Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1421 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 April 2016 - 01:10 AM

Vindicator und Summoner....Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image
Wenn du die gemastert hast ist der Rest ein Kinderspiel, (falls dich keiner warnt, mach es lieber nicht)

Lahm und Behäbig? Pff.... Sissy

Edited by Karl Streiger, 22 April 2016 - 01:13 AM.

#1422 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 22 April 2016 - 01:13 AM

Erstmal mein letztes Posting :(

Zum meistern braucht man ja dreimal das Chassi, wenn ich das richtig Verstanden habe. Ist es sinnvoll das sofort zu machen ? oder für den Anfang lieber unterschiedliche Mechs kaufen ?

#1423 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 April 2016 - 01:17 AM

Erstmal Leveln.... es sei denn du merkst beim ersten Mech... na so ein Dreck der passt mir ja gar nicht,
Katapulte sind zur Zeit eher Mui (weil RIESEN GROß) aber nach der Schönheits op und dem ganzen MetalFettabsaugung, dass die sich als Meta der ersten Stunde angefressen haben, sollten die gehen.

Ansonsten echt schwer zu sagen, wenn du keine BIAS für einen bestimmten Mech hast

#1424 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 22 April 2016 - 01:19 AM

Wie gesagt - erstmal schauen, welche Klasse Dir liegt, dann welcher Mech und dann kaufen.
Zwischen einem ungelevelten Mech, einem mit nur Basics und einem auf Elite liegen gefühlt Welten. Wenn Du erstmal einen Mech hast, mit dem Du umgehen kannst und zufrieden bist, dann über leveln nachdenken :)

#1425 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 April 2016 - 06:57 AM

Geht es nur mir so oder sind andere Forumwarrior auch in der Recruit Group gelandet?

#1426 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 April 2016 - 07:10 AM

Hehe, is ja mal schnuff Posted Image Posted Image Jipppieeee ich poste mein erstes Post. Posted Image

Edit: Achso, is ja der Frust Thread ...........*grummel *grummel* Forum Doof Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Revorn, 22 April 2016 - 07:11 AM.

#1427 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 22 April 2016 - 07:12 AM

Posted Image

#1428 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 22 April 2016 - 07:16 AM

Ich kann mich nichgt einloggen. Das Frustet.

Und wir sind alle wieder Rekruten Posted Image

#1429 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 22 April 2016 - 07:17 AM

Server offline, Forum offline, Forum online, spielen geht immer noch nicht (Unknown Error)

und was ist das bitte

[color=#0E440E]You can make 4 more posts until 23 April 2016 - 11:55 AM.[/color]

[color=#0E440E]??????????????????????????[/color]

Edited by el piromaniaco, 22 April 2016 - 07:18 AM.

#1430 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 22 April 2016 - 07:19 AM

View Postel piromaniaco, on 22 April 2016 - 07:17 AM, said:

Server offline, Forum offline, Forum online, spielen geht immer noch nicht (Unknown Error)

und was ist das bitte

[color=#0E440E]You can make 4 more posts until 23 April 2016 - 11:55 AM.[/color]

[color=#0E440E]??????????????????????????[/color]

Wir sind Rekruten. Alle Spieler mit unter 25 Matches können nur 56 Posts pro tag machen, und keine neuen Topics erstellen Posted Image

Edited by N F X, 22 April 2016 - 07:19 AM.

#1431 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 22 April 2016 - 08:07 AM

Das Backup scheint aufgespielt, jetzt kommt wohl das für die Spielserver dran :D

#1432 Stahlknecht

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 26 posts

Posted 22 April 2016 - 08:17 AM

Mechwarrior offline...das nervt!

#1433 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 22 April 2016 - 08:18 AM

Okay, Forum scheint wieder zu funktionieren.
Mal sehen vlt. komm ich ja auch noch zum spielen heute, hätt gern meine Grasshopper weitergelevelt.

#1434 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 22 April 2016 - 09:51 PM

Test Test

#1435 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 22 April 2016 - 10:01 PM

was immer Du vorhast, bestanden?! :D

#1436 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 24 April 2016 - 11:03 PM

FW scheint alle halbwegs geradeauslaufenden Spieler abgezogen zu haben, so dass in der Solo-Pug-Queue gestern nur noch Schrott abging. Die schöne bunte Welt der Völkerverständigung ist vorbei und man sieht nur noch Unitlose schwarze Tags.
Mal abgesehen davon, dass Fortuna mir gestern eine Niederlagenserie zugeteilt hat, die sich sehen lassen konnte, war das Niveau so unterirdisch. Auf allen Seiten Spieler, die die 100DMG Marke nicht geknackt haben und das in so no-Brainer Mechs wie EBJ und BL-6. Und dann halt LRMs, ohne Ende LRMs.
Dann mein persönliches Low-light. Ein Spieler fährt einen Firestarter S als reiner LL Build. Schlimm genug aber jetzt kommt’s: IM THIRD PERSON VIEW.
Es war einer der durchnummerierten Wölfe und jetzt erklärt sich mir auch deren Abschneiden in CW. Aber das man den dann in der Pug Queue treffen muss wenn doch sonst alle CW spielen, ayayay

Schieben wir’s mal aufs Wochenende…

#1437 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 25 April 2016 - 03:43 AM

View PostBennesto, on 22 April 2016 - 02:16 PM, said:

Nervt irgendwie, dass ich ständig C-Bills für Teamdamage abgezogen bekomme, obwohl ich in der Match Summary nachweislich visualisiert gar keinen Teamdamage gemacht habe -.-

Ich fühle mit dir...

