Tyren Dian, on 08 May 2013 - 04:43 AM, said:
Siehste, ich hab keine "schwache Seite". Meine Bewaffnung ist recht gleichmäßig verteilt, und wenn nicht wird mit der Panzerungsaufteilung vorn/hinten nachgeholfen. (links ist deutlich mehr Frontpanzerung als rechts, putzigerweise versuchen die meisten Gegner von hinten rechts zuerst zu amputieren, das geht ins Auge)
Tut mir leid ich habe mich da falsch ausgedrückt. Natürlich achte ich auch bei meinen Mechs darauf das sie keine Schwachstellen haben. Trotzdem kommt es leider doch mal außerhalb der Testgrounds vor das die Feinde zurückschießen. Ich werde getroffen, ich verliere Panzerung und je nach Zielfähigkeit meines Gegners ist es möglich das ein Bereich meies mechs mehr Schade abbekommt als ein anderer. Die daraus resultierende Schwachstelle versuch ich zu kompensieren indem ich sie möglichst vom Gegner fernhalte.
gut. Hab aber keinerlei Reaktion darauf erhalten, sondern nur einen weiteren "Lights sind obsolet" - Post.
Nun tut mir leid das ich darauf nicht so intensiv geantwortet habe, da ich doch etwas uner zeitdruck stand und da manchmal Punkte zu denen mir da spontan nichts einfällt oder ich nichts zu sagen habe unkommentiet gelassen habe. ich hätte da aber durchaus schon erwähnen können das ich jetzt schon grob eine Monat gewartet habe und mir das Warten inzwischen mehr Frust als Lust bringt.
WEIL PGI einen großen Patch pro Monat bringt und den sogar ankündigt ausreichend lang vorher, und ich innerhalb von 16 Tagen dann kein Resumee zu Veränderungen ziehen kann, die erst noch kommen aber ich nich berücksichtige, oder? Das ist doch schon die ganze Zeit so, ergo ging es dir die ganze Zeit zu langsam vorwärts?
Wie man es unschwer am Thema des Threads erkennen kann. Ich sehe seid einem Monat ein Problem. Am 17. April habe ich im Internen Forum von Vmstar dazu einen Thread verfasst, das ich aktuell kaum MWo spiele und daher warte. Kannst du im Archiv gern nachlesen.
http://www.comguards...hp?f=166&t=3234
Ich habe mich öfter hier im Forum und anderswo darüber unterhalten, habe konstruktiv versucht an Lösungsmöglichkeiten zu arbeiten und viel mit Karl diskutiert und das Spiel verteidigt. Dabei sind einige gute Ideen rausgekommen, wie einzeolne Fadekreuze für jede Waffenaufhängung um 1 Punkt Konvergrenz zu verhindern oder eine richtige Implementierung des Überhitzens mit Nachteilen um solche überladenen mechs angemessen zu benachteiligen.
Inzwischen kam von PGi keine Reaktion auf die Problematik. Im Gegenteil wurde alls immer weiter für meinen Geschmack an große Mechs ausgerichtet während die kleinen auf der Strecke geblieben sind. Natürlich weiß ich nicht was der neue Patch dann bringt, aber nach dem was man ließt fühlt es sich eher so an als würde dank UAV Scouten zum teilen unnötig oder nicht mehr so relevant und Bap ließt sich eher als Konter für ECM Lights und nicht als Hilfe. Ich lese aber nichts von neuem Hitzesystem oder Konvergrenzzonen, dafür gibt es aber einen neuen PPC/GAUSS Hero Mech.
ich empfinde es aktuell das es mit dem kommenden patch eher schlechter und nicht besser wird.
Spiele es nicht bis NACH den angekündigten Änderungen, die dein Problem eventuell rebalancieren.
Und wenn der Patch nun alls nochschlimmer macht? Soll ich dann wieder eine Monat warten? Und dann wieder? Wie viele Monate soll ich warten bis ich michbechweren darf das PGI den Wagen gegen die Wand fährt?
macht Sinn in einem teambasierten Game.
Schande über mich das ich eine Spielmöglichkeit nutzen will die das Spiel bietet. Wie kann ich nur.
Assault und Conquest funktionieren.
Stell dich nicht dumm du weißt genau was ich meine.
Du kannst deine Probleme jederzeit dem Support mitteilen, wenn dein Ticket fundiert genug ist, bekommste auch ne anständige Antwort. Glaubst du dein Problem löst du, wenn du hier im deutschen Forumteil dich aufregst?
Glaubst du das problem löst sich wenn man es totschweigt? Wenn alle deiner Methode folgen ist das Spiel am Ende tot, weil alle auf eine Besserung warten,aber keiner sagt wo das Problem ist. Und der Support hat nunmal nichts mit grundlegendem Problemen im Spieldesign zutun. Ich denk mal das weißt du auch.
Dito. Dinge vornehmen und Dinge umsetzen sind 2 grundverschiedene Dinge. Ich bin (fast) jeden Tag online und hätte gern mal mit dir gezockt, aber irgendwie warste nich da, und wenn dann nur online ohne TS. Auf Verdacht lade ich niemanden aus meiner Freundesliste, man muss schon seinen Willen zum Gruppenspiel bekunden (üblicherweise im TS). Das ist aber deine Entscheidung und nicht unser Fehler.
ich hab auch nie gesagt das das euer Fehler ist. Ich habe auchschon mehrfach betont das es an meiner Zeitplanung liegt die nunmal nur wenig Zeit zum spielen bietet udn das auch eher Vormittags und früher Nachmittag.
Hast du schon längst, ich verweise auf deinen Post bei uns im Forum, auf den viele hilfsbereite Leute geantwortet haben ohne eine Reaktion deinerseits.
Auch auf einmal kennst du das Thema ja doch. Ja ich habe noch nicht drauf geantwortet. Tut mir sehr leid das ichvon der Uni mit Einsendeaufgaben zugeballert wurde und eben mal was anderes im Kopf hatte. Das habe ich übrigens in der Bewerbung schon angekündigt. Da hieß es noch das ja alles kein Problem ist.
Edit zum Vorpost: ganz im Gegenteil. Aber wenn du antwortest, dann antworte doch auf alles. Macht halt so nen komischen Eindruck. Wieder nur die Hälfte zitiert und beantwortet.
Werde drauf achten.