Jump to content

Solaris Vii - 3025 Classic Tournament

752 replies to this topic

#541 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 26 June 2013 - 01:32 AM

Da ich gerade mal das Forum brauchen zum Ribbon testen dieser Thread.

Posted ImagePosted ImagePosted Image

So jetzt sieht man mal die kleinen Ribbon die ich mir für das Ende ausgedacht habe.

Halbe Höhe die erlaubt ist und nur einsechstel der Breite.

Passen schön unter die Forensignatur mit oder ohne Banner. Das ganze dann auch bis zu 6mal nebeneinander.

Posted Image
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

So das die entsprechenden Einheit etwas zu präsentieren haben und für die Zukunft gleich für weitere Turniere.

Aber nicht das Ihr die Sterne jetzt noch wie in der Bundesliga auf das Triko näht :)

Meinungen?

Edit:
Argh, es geht nur ein Image für die Signatur. Grml, da hat man mal eine Idee :wub:

Edited by paxmortis, 26 June 2013 - 01:57 AM.

#542 Nachtigall

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 26 June 2013 - 01:36 AM

View PostStoryteller, on 25 June 2013 - 02:55 AM, said:

Die Sinnfrage wird meiner Erfahrung nach nur von jenen gestellt, die 3025 noch nicht ausprobiert haben. Es gibt auch in unserem Chapter ein paar Leute, die sagen "Prinzipiell toll, aber ich weiß nicht". Alle, die 3025er-Tech spielen und die mit mir darüber gesprochen oder mit mir im Forum geschrieben haben, sind dagegen sehr angetan bis begeistert. Warum also nicht mal einfach ausprobieren?

Die Standartantwort lautet: "Dann müsste ich mir ja einen 3025er-Mech kaufen oder einen wieder abrüsten!" Dabei gab es über mehrere Wochen ausreichend Trial Mechs mit 3025er-Tech, die man hätte kostenlos spielen können. Darauf habe ich dann meist gesagt bekommen: "Ja, aber mit diesen Mechs kenne ich mich doch nicht aus." Und an dieser Stelle beißt sich der Hund in den eigenen *******. Wer es nicht wenigstens einmal probiert, der wird auch nie Erfahrungen mit diesen Modellen sammeln.

Und ja, das Matchmaking spuckt einem gelegentlich in die Suppe, aber das tut es bei abgesprochenen 3050er-Partien auch. Und bei denen sind viele der Spieler, die diese Absprachemechanik bei 3025 infrage stellen, auch dabei. Kurios? Kurios.

Grüße,
Storyteller

Ich mag die 3025 technik, und würde dafür sogar einen Mech abrüsten oder gar neu kaufen. Aber bis ein solches Spiel zu stande kommt, ist mir die wartezeit zu lang. Man muß Xmal ins Spiel gehen, bis man endlich zusammengefunden hat. Das ist in meinen AUgen im Augenblick das eigentliche Problem. Sobald das ausgeräumt ist, werde ich auch in der Arena sein.

#543 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 01:52 AM

Ich hatte meinen Highlander zurückgebaut, haben aber zu Anmeldeschluss nicht so viele Leute parat gehabt, wegen Umzugsstress :wub: Hoffentlich im kommenden TUrnier :)

#544 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 26 June 2013 - 01:53 AM

Das Lobbysystem ist wirklich dringend nötig. Wir leben hat gerade in der Lage. Freuen uns aber wenn es erscheinend und Ihr dazu stossen würdet.

#545 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 26 June 2013 - 02:18 AM

Wir hatten sehr wenig Probleme mit Syncdrops. Bei ca. 12 Matchrunden bisher hatten wir vielleicht 4 oder 5 Fehldrops. Außerdem konnte das jedesmal innerhalb weniger Minuten korrigiert werden.

#546 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 26 June 2013 - 02:22 AM

STOCK - Donnerkeil (Thunderbolt)
STOCK - Kampftitan (Battlemaster)

ich glaub ich krieg feuchte Augen :)

#547 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 26 June 2013 - 02:52 AM

Anschauen kannst Dir die schon und bei Bedarf umbauen.

Da crashingmail nichts besseres mehr zu tuen hat, hält er das Mechbay Program auf Stand :)

http://mwomercs.com/...ost__p__2488562

#548 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 26 June 2013 - 05:47 AM

Also ich finde die Ribbons toll, gute Idee. Und man kann diese ja in seine Forumsignatur implementieren wenn man das zeigen möchte.

Edited by Nainkonami, 26 June 2013 - 05:47 AM.

#549 Tehone

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 144 posts
  • LocationDeutschland

Posted 26 June 2013 - 11:05 PM

noch ne Idee. vllt Ne Art Banner das man auch was auf seiner unitpage zeigen kann.

#550 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 27 June 2013 - 12:48 AM

Ich überlege mir auf jedenfall noch mal etwas.

Desweiteren muss ich nochmal eine Woche an das Turnier dran hängen. Da einige Gefechte erst am Sonntag zustande kommen.

Turnier läuft jetzt bis zum 07/07/2013.

#551 Storyteller

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2013 - 04:47 AM

Ich habe richtig Bock auf das Halbfinale heute Abend gegen die 1. KKF! :-D

pax, wird es heute Abend wieder Life-Berichterstattung per TS von dir geben? Ich schlage vor, dass du bei uns im Channel Mäuschen spielst und auf einem anderen TS berichtest. natürlich ohne taktische Feinheiten wie "Jetzt bewegt sich das 36th Dieron über die rechte Flanke nach B2" mitzuteilen. ;-)

Live-Berichterstattung fände ich jedenfalls total klasse. Spielstart ist übrigens um ca. 21.00 Uhr.