TeamDMG kann ja immer mal passieren.... liege da bei Maximal 25 DMG... und jetzt kommt der Hacken....

Ein anderer rennt in dir rein.. BUMS: 1-5 TeamDMG, etwas vor und zurück Rangieren um den Light wieder aus meinen PoPo zu bekommen. Buummm... Zack die nächsten TeamDMG... Aber besonders schön ist es wenn ein Teammitglied bemerkt: Oh offener ROTER CT das ist meine und springt direkt in deinen Alpha.... Plöp Tod Teamkill DMG usw... Man könnte ja noch schmunzel bzw lachen... sich aber dann anhören zu müssen(Unzensiert) You fuckoing Brainless Moron.. watsh your stupid fire. Next round i kill you boon.

Die Augen werden groß die Lachfalten gehen hoch und man denkt sich... hmm, ja ne is klar!

Das schöne aber ist... Jetzt kommts... 3 Drops hintereinander, 3 mal das gleiche Spiel Posted Image Posted Image Und wer bekommt jetzt ne Pause aufgedrückt? muhauahuahahau da könnt ich jedesmal in mein micro beißenPosted Image

#1438 Ibrandul Mike

Member

• The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 25 April 2016 - 05:49 AM

So, jetzt muss ich mal Frust ablassen.

Ich verstehe, dass Leute Probleme haben Patch Notes und HotFix Notes zu verstehen, wenn sie in einer anderen Sprache sind. Ich verstehe, dass nicht jedem ein Spielmodus gefällt. Und Änderungen konstruktiv vorzuschlagen finde ich gut.

Womit ich nicht klar komme ist, dass es genug Leute gibt, die einfach nur jammern. Und ich rede nicht mal vom deutschen Forum. Im englischen Teil haben die Leute echt tolle Ideen, warum was unlogisch ist oder anders sein sollten. Ich meine klar ... in einem Spiel, in dem über 10m große Kampfmaschinen aufeinander los gehen, findet man sonst nichts "unlogisches" ...
Gnarf! Das ist wie im Kino, wenn man z.B. Star Wars guckt und einer bei einer Szene, die einem nicht passt plötzlich "Unlogisch" ruft ... das regt mich echt auf. Und dann auch noch ohne nachzudenken.

Nehmen wir als Beispiel den Scouting Spielmodus. Warum soll es reichen, wenn in der Extraction Zone einer kurz vor Schluss rein rennt, damit das Spiel gewonnen ist? Vollkommen unlogisch richtig? Wo wir doch von vorne herein wissen, dass es sich bei den Daten um elektronische Daten handelt. Denn sie sind automatisch dem ganzen Team bekannt bzw. zählen für das Team, nicht pro Mech. Von daher können wir also davon ausgehen, dass die Daten verteilt werden. Natürlich ist es dann total unlogisch, dass die Daten an das DropShip übermittelt werden. Geradezu totaler Schwachsinn. Wenn mein Job also darin besteht die Daten zu besorgen und ich sie auf kurze Strecke so übermitteln kann, wieso sollte ich dann gewinnen, wenn ich meinen Job erfüllt habe?

Ich sage ja, total unlogisch. Ihr versteht das sicher. Mache ich meinen Job in einem Spiel und erfülle die Missionsziele, wieso sollte ich dann gewinnen?
Das einzig unlogische daran ist, dass die Übermittlung von der letzten Sekunde abhängt. Ob man selbst entkommt, ist für das Erfüllen der Missionsziele an sich total unerheblich.

So, genug geärgert. Jetzt lese ich mal, ob es Antworten gab und ich hier gleich nochmal posten kann.

#1439 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 25 April 2016 - 11:10 AM

Was ich heute so teilweise im Tier 5 (bald endlich bald..) so zu sehen bekam... teilweise war das heftigst frustrierend.. ;)

#1440 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 26 April 2016 - 02:30 AM

Ich hätte gern ein echtes Spielstärken-System, keine XP-Bar aka PSR. Ich gehöre mit Sicherheit nicht ins Tier 1 - insbesondere nicht, wenn ich dauerhaft im Lurmbrella-Fox rumkrebse (die eine oder andere Lucker-Runde mal ausgenommen). Schade, dass PGI das nicht auf die Reihe kriegt.

Auch die extreme Abhänglgkeit der Ergebnisse in Sachen C-Bills, XP und Loyalty-Points vom angerichteten Schaden nervt. SO wird sicher kein Teamspiel gefördert, eher die möglichst gleichmäßige Verteilung des Schadens via LRM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users