Ich hab es die Tage wieder probiert zu unterschiedlichen Tageszeiten ein Match gemacht und es war grausam.
Und es ist noch schlimmer als vorher. Selbst die armen kleinen unschuldigen Lights werden hier zu Snipern vergewaltigt. Es hat mir in der Seele wehgetan einen Jenner zu sehen, der kaum Speed macht, keine Jumpjets hat aber eine ER-PPC mit sich rumschleppen muss. Oder einen Commando der unter dem Gewicht von LL fast zusammenbricht.
Und das schlimme ist das ich es sogar verstehen kann. Beide Seiten stehen sich auf möglichst max Range gegenüber und schießen mit ihren Sniperwaffen. Als Scout ist man wenn man scoutet allein gegen das gegnerische Team und wird einfach niedergeschossen, wenn alle schießen trifft zwangsweise irgend wann ja was.
Ich kann es ehrlich nicht mehr mit ansehen wie dieses Szenario weiter vergewaltigt wird.
Und das schlimme ist in den Wochen hat PGI gar nix getan. Keine Anpassung der Sniperwaffen, kein Hitzemanagment, ja nicht mal die Möglichkeit Stock-Only zu spielen.
Ich bin weg. Ich bin an sich ein großer Mechwarrior-Fan aber PGI hat mich nun dazu gebracht das ich mir Hawken anschaue. Ganz große Klasse!
Ich kann nur hoffen das MWO möglichst bald stirbt damit der arme Hintergrund nicht weiter geschändet wird.
Edited by Larkis, 07 May 2013 - 12:09 AM.