Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1441 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 26 April 2016 - 02:40 AM

Versteh ich net... Support ist in manchen spielen nicht grade das einfachste....

Kleine Tonnage für ein LRM Boat mit Assist und vileicht auch den ein oder anderen Kill..... sowas sollte belohnt werden wegen guter Effektivität (Jenner IIC mt 6 LRM 5er bei 1760 schuß oder so"Probier das Teil mal aus;)") Das ist immer wo ich dan sauer werde wenn jemand diese kleinen Flamed

Solche Supporter sind manchmal GOLD wert Posted Image Und spaß macht es och noch.

Das Phenomän bei der Selbsteinschätzung ist immer das man sich meisten zu niedrieg beurteilt. Die wenigsten bewerten sich besser als sie sind. Ich bin zum Beispiel jemand der eher sagt... hmmm nee.. das schaff ich dann doch net so wie man soll bzw will.

Nun werde ich aber auch mal Zockern... brauch noch so Viele videos... das frustet mich zur Zeit^^
greetz

Edited by Censio, 26 April 2016 - 02:41 AM.

#1442 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 26 April 2016 - 08:39 AM

View PostNorsfyr, on 25 April 2016 - 11:10 AM, said:

Was ich heute so teilweise im Tier 5 (bald endlich bald..) so zu sehen bekam... teilweise war das heftigst frustrierend.. Posted Image

So wirklich besser wirds oben auch nicht. Okay, halt eine andere Qualität von frustrierend, aber wenn dann auch heftigst. Grad im T3 kann man leicht frusten, ein Match und T1 rollt über dich drüber, im nächsten hast du Feinde die grad draufkommen "he, ich kann woanders hingehen als ich hingucke"

#1443 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 26 April 2016 - 02:46 PM

Es ist grad mal wieder echt übel mit den lieben Heavies/Assaults, die lieber im LRM-Hagel vergehen, als mal zu pushen (und das trotz Aufforderung, sie müssten also nichtmal selbst denken).

#1444 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 April 2016 - 09:46 PM

Tier 1 und Lurms - Mighty wird zeit für ein Haha.

#1445 Joey Tankblaster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 27 April 2016 - 12:59 AM

View PostIbrandul Mike, on 25 April 2016 - 05:49 AM, said:

So, jetzt muss ich mal Frust ablassen.

Ich verstehe, dass Leute Probleme haben Patch Notes und HotFix Notes zu verstehen, wenn sie in einer anderen Sprache sind. Ich verstehe, dass nicht jedem ein Spielmodus gefällt. Und Änderungen konstruktiv vorzuschlagen finde ich gut.

Womit ich nicht klar komme ist, dass es genug Leute gibt, die einfach nur jammern. Und ich rede nicht mal vom deutschen Forum. Im englischen Teil haben die Leute echt tolle Ideen, warum was unlogisch ist oder anders sein sollten. Ich meine klar ... in einem Spiel, in dem über 10m große Kampfmaschinen aufeinander los gehen, findet man sonst nichts "unlogisches" ...
Gnarf! Das ist wie im Kino, wenn man z.B. Star Wars guckt und einer bei einer Szene, die einem nicht passt plötzlich "Unlogisch" ruft ... das regt mich echt auf. Und dann auch noch ohne nachzudenken.

Nehmen wir als Beispiel den Scouting Spielmodus. Warum soll es reichen, wenn in der Extraction Zone einer kurz vor Schluss rein rennt, damit das Spiel gewonnen ist? Vollkommen unlogisch richtig? Wo wir doch von vorne herein wissen, dass es sich bei den Daten um elektronische Daten handelt. Denn sie sind automatisch dem ganzen Team bekannt bzw. zählen für das Team, nicht pro Mech. Von daher können wir also davon ausgehen, dass die Daten verteilt werden. Natürlich ist es dann total unlogisch, dass die Daten an das DropShip übermittelt werden. Geradezu totaler Schwachsinn. Wenn mein Job also darin besteht die Daten zu besorgen und ich sie auf kurze Strecke so übermitteln kann, wieso sollte ich dann gewinnen, wenn ich meinen Job erfüllt habe?

