Jump to content

Hitzemanagment Passiert Da Noch Was?

106 replies to this topic

#21 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 02 April 2013 - 11:15 PM

Wieder mal sehr qualifiziert, Karl.

Also willst du ein schönes P2W-Game einführen, weil Atlanten ja keine Konvergenz haben. (insider)

Ein bißchen die RoF sinken, naja. Ich würde eine Steigerung von 400-500% wollen, 1min - Nicht unfair, aber sehr tiefgreifend.
Abgesehen davon ist das NUR ein Vorschlag.

Natürlich kannst du Mech-Builds auf jemand anderen kopieren, das Können eines Einzelnden aber nicht (arroganz ftw).

#22 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 April 2013 - 11:18 PM

(********LÖSCH KNOPF)

Ich sprach von tunen...du (********LÖSCH KNOPF) Werter Herr TWUKAHÄLL.
UND NEIN das ist von Spieler zu spieler in der Tat unterschiedlich...dein (********LÖSCH KNOPF) toller PPC Salker - könnte so weil du gerne etwas wärmer hast einen X35 Kühlmittel laden...und weil ich gerne etwas kühler hab hätte ich nur das X25.
Genauso würde ich dann auch das Getriebe des Atlas modifizieren und ihn mehr Beschleunigung zum Preis von Endgeschwindigkeit geben.

Natürlich war auch das Waffentuning darauf ausgelegt das man den DPS reduziert. Sprich du hast die Wahl das deine PPC alle 5sec feuert und dafür 5 Schaden macht bei 5 Hitze oder halt jede Sekunde mit 1 Schaden bei 1 Hitze.

Und Können lässt sich nicht kopieren...oder kann ich nen (********LÖSCH KNOPF) tollen PPC Stalker fahren?

Edited by Karl Streiger, 02 April 2013 - 11:25 PM.

#23 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 April 2013 - 12:52 AM

Getriebe? Geht dein Atlas auch mit Dieselmotor?

#24 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 April 2013 - 12:55 AM

View PostTyren Dian, on 03 April 2013 - 12:52 AM, said:

Getriebe? Geht dein Atlas auch mit Dieselmotor?

Jup...
eine General Motors 200 Turbine...
die Energeiwaffen haben extra Kapazitoren...dahe läuft mein Mech auch so kühl das ich kein Kühlmittel brauche....

#25 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 03 April 2013 - 12:55 AM

Wenn ich mich recht erinnere, haben sich die Entwickler in einem der Ask the Devs Topics gegen zusätzliche Einschränkungen durch Hitzeentwicklung ausgesprochen.

#26 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 April 2013 - 12:56 AM

View PostThorn Hallis, on 03 April 2013 - 12:55 AM, said:

Wenn ich mich recht erinnere, haben sich die Entwickler in einem der Ask the Devs Topics gegen zusätzliche Einschränkungen durch Hitzeentwicklung ausgesprochen.

Wieso überrascht mich das nicht....
aber trotzdem danke Spielverderber :P

#27 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 03 April 2013 - 12:58 AM

View PostKarl Streiger, on 02 April 2013 - 11:18 PM, said:

Und Können lässt sich nicht kopieren...oder kann ich nen (********LÖSCH KNOPF) tollen PPC Stalker fahren?

Neben der Tatsache das ich das sagte..

Du, lieber Karl, könntest nicht mal 6SLas ohne overheat fahren :P

#28 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 03 April 2013 - 12:59 AM

Hier Kinder für jeden ein Paar Boxhandschuhe.

#29 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 April 2013 - 01:00 AM

View PostFromHell2k, on 03 April 2013 - 12:58 AM, said:

Du, lieber Karl, könntest nicht mal 6SLas ohne overheat fahren :P

Nö könnte hier im Sinne von in der Lage sein, weil sich meine Fußnägel hochrollen würden und mir die Schienbeine aufreißen bevor ich mich in so nen Eiterpickel setze. Außerdem was das betrifft...mein Awesome aus der CB hatte 4 Large Laser und 3 Medium Laser....überhitzte auch nur wenn ich das brauchte und wollte.

Ich will keine Boxhandschuhe. Gewalt ist keine Option...oder man muss gleich genügend einsetzen...dann brauch ich aber ne Axt.

Edited by Karl Streiger, 03 April 2013 - 01:09 AM.

#30 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 April 2013 - 01:05 AM

Wer zur Hölle braucht überhaupt Kühlmittel? :P Ich ramme Gegner nur, um den verursachten Schaden so klein wie möglich zu halten, damit ich im ELO schön weit runterrutsche und dann nubs bashen kann *hust*...Rammen verursacht keine Hitze, nur mein V8 Kompressormotor durchs Bewegen..

/ironie off

#31 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 03 April 2013 - 01:06 AM

Hatchetman!

#32 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 03 April 2013 - 01:12 AM

Nein die Axt hast du dir noch nicht verdient Karl. Erstmal die Boxhandschuhe und du musst erst deine K/D aufbessern um die Axt freizuschalten, aber vor der Axt kommt noch der Schürhaken und der Baseballschläger.

