Jump to content

Rant Topic - Danke Pgi Fürs Nichtstun!

263 replies to this topic

#181 Larkis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 05:29 AM

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 04:58 AM, said:

OK Auszeit. Meine eigenen Posts sind mir zu lang geworden. :) :) Larks, ich entschuldige mich für meinen zunehmend rüden Ton, aber durch das bisherige rauspicken der negativen Aspekte meiner Posts OHNE den Rest mit zu beantworten reißt mir irgendwann die Geduldsschnur und ich MUSSTE von der stillos benannten "Beratungsresistenz" ausgehen. Ich habe auch Alternativen geliefert, ob du sie testest, liegt jetzt an dir.

Zugegeben war mein Ton auch nicht der beste gerade Anfangs wo sehr viel Frust mitschwingt. Ich hab auch die ***** Angewohnheit Sachen denen ich so zustimme unkommentiert zu lassen weil ich ein "Du hast recht" etwas inhaltslos empfinde, aber das kann auch unhöflich rüberkommen.

Eventuell ist das problem auch das ich bei Battletech eher so sielen will wie es die Vorgaben sind. Ausgehend vom Jenner jetzt die Warrior Trilogie, da wird ja öter beschrieben wie die Jenner den Feind umkreisen und auf Schwachstellen feuern. Auch stecke ich noch eher in dem RPS Schema gedanklich fest. Light schlägt Assault, Assault schlegt Medium, Medium schlägt Light, Heavy is Allrounder. Vielleicht bin ich da auch zu sehr von den alte zeiten verwöhnt, es fühlt sich z.B. einfach komisch an in einem jenner ne PPC einzubauen auch wenn es gut funktioniert das muss man dazu sagen.

View PostTunes of war, on 08 May 2013 - 05:05 AM, said:

ich bin selber kein light pilot^^ aber ich denke auch hier muss ich dir wieder sprechen weil ich die setups kenne...

aber ok... ich kann mit dem consens leben das lights in solo spielen im besten fall verdammt übel ist.

geh doch einfach mal in unser forum und frag mal wer vormittags zeit hat zum daddeln....

Ja werde ich mal tun. Kann ichaber noch nicht versprechen. Für mich ist Spielen halt her ne Auslastung neben dem Vollzeitstudium da kommt es halt fot drauf an wann man mal Zeit und Lust hat, so feste Regeln gibt es da nicht. Manchmal bin ich schon 15 Uhr fertig, manchmal erst 18 Uhr ect.

#182 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 May 2013 - 05:30 AM

Ich antworte jetzt auch mal nicht auf alles, ich weiß was du mit Schwachstelle meinst, hatte nur spontan diese Idee die zu minimieren. Schadensverteilung ist bei Assaults ein anderes Thema, machste schon richtig so.

Meine Frage ist folgende: "meine Methode" ist totschweigen? Seh ich mit über 2k Posts aus als würde ich schweigen? Mal davon ab das ich als Betatester regelmäßig meine bugreports verfasse und dem Support schicke nebst crashdump bla und weiß nich was? Das ist genau die Unterstellung, die ich dir angeblich machen würde...du unterstellst. Wir haben auch Spieler die vormittags und nachmittags aktiv sind, oder am WE und und und. Wie auch immer, ich habe mich bereits entschuldigt und hoffe und wünsche, das wir mal ne runde premaden um das ganze zu testen. Ach ja nomma kurz zusammen gefasst:

Solo sieht die Spider recht tauglich aus, nach dem MG Patch auch die Dakkavariante; schau bei uns nomma vorbei wegen Vormittagsspielern (Schichtler haben wir auch); alle ECM lights funktionieren immer noch, allerdings ist derzeit auf Sichtlinie annähern problematisch.^^ Ansonsten bleibt es wirklich dabei, Patch abwarten, antesten, Dinge die einem nicht passen reporten, warten.