Ich sage ja, total unlogisch. Ihr versteht das sicher. Mache ich meinen Job in einem Spiel und erfülle die Missionsziele, wieso sollte ich dann gewinnen?
Das einzig unlogische daran ist, dass die Übermittlung von der letzten Sekunde abhängt. Ob man selbst entkommt, ist für das Erfüllen der Missionsziele an sich total unerheblich.

So, genug geärgert. Jetzt lese ich mal, ob es Antworten gab und ich hier gleich nochmal posten kann.

Der Gegner könnte den Funkverkehr stören?

#1446 KTM300

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts
  • LocationAustria

Posted 27 April 2016 - 11:57 AM

also Tier 3 ist wirklich das letzte ... besonders zum leveln von mechs!

heavy's die sich verstecken, LRM-boote die keine einzige Rakete auf die 7 mechs unter dem UAV abfeuern , manche laufen 20m an feind-mechs vorbei weil sie aus der zoomstufe 2 nicht auskommen ... usw....

gsd wieder im Tier 4

Edited by KTM300, 27 April 2016 - 12:00 PM.

#1447 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 April 2016 - 09:06 PM

Scheiß TCAF

#1448 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 27 April 2016 - 09:15 PM

Gestern Probleme mit meiner Grafikkarte gehabt (Nvidia 980).

" Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung MWO.exe blockiert"

Sowas muss ich jetzt echt nicht haben.

#1449 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 April 2016 - 09:22 PM

Hmmm... hört sich eher wie ein Antivirenprogramm bzw. Firewall an. Sie mal in den Einstellungen und Regeln deiner Schutzsoftware nach ob du irgendwo Einträge findest die auf MWO zu treffen.

#1450 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • LocationNRW

Posted 27 April 2016 - 10:03 PM

Hab gestern als erstes mal die Treiber alles komplett neu installiert. Ich check dann heute mal noch die anderen Einstellungen. Kann auch sein, das es durch Alt+Tab passiert ist, ich springe nämlich ganz gerne mal zurück auf den Desktop.

#1451 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 27 April 2016 - 10:37 PM

Guten Morgen.... Kaffe ist da... Zigarette sowieso.... Pillen für die Nerfen geschlugt und ran ans gute Werk!

View PostPFC Carsten, on 26 April 2016 - 02:46 PM, said:

Es ist grad mal wieder echt übel mit den lieben Heavies/Assaults, die lieber im LRM-Hagel vergehen, als mal zu pushen (und das trotz Aufforderung, sie müssten also nichtmal selbst denken).

Das kennen alle Spieler zu genüge die halbwegs einen Plan haben wie, wo, wer, was!
Noch besser is dann ein kompletter 8er der mit Assault LRM Booten unterwegs sind(MEHR ALS 1 bitte nicht falsch verstehen) und die Assaults dann anfangen mit Nascar. Trollolol. Der Feind ist eifrig am ballern, meiner einer ist wieder so bescheuert und Tankt den Schaden mit dem Heavy und schaut auf die MiniMap.....

Daryoo (recht neu im Spiel steht ein zur Seite und gibt sein bestes) Der ist aber nun wegen der feigheit anderer VERNICHTET worden und schreibt mir totale überforderung. Während sich der 8er mit vollem einsatz hinter den Gebeuden versteckt und Nascar Racing spielt. Merken noch nicht mal das der Feind hintem im Rückenordentlich DMG Traded und das Positiv.

Der 2. Kipt aus den latschen und diese todesmeldung wird wahr genommne. Dann rennen sie los wie von einer Hornisse gestochen ... RICHTIG einfach rüber auf die andere Seite um wieder in Deckung stehen zu bleiben.Gab logischerweise voll eine aufs Maul.

Das sind dann die Momente(Sie exestieren seit der Closed Beta und müsten es eigentlich wissen) wo ich an Inteligenz zweifel. ein V
OLLER 8er hat schiß vor drei vierer Lanzen. Davon zum Teil noch welche ohne Tag. Und einen halbwegs guten Aim. Also nicht das sie geprimet hätten.

