Mighty Spike, on 10 May 2013 - 02:10 AM, said:
Yup,ich denke das wird etwas anders mit den ersten verschiedenen spielmodi.Hinsichtlich kills und dmg müssen se nachbessern da geb ich dir recht. Lights sollten wohl ein eigenes belohnsystem haben.Is noch nicht das gelbe vom ei aber das wird schon.
ja das wär auch eine gute Idee.
2.Die maps werden grösser. Die am 21 dürfte da auch ziemlich entgegen kommend sein was ich gelesen hab.Aber 12 gegen 12 auf den alten karten....hmmmm
Hoffen wirs.
3.Wieso? Wenn du spass dran hast die zu spielen dann tus.
Klingt jetzt doof, aber wenn das nicht belohnt wird ist es auch frustrierend. So ein Highlander ist nicht günstig und im Grunde muss ich das machen was mir nicht so viel Spaß macht (Das heißt nicht das es keinen Spaß macht nur um einiges weniger) um Geld dafür zu verdienen.
Letztens auf alpine warn jenner,der hat hinter uns mal hier und da kurz den kopf raus gestreckt,die pos gewechselt und mit ner pep jeden zur Weißglut gebracht.der kam uns nie näher als 600 meter. Wir wurden permanent von hinten und ständig wechselnden positionen angeschossen bis einer von uns (im pug drop war das) den verscheuchen musste. 2 min später war der wieder da,weil er den jäger abgehängt hat,im das bein wegschoss und ihn dann killte.
Aber hätte der Jäger deiner Meinung nach nicht gewinnen müssen? Weil größere Tonnage und so?
Der gab ihm erst gar nicht die gelegenheit ihn zu treffen,weil er immer hinter den hügeln lief. Wolltest ihm den weg abschneiden,wechselte er die richtung und umlief ihn weiträumig. Und immer wieder hat er ihm kurz eine draufebraten. Einer weniger vorn,alle beschädigt und immer wieder abgelenkt wurden wir platt gemacht. Paar runden später das selbe.Der selbe spieler,das selbe gefährt bloss mit large laser.Immer wieder im gefecht leuchtet dein rücken torso und wenn du dich umdrehst ist da keiner. Da muss ich sagen der hats richtig gemacht.Man muss nicht zum verwirrung stiften mitten zwischen den anderen rumflitzen.Nen tag später hat der die nummer mit nem ECM raven und Spider gemacht. Das ergebniss war übel.
Der war auch am End screen immer oben dabei mit 1-3 kills aber immer 6-7 assists.Dazu kommt noch das er alle gespottet hat,savior kill dürft er auch gehabt haben.
Wart einfach mal ab die nächsten monate werden spannend.Neue karten,neue spielmodi,neue module es wird sich viel tun.
Wieso findest du es hier plötzlich gut das Lights Kill machen? Du widersprichst dir gerade oder ich verstehe dich falsch.
Edit:
Zeigt aber auch das Light aktuell nochebenfals auf Longrange Speed-Sniper funktioniert. Wenn du erst ran musst um in Reichweite für ML zu sein hast du ein Problem.
Edited by Larkis, 10 May 2013 - 02:42 AM.