Die Hälfte seines Lebens wartet der Soldat vergebens. *hust

Edited by Tyren Dian, 08 May 2013 - 05:33 AM.

#183 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 05:33 AM

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 05:30 AM, said:

Meine Frage ist folgende: "meine Methode" ist totschweigen?

Das ist falsch rübergekommen. Ich meinte damit nicht das das deine Methode ist, sondern das es die Methode ist die du mir vorschlägst. Sorry da kam ganz falsch rüber.

#184 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 08 May 2013 - 05:34 AM

So jetzt alle wieder lieb haben, droppen und den Gegner verkloppen ^^

#185 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 May 2013 - 05:37 AM

View PostLarkis, on 08 May 2013 - 05:33 AM, said:

Das ist falsch rübergekommen. Ich meinte damit nicht das das deine Methode ist, sondern das es die Methode ist die du mir vorschlägst. Sorry da kam ganz falsch rüber.

Aso ne, dann nehm ich alles zurück und behaupte fast das Gegenteil xD Ist nicht das erste mal bis aufs Messer, oder Larkis? *pfeifend eine rauchen geht*

#186 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

View PostTh0rsten, on 08 May 2013 - 04:54 AM, said:

edit: @Larkis Wieso immer Scout? Bin zwar immer nur im Premade unterwegs, aber ich spiele meine commandos ausschliesslich als striker/harasser. Das geht schon noch recht gut, wenn Ich auch zugeben muss dass jeder Fehler der letzte sein kann... Aber ML und SRM machen auch auf leichten mechs noch Spass bei mir und Schaden beim Gegner

Um das noch kurz aufzugreifen. Ich bin ein Sppdjunkie. :) Nein mir gefallen eifach die Lights, die völlige Freiheit der Map zu haben verbunden mit Jumpjets über die Karte zu fliegen und jede Ecke zu kennen. Lightplay gerade wenn man Monatelang nix anders macht versaut extrem. Alles andere fühlt sichschrecklich langsam an als würde man durch eine Wand Klebstoff laufen. In einem light fühl ich mich von allen mechs einfach am wohlsten.

#187 Feuerfuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Ich level gerade meine Ravens und komm ganz gut klar. Allerdings kann man ohne ECM und Lagshield nicht mehr ganz so nah ran. Die ERPPC war auch schon vor dem Sniper-Boom meine bevorzugte Ravenwaffe. Da war das allerdings noch exotisch.

RVN-3L
http://mwo.smurfy-ne...4cd14feefc0e790 (ECM, ERPPC, 2xSSRM2, TAG): Kann man noch als Scout und Tagger nutzen.

40 Matches mit 123 Damage pro Spiel im Durchschnitt. (Solo/Team)

RVN-4X
http://mwo.smurfy-ne...c4effd85a4b633d (ERPPC, AC2) Nur aus der zweiten oder dritten Reihe.

44 Matches mit 123 Damage pro Spiel im Durchschnitt. (Solo)

RVN-2X
http://mwo.smurfy-ne...e2e73bb19062238 (ERPPC, 2xMLas, SSRM2) Nur aus der zweiten oder dritten Reihe und zum durchhuschen.

9 Matches mit 162 Damage pro Spiel im Durchschnitt. (Solo)

Edited by Feuerfuss, 08 May 2013 - 05:39 AM.

#188 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 05:44 AM

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 05:37 AM, said:

Aso ne, dann nehm ich alles zurück und behaupte fast das Gegenteil xD Ist nicht das erste mal bis aufs Messer, oder Larkis? *pfeifend eine rauchen geht*

Wann hat schon mal ein Comstar Beamter nachgegeben? :)

Ich hab auch ansich nichts gegen hitzige Diskussionen sofern es nicht persönlich wird.

ich muss auch sagen daich die anderen verstehen kann die zum ersten Mal Ruhe vor den kleinen Lutschern haben und nun nichts davon hören wollen das sie zu schwach sind. Mich ärgert halt hauptsächlich das von PGi nicht mal ne Reaktion kommt. Ein "Wir arbeiten dran" wird mir con reichen. :) Solange versuch ich aber erstmal mich umzugewöhnen und auch meinen ER-PPC Jenner lieb zu haben auch wenn der nur 120 läuft und den Jump auf Rivercity von Lower zum Airport nur mit viel Anlauf und Rückenwind schafft.