#33 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 April 2013 - 01:33 AM

ich hab aber echt geld und per P2W muss ich nicht grinden.

#34 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 April 2013 - 01:35 AM

Ist doch eher P2ST...pay2SafeTime...p2w ist ein Ausdruck, mit dem man gaaaanz sachte sein muss...sonst kommen wieder die Weltverdammer und Verschwörungstheoretiker aus ihren löchern gekrochen :)

Späßken :P

#35 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 April 2013 - 02:14 AM

View PostKarl Streiger, on 02 April 2013 - 11:18 PM, said:

(********LÖSCH KNOPF)

Ich sprach von tunen...du (********LÖSCH KNOPF) Werter Herr TWUKAHÄLL.
UND NEIN das ist von Spieler zu spieler in der Tat unterschiedlich...dein (********LÖSCH KNOPF) toller PPC Salker - könnte so weil du gerne etwas wärmer hast einen X35 Kühlmittel laden...und weil ich gerne etwas kühler hab hätte ich nur das X25.
Genauso würde ich dann auch das Getriebe des Atlas modifizieren und ihn mehr Beschleunigung zum Preis von Endgeschwindigkeit geben.

Natürlich war auch das Waffentuning darauf ausgelegt das man den DPS reduziert. Sprich du hast die Wahl das deine PPC alle 5sec feuert und dafür 5 Schaden macht bei 5 Hitze oder halt jede Sekunde mit 1 Schaden bei 1 Hitze.

Ich würd vorschlagen back to WoT ...also igendwo hört es auch auf mit dem Tunen :D

#36 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 April 2013 - 02:21 AM

ach guck einer schau. irgendwelche entartete builds sind ok.irgendwelche noch skills von irgendwo sind auch ok. aber das jemand am Aktivator rumschraubt oder nen Turbolader an den Fusion rantackert ist nicht ok?

Das ist kein persönlicher angriff. nur je feststellung noch nicht mal ein ernstgemeinter Vorschlag.
aber ich zeige nur auf das mwo sich selbst fesseln auferlegt die aber für echte fesseln zu locker sind .

#37 AgBaphomet

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 03 April 2013 - 05:22 AM

Die Idee von Larkis finde ich gut! und ich habe mir selbst schon so was gewünscht.

Es war schon bei MechWarrior4 der Fall, dass das HUD Aussetzer hatte und der Mech langsamer wurde, wenn man in den oberen Hitzebereich gelangte. Nur interne Schäden gab es nicht, beim Überhitzen oder Abschalten... so weit ich weiss.

Es würde einfach mehr Tiefe und Feeling in das Spiel bringen, wenn man auf so eine "kleinigkeit" achten muss...
Hitze-Effiziente Builds hätten dann mehr Vorteile, als nur dem Shutdown und dem sicheren Cockpit-Shot zu entgehen.

#38 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 April 2013 - 05:23 AM

Es gab auch interne Schäden, nebst Ammo Xplosions...fehlt alles hier.

#39 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 April 2013 - 07:00 AM

View PostKarl Streiger, on 03 April 2013 - 02:21 AM, said:

ach guck einer schau. irgendwelche entartete builds sind ok.irgendwelche noch skills von irgendwo sind auch ok. aber das jemand am Aktivator rumschraubt oder nen Turbolader an den Fusion rantackert ist nicht ok?

Das ist kein persönlicher angriff. nur je feststellung noch nicht mal ein ernstgemeinter Vorschlag.
aber ich zeige nur auf das mwo sich selbst fesseln auferlegt die aber für echte fesseln zu locker sind .

Sei froh ,dass es nicht nach mir geht ,dann gäbe es für die IS nur Trial-Stock Konfigs, bin also schon sehr tolerant ,aber ich will nicht auch noch ein lab ,wo ich jede Schraube extra tunen muss oder Stundenlang überlegen muss, welche Ak ,von welchem Hersteller ich reinpfrimeln kann :) und solange ich die entarteten Build nicht fahren muss ,sondern sie lustig schrotten kann, bin ich natürlich dafür...ich liebe 6XPPC Stalker,die ihre Waffen bei meinem Illya in den unbewaffneten Arm ballern und dann abgeschaltet vor mir stehen

Edited by CSJ Ranger, 03 April 2013 - 07:02 AM.

#40 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 April 2013 - 07:04 AM

View PostCSJ Ranger, on 03 April 2013 - 07:00 AM, said:

Sei froh ,dass es nicht nach mir geht ,dann gäbe es für die IS nur Trial-Stock Konfigs, bin also schon sehr tolerant

Wenn du das willst dann musst du dafür kämpfen und den Leuten so auf den Keks gehen wie ich.

Tja und bei mir ist es ähnlich...Irgendwelche Tiefgreifenden Upgrades Nö...gibt mir mehr Mechs.
Aber wenn ich mal ne Whirlwind AC 5 gegen eine Imperator B AC 5 austauschen kann weil letztere eine höhere Schussfolge bei geringerem Schaden hat wäre das schon was.

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users