Wen ich dann an die neuen Spieler denke wie Daryoo(Erste Runde wo wir zusammen gespielt haben) eigentlich alles richtig gemacht hat. Vileicht nicht Optimal aber richtig. Bin ich immer kurz davor die Einheit mal beim Namen zu nenen. Mit 8man eine 4er Lanze als MedShield zu nehmen ist wirklich traurig und unterste schublade.

Und da ist es mir dann auch egal wenn ich als Arogant bezeichnet werde oder Neunmal Klug! Nach 3 Jahren sollte eine Einheit schon wissen was man macht in welchen Moment. Es wurde nicht mal per Voip im Spiel gesagt was sie machen. Da fühlen sich die Herren dan zu fein für und schreiben G6 im Chat. Und dieses erwähne ich weil in dem Drop 11 Spieler Deutsch wahren.

SRY aber für so was habe ich dann kein verständnis... Da ist mir dann raus gerutscht ob sie wissen das es ein Schießspiel ist und nicht Verstecken.
@Daryoo Dein Movement war ok!!! Da konntest du nicht wirklich was machen.

UND DAS FINE ICH SCHEIßE!!!
Dann geht doch in die Lobby und Probiert da rum. Aber versaut den Spaß nicht von anderen! Danke!
PS: Das finde ich mehr als Frustrierend!!!!!!

View PostKTM300, on 27 April 2016 - 11:57 AM, said:

also Tier 3 ist wirklich das letzte ... besonders zum leveln von mechs!

heavy's die sich verstecken, LRM-boote die keine einzige Rakete auf die 7 mechs unter dem UAV abfeuern , manche laufen 20m an feind-mechs vorbei weil sie aus der zoomstufe 2 nicht auskommen ... usw....
gsd wieder im Tier 4

Und das sind die momente wo ich im Drop rum kotze!
Ich mag wirklich keinen was böses und wenn ich auf der MiniMap sehe das jemand sich Separiert sage ich: Guys from G& pls move to H8 etc etc

Wenn sich dann nach den 3. mal anzählen nichts tut versuche ich mit gebrochenen English die Fehler zu verdeutlichen.
Aber Arogant und so, bzw Spieler Flamen... Das ist das gleiche wie mit dem GG Close. Da kannste ne Sexy Voice auflegen und es wird als Arogant bzw Flamen etc aufgefast. Obwohl man nur wollte das das TEAM gewinnt. Genau so wie die Loardsmit gg clode eigentlich PGI meinen und den MM. Aber wer sich angesprochen fühlt, zieht sich bekanntlich den schuh an!?! ^^

View PostEiswolf, on 27 April 2016 - 09:06 PM, said:

Scheiß TCAF

Ich verstehe dich voll und ganz^^

View PostDaryoo, on 27 April 2016 - 09:15 PM, said:

Gestern Probleme mit meiner Grafikkarte gehabt (Nvidia 980).
" Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung MWO.exe blockiert"
Sowas muss ich jetzt echt nicht haben.

Irgend wie lese ich immer Fehler mit NVIDIA Karten... Man jut das ick ne AMD hab^^ (Keine Probleme seit ca 2- 2,5 Jahren Posted Image

EDIT: Was mir voll auf den Sack geht ist das seit dem das Tunier bekannt ist die meisten Einheiten mit Ihrer 4er Lanze nur noch Ihr dink machen und das Teamspiel komplett misachtet werden. JUNGS die sich angesprochen fühlen: Ihr braucht erst garnicht bei dem Tunier mitmachen, wenn ihr das Fundament TeamSpiel nicht versteht. Spart euch lieber den aufwand!

PS: Ich habe gute Laune^^

Edited by Censio, 27 April 2016 - 10:44 PM.

#1452 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • LocationNRW

Posted 28 April 2016 - 12:23 AM

Mein "Movement" war nicht dolle.

1. Ich bin beim Rückwärtslaufen an einer Ecke hängengeblieben.
2. Ich hätte mehr auf die Umgebung achten sollen, um zu checken wo ich mich bei Beschuss verkriechen kann.

