Tyren Dian, on 08 May 2013 - 04:58 AM, said:

Zugegeben war mein Ton auch nicht der beste gerade Anfangs wo sehr viel Frust mitschwingt. Ich hab auch die ***** Angewohnheit Sachen denen ich so zustimme unkommentiert zu lassen weil ich ein "Du hast recht" etwas inhaltslos empfinde, aber das kann auch unhöflich rüberkommen.
Eventuell ist das problem auch das ich bei Battletech eher so sielen will wie es die Vorgaben sind. Ausgehend vom Jenner jetzt die Warrior Trilogie, da wird ja öter beschrieben wie die Jenner den Feind umkreisen und auf Schwachstellen feuern. Auch stecke ich noch eher in dem RPS Schema gedanklich fest. Light schlägt Assault, Assault schlegt Medium, Medium schlägt Light, Heavy is Allrounder. Vielleicht bin ich da auch zu sehr von den alte zeiten verwöhnt, es fühlt sich z.B. einfach komisch an in einem jenner ne PPC einzubauen auch wenn es gut funktioniert das muss man dazu sagen.
Tunes of war, on 08 May 2013 - 05:05 AM, said:
ich bin selber kein light pilot^^ aber ich denke auch hier muss ich dir wieder sprechen weil ich die setups kenne...
aber ok... ich kann mit dem consens leben das lights in solo spielen im besten fall verdammt übel ist.
geh doch einfach mal in unser forum und frag mal wer vormittags zeit hat zum daddeln....
Ja werde ich mal tun. Kann ichaber noch nicht versprechen. Für mich ist Spielen halt her ne Auslastung neben dem Vollzeitstudium da kommt es halt fot drauf an wann man mal Zeit und Lust hat, so feste Regeln gibt es da nicht. Manchmal bin ich schon 15 Uhr fertig, manchmal erst 18 Uhr ect.