Wichtig ist mir persönlichdas man sich auch danach noch in die Augen sehen kann und Differenzen nicht über die Diskusio hinausgehen.

Wie sagte ibram Gaunt es mal so schön: Die besten Besprechungen sind die wo sich alle gegenseitig anbrüllen am Ende aber lachend zusammen einen Schnaps trinken. :lol:

Falls du übrigens aktuell Zeit hast können wir ja mal zusamen Droppen. :ph34r: Hab noch bis ca 16:30 Zeit

#189 Tunes of war

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 05:48 AM

dann sind wir alle wieder grün miteinander

Posted Image

Edited by Tunes of war, 08 May 2013 - 05:48 AM.

#190 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 May 2013 - 05:48 AM

Ich bin noch auf Arbeit, auch wenn es nicht so aussieht :lol: Vor 20 Uhr bin ich selten da, aber wenn du dich mal nen Abend von deiner Guten losreißen kannst lad ich dich auch gern mal auf nen Abend droppen mit den Dicken ein :) PM mich einfach, Training ist jeden Abend im premade und 8er normalerweise Mittwoch und/oder Freitag.^^ Tunes macht auch regelmäßig Mischruns (auf die ich diese Woche keine Lust hatte :))Exakt, das hier:Posted Image

Edited by Tyren Dian, 08 May 2013 - 05:49 AM.

#191 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 05:52 AM

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 05:30 AM, said:

Solo sieht die Spider recht tauglich aus, nach dem MG Patch auch die Dakkavariante; schau bei uns nomma vorbei wegen Vormittagsspielern (Schichtler haben wir auch); alle ECM lights funktionieren immer noch, allerdings ist derzeit auf Sichtlinie annähern problematisch.^^ Ansonsten bleibt es wirklich dabei, Patch abwarten, antesten, Dinge die einem nicht passen reporten, warten.

Um ds noch kurz aufzugreifen. Beim Spider (den ich sehr lange gefahren bin, auch mit Comstar-Camo) ist aktull das problem das er wirklich zu dünhäutig ist und keine langen Waffen ohne größere Defizite Schultern kann.

Die aktuell beste Wahl ist Raven und jenner weil die noch am robustesten sind, auch mal nen Sctreifschussvertragen und onr große nachteil auch schweres zeug bunkern können. Da Raven bei mir dankfehlender Jumpjets rausfällt häng ich aktuell wie vor einpaar Seiten geschrieben ieder mit dem Jenner rum.

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 05:48 AM, said:

Ich bin noch auf Arbeit, auch wenn es nicht so aussieht :lol:

Dienstags ist Defiance Abend, heut Abend kommen Freunde zum Grillen, Donnerstag sind wir bei Ihrer Familie eingeladen, Samstag Spieleabend mit aneren Freunden,Sonntag wieder Familie. Freitag Abend könnte ich vielleicht. :)

Aber ja lasst uns alle wieder lieb haben. :)

Und bevor es heißt der Post wäre Spam:Posted Image

Edited by Larkis, 08 May 2013 - 05:54 AM.

#192 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 May 2013 - 05:53 AM

View PostLarkis, on 08 May 2013 - 05:50 AM, said:

Um ds noch kurz aufzugreifen. Beim Spider (den ich sehr lange gefahren bin, auch mit Comstar-Camo) ist aktull das problem das er wirklich zu dünhäutig ist und keine langen Waffen ohne größere Defizite Schultern kann.