Besser wäre es wohl gewesen, ich hätte nur die Beine gedreht und mich nach rechts verpisst. Umdrehen war auch nicht drin, da ich fast nur die Front des Mad gepanzert habe.

#1453 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 28 April 2016 - 03:13 AM

Muss ich dich Koriegieren....

Du bist bei deiner Lanze geblieben!!!

Und bist ebenfalls nicht vom Gegner abgehauen!!!

Beim Rückwerts laufen und Schießen kommt jeder mal an eine Ecke oder Mech oder was weis ich!!!

Ich und viele andere haben im Assault die Hintere Panzerung bei 5-10 Maximal. Also ist dieses auch nicht dein Fehler gewesen. Wenn der feind Pusht ist es die schlechteste wahl diesen den Rücken zu zeigen.

Du merkst also an den aufstellungen das du einfach nur Krepiert bist weil die anderen Teamspieler weggelaufen sind.

Und des wegen bin ich manchmal so pissig in Game!!!!
Neue Spieler wissen nicht was richtig und falsch ist. Wie will man das Game dann lernen?

So... und nun muss ich erst mal den Rekrutierungs Thread Puschen und dann ein TV Reparieren... guten

#1454 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 29 April 2016 - 08:08 AM

Eigentlich kannste mit der Misery den doch gut rocken. Immer schön an starren und besser AC20, 2PPC Pinpoint auf CT.

#1455 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 April 2016 - 10:00 PM

Mecker...das wetter wird besser, und schon macht das MWO Pausieren sogar noch Spass, ist ja fürchterlich ...kein MWO , nichts zu mecken Posted Image egal ob Tier 5 oder 3, und was man so liest, ist alles beim alten Posted Image ...und warum gibt es ein FW Event ? jetzt ,wo ich ihn dieses WE mal etwas gründlicher ausprobieren wollte ? also das WE für CW geschenkt aber der Grindmodus wird dann hoffentlich erträglich sein :D.
um doch noch was zum meckern zu finden Posted Image ...

statt sich Events auszudenken (welche dann durch die Forderungen und den herrschenden Spielstyle dann alles verfälschen) ,sollten sie endlich!!!!!!!!!!! mal die Farben für die Koordinatenanzeige in der minimap ändern ...weisse Buchstaben auf schwarz/weiss Winter Map ,echt genial PGI ...der Feind steht in I5? oder J ? oder ist es eine 6 ...ähm , was sind die Felder daneben I7? ist es eine sieben ????ah ,das da oben ist eine 8 , also muss es eine 7 sein

so Meckerbonus aufgebraucht:D

Edited by Old MW4 Ranger, 29 April 2016 - 10:13 PM.

#1456 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 April 2016 - 08:01 AM

jetzt habe ich doch zwei Runden PUg gespielt , noch Firestarter auf elite leveln dachte ich ...Mining ,schön den Pulk mit UAV gezeichnet 6 mechs drunter, von denen es keiner merkte ,aber das Team wollte lieber Lights jagen , hinten standen 3 LRM Boote ...plötzlich nur noch zwei ? mal hin , da waren ein Atlas und eine Crab am werkeln,ohne das einer der LRM Lollys mal einen Feind aufschalten würde oder Meldung macht ,Crab konnte ich noch ausschalten ...verloren dann 5:12 ...
Tourmaline ...wir rasseln auf der Rechten seite in einen Light lanze , schön arti und UAV, alle mächtig nagecshlagen ...aber ausser uns interessiert das keinen ,die andern in zwei gruppen verteilt schön hinten den hügeln in 800m verkrochen ,nicht dass noch einer auf sie feuert ...war dann schnell tot als ich eienr Nova von hinten Folgte ,und ein gegner mir ...die kamen zu dritt (Atlas,Battlemaster,Catapult ) dann von links hoch ,und pushten unsere 5er Gruppe, die sich schnell auflöste ...Spectator Modus im atlas ...alle Roten Punkte in 200m links auf der minimap ignorieren und mit LRMs auf 60m auf den angeknabberten jenner feuern der da oben rumtobt ...ach ,da ist ja links ein armloser battlemaster, mal auf den feuern ...upps da sind ja noch mehr ,der Atlas hielt aber bis zum schluss (6:12) durch und starb dann mit 174 dmg..stelle fest ,das reicht erstmal für Heute mit MWO Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 30 April 2016 - 07:50 PM.

