Klarstellung/Disclaimer
- Ich bin kein Fan von PGI, noch von IGP
- Ich verurteile Dinge wie P2W und Entwickler die nicht auf die Community hören
- Ich spiele MW:O seit (Mitte) Januar
- Ich hab 8-10 Jahre Erfahrung mit allen erdenklichen Videospiel Genres (auch F2P Spiele!)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe diesen Post erstellt, um euch Allen mal meine Sicht der Dinge zu erzählen, denn Ich bin seit einiger zeit im MW:O Forum sehr aktiv, und was Ich hier in den "Feedback" Posts sehe dreht mir zu 80% den Magen um.
Noch schlimmer scheint es im deutschen Forum zu sein. Ich respektiere Leute denen das Spiel auf den Nerv geht, Ich kann sie sogar in gewisser Weise verstehen. Was Ich aber nicht verstehe, ist, wieso man wenn man doch eine Pause gemacht hat sich dazu entschliesst es sich zu einem Hobby zu machen jeden Tag die Foren mit destruktiver Kritik vollzumüllen.
Ich weiß nicht Wieviele von euch schon Betas gespielt haben, aber Ich kann euch sagen, dass es bei Weitem schlimmere gab. MW:O befindet sich im Moment in einer kritischen Phase, wir stehen kurz vor entscheidenden Gameplay-Veränderungen (UI 2.0, CW, Die Clans, usw.) und viele Leute verlassen das Spiel aufgrund der Bugs und Fehler die PGI's Team in letzter Zeit gemacht hat.
Ich will mit diesem Post Folgendes erreichen, vielleicht nimmt es sich ja mal Einer zu Herzen:
- Wenn dich das Spiel nervt, hör auf es zu spielen. Oder
- Poste konstruktive Kritik/Vorschläge. Du bist ein Tester, du spielst ein unfertiges Produkt.
Wenn du nichts hast, was der Community oder PGI helfen könnte, lass es sein!
- Benimm dich so, wie du es im echten Leben machen würdest. Manchmal lese Ich hier Dinge,
die mich auf 180 bringen, so dumm (sorry) sind sie formuliert.
- Alle User sind echte Menschen, mit Gefühlen. Menschen machen Fehler, lernt verdammt nochmal nicht nachtragend zu sein.
Ich wiederhole nochmal:
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms. Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Quelle: Wikipedia
Weiterhin möchte Ich betonen, dass Ich der letzte bin der Moralapostel spielen will, und wenn das fertige MW:O so aussieht wie das Jetzige würde Ich auch angekotzt sein.
Aber BITTE versucht euch doch wie erwachsene Menschen zu verhalten und einen Nutzen für dieses Spiel zu sein.
tl;dr: kauft euch einen Boxsack und lasst die Aggressionen daran aus, bevor ihr hier was postet.
Einen Wunderschönen verregneten Abend noch
Edited by IqfishLP, 16 May 2013 - 09:58 AM.