Jump to content

Was Ist Euer Problem?

• You cannot reply to this topic
12 replies to this topic

#1 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 16 May 2013 - 09:56 AM

-> Dieser Post enthält ausschließlich meine Meinung, falls dich das nicht interessiert, klicke am besten auf das kleine rote "X" Symbol am oberen rechten Bildschirmrand <-

Klarstellung/Disclaimer
- Ich bin kein Fan von PGI, noch von IGP
- Ich verurteile Dinge wie P2W und Entwickler die nicht auf die Community hören
- Ich spiele MW:O seit (Mitte) Januar
- Ich hab 8-10 Jahre Erfahrung mit allen erdenklichen Videospiel Genres (auch F2P Spiele!)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe diesen Post erstellt, um euch Allen mal meine Sicht der Dinge zu erzählen, denn Ich bin seit einiger zeit im MW:O Forum sehr aktiv, und was Ich hier in den "Feedback" Posts sehe dreht mir zu 80% den Magen um.

Noch schlimmer scheint es im deutschen Forum zu sein. Ich respektiere Leute denen das Spiel auf den Nerv geht, Ich kann sie sogar in gewisser Weise verstehen. Was Ich aber nicht verstehe, ist, wieso man wenn man doch eine Pause gemacht hat sich dazu entschliesst es sich zu einem Hobby zu machen jeden Tag die Foren mit destruktiver Kritik vollzumüllen.

Ich weiß nicht Wieviele von euch schon Betas gespielt haben, aber Ich kann euch sagen, dass es bei Weitem schlimmere gab. MW:O befindet sich im Moment in einer kritischen Phase, wir stehen kurz vor entscheidenden Gameplay-Veränderungen (UI 2.0, CW, Die Clans, usw.) und viele Leute verlassen das Spiel aufgrund der Bugs und Fehler die PGI's Team in letzter Zeit gemacht hat.

Ich will mit diesem Post Folgendes erreichen, vielleicht nimmt es sich ja mal Einer zu Herzen:
- Wenn dich das Spiel nervt, hör auf es zu spielen. Oder
- Poste konstruktive Kritik/Vorschläge. Du bist ein Tester, du spielst ein unfertiges Produkt.