#1457 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 30 April 2016 - 08:25 AM

Hatte heute schon ähnliche Matches, aber zwischendurch auch ein paar gute.

Jetzt fehlen nur noch 800XP dann sind alle meine Firestarter Master :)

#1458 L0stA1m

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 123 posts

Posted 30 April 2016 - 01:02 PM

View PostOld MW4 Ranger, on 30 April 2016 - 08:01 AM, said:

jetzt habe ich doch zwei Runden PUg gespielt , noch Firestarter auf elite leveln dachte ich ...Mining ,schön den Pulk mit UAV gezeichnet 6 mechs drunter, von denen es keienr merkte ,aber das Taem wollte leiber Lights jagen , hinten standne 3 LRM Boote ...plötzlich nur noch zwei ? mal hin , da waren ein Atlas und eine Crab am werkeln,ohne das einer der LRM Lollys mal einen Feind aufschalten würde oder Meldung macht ,Crab konnte ich noch ausschalten ...verloren dann 5:12 ...
Tourmaline ...wir rasseln auf der Rechten seite in einen Light lanze , schön arti und UAV, alle mächtig nagecshlagen ...aber ausser uns interessiert das keinen ,die andern in zwei gruppen verteilt schön hinten den hügeln in 800m verkrochen ,nicht dass noch einer auf sie feuert ...war dann schnell tot als ich eienr Nova von hinten Folgte ,und ein gegner mir ...die kamen zu dritt (Atlas,Battlemaster,Catapult ) dann von links hoch ,und pushten unsere 5er Gruppe, die sich schnell auflöste ...Spectator Modus im atlas ...alle Roten Punkte in 200m links auf der minimap ignorieren und mit LRMs auf 60m auf den angeknabberten jenner feuern der da oben rumtobt ...ach ,da ist ja links ein armloser battlemaster, mal auf den feuern ...upps da sind ja noch mehr ,der Atlas hielt aber bis zum schluss (6:12) durch und starb dann mit 174 dmg..stelle fest ,das reicht erstmal für Heute mit MWO Posted Image

Tier5 Solopug W/L 58/19.

Edited by L0stA1m, 30 April 2016 - 01:37 PM.

#1459 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 April 2016 - 07:59 PM

LOl :) am Abend nochmal mit Kleinstgruppe versucht (3 member waren wir) ...6 Games, eines gewonnen, aber wir haben gar nichts gerissen bekommen :D (hatten dann BMMU etc als Gegner) erstes Game schon Viridian ...da tauchten in der aus drei Clans gemischten Gruppen schon mal 7!x Griffin 3M mit je 4x SRM4er auf ,die uns dann wie die Derwische innerhalb 3Minuten auseinader genommen haben, ich mit meinem Firestarter schaffte da 20 DMg !!!! :D...gleich darauf ...OH NOoooo ...nochmal Viridian ,diesmal im Cataphract ,aber der Gegner war besser organisiert, LRMs zerlegten mich dann innerhalb sekunden...35 Dmg...so ging e sdann weiter ,und ich muss gestehen ,meine ohnehin nicht große Begeisterung ,schlug dann in Resignation um , und erreichte den "ist sowiso egal" Punkt der Lustlosigkeit ,wo man nur noch halbherzig spielt...war dann der punkt ,wo der Frust über mich selber dann zu einem "reicht für dieses WE" führte ...betrachte ich meine letzten Spielzeiten in MWO , habe ich vieleicht in dne letzten 4 Wochen höchstens 3 Stunden gespielt Posted Image Posted Image Tendenz sinkend

#1460 L0stA1m

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 123 posts

Posted 01 May 2016 - 01:05 AM

Tier4 nach 82 Spielen -.-

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users