Guten Morgen.... Kaffe ist da... Zigarette sowieso.... Pillen für die Nerfen geschlugt und ran ans gute Werk!
PFC Carsten, on 26 April 2016 - 02:46 PM, said:
Es ist grad mal wieder echt übel mit den lieben Heavies/Assaults, die lieber im LRM-Hagel vergehen, als mal zu pushen (und das trotz Aufforderung, sie müssten also nichtmal selbst denken).
Das kennen alle Spieler zu genüge die halbwegs einen Plan haben wie, wo, wer, was!
Noch besser is dann ein kompletter 8er der mit Assault LRM Booten unterwegs sind(MEHR ALS 1 bitte nicht falsch verstehen) und die Assaults dann anfangen mit Nascar. Trollolol. Der Feind ist eifrig am ballern, meiner einer ist wieder so bescheuert und Tankt den Schaden mit dem Heavy und schaut auf die MiniMap.....
Daryoo (recht neu im Spiel steht ein zur Seite und gibt sein bestes) Der ist aber nun wegen der feigheit anderer VERNICHTET worden und schreibt mir totale überforderung. Während sich der 8er mit vollem einsatz hinter den Gebeuden versteckt und Nascar Racing spielt. Merken noch nicht mal das der Feind hintem im Rückenordentlich DMG Traded und das Positiv.
Der 2. Kipt aus den latschen und diese todesmeldung wird wahr genommne. Dann rennen sie los wie von einer Hornisse gestochen ... RICHTIG einfach rüber auf die andere Seite um wieder in Deckung stehen zu bleiben.Gab logischerweise voll eine aufs Maul.
Das sind dann die Momente(Sie exestieren seit der Closed Beta und müsten es eigentlich wissen) wo ich an Inteligenz zweifel. ein V
OLLER 8er hat schiß vor drei vierer Lanzen. Davon zum Teil noch welche ohne Tag. Und einen halbwegs guten Aim. Also nicht das sie geprimet hätten.
Wen ich dann an die neuen Spieler denke wie Daryoo(Erste Runde wo wir zusammen gespielt haben) eigentlich alles richtig gemacht hat. Vileicht nicht Optimal aber richtig. Bin ich immer kurz davor die Einheit mal beim Namen zu nenen. Mit 8man eine 4er Lanze als MedShield zu nehmen ist wirklich traurig und unterste schublade.
Und da ist es mir dann auch egal wenn ich als Arogant bezeichnet werde oder Neunmal Klug! Nach 3 Jahren sollte eine Einheit schon wissen was man macht in welchen Moment. Es wurde nicht mal per Voip im Spiel gesagt was sie machen. Da fühlen sich die Herren dan zu fein für und schreiben G6 im Chat. Und dieses erwähne ich weil in dem Drop 11 Spieler Deutsch wahren.
SRY aber für so was habe ich dann kein verständnis... Da ist mir dann raus gerutscht ob sie wissen das es ein Schießspiel ist und nicht Verstecken.
@Daryoo Dein Movement war ok!!! Da konntest du nicht wirklich was machen.
UND DAS FINE ICH SCHEIßE!!!
Dann geht doch in die Lobby und Probiert da rum. Aber versaut den Spaß nicht von anderen! Danke!
PS: Das finde ich mehr als Frustrierend!!!!!!
KTM300, on 27 April 2016 - 11:57 AM, said:
also Tier 3 ist wirklich das letzte ... besonders zum leveln von mechs!
heavy's die sich verstecken, LRM-boote die keine einzige Rakete auf die 7 mechs unter dem UAV abfeuern , manche laufen 20m an feind-mechs vorbei weil sie aus der zoomstufe 2 nicht auskommen ... usw....
gsd wieder im Tier 4
Und das sind die momente wo ich im Drop rum kotze!
Ich mag wirklich keinen was böses und wenn ich auf der MiniMap sehe das jemand sich Separiert sage ich: Guys from G& pls move to H8 etc etc
Wenn sich dann nach den 3. mal anzählen nichts tut versuche ich mit gebrochenen English die Fehler zu verdeutlichen.
Aber Arogant und so, bzw Spieler Flamen... Das ist das gleiche wie mit dem GG Close. Da kannste ne Sexy Voice auflegen und es wird als Arogant bzw Flamen etc aufgefast. Obwohl man nur wollte das das TEAM gewinnt. Genau so wie die Loardsmit gg clode eigentlich PGI meinen und den MM. Aber wer sich angesprochen fühlt, zieht sich bekanntlich den schuh an!?! ^^
Eiswolf, on 27 April 2016 - 09:06 PM, said:
Ich verstehe dich voll und ganz^^
Daryoo, on 27 April 2016 - 09:15 PM, said:
Gestern Probleme mit meiner Grafikkarte gehabt (Nvidia 980).
" Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung MWO.exe blockiert"
Sowas muss ich jetzt echt nicht haben.
Irgend wie lese ich immer Fehler mit NVIDIA Karten... Man jut das ick ne AMD hab^^ (Keine Probleme seit ca 2- 2,5 Jahren
EDIT: Was mir voll auf den Sack geht ist das seit dem das Tunier bekannt ist die meisten Einheiten mit Ihrer 4er Lanze nur noch Ihr dink machen und das Teamspiel komplett misachtet werden. JUNGS die sich angesprochen fühlen: Ihr braucht erst garnicht bei dem Tunier mitmachen, wenn ihr das Fundament TeamSpiel nicht versteht. Spart euch lieber den aufwand!
PS: Ich habe gute Laune^^
Edited by Censio, 27 April 2016 - 10:44 PM.