edited by Revorn, 26 March 2013 - 04:32 AM.

#30 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,595 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 26 March 2013 - 04:39 AM

Wahrscheinlch schon.Die Mechs gefallen mir besser optisch,der rest ist mir egal zwecks der Clan waffen.Das founders dingsi hat ich ja leider verpasst als ich in die closed Beta kam.Ich unterstütz ja auch mit meinen Hero mechs das Game und anderen MC ausgaben. Werden wir ja sehen ob und wie se s machen.Abwarten und Baccardi süffeln... :D

#31 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 04:59 AM

Bacardi süffeln? Was bistn du fürn Steiner? :D Fett Karibik auf Tamar wa?

*Öffnet seine Thermoskanne mit feinstem Terranischen Kaffee* o'zapft is! Ich mag die Clandesigns auch mehr als die IS...bis auf einen...der Atlas. Der ist in MWO sowas von genial designed *.* Daran käme nur der Akuma, aber bis der kommt sind wir oder MWO tot...(ups falscher Fred :D)

#32 Orka

Member

• Pip
  • 19 posts

Posted 26 March 2013 - 05:05 AM

View PostTyren Dian, on 26 March 2013 - 02:44 AM, said:

Es ist davon auszugehen, das der überwiegende von dir angesprochene Content drin sein wird, BEVOR die Clans kommen...ob es funktioniert oder nicht, sei erstmal dahingestellt...^^

Ähm, hier wird doch die Zeitline 1:1 gespielt, d.h. wir haben jetzt den 26.03.3050, also nur noch Wochen bis zur Claninvasion laut meiner Glaskugel!
Da müssen sich die Entwickler aber noch böse anstrengen/beeilen, damit sie das noch alles gebacken bekommen. Wie weiter oben schon erwähnt, nur neue Karten und neue Mechs machen den Kohl nicht fett!

PS: Wo bleibt der Orion oder sogar der Greif?

#33 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 05:05 AM

View PostTyren Dian, on 26 March 2013 - 04:59 AM, said:

Bacardi süffeln? Was bistn du fürn Steiner? :D Fett Karibik auf Tamar wa?

*Öffnet seine Thermoskanne mit feinstem Terranischen Kaffee* o'zapft is! Ich mag die Clandesigns auch mehr als die IS...bis auf einen...der Atlas. Der ist in MWO sowas von genial designed *.* Daran käme nur der Akuma, aber bis der kommt sind wir oder MWO tot...(ups falscher Fred :D)

Quark der Atlas war mal schick...alles was du im Dunst von Caustic Valley gesehen hast...waren rote glühende Augen- damals war er schick...die Flachmopsmöre die er jetzt ist haut mich nicht mehr vom Hocker.

#34 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 05:09 AM

View PostKarl Streiger, on 26 March 2013 - 05:05 AM, said:

Quark der Atlas war mal schick...alles was du im Dunst von Caustic Valley gesehen hast...waren rote glühende Augen- damals war er schick...die Flachmopsmöre die er jetzt ist haut mich nicht mehr vom Hocker.

Kannst du irgendwo anders deinen "damals-war-alles-besser" Mist abladen^^. Schau dir mal die Atlai der vergangenen MW Titel an, und den jetzigen. So sollte der Atlas aussehen, nicht wie diese Klospülungen auf Beinen der ursprünglichen Designvorlage...

Edited by Tyren Dian, 26 March 2013 - 05:10 AM.

#35 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 05:19 AM

View PostTyren Dian, on 26 March 2013 - 05:09 AM, said:

Kannst du irgendwo anders deinen "damals-war-alles-besser" Mist abladen^^. Schau dir mal die Atlai der vergangenen MW Titel an, und den jetzigen. So sollte der Atlas aussehen, nicht wie diese Klospülungen auf Beinen der ursprünglichen Designvorlage...

Wenns das aber doch war?
Und ich rede von dem Atlas aus der Closed Beta...von MWO...auch wenn ich nicht mehr beweisen kann das sich was geändert hat. Aber ich könnte schwören das die was an den Augen gedreht haben und an ein paar anderen Sachen.

