Mighty Spike, on 10 May 2013 - 05:58 AM, said:
Der Jäger hat ja nicht gewonnen. Als der loszog den Jenner zu verscheuchen und zu jagen,war das seine Fahrkarte ins aus.Darauf hat der Jenner nur gewartet.Wen der light dir nicht die möglichkeit gibt,weil er das gelände und seinen speed um von deckung zu deckung zu kommen richtig nutzt,hast als grosser ALLEINE verloren.Ich kann nicht auf etwas schiessen das ich nicht sehe.Und das hat der gemacht,das war echt geil dem zu zusehen.Der kam aus dem nichts,peng und wieder weg,ne halbe minute später aus ner völlig anderen richtung.Auf entfernung wo du das ecm nicht wahrnimmst das es stört,siehst den nicht wenn er kurz auftaucht um zu gucken was der jetzt macht.
Demnach hat ein Light einen großen Mech spielend erledigt als dieser alleine war?
Dem habe ich nie wiedersprochen. Hab ja selbst gesagt das es oft ziemlich lächerlich war.
EIN LIGHT KANN EINEN ASSAULT KILLE ABER NICHT AUGE IN AUGE! Auch so wenn ein light auf Alpine in 700 meter entfernung vor unseren Augen und vor dem berg uf seiner linken schnur gerade läuft und denkt mit 140 ist er nicht zu treffen,der ist selber schuld.Ich hab mehr als einmal mit meinem Doppelgauss Phract nem light das bein weg geschossen oder den seiten torso gebraten weil ich weiß wie ich vorhalten muss,wenn der nur öfter die richtungen ändern würde beim laufen wär das schon wieder anders.Mit m Laser kannst nach ziehen was den schaden minimiert aber PPCs und Ballistik haben ne Recycel time.Zähl 21,22 - richtung ändern. Versuch einfach mal mehr auf,hmmmm,ja, Ninja zu spielen und ich garantier dir du bekommst dein grinsen nicht ausm gesicht.
Nun ich habe nie davon gesorpciehn das sie sich Auge in Auge genüberstehen. Wenn der Light getroffen wird ist er selbst schuld. Man muss schon dem feindlichen Zielbereich ausweichen und Deckung nutzen, manöverierbarkeit und Geschwindigkeit zu seine Vorteil nutzen. Aber wenn man das tut kann man einen Einzelnen Großen leicht erledigen, zumindest ging das früher.
Aber gut dann sind wi uns ja einig.