Die aktuell beste Wahl ist Raven und jenner weil die noch am robustesten sind, auch mal nen Sctreifschussvertragen und onr große nachteil auch schweres zeug bunkern können. Da Raven bei mir dankfehlender Jumpjets rausfällt häng ich aktuell wie vor einpaar Seiten geschrieben ieder mit dem Jenner rum.

Alles richtig, die Spider ist aber extrem wendig und hat ne wesentlich kleinere Silouette. Als erfahrener Assaultspieler kann ich dir sagen, das ein guter Spiderpilot länger gegen mich durchhält als Longleg-Ravens oder MegaChassisJenner. Ob er es wirklich schafft, mich auch zu töten hängt von seinem Timing ab, Masterassaults sind auch recht beweglich (solange sie stehen und sich drehen, in Bewegung sind sie zu lahm).

#193 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 06:08 AM

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 05:53 AM, said:

Alles richtig, die Spider ist aber extrem wendig und hat ne wesentlich kleinere Silouette. Als erfahrener Assaultspieler kann ich dir sagen, das ein guter Spiderpilot länger gegen mich durchhält als Longleg-Ravens oder MegaChassisJenner. Ob er es wirklich schafft, mich auch zu töten hängt von seinem Timing ab, Masterassaults sind auch recht beweglich (solange sie stehen und sich drehen, in Bewegung sind sie zu lahm).

ja das stimmt auch. Ist halt die Frage der prioritäten. Im Jenner lebt es sich gefährlicher im Spider ist man doch eher nutzloser zumnidest gefühlt. Der Spider mus halt viel näher ran und kann den Schaden schwer punktuell anbringen.

#194 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 May 2013 - 06:15 AM

http://mwo.smurfy-ne...6495dbbc236bcf2 könnte Spaß machen, da man ja bei anderen Mechs auch nur innerhalb des Torsotwists zielen kann, und hier isses auch Wurst wenns dir den Arm in der ersten Breitseite zerlegt. Man muss quasi den Punkt in der Schlacht finden, in der alle abgelenkt sich mit den großen Kumpels prügeln um den Pulselaser dann kontinuierlich dank hitzestabilität in deN Gegner zu pumpen. Snipen ist hier nicht möglich, aber ist trotzdem ne dicke Waffe die ihren Schaden konzentrierter bringt als normale Laser.

Edited by Tyren Dian, 08 May 2013 - 06:16 AM.

#195 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 06:19 AM

Sieht in der Tat nett aus. :)

Btw: seid wann sind den Damagetexturen im Spiel? o.0

http://cloud-2.steam...BEA507D1028A21/

#196 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 May 2013 - 06:21 AM

Ich glaub mit 22.4. hat sich da was getan, sieht nett aus wa?^^ Naja bis auf das du tot dort liegst :)

Edited by Tyren Dian, 08 May 2013 - 06:21 AM.

#197 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 06:28 AM

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 06:21 AM, said:

Ich glaub mit 22.4. hat sich da was getan, sieht nett aus wa?^^ Naja bis auf das du tot dort liegst :lol:

Das bin ich nicht, ich liege in einer anderen Ecke. :)

Bin in ein premade Lightrudel reingerannt und mit meinen 120kmh logischerweise nicht mehr weggekommen. :)

#198 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 May 2013 - 06:32 AM

Mit dem o.g. Setup schaffste immerhin 148 km/h, das ist schneller als so ziemlich jeder PPC Light :)

#199 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 06:40 AM

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 06:32 AM, said:

Mit dem o.g. Setup schaffste immerhin 148 km/h, das ist schneller als so ziemlich jeder PPC Light :)

hast aber kein ECM dabei. Und beim Springen eher Probleme weil du nicht nch unten zielen kannst.

#200 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 May 2013 - 06:45 AM

View PostLarkis, on 08 May 2013 - 06:40 AM, said:

hast aber kein ECM dabei. Und beim Springen eher Probleme weil du nicht nch unten zielen kannst.

Das ist wahr, aber ECM brauchste net mehr, ballert eh alles mit PPC auf dich *duckundweg

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users