Und was bezeichnest du als Klospülung?
Das LineArt aus dem TRO 3025?
Den voll konkreten Atlas aus MW2 Mercs? Gut in MW4 war der naja.

Edited by Karl Streiger, 26 March 2013 - 05:19 AM.

#36 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 March 2013 - 05:21 AM

View PostKarl Streiger, on 26 March 2013 - 03:12 AM, said:

Korrigiert

Danke, da werd ich mich bis zum CW wohl nochmal informieren müssen wo ich hingehöre.

#37 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 05:30 AM

View PostKarl Streiger, on 26 March 2013 - 05:19 AM, said:

Wenns das aber doch war?
Und ich rede von dem Atlas aus der Closed Beta...von MWO...auch wenn ich nicht mehr beweisen kann das sich was geändert hat. Aber ich könnte schwören das die was an den Augen gedreht haben und an ein paar anderen Sachen.

Und was bezeichnest du als Klospülung?
Das LineArt aus dem TRO 3025?
Den voll konkreten Atlas aus MW2 Mercs? Gut in MW4 war der naja.

Buchtitelseiten, MW4 (meine Fresse war der hässlich)...das mit den leuchtenden Augen fehlt mir irgendwie...haben die mal geleuchtet? das tun die jetzt definitiv nicht mehr...trotzdem, das Gesamtdesign des Mechs ist episch. Wesentlich gedrungener, vierschrötiger als der lange Lulatsch in MW4, nicht diese putzigen Kolbenbeine in anderen Artworks...die geniale Totenmaske mit dem Geschosskragen drumrum...alles in allem ein sehr gelungenes Mechdesign. Und NUR leuchtende Augen sind jetzt kein k.o.-Kriterium das damals alles besser war. hab mir CB-Vids reingezogen, da sieht man auch keine leuchtenden Augen :D liegt vllt. an der Fraps quali ka. Design ist das gleiche, gibbet nur mehr Details, was den gleichen Grund haben kann.

#38 Sturmkraehe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2013 - 05:42 AM

View PostKarl Streiger, on 26 March 2013 - 04:22 AM, said:

Nebelparder....Edo auf Turtle Bay...
Wobei u.a. die Delta Galaxy der Nebelparder zu diesen extremen Terrortaktiken neigte.

Danke - das hat nichts mit der Geschichte von Clan Wolf zu tun und ist daher nicht in den vorderen Schubladen meines Hirns untergebracht..

View PostKarl Streiger, on 26 March 2013 - 04:22 AM, said:

Freilich sind die Jadefalken keinen Deut besser.
Oder die Wölfe oder Geisterbären mit ihrer liberalen Sklaverei....

Und wenn ich Rasalhaguer werden muss um Claner umzubringen, dann werde ich auch das...

Man, Du wechselst ja scheinbar ziemlich oft den Arbeitgeber.. Erst Steiner, dann Kurita, jetzt auch noch Rassalhaag :D

Wir können uns ja gern mal Abends Im Förstrs oder im TexMex auf der Weißen Gasse treffen und mal über die Vor- und Nachteile von Clantech und von Zellbriggen diskutieren.. :D

Gruß
Sturmkraehe (auch Dresdner)

#39 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 05:46 AM

Ich komm auch vorbei, brauch ne knappe Stunde nach Dresden :D

#40 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 05:47 AM

View PostSturmkraehe, on 26 March 2013 - 05:42 AM, said:

Man, Du wechselst ja scheinbar ziemlich oft den Arbeitgeber.. Erst Steiner, dann Kurita, jetzt auch noch Rassalhaag :D

Ja so bin ich....aber das ist so nicht richtig:
GAAANZ zuerst war ich
Jadefalke dann Kurita, dann Jadefalke dann wieder Kurita dann Steiner....dann Skye.... dann Word of Blake
und in MWO war ich eigentlich nur Tamar und dann Kurita....aber immer noch Ambitionen nach Skye und WoB.

32 user(s) are reading this topic

0 members, 32 guests, 0 anonymous users