Jump to content

Patch 1.2.209 Feedback


104 replies to this topic

#61 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 03 April 2013 - 04:32 AM

hab nen i73930k + neue ***** Grafikkarte also daran kann nicht liegen ,aber der tipp mit den Shader Ordner löschen ist gut.Bis jetzt kein Texturflacken gehabt.

Edited by Deraxio, 03 April 2013 - 04:33 AM.


#62 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 April 2013 - 04:33 AM

:D

Hab nen i7 2630 2,9 GHz, übertaktet sich selbst auf 3, irgendwas...war bisher noch nicht notwendig :D SElbst bei MWO langweilt sich dat dingen...^^

#63 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 03 April 2013 - 04:38 AM

jo kenne ich mein Intel 6 kerne langweilt sich auch aber wenn ich ne Cpu für die hälfte vom Ladenpreis bekomme und das neu verpackt schlage ich natürlich zu :D

#64 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 April 2013 - 04:40 AM

Hätte ich auch gemacht...wenn ich denn einen richtigen Rechner gehabt hätte...bin derweil mit am Sparen für den ersten Rechner meines Sohnes (der ist jetz nicht mal 1 1/2 Jahre alt, aber ich weiß genau was auf mich zukommen wird... :D)

#65 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 03 April 2013 - 04:41 AM

bisher hat mich nur der game-end-freeze (kurz GEF, für die abkürzungsliebhaber :D ) heimgesucht. war nervig, weils 2x der rosarote ghettoblaster war. :D mir ist aufgefallen, dass ich für diese spiele keine mechxp bekommen hatte, cbillz kann ich nicht bestätigen, weil nicht geguggt. kann das jemand bestätigen?

naja und jetzt nehmt mal alle eine blutdrucktablette und am freitag könnt ihr sie wieder absetzen, da dann vermutlich schon der hotfix reintackert wird. :D

View PostLarkis, on 03 April 2013 - 04:28 AM, said:

v4t

dto!

#66 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 03 April 2013 - 04:43 AM

ja kenne ich gut mein sohn hat auch meine alte 680er bekommen,nur war das netzteil zu low usw ende vom lied war er hat ein neuen rechner bekommen

Edited by Deraxio, 03 April 2013 - 04:44 AM.


#67 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 03 April 2013 - 05:02 AM

MWO lief ca. 1-2 Monate ganz gut, FPS waren auch Top.

Seit neustem Patch crash to desktop, HUD - Fehler, kein Chat,
keine Freund - Feind Kennung, Map Deffekte, falsche Anzeigen
bei Conquest - Mode (Freund / Feind vertauscht) etc. , fast alle
3-4 Spiele eines oder mehrer Fehler.

#68 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 03 April 2013 - 05:09 AM

also ich habe neusten treiber drauf game neu installiert und shader ordner gelöscht bis jetzt alles bestens

#69 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 03 April 2013 - 05:22 AM

View PostKatadhoum, on 03 April 2013 - 05:02 AM, said:

MWO lief ca. 1-2 Monate ganz gut, FPS waren auch Top.

Seit neustem Patch crash to desktop, HUD - Fehler, kein Chat,
keine Freund - Feind Kennung, Map Deffekte, falsche Anzeigen
bei Conquest - Mode (Freund / Feind vertauscht) etc. , fast alle
3-4 Spiele eines oder mehrer Fehler.


leider, vor jedem Spiel lustiges Rätselraten was nun wieder nicht funktioniert. Bei mir fehlt auch oft was, Map... wie oben beschrieben. Echt nervig.
Wäre wirklich schön wenn es mal einen reinen Bug-Fixing Patch gebe... Und dann wollen die das Spiel im Sommer Final rausbringen - das wird was werden....

#70 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 April 2013 - 07:25 AM

also ich weiss echt nicht mehr ,was ich voin PGI halten soll...ein Schritt vor,zurück

-Kollisionen wurden rausgenommen ,aber bis heute hat man es wohl nicht gepackt sie wieder fehlerfrei zu bekommen
-DX11....am Sankt Nimmerleinstag kommt es bestimmt
-Matchmaker ist fehlerhaft und merkwürdig
-Zwar Trainigsground, aber den Mechs eine Ai verpassen ,oder die Möglichkeit mit anderen gemeinsam diese für echtes testen zu betreten .,..Fehlanzeige (das hätte eigentlich schon das erste funktionierende in der Closed Beta sein müssen, genauso wie daserst zum GW angedachte Commrose system )
-Wärmemanagment der mapsfühlt sich bis auf Caustic und tourmaline überall gleich an,egal ob -84° oder +24°
-HUD Bugs, DCs,Lags,Fehlende oder flackernde Texturen auf Frozen sind schon Alltag geworden ,ohnedass man Änderungen sieht
-die Ari/Airstrike ist ein schlechter Witz , da war die Ari in BF2 besser umgesetzt ...das ist absolut niente...nada , no , njet
-Vom Joystick speziell für MWO entwickelt hört man seit der closed Beta auch nichts mehr

-gut dafür ,dass die Hitzesicht und Nightvision überarbeitet wurden ,wenn man jetzt noch wie in anderen Betas (Hawken) die Grafik anpassen könnte, oder dass zb. dieses mistige Filtergewasche entfernt werden könnte...jetzt in Normalsicht auf anderen Maps als Tourmaline oder Alpine zielen ist gut für die Augenärzte


aber dafür zerbricht man sich den Kopf ,welchen Hero man für Geld unter die Leute zur Beruhigung bringt oder emhr Geld bekommen könnte ,bevor das ,womit man Geld verdient überhaupt entwickelt ist ...GW

-wie man mit einer 3PV mehr Leute bekommt, dabei könnten sie diese mit einem funktionierenden Betaspiel eher bekommen und halten ...