Grüße,
Storyteller

#552 Marineballer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Hauptmann
  • Hauptmann
  • 470 posts
  • LocationMünchen, Deutschland

Posted 27 June 2013 - 05:00 AM

Jup, wäre toll

#553 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 27 June 2013 - 05:48 AM

Jetzt bin ich auch noch Sportreporter für das Public hearing :P

Ja ich bin da und ja ich hab auch schon eine Idee für die Umsetzung.

#554 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 27 June 2013 - 06:25 AM

Ich überlege gerade mach ich das wie im Fussball?

"Heute ist es soweit werte Freunde des gepflegten Mechsport. Die 36th Dieron trifft auf die 1. KKF."

"Einen klaren Favoriten können wir bei diesem Spiel leider nicht ausmachen. Was für Aufstellungen haben die beiden Teamchefs Storyteller und Nainkomani gewählt? Welche Spieler werden wir heute auf dem Feld sehen?"

"Wird Storyteller wieder seinen gefürchteten Wadenbeißer Valkener aufstellen?"

"Welche Spieler hat Coach Nainkomani gewählt? Sein Kader ist groß genug, er hat fast den gesamten Meckrieger Nachwuchs Haus Steiners aus diesem Jahr verpflichtet?"

"Bleiben Sie dran werte Sportfreunde. Es geht weiter nach der Werbung."

"Diese Spiel wird Ihnen präsentiert von Allways Vest der Kühlweste die auch noch den letzten Schweiss auf saugt."

Und.

"Comstar, wir übermitteln Ihre Glückwünsche in Lichtgeschwindigkeit. Kommen Sie zu Comstar, wir bieten Ihnen nun auch unsere beliebte Volume Flat - Outer Rim zum Preis von 1000 C-Bills.

Comstar sicher und schnell seit mehr als 250 Jahren!

Lassen sie sich von den technischen Problem in der nördlichen Sphere nicht irritieren."

#555 ClaymoreReIIik

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2013 - 07:32 AM

View Postpaxmortis, on 27 June 2013 - 06:25 AM, said:

Ich überlege gerade mach ich das wie im Fussball?

"Heute ist es soweit werte Freunde des gepflegten Mechsport. Die 36th Dieron trifft auf die 1. KKF."

"Einen klaren Favoriten können wir bei diesem Spiel leider nicht ausmachen. Was für Aufstellungen haben die beiden Teamchefs Storyteller und Nainkomani gewählt? Welche Spieler werden wir heute auf dem Feld sehen?"

"Wird Storyteller wieder seinen gefürchteten Wadenbeißer Valkener aufstellen?"

"Welche Spieler hat Coach Nainkomani gewählt? Sein Kader ist groß genug, er hat fast den gesamten Meckrieger Nachwuchs Haus Steiners aus diesem Jahr verpflichtet?"

"Bleiben Sie dran werte Sportfreunde. Es geht weiter nach der Werbung."

"Diese Spiel wird Ihnen präsentiert von Allways Vest der Kühlweste die auch noch den letzten Schweiss auf saugt."

Und.

"Comstar, wir übermitteln Ihre Glückwünsche in Lichtgeschwindigkeit. Kommen Sie zu Comstar, wir bieten Ihnen nun auch unsere beliebte Volume Flat - Outer Rim zum Preis von 1000 C-Bills.

Comstar sicher und schnell seit mehr als 250 Jahren!

Lassen sie sich von den technischen Problem in der nördlichen Sphere nicht irritieren."

L O L

#556 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 27 June 2013 - 09:38 AM

Da ich ja seit heute mittag weiss das ich neben Schiri noch den Reporter geben darf. Bereite ich mich selbstredend professional darauf vor.

Hier noch ein Werbejingel ;)

"Haben auch Sie Mechschrott den Sie nicht mehr brauchen? Dann machen Sie Ihren Schrott zu Geld. Schicken Sie einfach eine HPG Nachricht an Mechschrott. Wir machen Ihren Schrott zu Geld."

Edited by paxmortis, 27 June 2013 - 09:56 AM.

#557 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 27 June 2013 - 11:34 AM

Dudesclub vs Legion Vega

2:1

Sehr schöne und auch knappe Spiele, gerne mehr davon!

Danke nochmal an Pax und die 36th für die Super Orga!

#558 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 27 June 2013 - 11:42 AM

Gern geschehen und noch einen Jingel :(

Die Geschichte der Autokanone, ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Und auch heute noch ist die Geschichte für viele Mechkrieger ein Tabu. Sie wissen einfach nicht wo die Autokanone hinzielen muss. Man hört immer wieder das Mechkrieger den bumms Ihrer Autokanone an den falschen Hitzonen anbringen. Dabei ist die Sache doch ganz einfach! Die Autokanone gehört in den Center Torso. Man zielt, dann liegt es. Autokanone damit der Kill sauber und diskret abläuft.

#559 Mahlstrom

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 27 June 2013 - 11:49 AM

View PostCaptGensman, on 27 June 2013 - 11:34 AM, said:

Dudesclub vs Legion Vega

2:1

Sehr schöne und auch knappe Spiele, gerne mehr davon!

Danke nochmal an Pax und die 36th für die Super Orga!

Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich das letzte Gefecht nur passiv im TS erleben konnte. :( Gerne wieder, aber das haben wir ja schon besprochen. *g*

#560 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 27 June 2013 - 12:06 PM

Die 1. KKF hat sich in einem extrem spannenden Halb-Finale 1:2 gegen die 1. Trupper der 36er geschlagen geben müssen.

Wir gratulieren der 36th zum verdienten Einzug ins Finale und wünschen euch viel Glück.

Edited by Nainkonami, 27 June 2013 - 12:10 PM.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users