Dabei beweist PGI in vielen Dingen ,dass sie auf die Community hören (siehe die anfängliche River City Map)...aber anscheinend nur wenn das Gebrüll zu stark wird

Edited by CSJ Ranger, 03 April 2013 - 07:31 AM.


#71 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 03 April 2013 - 07:32 AM

Also ich hatte bisher drei Matches bei den ich nach dem Ende selbst disconnecten musste weil das Spiel einfror und alle drei wurden nicht gewertet. Sprich keine Cbills/XP und kein Kampf in der Liste.
(hatte das "Glück" einen Yen Lo Wang im ersten Gefecht auf Alpine zu haben wo das Game nach dem Sieg keinen Endbildschirm brachte also musste ich disconnecten deswegen ist es mir aufgefallen)

Edited by RapierE01, 03 April 2013 - 07:33 AM.


#72 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,470 posts
  • LocationGermany

Posted 03 April 2013 - 07:33 AM

MWO ist bei mir seit dem Patch gestern dank üblen Lags unspielbar geworden. Mechs bewegen sich teilweise sprungartig durch die Gegend, auch mein eigener und Waffen werden teilweise übelst verzögert abgeschossen. Und Texturflackern hab ich auf einigen Maps auch, neuesten AMD Cataclyst-Treiber sind drauf.

#73 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 April 2013 - 08:30 AM

Eben Alpine...

die Gebäudetexturen flackerten wüst
Mech steht auf Cliff, der Schatten 5 liegt allein 10 m darunter
Match ohne Probleme ,kein DC
Match exit = MWO schmiert ab mit ***Memory allocation for 4138056704 Bytes Failed ****

Neustart

Frozen City Night
Start ohne probleme ,aber statt des Scores oben stand mein name in Blau links unvollständig ,und rechts in Rot "Undefin"

nach dem tod im spectatormodus auch beim umschalten nur der aktuelle Playername riesig unvollständig blau und undefin in rot ,bis auf einen einzigen ,da war der normale Killscore angezeigt,dafür stand dort ,wo der Playername stehen sollte nur "PLAYERS"

aber der Ausgang aus dem Match ging ohne Absturz

#74 HammelHauer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 03 April 2013 - 08:35 AM

Oh man wenn ich das alles lese bin ich froh das ich mir den Patch nicht runtergeladen habe. Die letzten 2 waren ja schon zweifelhaftig aber der hier scheint ja alles bisherige zu toppen. Irgendwie geht es hier nur noch bergab anstatt sich mal um Probleme zu kümmern bringen sie lieber nen überteuerten Rosa Panter.

Da kann ich ja froh sein das die Beta von CoH los geht und ich erst MWO wieder spielen werde, wenn es sich etwas zum Guten entwickelt.

Von daher viel Spass euch allen

#75 Jesushupfer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 03 April 2013 - 08:58 AM

Bisherige Probleme mit dem Patch:

Negatives:
-Nachtsicht/Wärmesicht schalten sich zwischendurch von selbst ab
-Spiel stürzt jedes zehnte Match zufällg und ohne Fehlermeldung ab (hatte ich vor dem Patch nur extrem selten)
-Probleme mit der Kollsionsabfrage (Mechs warpen teilweise wirr durch die Gegend)
-Ewig versprochenes Balancing an (S)SRMs und LRMs kam diesen Patch nicht

Positives:
Wärme und Nachtsicht sind so wie sie jetzt sind deutlich besser nutzbar

Zum Thema Kollisionsabfrage habe ich noch folgendes Video. Ich hing seit Matchbegin fest und konnte nichts machen bis ich endlich von den Gegnern erlöst wurde.



#76 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 03 April 2013 - 09:20 AM

View PostJesushupfer, on 03 April 2013 - 08:58 AM, said:

Zum Thema Kollisionsabfrage habe ich noch folgendes Video. Ich hing seit Matchbegin fest und konnte nichts machen bis ich endlich von den Gegnern erlöst wurde.




Dort hing ich schon einige male fest auch vor dem Patch.
Problem könnte sein das das spiel dich in den Tunnel reinspawnt bzw halb reinspawnt.
Wie Santa dadrauf kommt?
Ich konnte 2-3 mal beobachten (Deathcam) das ich genau an der Stelle wo du fest hingst nach dem Tot in den Tunnel gefallen bin.

#77 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 April 2013 - 09:24 AM

solch eine Stelle gibt es auch in alpine zwischen zwei Gebäuden in der Hauptbase ,wenn man da von oben zwischenläuft =gleiches problem

#78 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 03 April 2013 - 09:25 AM

View PostCSJ Ranger, on 03 April 2013 - 09:24 AM, said:

solch eine Stelle gibt es auch in alpine zwischen zwei Gebäuden in der Hauptbase ,wenn man da von oben zwischenläuft =gleiches problem


Davon können einige aus der 1.KKF ein Liedchen singen :(

#79 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 April 2013 - 09:54 AM

Tjo, das is ja mal n netter Bug Patch. wo haben die den das proggen gelernt?

Also mal ehrlich wenn ich so ne Arbeit abliefern würde und dann noch behaupten würde das wäre kontrolliert worden, wäre ich meinen Job los.


Was geht den bei denen ab, das so n furchtbare Patch durchrutscht?

#80 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 03 April 2013 - 10:22 AM

und das game soll bald final sein looooool





9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users